StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki's Fotoalbum c:

Nach unten 
+4
Umba Ja'du
Tarnatos
Kain
Judas Iscariot
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:54 am

Ich weiß gar nicht was du hast is doch voll toll das bild *-*
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:48 am

Rewyn hat recht.
Suki, du brauchst deine Bilder nicht immer so herunterzumachen. Und du hast ja schon mehrmals toll oder super oder was weß ich gehört oder nicht?
Sei mal etwas selbstsicherer dabei. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 4:13 pm

Kain... Rewyn... Die Personen da haben keine Fingernägel :D :D

Nee aber davon ma abgesehen is das wirklich schön, man sieht zwar dass das ne etwas älteres Bild is aber es is gut ^^
Und vorallem der Hintergrund sagt mir zu, dr passt so schòn zu Farbe des Kleides :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 4:32 pm

Vielleicht sind die wegen ner krankheit abgefalle oder die wurden letzt tage ausgissen xDDDDD
Also mecker net an mini detaiks xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:20 pm

Och manno xD Hatte gehofft dass.das.niemanden auffällt mit dem.Logik Fail der Fingernägel xDD

Aber Danke ihr drei :'3 Is so rührend :DD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Img_3114


Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:48 pm

Ist doch egal wenn sie keine haben, auch ohne ist es supertoll geworden. oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:53 pm

Genial xDDDDD
Danke :'DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:45 pm

@Rewyn: das war doch ledeglich gaaaanz nett gemeint ;D

Nich Suki-Mausi!? ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:09 pm

Klah du Spast ^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:01 pm

Naja nochmal an Suki, mach weiter so `-´/!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 6:48 pm

Soho, da hat man mal ne tag lang kein Internet und dann passiert so viel xDD Wie auch immer Vorgestern war bei uns ne Leitung kaputt und dementsprechen konnten wir nicht ins Internet, so konnten Spirit und ich weder unser Referat weiter machen noch konnten wir posten~
Wie dem auch sei, während der leibe Spirit ma eben so meine und seine Hausaufgaben gemacht hat, hab ich aus langeweile, folgendes Bild zustande gebracht ^^


Mein Pandora Heartschara Ben :3

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Ben_un11

Jajaja Kain ich weis und so, aber irgendwie stört mich an dem Bild, dass der da so weiblich aussieht, wobei mein Benny eigentlich männlich is '---' Kinder halt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 8:38 pm

Selbstkritik is der erste weg zur besserung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:13 pm

Sollen ich dich killen!? Ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:22 pm

Du grammtik bei yoda gelernt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:25 pm

Was willst du eigentlich!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 8:39 pm

Ich finds ganz hübsch ^^ Auch wenn die gewisse weiblichkeit nich zu übersehen ist, wie du schon gesagt hast :D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 8:31 am

Danke xDD
Mhn... Aber kann es sein, dass das da zu viele Rosen bei deinem Set sind... Ich mwin das sieht irgndwie so... Vollgeklatscht und kitschig aus o-o
__________________________________________________________________________

Apropo!!! Auf genauer Anweisungen hin, wie Bild, itzer, Risen etc. werd ich auch Bestellungen ausfnehmen! Das heisste, wenn einer, von euch Sonnenscheinen, ein Ava oder ne Signatur haben will, darf er sich ruhig bei mir melden und ich werd dann versuchen igendwas, halbwegs, gescheites auf die Beine zu stellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:11 am

Nejn es ist gut so wie es ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:40 am

Mhm... Meinste? 0: Nyah ich glaub ich mach wenigstens die Signatur nochma neu mit so nem leichten Gelbschimmer wie beim Ava o: Vorrausgesetzt ich krieg das hin o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:44 am

Ja das  mejn ich. Sonst haettebich es nich gewchrieben xD

Nun kannse natuerlich auch machen. Ma gucke  was draus wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:12 am

xD
Ju ma sehen wa :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:51 pm

Soooooooo aus jeder mege Langeweile und um mich vor Pots zu drücken hab ich mir mal die Mühe *just* gemacht und ne paar Ava's und Sugnaturen gemacht ^^
Meine Erkenntnis: Ich muss noch viiiiel lernen~~~

Maka Albarn:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Maka_a10


Black Star:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Bsava10

Zugegeben... Hier fehlte mir die Idee was ich da noch hinklatschen kann, so wurds ne bisschen einfältig o.o Naja... Ich wollt auch erst 'Q-Tip' hinschreiben...


Tarnatos (The Undertaker):

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Trania11

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Tranis10

Okay..... Der Ava is nur enstanden weil ich unbedingt was ausprobieren wollte und das Bild da grad so schön in meinem Order rumgeammelt hat ^^ Und die Signatur hab ich ins Leben gerufen weil ich das Bild so mega-hammer gail fande *---*

Yumi Arakami:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Index14

Das passte so schön zu Yumi *-*

Soooo~ Das war's erstmal von meiner Seite ^^ Aber es wird in Zukunft noch mehr folgen :DD

_________________________________________________

Nun zu der anderen Sache die ich unbedingt erwähnen wollte ^^

Diesen Aavatar, hat mein Bro-Admin aus PH Forum extra für mich bzw. für Rhys gemacht:

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Rhys_a10

Es is so mega, super genial geworden *-----------* Ich finds sooo toll und es passt so schön zu Rhys *0*

Jah und den Ava hat sie für Yumi gemacht aber da wusste sie noch nich das es für Yumi is xDD

Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Rm3fow10

Sooooo das wars ^^ Ende and out, bis zum nächstenmal ;3


Zuletzt von Suki Albarn am Mi Jul 10, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:13 pm

9/10 punmten bekommse von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:14 pm

Danke xD Trotzdem würd mich intressieren wo der eine Punkt verkackt hat? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:29 pm

Irgendwas is immer noch ausbaufähig und naja bisschen Luft nach Ben is doch auch toll dann freut man sich Mega wenn man mal die 10 hat ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki's Fotoalbum c:   Suki's Fotoalbum c: - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suki's Fotoalbum c:
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: