StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viktor Stein [Meister] [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Viktor Stein [Meister] [Unfertig]   Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:51 am

Allgemeines:

Bild: *hier kommt ein Bild eures Chara's rein*

Vorname:
Viktor Franken

Name:
Stein

Geschlecht:
Mensch

Alter:
unbekannt

Größe:
1,70 m

Gewicht:
80 kg, da er sehr viel Trainiert und dadurch einen guten Muskelaufbau hat.

Geburtsort:
Italien

Rasse:
Meister

Aussehen:
Er hat schwarzes Haar und an seinem Kopf an der rechten Seite eine Schraube. Seine Augenfarbe ist Gelb, was er wohl von seiner Mutter geerbt haben muss. Er trägt gerne einen schwarzen Kittel mit weißen Narben darauf.
Außerdem muss er wohl nicht so gut sehen können, da Viktor eine Brille auf hat. Welche manchmal spiegelt und man so seine Augen nicht sieht.
Des Weiteren ist ein Merkmal das er viel raucht und an seiner Schraube dreht, wenn er nachdenkt.
Man könnte fast meinen er ist das Ebenbild seines Vaters, nur das Viktor die Gegenteilige Farben anhat.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Viktor ist sehr Intelligent und seziert gerne Leute oder Lebewesen allgemein, wie sein Vater. Jedoch dreht er nicht gleich so durch.
Er redet nicht viel und ist daher sehr mysteriös, undurchschaubar und unberechenbar.
Man möge meinen er ist ein Geist, der mal da oder dort auftritt und gerne für kleine Schreckmomente sorgt, wenn er plötzlich hinter einen steht.
Viktor raucht sehr viel und dreht an seiner Schraube um nach zu denken. Die Schraube hat er übrigens von seinen Vater als „Test“ angebracht bekommen.
Da Viktor aus einem Asylum ausgebrochen ist, hat er auch demzufolge einen kleinen Tick:
Er hört Stimmen und manchmal redet er sogar mit ihnen, was dann mehr nach einen Selbstgespräch aussieht.
Er hat die Gabe Menschen schnell zu durchschauen und passt sich dann immer der Situation an.

Vorlieben:
- Lebewesen
- Wissenschaft
- sezieren
- Shibusen

Abneigungen:
- sein Vater
- Kishin und alles Böse
- unfreundliche Menschen
- Fragen zu welchen er keine Antwort bekommt

Fähigkeiten & Partner

Stärken:

Kampfsport
Er ist ein perfekter Kampfsportler und dazu noch dazu perfekt trainiert. Er weiß fast jede Kampfsport und kann diese Anwenden, da er Kampfsport studiert hat.

Wellenlängen
Er kann seine Wellenlängen zu jeder Waffe anpassen und diese auch so verändern das er den Gegner viel Schaden anrichten kann.
Doch er lernt immer mehr dazu.

Schwächen:

Wahnsinn
Wie auch sein Vater ist er den Wahnsinn nicht abgeneigt und dreht manchmal ziemlich durch. So hört auch die Stimmen und redet mit ihnen, beim Kampf kann dies ziemlich Irre führend sein und so wird er schwächer, wenn Wahnsinn im Spiel ist.

Kampfstil:


Partner: *packt hier den Link eures Partners rein. Solltet ihr Waffe wie Meister spielen, so ergänzt ihr bitte auch deren Daten mit Hilfe der Schablone für Waffen*

Seelenresonanz: *hier schreibt ihr die Namen der Seelenresonanz/en von euch auf. Diese sind die gebündelte Kraft zwischen Meister und Waffe und wesentlich stärker als normale Angriffe*

Besondere Fähigkeiten: *Hat euer Chara was besonderes? Dann schreibt...*


Biographie

Ziel: *Hat euer Char ein Ziel, das er unbedingt erreichen möchte?*

Story: *Was hat eurer Charakter erlebt? Überzeugt damit alle, denn eine unglaubwürdige Person mit ungewisser Herkunft hat kein Karma.*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Viktor Stein [Meister] [Unfertig]   Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:48 pm

wird hier noch gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Viktor Stein [Meister] [Unfertig]   Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:38 pm

soweit ich weiß meinte der gute Rei dass er Viktor Stein ruhe lässt und sich lieber Dr. Stein erstellt
kann also gelöscht werden
..
theorethisch o.o
ka was er vorhat er hätte es ja auh selbst löschen können
am besten fragen xD

EDIT:
Dr. Franken Stein ist nicht wie ich annahm Rei sondern ein anderer xD
also kann das hier erstmal stehen bleiben

@Rei
solltest aber mal in die pötte kommen meine guter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Viktor Stein [Meister] [Unfertig]   Viktor Stein [Meister] [Unfertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viktor Stein [Meister] [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: