StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki's Fotoalbum c:

Nach unten 
+4
Umba Ja'du
Tarnatos
Kain
Judas Iscariot
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:06 am

Has recht ^o^ Danke ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 11:44 pm

Sooooww weil ich ja ein totaler Yaoi-Fan bin, hab ich mir heute Abend einfach mal die Mühe gemacht und einer meiner selbst ausgedachten Yaoi-Paarings gezeichnet! ^^
An sich mag ich das hier ja ganz gern und so nur stört mich irgednwie der hässliche Hintergrund und das man bei Ryu (dem Blonden) den kleinen Pferdeschwanz nicht sieht, weil der eigentlich etwas längere Haare hat .__.
Naja, seis drum xDD

Ryu und Taki

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Ryu_un10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 8:30 am

.............. Schwuuuul >_> Aber sonst is es schön geworden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 8:58 am

xDDDDDDD Is doch niedlich! :DD
Aber Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:15 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit, schaff ich es doch die Bilder endlich hochzuladen v.v

Alsssoooo als erstes einmal Suki in ihrem Winteroutfit... oder so o-o

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Suki_w10
Ich fands ganz niedlich, wobei Suki selbst ne bisschen untergeht, wegen dem Hintergrund, aber naja~ xDD

Dannn meine beiden Schnuffels zusammen; Suki und Takeru

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Sukita10

Die sind jaaaa so niedlich *---* Ich könnte mich glatt in Biede verlieben xDD

Und jaaaaaaaaa, ich weis, ich kann keine schatten und so, aaaaber ich lebeb noch fest in der Hoffung , dass das irgendwann nochmal was wird >w<



Und das letzte Bild für heute, wurde von einer Freundin gezeichnet ^^ Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es echt perfekt geworden :3 Wirklich toll, Danke x3
Mir persönlich gefallen ja die Schatten und der Hintergrund besonders gut *O*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 11:16 pm

Und obwohl es niemanden intressiert hab ich hier doch noch zwei Bilder... Soweit man das ein "Bild" nennen kann :'DD

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Sukita11

Ein kleiner Comic aus der Zeit wo Suki und Takeru noch kleine Kinder waren x3
Ich hab das Bild gesehen und dachte mir nucr: Oh mein Gott, wie knuffig, das muss ich unbedingt mit meinen Schnuffels zeichnen x3
Gesagt - Getan~ Aber es passt ja auch so toll :'3

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Takeru10

Ja ne ganz normales Bild und so~ Daraus hab ich mir auch gleich ne neuen Ava gemacht ^O^ Aber is mal wieder nichts besonderes... Seht euch Takeru's Kopf an... Der sieht aus wie ne Misschung aus Banane und Alien v.v

Aber hey! Ich hab ne neue Methode für Schatten zeichnen gefunden, es ist zwar noch immer nicht perfekt aber besser denn je :DD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 11:37 pm

Der Comic ist ja superknuffig. >..
Das andere auch. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 12:20 am

Immer wieder schön zu sehen, was du so erschaffst ^^
Du wirst echt besser :D
Nach oben Nach unten
Umba Ja'du

Umba Ja'du


Anzahl der Beiträge : 79
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:13 am

Ich kann nur Betonen:

cherry Welch gabe dir gegeben cherry 
du kannst erfüllen papier
mit leben.
Wo noch war nichts hier
wird aus farbe kunst
dank dir.
Ein talent egschärft durch übung
übung und fleiß.
cherry Ja respekt dafür von mir, das dus weißt. cherry 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 10:06 am

Ich bin immer wieder begeistert! :DD Das Gedicht ist toll, Danke x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 10:23 pm

Sooooooooooooo... xD
Nach einer ewigen Ewigkeit hab ich auch wieder ne paar kleine Bildchen, die schon seit geraumer Zeit bei mir rumgammel o3o



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Sweet10
Joar, das is mehr so ne 'voll epic - Flashback- aus Kindertagen - Bild o:'
Fands eigentlich recht putzig o.o

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Ssaaya10
Mein heutiges Lieblings Bild und irgendwie auch mein Profilbild... es passte einfach so wundertoll und so, und mittlerweile weis ich auch nicht mehr was ich hier für ne Stuss schreib.... MÜdeeee x.x"

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Suki_s10
Uuuuund mein langersehntes Suki Special ist da~
Das Bearbeiten hat am meisten Spaß gemacht o3o
Keine Ahnung irgendwie hab ich nichts dazu zu sagen, bis auf, dass es ewig gedauert hat mal ne passenden Hintergrund zu finden ;A;

Zum Schluss; Ich würde soooooooooooooooooooooooooo gernen auch mal andere Personen zeichen ABER, wenn ich dass versuche habe ich Angst, dass die betreffenden Personen mich im Nachhinein umbringen wollen und sobald ich es versuche, und das hab ich schon öfter probiert, dann sieht das............. auch immer dementsprechend kacker aus v.v"
Trotzdem werd ich mich mal bemühen in nächster Zeit auch mal andere zu zeichen, angefangen bei einem Bild von maka und Kid was schon seit EWIGKEITEN bei mir rumfliegt~
Und damit Over and Ende - Ich geh penn! Suki~ .__.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 10:38 pm

Schöne Bilder Nee-chan x3
Vor allem das erste ist von den dreien ist total toll x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 11:19 pm

YAOIII♥! Thihi, bin selbst ein wenig..süchtig x'D Das Bild ist schnuffelig~
ich finde deine Zeichnungen allesamt schön :3
Besonders gefällt mir das Bild, mit dem Flashback- da sie so fröhlich lacht und der Hintergrund Harmonie ausstrahlt ^-^
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 3:47 pm

Yaoi? WO?! Muss vernichten! @A@
Aber das Yuri seh ich schon ôwô...





Nein ganz geile Bilder und ich würde auch gerne so cuuuuuuuuuuuuuuhl zeichnen können. °^°
Frage doch die Leute ob du sie malen darfst und lasse sie erst schwören das sie dich nicht umbringen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:13 pm

Das sieht alles sooo toll aus!
ma...machst du mir eins?...
musst aber nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 3:48 pm

*Nemo um den Hals fall* Jaaaaa, Yaoi is soooo tolli *^*
Und dankeeee >///<

@Nee-Chan: Ausgerechnet das Erste, so toll?! :'D Dabei find ich das noch mit am "hässlichsten" Q.Q
Naja, aber danke Nee-Chan... *schmus*

*Kain anjump* Yeah! Gute Idee, dass mit dem schwören!!! :DD
Aber lass mein Yaoi in Ruhe- es ist toll >w<
Und WTF! Yuri?! xD
Apropo, danke auch dir ;3

@Inore: Kann ich machen aber du musst mir voher SCHWÖREN, dass du mir nicht den Kopf umdrehst, wenn das nichts wird und beim besten Willen, das passiert! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 10:32 pm

Hier mal ganz schnell ne kleines zufälliges "Projekt", wenn man es den so nennen kann xDD
Alsoooo, Ich hab die Skizze bzw die Umrisse gemacht, sowei das Bild ausgesucht und so, und Hoshi hat es coloriert bzw angemalt x3
Danke unso ;3
Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Sweeee10

Finds eigentlich total niedlich x3
Und für alle die es nicht wissen, dass sind Suki und Takeru (im Pickachu Kostüm) o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 8:50 pm

Werde ich nicht ich freue mich über jede Kleinigkeit die naja mich aufheitern kann :)
Außerdem finde ich deine sachen vom Pc besser als die ich am Pc machte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 2:16 pm

Gut, gut - Normalerweise würd ich zwar jetzt sagen, dass ich dann eben kein Bild machen wenn du es mir nicht schwörst aber da das Bild jetzt schon seit einiger Zeit fertig ist, wäre einfach zu schade es jetzt doch nicht mehr hochzuladen >.<

Verreckt doch dran xDD:

Na dannn, Sayonara~ QwQ
*geht sich schonmal ne Grab budeln und Sarg bei Tarni beantragen*
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 2:20 pm

Also ich erkenne Inore aus dem Bild trotzdem leicht heraus, auch wenn es nicht wirklich original ist. ^^
*Suki patt und Keks geb*
Sei nicht immer so theatralisch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 7:41 pm

Cool *: jetzt bin ich wirklich Gücklich danke Sukiiiiiiii
~♥~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:47 pm

@Kain: Bin ich aber gerne o3obAber toll dass du sie doch noch ne bisschen herrauserkennst v.v"

@Inore: *knuddel* Schön das es dich glücklich macht QwQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:38 pm

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Takeox10

Joar, das ist ein gaaaaanz normales, Hetero Paaring von mir x3
Und es sind gaaaaanz normale Menschen, also nichts mit Soul Eater undso, die ghören auch zu keinem Anime, wie Suki und Takeru, sondern sind aus einer kleinen Liebesgeschichte von mir <3
Ich persönlich mag das Bild wie auch die Charaktere und finde sie unheimlich niedlich :33
Naja, wie auch immer, erstaunlicherweise war das Bild einfacher zu zeichen als erwartet.... Wie man sieht xDD
Naja, man erkennt sowohl die failen Schatten, wie auch die Orignialcharakter bzw das Originalbild nocht deutlich wieder >.<
Aber was soll's xDD Es ist noch kein Meistern vom Himmel gefallen 8D
Mehr habe ich auch eigentlich gar nicht zu sagen... Höhö xDDD
Achja! Der Kerl heisst Takeo und das Weib heisst Asuka...
(Und das hat nichts mit unserem Asu zu tun, dieses Paaring ist schon uralt und das Weib hies schon immer Asuka, weil  ich den Namen damals so toll fande QAQ )
Wie auch immer, mir fällt grade auf, dass das mit ein wenig Änderung der Fabe auch guit Takeru und Suki sein könnten aber... Nyaaahhh, seis drum >.<
Und ehe ich noch mehr schreibe... Ende and Over!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 12:53 pm

Wie so manch einer von euch weis, hat ich vor einiger Zeut einen Internet ausfall, genug Zeit also, um zu zeichnen! Also hier o3o

Ricky&Billy:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Ricky_10

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Ricky_11

Ricky und Billy sind zwei Oc's von mir, die ich angefangen habe zu zeichen, zwei tolle Charaktere, wo ich noch nicht weis, wo ich si zuordene xDD
Und, beim besten Willen, ich könnt jetzt Romane über die Beiden schreiben - Hab aber grade nicht besonders Bock drauf 8D"

Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Episch10
Ganz ehrlich... Ich hab keine Ahung, wer oder was das sein soll xDD Ich hatte einfach Lamgeweile und dann kam da so ne episches Ding raus 8DD

Und was wäre ein Post ohne ein Bild von Suki?! :DD
Wie auch immer, hier! xD
Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Ausseh10
Jaaa, ich weis, total unsauber gerendert undso, aber ich hatte grade kein Bock o3o


Zuletzt von Suki Albarn am Di Nov 19, 2013 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 8:54 pm

Schön. Schön.
Nein, wirklich, sieht immer besser us, du steigerst dich echt x3
Bin stolz auf dich :D :D :D :D :D :D 
Gefällt mir, echt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suki's Fotoalbum c:
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: