StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 11:13 pm

Allgemein:

Bild:
Spoiler:

Name: Uyo Shin, wird häufig als Marbas angesprochen

Geschlecht: Männlicher Hexer

Alter: Er behauptet so alt wie die Finsternis zu sein, sei wahres Alter ist unbekannt, man kann aber davon ausgehen das er schon recht alt ist

Größe: 180cm

Gewicht: 80kg

Geburtsort: Siehe Biographie

Rasse: Hexer

Aussehen: Er trägt einen weißen Anzug und einen weißen Zylinder, das auf dem Bild pinke und rote ist blau bis lila. Er ist immer recht blass und hat blaue Haare und gelbe Augen. Zudem hat er meist einen Stuhl oder Sessel bei sich der fliegen kann.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Uyo schaut lieber zu als selbst zu handel. Er ist jemand der sein Leben zu genießen scheint und dies zeigt er dadurch das er in unpassenden Situationen Humor anbringt und sich ein bisschen wie ein Kind benimmt. Er ist eine neutrale Kraft zwischen Wahnsinn und Vernunft und hilft auf beiden Seiten mal ein bisschen. Er ist ein sehr angenehm zu ertragender Zeitgenosse doch leider weiß man nie was er wirklich denkt, da er immer im ironischen Tonfall redet aber nicht immer Ironie meint. Damit verschleiert er seine waren Gedanken, außerdem hilft ihm das ungemein beim manipulieren von Menschen was ihm übrigens viel Spaß macht. Sein Zeitvertreib sind die Menschen, sie sind eine Art Kino für ihn, ihre Hoffnung ist amüsant, ihre Verzweiflung einfach nur rührend und die Wunder die sie von Zeit zu Zeit schaffen verblüffend, so sagt er. Leider weiß man auch nie ob er sich gerade über dich amüsiert, ob er dich benutzt oder gar ausliefert...! Er ist immer für einen schlechten (oder auch guten) Witz bereit und sein Motto lautet " Böses erschaffen, Gutes erschaffen...der Unterschied ist zu klein als sich um ihn zu bemühen."

Vorlieben: Keine wirklichen Vorlieben, er hat nur nicht gegen Tiere und belustigt sich gern an Leid anderer oder seines eigenen.

Abneigungen: Er hat auch keine wirklichen Abneigungen, er hat es bloß nicht so mit Religion und heiligen Dingen.


Fähigkeiten

Stärken: Er kann einfache Zaubertricks mit nur einem Finger schnips wirken, z.B. kann er sich verwandeln, seinen Platz mit anderen Gegenständen tauschen, Dinge aus seinem Hut zaubern...ect.. Zudem ist seine Kampfmagie an kein Element gebunden, er kann alle bis auf Lichtmagie wirken. Seine Stärke liegt in der Finsternismagie. Er besitzt das Wissen über sehr viele Zauber und kann über 100.000 Zaubersprüche wirken-Vom einfachen Geschoss über Beschwörungen bis zu Barrieren und Magiezirkeln.

Schwächen: Er kann ausschließlich Magie verwenden, andere Möglichkeiten der Kampfesbeschreitung sind ihm nicht möglich (wie z.B. Kapfkünste). Zudem ist er an einen Pakt gebunden der einen Großteil seines eigentlichen Manas versiegelt und es ihn unmöglich macht jemanden zu töten. Dennoch ist er immer noch sehr stark da er schon sehr lange lebt. Besiegt ihn einfach irgendwie im Kampf.

Kampfstil: Er nutzt nur Magie, damit ist er ein Distanzkämpfer, doch falls er in den Nahkampf gerät kann er sich mithilfe seiner schnellen Magiewirkung wieder auf Distanz begeben. Da er fliegen kann befindet er sich auch meist in der Luft.

Hexenspruch: Für einfache Zaubertrick ist kein Spruch von Nöten und für die sterkeren Zauber: Ni no na nothing (muss ich sicher nicht übersetzen)

Magie: Da er sehr viele Zauber hat wär es unmöglich hier alle auf zu schreiben, ich liste einfach mal die Wirkungen auf: einfache Geschosse, Schutzschilde, Beschwörungen, Formzauber( Ketten, Schwerter, Gegenstände als Formvorgabe), Illusionszauber und spezielle Zauber die keine eigene Kategorie haben(lasst euch im Rpg überraschen)

Tierform: Er kann sich in alles Verwandeln was er will, doch mit der Verwandlung sind keine speziellen Kräfte verbunden. Am liebsten verwandelt er sich in einen kleinen Hamster mit Flügeln.

Besondere Fähigkeiten: Nur das er nicht an ein Element gebunden ist und sehr viele verschieden wirkende Zauber kennt.


Biographie

Ziel: Er möchte die Frage um seine Existenz klären. " Die Essenz der Menschheit- ist sie Gut oder Böse?* Es ist weniger ein Ziel sonder mehr das einzige was er tun kann.

Story: Noch bevor es Menschen gab bildeten sich zwei Mächte, die Macht der Finsternis und die des Lichtes. Zusammen schufen sie die Menschheit um über sie zu sehen welche die mächtigere ist. Jahrhunderte lang entstand so ein Gleichgewicht dieser Mächte, doch dieses Gleichgewicht wurde gestört als sich eine dritte unabhängige neue Macht bildete-der Wahnsinn. Während das Licht in der Lage war seine Macht stabil zu halten, wurde die Finsternis sehr gestört. Der Wahnsinn übernahm langsam aber sich den Part der Finsternis. Geschwächt durch den Verlust des Einflusses bildete sich Zweifel und dieser bracht die Macht der Finsternis in 8 Teile, die auf die Erde gesandt wurden um dort ihr Streben zu erfüllen, in Form von sterblichen, menschlichen Wesen. So waren die ersten Dämonen geboren:
-Beelzebub: Völlerei
-Leviathan: Neid
-Belphegor: Trägheit
-Lucifer: Stolz
-Mammon: Geiz
-Asmodai: Wollust
-Satan: Zorn
-Marbas: Zweifel

Diese Wesen stürzten einst die Welt ins Chaos, ihr Streben erfüllend. Doch als sie es erfüllt hatten, zogen sie sich zurück in eine Welt die sie erschufen-die Dämonenwelt. Dies ist die Geschichte wie die Dämonenwelt entstand und die Macht der Finsternis von einer überirdischen Kraft zu einer irdischen wurde. Doch eines dieser 8 Wesen vollbrachte es nicht sein Streben zu erfüllen...Marbas( Uyo). Er streifte noch weiter durch die Welt der Menschen, getrieben von Zweifel nicht in der Lage irgendetwas zu tun. Doch er sollte sich, durch seine menschliche Seite, in eine Priesterin verlieben und diese sich in ihn. Sie sollten einige Jahre in Frieden leben und Uyo sollte temporär sein zweifel vergessen. Doch dies währte nicht lang, sein wahres Wesen gesehen plante die Familie der Priesterin ihn hinterhältig zu töten, doch die Liebe der Priesterin war zu groß um ihn verraten zu können, doch ihr Glaube an das Licht drängte sie zum handeln. Ihn vor ihrer Familie schützen wollend belegte sie ihn mit einem heiligen Pakt, ein Pakt der ihr Leben kosten sollte und besagt " Solange dies Wesen das betroffen von diesen Pakt, des Blutes Opfers als einziges begehrt soll es sein Macht versiegeln und ihm verbieten ein größere Sünd zu begehen.". Erst verstand er ihr handeln nicht und wollte sie gar verfluchen doch als er dann von den Hintergründen erfuhr verstand er ihr handeln. Er akzeptierte den Pakt nun auf seiner Reise die Antwort auf die Frage seines Lebens findend. Seit jeher nun existiert er als neutrale Seite auf Erden und hilft mal dem Wahnsinn mal der Vernunft. Doch wie es eine Laune so will, befindet er sich gerade jetzt auf der Seite der Vernunft und speziell Shibusen doch niemand weis für wie lange. Dennoch wird er auf beiden Seiten respektiert, sowohl vom Wahnsinn als auch der Vernunft...und so beginnt sein Treiben in dieser Zeit.

So ist noch nicht fertig, aber ihr könnt es ja dennoch schon mal nach Dingen absuchen die euch nicht gefallen. Außerdem ist es gewollt das nur sehr wenig über ihn da steht da er doch recht mysteriös sein soll und man das meiste selbst raus finden soll.( P.S. Ich hatte das alles schon mal aufgeschrieben doch man empfand es für Notwendig das kabel zu ziehen...Eltern...deshalb ist es nicht so gründlich geworden wie es vorher eig. war.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:24 pm

Nun ich hätte auch noch den Vorschlag das er hauptsächlich Illusionsmagie verwenden kann. Doch das besonderer an dieser ist das er die eigentlich Illusion zur Realität machen kann. Dies geschieht ungefähr so: Mit seiner Magie verändert er beliebig eine Gegebenheit im Raum-Zeit-Kontinuum (Realität), doch diese Veränderung ist nicht mehr als ein Schatten der eigentlichen Realität und tritt so als Illusion auf die nicht im Kopf des Gegners praktiziert wird sondern im Raum selbst. Doch diese Illusion ist nur ein Trugbild und solange der Gegner dies weis passiert ihm auch nichts, er fällt ihm halt nur schwerer zu sagen wo sein Gegner nun ist und was er wirklich macht. Doch dieses Trugbild kann durch Uyo's spezielle Magie selbst zur Realität werden, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind. 1. ein anderes Wesen muss die Illusion sehen und 2. es muss ein Opfer dargeboten werden. Diese Opfer beziehen sich auf Uyo's Körper, z.B. kann er seine Organe, Gliedmaßen, Haut, Erinnerungen, Fähigkeiten ect... opfern. Opfern bedeutet das sie ohne Ausnahme sterben. Doch im Falle seines Körpers kann er sie nach dem Kampf regenerieren, mittels ausgefeilter Heilmagie im Dämonenreich. Doch falls er Fähigkeiten oder Erinnerungen opfert können diese nicht wieder her gestellt werden. Die Größe des Opfers ist äquivalent zur Größe der Veränderung (heißt einen kleinen Gegenstand zu kreieren kostet wesentlich weniger als einen großen zu kreieren). Diese Veränderung kann sich auf Masse, Energie und auf Leben beziehen, wobei die Erschaffung von etwas Lebendigen große Opfer fordert, deshalb würde er stattdessen einen Beschwörungsmagiezirkel kreieren und damit das Lebendige beschwören, da er nur für die Energie für den Zirkel ein opfer zahlen muss, das wesentlich geringer ist als bei Leben. Er kann auch bereits existente Dinge umformen oder verschwinden lassen...dies gilt dann aber nur für Leblose Dinge. Zudem kann er noch einfache Elementarmagien wirken wie Feuerbälle oder Eiszapfen, nichts großes versteht sich. Und die Anzahl mit der er die Realität verändern kann ist ebenfalls niedrig da er ja nicht zuviel opfern kann sonst würde er sich selbst umbringen. Und sein Kampfstil wäre dann halt so das man nie genau sagen kann ob er es nun nur eine Illusion sein lässt oder ob es nun wirklich real ist...

Meint ihr das das besser wäre als seine eigentliche Fähigkeit?^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Img_3114


Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:19 pm

Also zu Beginn leider eine keine Enttäuschung :/
Wir haben im Team besprochen, dass wir Zweitchara-Bewerbungen nicht mehr annehmen, wenn der Erstchara noch nicht ausreichend geschrieben wurde.
Wir müssen erstmal herausfinden, was für eine Art Schreibstil du hast usw, um gleich mehrere von dir aus Forum loszulassen, verstehst du?
Heißt jetzt nicht dass du Ewigkeiten warten musst. Schreib einfach erst einmal eine Weile mit Breeze und dann steht dir auch nichts mehr im Weg. ^^
Die Bewerbung kann so lange hier gepostet bleiben.

___________


Aber dann noch die versprochene Kritik, damit du evtl. weiter an ihm arbeiten kannst.
Im Grunde finde ich die Illusionsmagie besser und sich genauer spezialisiert als "100.000 Zaubersprüche".
Nur Einzelheiten wären da zu beachten.
Also dass die Größe des Opfers nach Größe der zu realisierenden Illusion zunimmt wird ist natürlich klar.
Nur Energie würde ich als Opfer z.B. nicht zulassen. Das ist mir einfach zu unsicher, dass er am Ende davon Tonnen hat und einfach ein paar Monster aus dem Ärmel schüttelt.
Also bleib da am besten bei Körperteile, Erinnerungen, etc.

Die Erschaffung von Lebendigem ist kritisch. Also auf keinen Fall Menschen, das ist klar. Sie sollten nicht komplett lebensfähig sein, also wirklich NUR für den Kampf gedacht und ohne Uyo´s Anwesenheit sofort verschwinden.

In wenn man diese ganze Fülle an Fähigkeiten betrachtet fänd ich es übertrieben wenn er dann noch alle Elemente beherrscht. Es wären zwar nur Grundzüge, aber z.B. unser Kishin hier (Shimei) hat ebenfalls diese Fähigkeit, nur ausgeprägter.
Also mit der Illusionssache kannst du ja auch so shcon ziemlich viel machen.
Genauere Diskussion folgt dann später wenn du es anmelden willst. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 4:55 pm

Verstehe ich werde ihn dann im Petto halten bis er raus darf^^

Kleine Ergänzungen: seine Fähigkeit war nie drauf bedacht das er Energie opfern kann, er kann sie nur erschaffen, sonst wärs ja nen bissel unfair und das mit dem Lebewesen versteh sich das Menschen auf keine Fall gehen und bei Kraturen nur soweit das sie selbstständig kämpfen können^^ Und du hast recht, das mit den elementar Zaubern lasse ich weg, es ist tatsächlich zu viel^^

Danke für die Kritik und die Informationen, ich freue mich schon darauf wenn die Zeit kommt in der ich ihn erstellen darf^^

Nochmals danke das du, deine eh schon knappe Zeit dafür geopfert hast^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Img_3114


Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 5:28 pm

Mit Zustimmung eines anderen Teammitgliedes würd ich die Bewerbung gerne wieder freigeben.
Er hat wirklich genug gewartet und ich für meinen Teil bin von seinen Schreibfertigkeiten überzeugt.

Geb also meine Empfehlung für dieses Unterfangen aus. ^^


EDIT: Black stimmt mir zu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 5:02 pm

Ok also ich habe mir die bewerbung mehrmals angeschaut und bin von der idee die dahiinter steckt doch schon positiv begeistert xD
Immerhin bringst du erklärungen für viele dinge :)
Die überlegung ob er nun die wirklichkeit verändern kann finde ich jedoch schon mächtig genug sodass deine stärke dann auf illusion beruht und nicht auf finsternis :)
Zudem Solltest du eventuell deine zauber mehr auf deinen hintergrund beziehen nämlich dem zweifel... Immerhin bringst dux die sieben todsünden mit ein und nenns dich selbst die achte und darin sollte nun auch deine stärke liegen und diesen zweifel in deine illusionszauber mit einbeziehen ;)
Ansonsten finde ich auch dieses siegel sehr gut und nimmt dir die möglichkeit zu töten folglich bis du sehr mächtig kannst aber kaum pg betreiben da das siegel es unterbindet :)
Somit gute bewerbung jedoch bitte ich dich die sache mit den zaubern zu spezifiezieren und eventuell deiner geschichte anzupassen ;)

Lg
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 5:37 pm

Hoho, ich hätte das hier beinahe überlesen. Dabei entschuldige ich mich erstmal nicht mit Uyo zu antworten sondern mit Tetsu aber mir fällt gerade mein Passwort nicht ein, ich werde nachher mal alles durchgehen.

Ich finde es großartig, dass Recht zu bekommen einen zweiten Chara zu schreiben, obwohl ich noch nicht so viel geschrieben habe. Dafür danke ich erst mal. Was die Verbesserungen an den Fähigkeiten angeht so sind diese schon fertig geplant, ich muss sie nur noch bei Gelegenheit ausformulieren.
Das gesagt machte ich mich mal gleich an die Arbeit.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]   Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uyo Shin (Marbas) [Hexer] [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: