StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki's Fotoalbum c:

Nach unten 
+4
Umba Ja'du
Tarnatos
Kain
Judas Iscariot
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:04 pm

Ne weis ich nich o: Ich schnapp mir nur immer irgend ne Vorlage was ich bei Google finde und ja... Zeicjne dann drauf los :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:32 pm

Neh wirklich! Ich kwnn das auch und wollt das ma gucken allerdings fand ich den Trailer nicj besonders toll o: Aber wizig das man das noch so erkennt :D

Aber hübsch hüsch wirst immer besser ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:21 pm

Lol xD
Ich hab eugentlich nur auf Googel geguck und hab dann das Bild gesehen und das mit dem Gedanken "Das passt doch gut zu Ben, als kleines Kind" in PTS reingeklatsch und ready :DD
Naja wenigstens weis ich jetzt wo ich noch mehr Vorlagen herkrieg :DD Dabei kannte ich den Anime nichmal bis vor gestern Abend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:36 pm

Wusst ichs doch dass der aus letter bee is xD . *stolz brust raus streck xD*
Naja ich glaub bald . Koennte ihr auch ne ecke vonmmir erwarten
Wie bald kp xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 4:32 pm

Ouh Yeah, mach das mal :D Ich kann sowas ja leider nich ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:22 pm

Ich hasse dieses Bild.... Vorallem weils so gar nich aussehen sollte, Naja... habs selbst zerstört. Ich bin halt wirklich dämlich und obwohls kacka aussieht wills ichs trotzdem hier posten .___.
Verrreckt dran! o;

Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Sukiii11



Und dann noch das Viech was ich mir heute auf Yukon gekauft hab c:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 2013-010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:25 pm

Die yukon ear echt genial suki ^^
Und das bild geht doch

Sooo ich setz mich mal dieses wochenende an nen pic von vocaloid ma gucken wen hab ja ne gute vorlage heute auf yukon bekommen xD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:26 pm

ISt doch süßes Bild, und erinnert mich irgendwie an Flaky aus Happy Tree Friends XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:34 pm

@Rewyn: Jah das war total epic da ^^ Und beim nächstenmal hol ich mir noch viel mehr von den Viechern ÒwÓ

@Kain: Ach findest du?... Ich finds total hässlich o.o Aber Danke ^^ Btw: Es ist nicht aus Happy Tree Friends, kenn ich nichtmal ^^ Die Vorlage is aus nem ganz anderen Anime ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:31 pm

Kathi~ Das Bild find ich toll!
(Ich weiß von mir selbst, dass man extrem viel Selbstkritik bei eigenen Bildern hat)
War doch eigentlich Lacie gewesen, oder bin ich jetzt völlig falsch.

(Happy Tree Friends sind so ne kleinen niedlichen animierten Tierchen die sich gegenseitig umbringen...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:43 pm

Jah hast recht war Lacie ^^
Nur ich fand das so dumm weil aufeinmal alles verschmiert war und so °^°
Aber Danke <3

Kleine niedliche Tierchen die sich gegenseitig umbrigen xDDDD Hört sich geil an :'DD


EDIT: Aso o.o Dann meinte Kain gar nicht das Bild von Suki oder?! o.o Bin verwirrt D: Was ne brutale Kacke xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 2:51 pm

Ich find das Bild auch toll, zumal das mal was neues ist :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:29 pm

You Danke, Schwesterchen! ;** xD

________________________________________

Hab hier noch ne neues Bild von Takeru und Suki ^^

Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Takeru10

P.s. Feedback nicht vergessen und so ;33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 1:57 pm

Das ist wundersüß ^^
Gehört meiner Meinung nach zu deinen Besten Bildrrn :D

Würd mich aber auch freuen wenn du endlich mal me Signatur bild für Yasu und yumi zeichnest ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 8:43 pm

So jetzt haste deine Signatur :PP Vielleicht ne bisschen fett, aber muss gehen xDD

______________________________________________________________________________

Und ihr nochmal das Originalbild ^^

Yasu & Yumi: Wie sie früher einmal aussahen .__.

Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Togeth10

Da rechts auf die Seite muss noch irgend ne Dekotext...~ Nur fällt mir keiner ein .___. Nunjah.... jetzt hab ich auch endlich das Bild von den beiden fertif, an dem ich schon seit Monaten sitze xDDD


EDIT: Ich find die Fresse von Yasu so wizig xDDDDDDDD *scih grad tot lach*


Zuletzt von Suki Albarn am So Jun 02, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:49 pm

--- Kann nich löschen --- :3


Zuletzt von Florian Slender am Do Mai 09, 2013 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 1:37 pm

Sorry bei.mir wird der Spoiler nich angezeigt o.o Was meinste denn? o:


Edit: Egal xDD


Zuletzt von Suki Albarn am Do Mai 09, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:26 pm

Soooo.... Mein ersates und warscheinlich letztens Tarnatos (Undertaker) Bild....~
Es ist wirklich.... abgrundtief hässlich!
Muss jedesmal weinen wenn ichs sehen, um erlich zu sein, wollt ichs erst gar nicht hier reinstellen, hab mich nich getraut. warum ichs dann doch getahn hab?... -Keine Ahnung xDD
Naja wie auch immer... Hier >.<

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:55 pm

Hübsch! Und wie!~ :D :D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:39 pm

Klappe, Spirit! >.<
Wiso seh ich deine Posts eigentlich immer erst dann, wenn ich selbst was posten will!? °^°
______________________________________________________________________________________________

Alsoooo... Meine lieben Fruchtguummis, mal wieder was von mir nur diesmal was anderes :33
Da Tarni und Nyara ja in letzter Zeit si fleißig Gedichte schreiben ist mir einegefallen das ich auch noch ne Gedicht habe.
Übrigend sind eure Sachen toll, tarni und Nyara, bin echt begeister ^o^
Wie dem auch sei, ursprünglich war das Gedicht für den deutschunterricht, was ne Freundin und ich mal ebendso auf biegen und berechen geschrieben habenum es innerhabl weniger Stunden auswendig zu lernen, um es dann auch noch vorzutragen... >.>
Nunja.... War ein harter Kampf mit de gedicht, schon allein weil ich nicht reimen kann ._.
Naja, sei's drum, bildet euch selbst eure Meinung und viel Spass beim lesen, denn den werdet ihr unter anderem brauchen v_v

Als Vorlage haben wir Ciel Phantomhive & Sebastian Michaels aus Black Butler genommen.





Racheengel

Hell' leuchtet ein düsterer Vertrag,
In einer neuen , finsteren Nacht,
Die Rache ist noch nicht vollbracht.
Das Reich Gottes, ihm verbat.
Wünscht sich der kleine König Macht.
Die vor ihm entfacht.

Leise schallt der König,
Gesunken auf dem Schach,
Sein Lächeln vergessen, doch immer noch stark.
Sein gefallener Engel mit großer Macht.
Stehst er da, an seiner Seit'.

Ein dämonischer Diener in seinem Fach.
der kleine König hat sich dadurch stark gemacht
Aber wenn er dort nicht steht, An seiner Seit'
, weiß er nicht mehr wo er ist und weint.
Nun ist er alleine mit seiner Bitterkeit,
Wacht er auf und schreit,
Da sieht er ihn wieder, seinen Eid,
Nicht mehr allein, in seiner Einsamkeit, -
Nie gewesen, doch wird er es sein.
Nur dass er dies noch nicht weiß.

Nach langer Zeit, seine Rache vollbracht.
Es hat den Dämon viel Spaß gemacht.
Sein Zug vorbei, gewonnen das Spiel.
Sein Gewinn, seine Begierde:
Die Seele des Königs,
Vorbei!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:19 pm

Ich fand deine Bilder ganz nett und auch süß
Zum Gedicht. Is nich so mein Verfall kp wieso. Aber liest sich gut und is auch sicherlich nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:34 am

Muss Rewyn recht geben :D
Die Bilder sind toll... Bis auf einige, wenige Ausnahmen *hust* Denkt an was ganz bestimmtes *hust*
Und das Gwdicht is an sich auch ganz nwtt :D ^^
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:58 am

Jaa alsod a sgeidcht ist garnicht schlecht, sogar recht toll cherry
Ich finde ja besodners gut das, obwohl sich längst nicht alles reimt, alels irgendwie sehr schön passt und dier eime dann total nebensächlich sind, etwas wa s z.B ich nicht hinbekomme. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:08 pm

Looooool ^ o^
Danke euch drei :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:01 pm

Soooooo wieder, nach langer Zeit, ne kleines Bildchen von Suki-Mäuschen und Takeru-Schatzi x33 hab eigentlich nich viel zu zu sagen, biss auf das dass total gefailt is und ich da schon seit Monaten dran sitze O:
Naja, wei auch immer.... Ich fand das hatte was "romatisches" oder so xDD

Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Knjlll10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suki's Fotoalbum c:
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: