StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:31 pm

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:
Vorname: Kevin

Name: Kevin Sigma

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Größe: 1,80m

Gewicht: 72kg

Geburtsort: Death City

Rasse: reiner Meister

Aussehen: Seine Haare sind schwarz und er trägt einen blau-schwarzen Anzug mit einem blauen Schal und einer blau-schwarzen Hose und blauen Schuhen. Seine Augen sind dunkelblau. Sein Handschuhe sind weiß-blau und seine Schuhe sind auch weiß-blau.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Er ist eine eher kämpferische Natur und schlägt fast nie eine Herausforderung ab. Er gibt nicht so schnell auf und würde für seine Freunde sein Leben geben. Man kann sich auf ihn verlassen, doch er ist etwas schusselig. Wenn er die Fassung verliert regt er sich meistens nur kurz auf.

Vorlieben: Musik, Kämpfe, Fleisch

Abneigungen: Langeweile, fast jede Art von Gemüse, Kämpfe verlieren


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Kann seine Seelenwellen bündeln und ohne Partner freisetzen, Wahnsinn

Schwächen: kann keine richtige Seelenresoananz ausführen, großer Energieverlust nach freisetzung der Seelenwellen ohne Partner, Wahnsinn
Kevin kann sich nach der Freisetzung nicht mehr bewegen und sackt nach kurzer Zeit erschöpft zusammen.

Kampfstil: Offensiv, bei einem zu starken Gegner manchmal auch defensiv.

Partner: Kiake Sada

Besondere Fähigkeiten: Semi-Resonanzen, Wahnsinn

Wahnsinn:Kevin besitzt einen Wahnsinn in sich, der weder dem des Kishins noch dem des schwarzen Blutes gleicht. Der Grund für diesen Wahnsinn ist unbekannt. Dieser Wahnsinn wird durch Aussichstlosigkeit im Kampf ausgelöst. Dieser Wahnsinn stärkt Kevin nicht über die Kraft seiner normalen Fähigkeiten, sondern bringt seine ungenutzte Kraft zum Vorschein. Er verliert nach und nach jegliche Rücksicht auf Verluste und bekommt Spaß am töten. Er ist richtig fanatisch und doch bei Sinnen, seinen Verstand verliert er aber im Laufe der Zeit nach und nach. Dieser Wahnsinn hat mehrere Stufen und kann nur, je nach Stufe, mit bestimmten Mitteln aus dem Wahnsinn geholt werden. Bei dem Wahnsinn kann keine Seelenresonanz gebildet werden und Kiake fällt in einen komaähnlichen Zustand, bis Kevin aus dem Wahnsinn erwacht.
Stufen des Wahnsinns:
Stufe 1: Kevin kämpft mit voller Kraft und verliert die Rücksicht auf Verluste keines Weges. Bei dieser Stufe ist Kevin noch seines Verstandes mächtig. Nach 5 Minuten geht der Wahnsinn in die nächste Stufe über.
Möglichkeiten wie Kevin aus dem Wahnsinn aufwacht: Selbstkonflikt Kevins durch den er neuen Mut gewinnt (bsp: So kann es nicht weitergehen, ich darf jetzt nicht durchdrehen.) nach dieser Aktion erwacht er mit neuem Mut aus dem Wahnsinn, Ende des Kampfes
Stufe 2: Kevin verliert die Rücksicht auf Vetrluste in Form von Wunden und sein Geist ist etwas benebelt, er bekommt aber trotzdem immer noch mit, was vorgeht. Nach 3 Minuten geht der Wahnsinn in die nächste Stufe über.
Möglichkeiten, wie Kevin aus dem Wahnsinn aufwacht: stärkere Verletzungen, entschlossener Wille dem Wahnsinn zu entfliehen (nach dieser Aktion leicht erschöpft), Ende des Kampfes
Stufe 3: Kevin verliert jegliche Rücksicht auf Verluste, jedoch nicht die von Kiake. Er ist soweit bei Verstand, dass er sich um seine Freunde sorgen kann. Nach 10 Minuten geht der Wahnsinn in die nächste Stufe über.
Möglichkeiten, wie Kevin aus dem Wahnsinn aufwacht: Kiake wird stark verletzt, Freunde werden verletzt, Selbstbefreiung durch innere Bekämpfung des Wahnsinns (verursacht starken Kräfteschwund), Ende des Kampfes
(theoretische) 4. Stufe: In dieser Stufe ist Kevin fast dem Wahnsinn völlig verfallen, wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten aus dem Wahnsinn geholt wird geht er in die finale 5. Stufe über. In dieser Stufe nimmt er keine Rücksicht und kann sich selbst fast gar nicht aus dem Wahnsinn befreien.
Möglichkeiten, wie Kevin aus dem Wahnsinn aufwacht: nahe dem Tod, starke Emotionen
(theoretische) 5. Stufe: In dieser Stufe kann Kevin nichts aufhalten und er ist dem Wahnsinn vollends verfallen.
Möglichkeiten, wie Kevin aus dem Wahnsinn aufwacht: unbekannt


Biographie:

Ziel: den Frieden wiederherstellen, der stärkste Meister der Welt werden, seinen Partner zu einer Death Scythe machen, Maka Albarn treffen und von ihr lernen

Story: Schon im Alter von 4 Jahren hat er seine Mutter durch eine Hexe verloren und lebt mit seinem Vater in Death City. Er is ein sehr großer Fan von Maka Albarn. Er hat sich im Alter von 12 Jahren mit Kiake Sada zusammengeschlossen und mit ihr trainiert. Sie haben keine Seelenresonanz geschafft und durch einen Zufall eine neue Technik entdeckt, die durch einen Fehlschlag entstanden ist, die Semi-Resonanz. Er ist noch nicht lange bei der Shibusen und hat bis jetzt keine Seele für Kiake gesammelt.






___________________________________________________________





Allgemeines:

Bild: Kommt noch

Vorname: Kiake

Name: Kiake Sada

Geschlecht: weiblich

Alter:14

Größe: 1,70m

Gewicht: 50kg

Geburtsort: Death City

Rasse: reine Waffe

Aussehen: Sie ist schlank und trägt oft ein rotes Hemd und ein längere blaue Jeans.
Ihre Haare sind rot und ihre Augen sind dunkelblau.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Sie ist sehr ordentlich. Sie ist sehr temperamentvoll und schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

Vorlieben: Äpfel, Musik, Kämpfe

Abneigungen: Salat, Betrüger, Verräter


Fähigkeiten & Partner

Stärken: guter Angriff, schnell, ausdauernd

Schwächen: In ihrer menschlichen Form nicht so körperlich stark

Kampfstil: Ausweichen und Angreifen

Partner: Kevin Sigma

Waffenform:
Spoiler:
hier sind ihre normale Waffenform und ihr Seelenresonanz Modus, der bei Seelenresonanzen verwendet wird, auch genannt Awakening Mode

Attacken:
Downfall: Die Schwertklinge wird aus der Luft in den Feind gerammt (auch per Teilverwandlung möglich)
UpperCUT: wie der Name es sagt ein Kinnhaken mit einer Klinge (auch per Teilverwandlung möglich
Cutting Tornado: Kiake wird schnell gedreht (nicht per Teilverwandlung möglich)
Final Finish: Kiake springt auf den Gegner zu und zwingt ihn zum Angriff

Attackenwährend des Wahnsinns:
Madness Attack: Kevin schlägt auf den Gegner ohne Pause ein
Madness Strike: Kevin schlägt mit großer Kraft auf den Gegner ein

Semiresonanzen: Sie beherrschen keine richtige Seelenresonanz, sondern nur einige Techniken, die man als Seelenresonanz bezeichnen kann, alle basieren auf der selben Technik. Alle basieren auf den Transport von Seelenwellen zwischen Waffe und Meister. Dies nennen sie Semi-Resonanz.
Soul Twist: Beide bringen ihre Seele in den Körper des jeweils anderen. Dies kann nur durch Zustimmung beider Seiten geschehen. Sie brauchen bis zum Abschluss dieser Technik, wenn sie stillstehen 5 Sekunden, wenn sie sich bewegen 7,5 Sekunden.
Soul Transport: Diese Technik kann nur nach Soul Twist verwendet werden, da Kevin nicht so gut mit der Seelenübertragung klarkommt. Bei dieser Technik lenkt Kiake viele Seelenwellen zu Kevin und stärkt so ihre Waffe. In diesem Zustand leidet Kiake (im Körper von Kevin) zwar an körperlicher Schwäche, kann aber starke Attacken durchführen. Dieser Zustand hält 30 Sekunden an.
Last way to go: Eine Attacke, die sie nur benutzen, wenn nichts anderes mehr geht. Wenn sich Kiake nicht in Kevins Körper befindet wird zuvor Soul Twist und wenn sich die Waffe nicht im Seelenresonanz-Modus befindet Soul Transport angewandt. Bei dieser Attacke leitet Kiake kurz vor dem Angriff all ihre Seelenwellen zu Kevin, aber so viele, dass sie Kevins Körper noch so weit kontrollieren kann, dass ihr der Schlag gelingt. Bei dieser Techik springt Kiake mit Präzision auf den Gegner und schlägt mit der Waffe zu, dies bringt den Gegner meistens dazu, in ein letztes Duell zu gehen. Diese Technik erfordert eine hohe Übereinstimmung der Seelenwellen. Der kleinste Streit führt dazu, dass diese Attacke unnutzbar wird.
Wenn Kiake und Kevin als Sieger hervorgehen, sind sie beide in ihrer menschlichen Form und ihren rechtmäßigen Körpern. Danach sind sie so erschöpft, dass sie nicht mehr kämpfen, geschweige denn, im Falle von Kiake, sich in ihre Waffenform verwandeln können.

Besondere Fähigkeiten: Semi-Resonanzen, Wunden nach Soul Twist werden von den Seelen mitgenommen


Biographie:

Seit früher Kindheit kennt sie Kevin Sigma, mit dem sie im Alter von 11 Jahren ein Team bildet und trainiert. Zusammen entdeckten sie eine neue Art der Seelenresonanz beim gescheiterten Versuch eine normale Seelenresonanz auszuführen. Sie ist relativ neu auf der Shibusen und war bei keiner Mission dabei. Ihr ist noch nichts besonderes wiederfahren.


Zuletzt von Ultrastar14 am Sa Jan 12, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Img_3114


Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:37 pm

also ich denke nicht dass die copyright-schützer jetzt auch an rpg-foren dranhängen
wären erstens viel zu viele und zweitens machen wir ja nichts schlimmes damit
also such dir einfach irgendein bild aus google das etwa deinem charakter entspricht und mach dir keine sorgen ^^
wir haben sogar ein verzeichnis wo drin steht wo die bilder her sind ^^

die nächste sache ist der code von der bewerbungsschablone
bitte füg da erstmal deine bewerbung ein bevor wir sie richtig korrigieren

zuletzt bitte ich dich noch, die verwandschaft mit maka wegzulassen.
ich hab inzwischen zig verwandte hier und die hälfte davon kann den hexenjäger oder den dämonenjäger
es ist einfach doof wenn hier so viele kopien rumlaufen
dass kiake auch noch eine sense ist und so ziemlich genauso aussieht wie soul hilft da auch nicht sonderlich weiter
versuch dir doch mal mehr was eigenes auszudenken und nicht so sehr von den soul eater charas abzugucken ^^

viel glück und sag bescheid wenn du die bewerbung verbessert hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:05 pm

ok ich werds versuchen, vielleicht mach ich ja ein schwert oder so
ich streng mich da mal an
bis dahin muss ich aber ne weile überlegen,
darüber welche waffe kiake sein soll und welchen nachnamen kevin haben soll
bis dahin wird hier wohl 1 oder 2 wochen nix kommen
PS: was meinst du mit dem Code? Und der Schablone?
Ich habe mich an die Schablone doch gehalten -.-
bitte sag mir was du meinst

Edit: Ich verstehs jetzt
hab selbst herausgefunden
keine antwort nötig
Edit2: Die Daten sind fertig. Einige Sachen wie Bild, Farben und ähnliches werden noch eingefügt. Es kann auch Änderungen am Inhalt des Textes geben oder neue Hinzufügungen.
Edit3:alles fertig bis auf das Bild von Kiake (und vielleicht das Aussehen)
Status: fast fertig
kann mir jemand mit dem Bug helfen? (seht mal bei Biographie hin)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Img_3114


Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 12:23 am

Sowww zu Beginn bräuchte ich erstmal deine Zustimmung, deinen Usernamen in den deines Charas ändern zu dürfen ^^
Kannst dir auch aussuchen wie der genau sein soll; also ob entweder Kevin Sigma oder nur Kevin

Zur Bewerbung von Kevin:
Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen und vor allem beim Kampfstil solltest du etwas mehr schreiben und uns mehr Infos geben. Besonders der Kampfstil ist später wichtig fürs RPG, da er ein Meister ist.
Die Sache mit dem Wahnsinn hört sich an sich ganz okay an. Aber dann will ich später auch nichts von übernatürlichen oder abnormal starken Kräften hören, noch kannst du schwarzes Blut oder dergleichen einsetzen.

Zur Bewerbung von Kiake:
Hier würde ich gerne noch etwas mehr bei Charaktereigenschaft, Stärken und Schwächen lesen. Kampfstil ist zwar nicht soooo wichtig da er eine Waffe ist, doch etwas mehr kann es schon sein. Zum Beispiel wie er in seiner Teilverwandlung kämpft.

Bei Soul-Twist und Soul Transport verstehe ich nicht so ganz den Sinn der ganzen Aktion. Also mich verwirrt es etwas warum sie die Seelen tauschen müssen, wobei sie auch noch Schaden erhalten. Theoretisch könnte man die Seelenwellen doch auch andersherum laufen lassen, dann müssten sie nicht tauschen und hätten genauso starke Attacken.
Also ich denke ich versteh da was falsch xD

Ansonsten joahh…hast bei Kiake ihr Lebensziel vergessen, ansonsten hab ich nichts mehr ^^
Sag bescheid wenn du fragen hast


PS: sry hab mir erlaubt ein bisschen an der Formatierung rumzuspielen
dein problem bei der biographie hab ich behoben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 3:54 pm

Ich werde da noch arbeiten und übrigens, er soll in Kevin Sigma geändert werden.
Der Wahnsinn setzt ja nur die ungenutzte Stärke frei, aber Kevin will selbst nicht dem Wahnsinn verfallen. Ich habe absichtlich kein schwarzes Blut genommen, weil sich mit schwarzem Blut ohne Antidämonenseelenwelle nicht gut schreiben ließe. Der Wahnsinn soll auch etwas geheimnissvoll sein und ich werde das ganze noch erweitern. Ich habe mir Zeit zum Überlegen genommen und werde die Ideen so schnell wie möglich aufschreiben. Ich glaube ch werde Kiake lieber grüne Haare verpassen und so.
PS: Kevins Kleidung bekommt auch noch Besonderheiten (sie sind teuer, also kommen sie nach und nach)
PS2:Bei dieser Technik wecheln beide den Platz, sodass sie im Kampf einen Vorteil bekommen. Wenn z.B. Kiake verwundet ist, aber Kevin nicht, kann Kiake seinen Platz einnehmen, sodass Kevin danach den Schaden einstecken kann.
Bei Soul Transport werden mehr Seelenwellen in die Waffe geleitet (siehe Erklärung der Stärke der Waffe im Anime/Manga), sodass die Angriffe stärker werden, was aber nicht lange aufrecht erhalten werden kann, weil beide Seelen sonst im selben Körper wären. Kiake ist im Umgang mir Seelenwellen erfahrener, wodurch sie als einzige von beiden (was sich ändern wird) Soul Transport einsetzen kann. Wenn Kevin es versucht muss Kiakes Seele dann in Kevins Körper weichen, wodurch ein Soul Twist verursacht wird. Beide sind zwar nicht sehr gut, aber sie werden ihre Technik noch verbessern. Last way to go ist übrigens durch Kiakes körperliche Schwäche, die übertragen wird, nicht die ideale Person um Last way to go einzusetzen, aber später wird das auch Kevin können.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Img_3114


Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:02 pm

Okay, dann mal Stand der Dinge:
Kevin: Chara-Eigenschaften, Stärken, Schwächen und Kampfstil erweitern
Kiake: Chara-Eigenschaft, Stärken, Schwächen, (Kampfstil) erweitern

Die Attacken lass ich jetzt mal so durchgehen und guck dann im RPG wie du sie anwedest ^^
Wird schon schiefgehen.
Aber dein letzter Post hat mich etwas stutzig gemacht.
Körperliche Verletzungen werden natürlich nicht mitübertragen. Wenn Kevin verletzt ist und beide dann tauschen, dann hat Kiake mit dem verletzten Körper zu kämpfen. Genauso wenn es um seelische Verletzungen geht, werden die dann mit in den anderen Körper genommen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Img_3114


Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 5:38 pm

Vorwarnung: Dieser Thread wird im Laufe der Woche verschoben
Meld dich hier oder ich seh die Bewerbung als inaktiv an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]   Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kevin Sigma [Meister] & Kiake Sada [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei
» Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]
» Mikado [Meister] & Yumi Tsuru [Waffe]
» Caró Hougan [Meister] und B. Crime [Waffe]
» Heard Star [Meister] + Ryuk [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: