StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spirit Albarn [Death Scythe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:54 pm

Allgemeines:

Vorname: Spirit

Name: Albarn

Geschlecht: Männlich

Alter: c.a. 33 Jahre (Da man ja im Anime nichts gebaueres erfährt, hab ich einfach mal geschätzt Wink )

Geburtsort: Death City

Rasse: Death Scythe (Waffe)

Aussehen: Spirit ist ein jüngerer Mann, der gerade erst 18 Jahre alt war, als Maka geboren wurde. Er hat rotes schulterlanges Haar und blaue Augen. Er trägt einen schwarzen Anzug, einen schwarzen Blazer, eine schwarze Anzughose, einen schwarzen Ledergürtel mit silberner Schnalle und schwarze Schuhe. Sein "Markenzeichen" ist ein schwarzes Kreuz, welches man unter anderem an beiden Seiten seines Kragens sieht. Außerdem hat seine Krawatte die Form eines Kreuzes. Oftmals sieht man ihn mit einer Hand in der Tasche.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Spirit zeigt eine Vielzahl von Einstellungen in seinem gewohnten Alltag. Er ist meist lässig und albern. Der wohl größte Fehler in seiner Persönlichkeit ist, dass er ständig nach Unterhaltung sucht und sich gerne mit Frauen trifft. Wegen dieser ständigen Gewohnheit ist er nicht in der Lage eine langfristige Liebesbeziehung mit jemandem zu führen. Priror auf die Ereignisse des Soul Eater, ist den Menschen schon bewusst, dass er in dem Prozess der Scheidung von seiner Frau steht. Seltsamerweise bedauert Spirit das Ende seiner Ehe und betont oft, dass er immer noch sehr in seine Ex-Frau verliebt ist.
Er hat große Sehnsucht nach der Liebe seiner Tochter Maka, die das Wichtigste in der Welt für ihn ist. Leider ist Maka stark von den Aktionen ihres Vaters getroffen und schenkt ihm deshalb nur wenig Aufmerksamkeit und Liebe. Spirit ist sich dessen wohl bewusst und versucht die Liebe seine Tochter zurück zu gewinnen indem er sich möglichst "cool", mutig und selbstlos benimmt. Leider scheitert dieser Versuch immer wieder. Wenn jemand in seinem Umfeld die milde Beziehung zu seiner Tochter erwähnt verfällt er meist in kurze Depressionen. Zudem verachtet Spirit Eltern, die ihren Kindern keine Liebe schenken oder diese missbrauchen.
Im Ganzen ist Spirit eine sehr offene und temperamentvolle Person. Normalerweise verhält er sich ruhig und cool, obwohl er manchmal sehr empfindlich reagiert. Allerdings ist er durchaus in der Lage sehr reif und ernst zu sein und zeigt einen ausgeprägten Sinn für Weisheit.


Vorlieben:
- Unterhaltung
-Cupa ♥ Cabra's
-seine Famile (In diesem Fall, zwei Töchter und eine Cousine, wie ich schon gesehn habe ;o)
-Bücher

Abneigungen:
-Eltern ohne Gefühle zu ihren Kindern
-langfristige Liebesbeziehungen


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Da er schon eine Death Scythe ist, ist er sehr erfahren und weis daher genau wie er sich imKampf zu verhalten hat. Er hat eine sehr flexible Seele, die er immer wieder genau anpassen kann (mehr bei; besondere Fähigkeiten ;D). Spirit scheint sehr disziplienirt und achtsam zu sein, im Kampf, so wie auch ausserhalb. Ausserdem ist er die, momentan, stärkste Death Scythe, der Welt. Zudem ist er ein recht loyaler Waffenpatner.

Schwächen: Spirits Schwäche ist es, das er gerne mal die Beherrschung über sich und seine Gefühle verliert.
Es fällt ihm sehr schwer eine attraktive Frau anzugreifen, da er sofort in einen Bann gerät und sich die Augen an ihr ausglotzt. Ausserdem ragiert Spirit sehr sensibel, wenn es um seine Tochter Maka geht.

Kampfstil: Spirit ist eher jemand der frontal angreift und auch so kämpft. Jemand der sich nicht zrückhält und zu jeder zeit alles gibt. Sein recht stark ausgeprägter Beschützerinstinkt, gibt ihm dabei immer wieder neuen Anlauf.

Partner: Aktuell: Shinigami- sama, ehmalig: Dr. Stein, Kami (Maka's Mutter)

Waffenform: https://d27fcql9yjk2c0.cloudfront.net/assets/1116730/lightbox/3ddbdeee5f06ba51ec44ed3707466039.jpg?1277193933

Attacken:
Er beherrscht die Teil- und Ganzverwandlung perfekt. Spirit hat die Fähigkeit seine Waffenform zu manipulieren. Von einer sense in ein kreuz und auch andersrum.

SoulRay: Spirit kann seine Form manipulieren, so das seine Form, dann nur noch ein Kreuz ist. In dieser Form kann er einen Strahl abfeuern, dieser besteht aus den Seelenwellen seines Meisters und seinen eigenen. Diese Attacke beinhaltet große Kraft, diese Spirit auch sinnvoll einzusetzten weis.

Seelenresonanz:
-Hexenjagd
-Dämonenjagd
-Kishinjagd

Besondere Fähigkeiten: Aufgrund einer sehr flexiblen Seele, kann er sogar mit einem völlig unerfahrenen Meister kämfpen, indem er seine Seelenwellen genau auf die des Meisters anpasst und sie somit "kontrolliert". So kann er auch mit dem schwächsten Meister, starke Attacken ausführen.


Biographie

Ziel: Den Shinigami eine gute Waffe sein und die Liebe seiner Tochter Maka zurück zu gewinnen.

Story: In seiner Vergangenheit hatter Spirit bereits mehrere Meister, sein erster war Dr. Stein den er offentsichtlich schon seit seiner Kindheit kennt, einige jahre später lernte er dann Maka's Mutter kennen sie wurde nicht nur seine zweite Meisterin sondern auch seine Frau und die Mutter eines Kindes. Seine Frau machte ihn auch zur Death Scythe. Als er diese jedoch betrog, lies sie sich jedoch von ihm scheiden. Spirit ist von da an, die Waffe von Shinigami- sama. Ausserdem versucht er immer wieder, vergeblich, die Annerkenung und Liebe seiner Maka wieder zu gewinnen.

_________________


Zuletzt von Spirit Albarn am Di Nov 13, 2012 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Spirit Albarn [Death Scythe]  Img_3114


Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 10:07 pm

Sow Daddy, dann fangen wir mal an xD
Also Allgemeines und Charakter ist wirklich perfekt. Da kann man nicht meckern. ^^
Bei den Fähigkeiten hab ich allerdings ein bisschen was:

Stärken, Schwächen und Kampfstil bitte nicht einfach weglassen. Versuch dich in Spirit hineinzuversetzen und guck mal ob du da nicht ein bisschen was schreiben kannst. Natürlich kennen wir ihn alle und wissen was er kann und wie er kämpft, deshalb verlangen wir bei Originalcharas nie wirklich viel. Aber ein bisschen muss schon sein.

Nunja…seine Angriffe sind wirklich ein kompliziertes Thema. Ich würde bei so was immer die englischen Wikias empfehlen.
http://souleater.wikia.com/wiki/Spirit



Folgende Punkte solltest du definitiv noch erwähnen:

Attacken: Also hier kannst du zB seine normalen Death Scythe Fähigkeiten aufzählen wie die Formmanipulation und etc. Er kann auch seine Klinge verschwinden lassen und eine art kraftstrahl erzeugen. Weiß nicht genau, scheint Mangainhalt zu sein.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120625212455/souleater/images/0/01/EditedSpiritBeam.png

Seelenresonanz: Hexenjäger ist ja definitiv schon mal klar. Kishinjäger auch, obwohl das ja eigendlich nur im Anime ist. Aber Maka kann ihn auch.
Dämonenjäger ist zwar nicht bestätigt, aber ist nur logisch dass eres auch könnte.
Wichtig ist mir nur, dass du den unterschied zu maka lässt. Sie hat schließlich noch ihre Antidämonenwellenlänge dazu, die die Unsterblichen wirklcih töten kann.
…Außerdem find ichs doof wenn so viele Leute die selben Attacken haben wie Maka xD Aber solange du den Unterschied lässt ist alles okay ^^

Besondere Fähigkeiten: Hier hab ich heraus gefunden, dass Spirit sogar mit einem total unerfahrenen Meister ohne Training zusammen kämpfen kann. Er passt sich der Seelenwellenlänge des Partners so gut an und kontrolliert sie gleichzeitig, so dass er auch mit dem schwächsten Meister starke Attacken ausführen kann

Naja…ein paar Anregungen…guck noch mal auf dem Wiki rum und ergänze die fehlenden punkte bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 7:01 am

Jau, wird alles gemacht, Töchterchen ;o
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Spirit Albarn [Death Scythe]  Img_3114


Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 1:34 pm

bei fragen kannst du dich jederzeit melden :3

genieß meine nettigkeiten die ich dir jetzt noch gewähre
später im RPG werden zwischen uns andere seiten aufgezogen é.é
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 1:46 pm

Ich komm drauf zurück ;D

Noiiiiin! Nich doch o':
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 8:35 pm

habs endlich geschafft.... glaub ich zumindest ^^"
Ich hab mich mal versuch ein bisschen zurückzuhalten und bescheiden zu bleiben damit spirit auch Spirit bleib und nicht jemand anders wird...
dazu kommt noch das ich diesem "Kraftstrahl" mal nen Namen gegeben habe, wenn das okay is?! o:
das mit dem enlischen Wiki war wohl ne tolle Ide, allerdibgs bin ich ne Niete in englisch und da konnt mir dann auch der Google Übersetzter nur ein bisschen helfen >___>"
naja, alles im Einen, hoff ich das, dass jetzt so geht ^^ wenn nicht einfach sagen, dann änder ich das sofort ;p
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Spirit Albarn [Death Scythe]  Img_3114


Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 9:16 pm

mjaaa also könnte bei Stärken/schwächen/Kampfstil immer noch etwas mehr sein, aber ich seh ein dass das gerade bei Spirit schwer ist ^^
Man hat immerhin kaum von ihm gesehen
Deshalb haste infach mal mein

ANGENOMMEN

werden dann halt am anfang noch etwas gucken, wie deine kampfposts so werden ^^
warte dann noch aufs zweite angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 9:20 pm

Jaiii *sich freu wie ein kleines Kind*
Mach ich *wart*
Werde mir auch selbstverständlich Mühe geben ;D
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Spirit Albarn [Death Scythe]  Img_3114


Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 8:09 pm

Hab auch nix dran auszusetzen (:

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirit Albarn [Death Scythe]  Empty
BeitragThema: Re: Spirit Albarn [Death Scythe]    Spirit Albarn [Death Scythe]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spirit Albarn [Death Scythe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Gekigami [Death Scythe]
» Justin Law [Death Scythe] [NPC]
» Sho Minamimoto [Death Scythe]
» Haruko Kurokawa [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: