StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 12:25 am

Der Kampf findet in einem nicht allzugroßen Dorf in Grönland stadt. In dem Dorf sind ein paar Läden zufinden und ein paar mit Blumen bestückten Straßen. Es gibt einen Marktpkatz auf welchem auch ein Brunnen mit Glasklarem Wasser steht. Auch hier sind wieder sehr viele tolle Blumen zufinden. Die Häuser entsprechem dem standart Haus des Neunzehnten Jahrhundert und jeder von ihnen hat einen kleinen Gartnen. Rund um das Dorf ist eine wunderschöne Blumenwiese mit nichts als Blumen wohin das Auge Blicken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 12:31 am

Sie ging die Straße endlang rechts und links überal schöne bunte Blumen sie war froh in diesm kleinen Dorf eine Pause gemacht zu haben. Trozdem viel ihr auf das die meisten hier zu zweit oder dritt umherliefen. Einbischen alleingelassen kamm sie sich vor und stellte sich an den Rand der großen Blumen wiese die sich rund um das Dorf erstreckte.
Begeistert blikte sie die Farbenpracht an die vor ihr lag. Hoffentlich bleibt das so friedlich dachte sie wärend sie langsam weiter in die Weise hineinlief.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 7:55 pm

Gelangweilt ging Emily die mit Blume bestückte Straßen des kleinen Dorfes entlang. Das Buch welches sie eigendlich hier kaufen wollte war schon weg weswegen sie extra das Training mit Tetsu ausfallen ließ. Leicht deprimirt ging sie aus dem Dorf und betrachtete die schöne Blumenwiese. "Hach wie herrlich" dachte sie sich und lächelte ein wenig. Sie ging die Wiese weiter entlang und ließ die schönen Blumen auf sich wirken. Nach einigen Minuten sah sie ein schwarzhaariges Mädchen welches ebenfalls die wunderschönen Blumen bestaunte. Emily dachte kurz nach und ging auf das Mädchen zu. Als sie schließlich neben ihr stand sprach das rothaarige Mädchen zu dem Mädchen "Na schöne Blumen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 8:54 pm

Suzuna zuckte erschrocken zusammen als sie plötzlich neben sich eine Stimme hörte:"Na schöne Blumen oder?" sie wich ein stück zurück und dann betrachtete sie die Person die vor ihr stand genauer. Es war ein mädchen mit roten Haaren ungefähr in ihrem alter und ein paar Zentimeter größer als sie. Sie überlegte kurz ob sie antworten sollte dann meinte sie mit Monochromer stimme "Ja sehr schön". Und wich noch ein stück zurück Suzuna fand es seltsam das sie jemand einfach von der Seite angeredet hatte, Was sie wohl von mir will? dachte sie als sie stehen blieb und das Mädchen erneut musterte. Eigentlich sah sie sehr nett aus aber sie traute fremden Leuten grundsätzlich nicht und erst recht nich wenn sie die Persn noch nie zu fohr gesehen hatte. Jetzt bereute sie es wieder das sie niemanden gebeten hatte mit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 8:04 pm

Emily merkte das das Mädchen sie wohl noch ein wenig meidete. Naja Emily hatte auch immer Angst vor fremden aber sie hatte das Mädchen mal an der Shibusen gesehen. "Keine sorge ich beiße nicht" sprach sie und beobachtete die Blumen. Sie drehte sich wieder zu dem Mädchen um "Du bist doch sicher auch von der Shibusen oder? Ich heiße Emily Stein und du?" das rothaarige Mädchen versuchte sehr nett zusein sodass sie keine Angst haben sollte. Emily hockte sich auf die Wiese und schaute kurz in den Himmel "Eigendlich wollte ich ja heute trainieren aber da ich lieber Büchern hinterher jage kann ich das training heute vergessen". Emily seuftz kurz und schaute dann weiter " Und was hast du heute gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 10:40 pm

Suzuna war erstaunt dass, das rothaarige Mädchen so offen war. Emily hieß sie, aber Suzuna hatte sie noch nie gesehen obwohl Emily meinte sie ging auch auf die Shibusen. Sie antwortete zögernd:"Ja ich... ich bin von der Shibusen und heiße Suzuna!" Dann machte sie eine Pause und meinte:"Naja ich hab ein paar neue lokale ausprobiert!" Sie wollte lächeln aber es gelang ihr nich richtig, plötzlich erinnerte sie sich dass, das Mädchen gesagt hatte sie hätte heute Trainieren wolte. "Bist du mit deiner Waffe hier? oder bist du ein Meister?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 11:58 pm

"Suzuna ein schöner Name. dachte sich das kleine Mädchen und schaute zu ihr. Sie schien immernoch schüchtern zu sein und ein wenig sah Emily ihr selbst in diesem Mädchen. Aber nein! Emily ließ den Gedanken verschwinden und antwortete dem Mädchen "Ich bin heute allein hier...meine Waffe wollte ja lieber für Mathe oder so lernen" Das rothaarige Mädchen seuftze kurz und sprach dann weiter "Eigendlich wollte ich ja trainieren aber das kann ich ja jetzt vergessen". Emily schaute kurz zur Blumenwiese und dann wieder zu Suzuna. Sie überlegte kurz und sprach dann schließlich "Hast du nicht lust mit mir zu Trainieren? Ich mein die Umgebung ist doch super hier zum trainoeren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 8:24 pm

Sie überlegte kurz und antwortete dann;"ich weiß nich ich hab noch gar keine Waffe!" Suzuna schaute sich um. Herum hörte sie noch immer Vögelzwitschern und dann sah sie noch einige Leute die am Rand der wiese entlangingen. Das kleine Mädchen überlegte noch mal kurz dann meinte sie:"ok aber nur wenn du mir sagst wo ich jetzt eine Waffe herbekomm!" Sie zeigte es zwar nicht aber insgeheim freute sie sich jetzt doch das sie mit ihr gesprochen hatte und ein bisschen aufgeregt war sie. Emily hatte immerhin schon eine Waffe gefunden und mit sicherheit schon gegne mehr Leute gekämpft als sie.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 9:54 pm

"Wo wir Waffen herkriegen?" Emily überlegte kurz. Schließlich viel ihr wieder der Laden ein den sie in der mitte des Dorfes gesehen hatte. "Ich weiß einen Laden" lächelte sie und nahm das Mädchen an der Hand. "Dann wollen wir mal" sprach das rothaarige Mädchen und ging mit Suzuna zurück in das Dorf. Zurück durch die Straßen die mit Blumen geschmückt sind und ginf weiter in die mitte des Dorfes. Emily schaute sich kurz um und fand dann den Laden mit den Waffen. Sie drehte sich zu Suzuna um und sprach lächelnd "Soww...da währen wir...wollen wir dann mal reingehen". Naja ehrlich gesagt konnte es Emily nichtmehr abwarten und zog Suzuna mit hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 1:42 pm

Suzuna war sozusgen in Schockstarre als Emily sie einfach hintersichher durch das Dorf zog und zu einem Laden den sie gesehen hatte. Als sie rein gingnen kamm ihr ein Duft entgegen irgendwie leicht Ölig und sie blickten sich um. Es war ein großer Raum mit lauter Regalen in den Bücher und Fotos von Waffenu standen, und sogar einige Messer und Säble lagen. In der Mitte des Raumes stand eine Tecke. Sie gingen zu der Tecke und betätigten die Klingel. Wenig später kamm ein Mann aus einer Hölzernen tür und fragte:"Was kann ich für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 5:27 pm

Emily schaute sich im Laden um. Ein wirklich spannender Laden war das irgendwie für Emily und so neu. Immerhin hatte sie ja einen Schild als Waffe und hat noch nie mit einer Sense oder ähnlichem gekàmpft. Plötzlich viel ihr wieder etwas ein. Sie hatte ja noch ihre Peitsche welche sie im Kampf manchmal einsetzt. "Huch ...die ist ja auch noch da" lachte sie und schaute kurz zu Suzuna welche nun an der Tecke stand und sich von dem Verkäufer bedienen ließ. Das rothaarige Mädchen dachte kurz nach und hatte sich dafür eintschieden mal mit einer neuen Waffe zu kämpfen. Sie lächelte und ging dann zu den beiden. Als der Verkäufer fragte was er für uns tun könnte antwortet die junge Meisterin "Wir sind von der Shibusen und wollten einen Trainingskampf machen. Allerdings haben wir keine Waffen und wollten ins deshalb hier eine Waffe besorgen." 'Ahh von der Shibusen also? ...Dann wartet mal kurz' sprach der Verkäufer und ging kurz in einen kleinen Raum. Emily sah kurz zu Suzuna welche wohl schon gespannt war welche Waffen der Verkäufer hmhervor holte. Nach kurzer Zeit kam der Verkäufer hervor und verteilte auf der Tecke Eine Katana, eine Sense, ein Hammer, eine Wurfsense, eine Peitsche wie sie Emily hat, eine Axt, eine Säge und zwei Pistolen. Viele verschieden Waffen. Alle Waffen haben natürlich noch verschiede Fähigkeiten welche mit den Seelenwellen eines Meisters eingesetzt werden können. Emily staunte nicht schlecht und sprach dann "Such du dir eine Waffe zuerst aus Suzuna-chan" lächelte Emily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 12:15 am

Suzuna war föllig überwältigt von der Auswahl an Waffen die vor ihr lag. Sie dachte nach der Hammer wär vermutlich zu schwer und die Sense war für sie zu groß... Nach kurzem überlegem griff sie schließlich das wass für sie am relewantesten war die Peitsche."Wenn das für dich okay..." dann brach sie ab und meinte schnell: " Ich kann aber auch das Katana nehmen wenn es dir lieber ist!" Verunsichert schaute sie zu Emily rüber sie war sich hämlich nicht sicher ob sie so viel mehr Kraft hatte als Suzuna, auch wenn Emily ein kleines stück größer war, deshalb war es für sie vermurlich auch praktischer die Peitsche zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:34 am

"Wie du willst" sprach Emily lächelnt. "Du musst immerhin mit der Waffe kämpfen" lächelte sie Suzuna weiter an. Dann überlegte auch sie kurz welche Waffe sie nun nehmen sollte. Immerhin hatte sie meist nur mit einem Schutzschild gekämpf. "Wenn sie die Peitsche nimmt brauch ich auch etwas für den Fernkämpf...mhhhh". Als sich die junge Meisterin die Waffen nochmal genauer ansah enddeckte sie eine gute Waffe für sich. "Ich nehm die hier" sprach sie und zeigte dabei auf die Wurfsense. Das rothaarige Mädchen nahm die bSense kurz in die Hand. "Garnicht so schwer, super zum Werfen und die Kette ist auch fest..Perfect~" sprach sie zu sich selber und lächelte dabei. "Also ich nehm die Wurfsense und du die Peitsche?" fragte sie Suzuna mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 12:28 pm

"mhh" Suzuna nickte sie wurde von sekunde zu sekunde aufgeregter. Der Mann aus dem Laden meinte noch"okay aber bringt sie vollständig wieder zurück und kämpft am besten auf Der Wiese damit ihr niemanden verletzt." Sie beide nickten und verließen den Laden in Richtung Blumenwiese. Dort angekommen wartete Suzuna auf den ersten Schritt von Emily.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 3:50 pm

Da standen die beiden nun. Auf der Wiese mit Waffen in der Hand. Bei beiden merkte man das sie aufgeregt waren. Emily atmete tief durch und schaute zu Suzuna welche ebenfalls versuchte ruhig du bleiben. "Also die Regeln sind wie sonst auch. Wer von uns beiden zuerst den Gegner in die Enge zwängt oder Kampfunfähig gemacht hat hat gewonnen ja?" Nachdem Suzuna geantwortet hatte merkte Emily den ersten Schritt machen sollte. "Nungut dann wollen wir mal" dachte sie sich und atmete einmal tief durch. "Ich leg los!" schrie sie Suzuna zu und sprang schließlich in die Luft. Die junge Meisterin warf ihre Sense nun richtung Suzuna. Ob Suzuna ihr ausweichen wird wusste se nicht den kurz nach dem Wurf landete das rothaarige Mädchen wieder auf dem Boden und rannte auf Suzuna zu. Die Sense die eben aus Suzuna zuflog hatte Emily nun in der Hand und schlug die Sense (-) waggerecht an Suzuna. Doch dies ging warscheinlich vorbei. Nun sprang Emily zurück und wartete auf Suzuna angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:10 pm

knapp war sie an der Sense vorbeigekommen jetzt stand Emily wieder vor ihr. Suzuna rannte auf das rothaarige Mädchen zu und schleuderte die Peitsche richtung Emilys Arm. sie hatte sie kurz gepackt bekommen doch dann merkte sie wie der schwung denn sie genommen hatte zu viel wurde und stolperte an Emily vorbei sie konnte sich gerade noch fangen da stand Emily schon wieder vor ihr und holte mit ihrer Waffe aus.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:51 pm

"Eine Peitsche ist eine recht gute Waffe. Sie ist schnell und stark...mit dem richtigen Gefühl beherrscht man sowas perfekt" dachte sich das junge Mädchen und holte erneut mit ihrer Sense aus. Sie warf sie hoch und zog sie mit dem Seil senkrecht von rechts runter. Nun rannte sie nach links da wo die Sense nun hinflog. Die rothaarige Meisterin packte die Sense und rannte nun auf Suzuna zu und schlug (/) auf Suzuna zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:19 pm

Suzuna wich zur Seite aus jedoch war sie nicht schnell genug und die Sense streifte ihren arm. es war nur ein Kratzter doch trozdem brande er hölisch. Sie holte noch mals mit der Peitsche aus und bekam diesmal Emilys bein zu fassen. Sie zögerte nicht und zog so fest sie konnte an ihrer Peitsche.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 1:27 am

Emily konnte mit der Sense treffen. Auch wenn das nur ein Kratzer war...getroffen war getroffen. Emily wich zurück und dachte sich "Sie ist geschickt~". Mja das war Suzuna ja auch. Doch ihre Gedanken haben die junge Meisterin ein wenig abgelenkt weshalb sie nicht merkte wie sie sich um ihr Bein schlängelte. Emily zuckte zusammen und wurde auch schon gleich weggeschleudert. Als sie die Peitsche wieder löste knallte das kleine Mädchen auch schon gegen einen Baum welcher aus seinen Wurzeln gerißen wurde und umkippte. Das kleine rothaarige Mädchen lag nun auf dem Baum und stand langsam wieder auf. Das kleine Mädchen sah wie die Peitsche wieder auf sie zukam. Sie sprang schnell nach oben und landete etwas weiter hinter dem Baum. Emily dachte grad über eine Strategie nach..."Wie war das noch? ...Der Verkäufer hatte doch etwas davon erzählt das die Waffen auch ein paar besonderheiten können?..." dachte sich Emily und atmete tief durch. "Dann wollen wir es mal probieren". Emily konzentrierte sich und leitete ihre Seelenwellen in ihre Waffe. Die Wurfsense glühte auf und wurde etwas größer. Die Kette die an der Sense befästigt waren hatte Emily um ihre rechte Hand gewickelt. Die Sense welche sie in der Hand hielt wurde ein wenig größer und schärfer. Eine weitere Klinge kam auf der rechten Seite der Sense hervor weshalb da jetzt zwei Klingen waren. Earth Sound rief das kleine Mädchen und rannte auf Suzuna zu. Noch ein paar Meter bevor sie überhaupt bei Suzuna ankam holte das rothaarige Mädchen von oben aus und ließ die Klinge über den Boden rammen. Eine Klinge "flog" nun auf Suzuna zu. Über dem Boden flog die Klinge dann mit hoher Geschwindigkeit auf die Meisterin zu und dabei war laute Geräusche zuhören welche aus dem Boden der einscherbung kamen. Ob dies treffen würde? Vieleicht und wenn kam Emily an und würde mit der Sense zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 2:24 pm

Die Sense die auf sie zu flog war zu schnell sie könnte nicht mehr zur seite ausweichen ohne das sie sie berührte also blieb Suzuna stehn um ihre Kraft nicht unnötig zu vergeuden und holte wieder mit der peitsche aus. Sie konnte die Sense umwickeln und so ihre schnelligkeit verlangsamen dann sprang sie so schnell und kräftig sie konnte ab. Die Sense flog unter ihr durch, doch Suzuna merkte zu spät das ihr Petsche immer noch um die Sense gewickelt war und wurde mit gezogen mit einem Hartenaufpral landete sie auf dem Boden. Ihr rechtes Knie und ihr rechter Arm mit der Schnittwunde schmerzten höllisch. Da kam Emily auch schon angerannt...
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 3:02 pm

"Clever" dachte sich Emily als sie Suzuna beobachtete. Die junge Meisterin hat nun ihre Sense wieder in der Hand und die Kette um ihre Hand gewickelt. Sie dachte über eine neue Strategie nach "Wie währe es...genau ein Schein frontalangriff....sobald sie mein Bein hat und ich weggeschleudert werde....bremsen..und hochwerfen...". Strategie parat und los. Emily rannte wieder auf Suzuna zu sie wollte mit der Sense ausholen da sah sie schon wie die Peitsche von Suzuna auf sie zuflog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:45 pm

suzuna sah wie Emily auf sie zu rannte und die Sese hoch heben wollte sie überlegte keine zwei sekunden und lies die Peitsche nacvorne gleiten im letzten moment merkte sie das das nur ein schienangriff war, doch da hatte die peitsche schon Emilys Bein umschlossen also sprang sie kutzerhand auch in dem moment hoch in dem emily absprang. Sie kamm ihr entgegen und lies die Peitsche von Emilys Bein gleiten wärend diese schon mit der Sense aushol dukte sie sich nach rechts und konnte nur noch hoffen das sie nicht zu langsam war.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 4:52 pm

Out: Endlich wieder mit Farbe \(^.^)/

Verdammt.... dachte sich Emily und flog wirklich an Suzuna vorbei. Da sie total perplext Suzuna hinterher schaute merkte nicht das sie nach und nach auf einen Baum zuflog. Als das kleine Mädchen wieder nach forne schaute starrte sie auf dem Baum und schrie Schei*e..... Keine zwei Sekunden später knallte sie mit dem Gesicht auch schon gegen den Baum welcher dann auch aus seinen Wurzeln rieß. Emily rollte den Baum entlang und flog schließlich wieder hin. Ach kak... Die junge Meisterin stand wieder auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Emily seuftze und drehte sich wieder zu Suzuna um. Umgebung Analysiren....Ja genau.. dachte sich Emily und starrte den entwurzelten Baum an. Mh..Perfekt murmelte sie leise und hackte die Sense in dem Baum ein. Ihre Seelenwellen ließ sie dabei in ihre Sense leiten damit die Sense nicht bei werfen aus dem Baum fällt. Emily atmete tief durch und packte die Kette an der Sense. Die Meisterin sprang hoch und zog dabei den Baum mit der Kette hoch. Die Sense steckte dabei immernoch im Baum...gut so. Sie holte mit der Kette aus und man sah wie der Baum auf Suzuna zuflog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:34 pm

Suzuna sah wie der Baum auf sie zu flog und erinnerte sich wieder was der verkäufer über die Peitsche gesagt hatte "Wenn du willst kannst du mit Seelenwellen die Peitsche robustermachen so das sie sogar Stein zersplittern könnte..."  rasch konzentrierte sie sich auf ihre Seelenwellen und leitete sie in die Peitsche gleich darauf spürte sie wie das Material härter wurde sie hob ihren arm hoch und warf die peitsche dem Baum entgegen. Dieser zersplitterte in Tausend stücke. suzuna war total erschöpft ihre kraft war jetzt fast föllig aufbegraucht. Sie konnte nur hoffen das Emily nicht gleich wieder frontal angriff sonst wäre sie erledigt.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Img_3114


Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 11:00 am

Was zur... fluchte Emily als sie sah wie der Baum zersplitterte. Als sie wieder landete merkte die junge Meisterin das Suzuna ziemlich erschöpft aussah. Sie musste schnell handeln, aber auch ihre Kraft neigte sich langsam dem Ende zu. Aussehrdem tat ihr Gesicht noch weh von dem Aufschlag gegen den Baum. Autsch... murmelte sie nur bei dem Gedanken. Naja zu viel gedanken jetzt gehts wieder ans Kämpfen. Lauter Ideen fuhren ihr durch den Kopf und schließlich entschied sie sich für einen schnellen Frontalangriff. Emily rannte nun auf Suzuna zuvund sprang dann hoch. Sie Sense warf sie auf Suzuna in der Hoffnung sie würde treffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Empty
BeitragThema: Re: Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein    Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvesterfeier Emi&Suzuna
»  Yukio Tarrington vs Emily Stein
» Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein
» Stein vs Marie
» Stein vs Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: