StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Yukio Tarrington vs Emily Stein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 3:21 pm

Der Kampf der 3 findest auf einem Großen Platz in einem kleinen Dorf in der nähe von Paris statt.
In der mitte des Platzes steht ein toller Brunnen und um den Platz herum lauter verschiedene kleine Läden.


Zuletzt von Emily Stein am So Jan 26, 2014 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 3:35 pm

Da stand Yukio nun also, mitten auf diesem Platz in diesem kleinen Ort in Frankreich. Er war immernoch ein wenig genervt das er sich von seinem Kumpel hatte überreden lassen sich für diesen Einsatz zu melden. immerhin war es hier stink langweilig. Was Yukio allerdings gut gefiel war die Ruhe die von diesem ort ausging. Trotz der Tageszeit am fortgeschrittenen Morgen und des schönen Wetters war der Platz Menschenleer. Auch in den gut einsehbaren Straßen um ihn herum konnte man niemanden Erblicken. Das klare, kühle Wasser des Brunnens plätscherte leise und die Sonne viel warm und sanft auf das mit Moos durchwachsene Pflaster mit dem der Platz bedeckt war. Als Yukio sich umsah konnte er einige Läden erspähen. Ein restaurant auf der einen Seite, mit davorstehenden Tischen und Stühlen. Auf der anderen Seite. Ein Obsthändler, der seine Wareingroßen massiven Kisten vor seinem Laden lagerte. Der rest des Platzes war von hohen gebäuden umgeben deren Wände wie Klippen so steil auf den Platz nieder stürzten. Die Dächer der Häuser waren locker beziegelt und sehr steil ansteigend. Wenn es möglich wäre darauf zu stehen hätte man sicher eine wunderbare Aussicht über Paris. Yukio wandte seinen Blick wieder von der Szenerie ab und checkte kurz seine Ausrüstung. Seine Kugelsichere Weste hätte er gar nicht mitnehmen brauchen dachte er. Hier passiert ja sowieso nichts. Seine Materialien waren alle komplett und einsatzbereit. Auch seinen Vorrat an medikamenten hatte er aufgefüllt und wie immer einige wichtige bereits in Spitzen abgefüllt die bereit in seinem Gürtel steckten. Er putzte noch einmal seine Brille als er bemerkte wie jemand aus einer Seitenstraße trat. Die kleine zierliche person die hier vor ihm Stand brachte ihn ein wenig zum schmunzeln mit ihrem ersten Gesichtsausdruck, aber Yukio beachtete sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 3:53 pm

Da betratt auch Emily den Platz welche Menschenleer war.
Da wollte sie mal mit ihrem Partner die Gegend anschauen und Tetsu war zufaul dazu.
So ging das kleine Mädchen eben allein los, hatte dann aber auch noch ihre Pistolen mit welche sich knapp unter dem Rock befanden, die Peitsch welch an der Hüfte trug und ein Gewehr welches sie über die Schulter gehangen hatte.
Partrolie musste sie allein machen wegen ihres faulen Partners....
Trotz allem schien sie nich sehr wütend darüber zusein und ging gelangweilt weiter über den Platz.
Sie hielt am Brunnen und beobachtete kurz das Wasser.
Dann erblickte das kleine Mädchen einen jungen Mann mit schwarzem Haar.
Ob er auch von der Shibusen ist?... fragte sich die kleine Meisterin im Stillen und setzte sich auf/an den Brunnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 4:04 pm

Warum Mika in Paris war? Wegen dem Essen!
Doch bis jetzt hatte sie noch kein einziges Restaurant gefunden und sie lief schon seit einer knappen Stunde durch die Gegend auf der Suche danach.
Die Sonne schien strahlend vom Himmel und Mikas Laune wanderte immer weiter in den Keller.
Wenn sie kein Restaurant fand, würde sie eben etwas anderes essen. Ihr Schwert hatte sie ja schließlich wie immer dabei, aber Paris war nun mal groß und hier liefen keine wilden Tiere herum, die sie essen konnte.
Ein paar Vögel flogen hier, aber die zu fangen und dann auch noch zubereiten, dass war ihr zu viel Arbeit. Zumal das Mädchen alles andere als begabt war, was Kochen angeht.
Sie wollte schon wütend zurück zu ihrem kleinen Hotelzimmer stapfen, da kam sie auf einen Platz, in dessen  Mitte ein Brunnen stand.
Ein junger Mann und ein kleines Mädchen standen am Brunnen. Waren die zwei Geschwister? Mika zuckte nur mit den Schultern und dachte nicht weiter darüber nach, denn sie hatte grade ein kleines Restaurant entdeckt.
Ihre Schritte beschleunigten sich, ja sie rannte schon fast, in Richtung des Restaurants. Vor dem Restaurant wollte sie die Tür aufmachen und hereinstürmen.
Sie griff nach der Türklinge, wollte die Tür aufmachen, doch bevor sie die Tür öffnen konnte knallte sie dagegen.
Das Mädchen landete rückwärts auf dem Boden und fluchte leise.
Erst jetzt fiel ihr das Schild auf. Das Restaurant machte erst in einer Stunde auf.
Wütend stand Mika auf und rieb sich den schmerzenden Po.
Anschließend stapfte sie zu den zwei Personen am Brunnen.
"Hey, ihr! Habt ihr was zu essen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 4:21 pm

Als das kleine mädchen sich näherte setzte Yukio seine brille wieder auf um einen genaueren Blick auf sie zu werfen. Er blickte sie etwas seltsam an. ~Warum zur hölle ist sie bis an die Zähne bewaffnet?~ fragte er sich in Gedanken. Als sich das mädchen dann auch noch neben ihn setzte wurde ihm die Sache etwas unangenehm. Immerhin war der Platz relativ groß und es gab genügend freie stellen an denen sie ihn nicht störte. "Hey kleine...es ist gefährlich mit Waffen zu spielen weißt du. Bring sie schnell wieder zurück nach Hause. Sonst wird dein Papa noch wütend." warf er dem Mädchen entgegen. Er hatte zwar schon kinder mit Waffen gesehen, aber das war noch im Krieg. Hier...mitten in Paris gab es keinerlei anlass dazu. Sie würde so nur passanten beunruhigen und panik verbreiten. 2 Sachen die Yukio überhaupt nicht schätzte. Dann knallte es plötzlich hinter ihm. Genervt davon das seine schöne Ruhe nun ein für alle mal zerstört war drehte er sich um, um zu sehen was da pasiert war. Es war ein weiteres Mädchen, das offenbar gegen die Tür des restaurants gerannt war. Etwas abschätzig sah er zu ir rüber als sie sich wieder aufrappelte. ~Na toll~ rief es in seinen gedanken als sich das Mädchen zu ihnen umdrehte und mit genervtem Blick auf sie zu stapfte. "Hey, ihr! Habt ihr was zu essen?!" fragte sie lautstark. ~Wer ist diese verzogene Göre?~ dachte er sich und warf ihr einen ernsten Blick zu. "Wie kommst du darauf das wir was zu essen haben?" fragte er sie mit ernster stimme sarkastisch zurück. "Wenn du Hunger hast dann warte gefälligst bis das restaurant auf macht oder geh nach Hause und schrei hier nicht so rum. Manche leute wollen gerne ihre Ruhe haben." Yukio war ein wenig sauer wegen dieser Störung und so blieb der ernste abwertende Gesichtsausdruck erstmal bestehen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 4:40 pm

Eines war auf jedenfall klar...das die liebe Emi sorichtig überlesen hatte das Yukio am Brunnen saß.
Naja Emi darf das~
Da der junge Mann ihr sagte das es gefährlich ist und sie die Waffen wieder zu ihrem Vater bringen sollte.
Aber Sho hatte doch seine eigene Flinte...naja egal.
Das kleine Mädchen lächelte und sprach dann Das ist mein Gewehr mit dem ich auch umgehen kann! Ausserdem bin ich hier auf Patrouille weil ich ein Kishin-Ei suche. Das muss ich allerdings alleine machen da meine Waffe ein bisschen faul ist
Ihren Satzen beendete sie mit einem lächeln.
Die Junge schien genervt aber das störte sie nicht weiter.
Ausserdem konnte man ihre zwei Pistolen eigendlich nicht wirklich erkennen weshalb (ich) mich grad frage wo Yukio eigendlich bei Emily überall hinschaute.
Nun kam auch noch ein Mädchen angerannt und fragte die beiden nach essen.
Das kann man aber auch höfflicher Fragen sprach das kleine Mädchen dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 5:06 pm

"Das Restaurant hat aber noch nicht auf! Und in meinem Hotel gibts kein Essen!" Das Mädchen warf dem jungen Mann einen abschätzigen Blick zu. "Ein Zuhause habe ich übrigens gar nicht."
Anschließend wanderte ihr Blick zu dem kleinen Mädchen.
"Höflich? Warum sollte ich?"
Sie ging einmal um den Brunnen herum und ließ sich anschließend auf den Brunnenrand fallen.
Wenn die zwei ihr kein Essen geben wollten, dann wartete sie eben bis das Restaurant auf machte. Eine Stunde.
Mikas Bauch knurrte und ihre Laune hatte wiedermal seinen Tiefpunkt erreicht.
Das Mädchen wunderte sich nicht, dass die beiden sie so abschätzig behandelten. Das tat ja schließlich sowieso jeder bei ihr. Ein oder zwei Leute mehr, die sie nicht mochten machten dem Mädchen nun auch nichts mehr aus.
Ihr Blick wanderte in das Kristallklare Wasser und man konnte einen leisen Seufzer hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 5:22 pm

Als das Hungrige mädchen schließlich wieder abzog wandte er sich wieder dem kleinen Mädchen zu das imernoch neben ihm stand. "Na ganz wie du meinst...Gunslinger Girl...aber komm bloß nicht auf die Idee hier damit rum zu fuchteln. Ich hab nämlich keine Lust dich zu verarzten nur weil du mit deinem Gewehr rumspielen musst." sagte er noch kurz. Dann wandte er sich wieder ab und setzte sich einige Meter entfernt von beiden auf den Brunnenrand. Seine laune war immernoch nicht wirklich besser beworden. Seine Ruhe...dahin. "Verdammt nochmal, jetzt ist meine brille schon wieder dreckig." beschwerte er sich zu sich selbst. Er setzte sie erneut ab und begann wieder damit sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 5:33 pm

Das Mädchen zog wieder davon und setzt sich ebenfalls auf den Brunnen nurhalt weg von den beiden.
Emily seuftze kurz und auf die worte des Jungen lächelte sie nur.
Als er dann die Brille putzte schmunzelte die junge Meisterin leicht.
Mit ruhigem Ton und leicht kindoicher stimme fragte sie ihn dann leicht interessiert Bist du eigendlich so einer bei dem alles Blitzblank sein muss? Ich mein du scheinst genervt zusein das du deine Brille schon wieder putzen musst
Nungut um ehrlich zusein....Emily hatte sehr viel langeweile.
Aber egal sie ist Emi sie darf das~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:10 pm

Mika musste grinsen. Sollte sich dieser Troll ruhig den ganzen Tag seine blöde Brille putzen.
Und das kleine Mädchen konnte sich ruhig mit ihren dummen Pistolen verletzten. Sie sah es nicht so aus, als könnte sie wirklich damit umgehen. Für Mika sah sie aus, wie das Typische, perfekte Kind. Immer brav am lernen und macht alles was man ihr sagt.
Anschließend sah das Mädchen zu dem jungen Mann.
"Davon, dass du sie putzt wird deine blöde Brille auch nicht schöner, Vierauge!" Mika grinste. Wenn er ihr schon kein Essen gab, dann sollte er sie wenigstens etwas von ihrer Langeweile ablenken. Schließlich hatte sie noch eine gute Stunde tot zu schlagen.
Das kleine, rothaarige Mädchen war ihr eigentlich völlig egal.
Aber wenn sie dazu beitrug, dass Mika etwas zu tun hatte, so konnte sie ruhig bleiben.
"Und du, Rothaar. Pass auf das du nicht über einen Stein stolperst und dir alle Knochen brichst!"
Irgendwie musste das Mädchen ihre miese Laune loswerde, also warum nicht an den zwei?
Schließlich waren sie perfekt zum ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:24 pm

Gerade als ukio damit fertig war seine Brille zu putzen wagte es diese verfressene Gör schon wieder ihn zu stören...~Vierauge?~ Yukio fragte sich ob er das gerade richtig verstanden hatte. "Hey...Müllschlucker. Warum belästigst du nicht jemand anderen? Vielleicht findest du ja ein paar Ratten in der Kanalisation." gab er zur Antwort. Dann wandte er sich nochmal gunslinger girl zu. "Niemand lebt ja wohl gern im Dreck oder? Außerdem behandelt man sich selbst so wie man seine Sachen behandelt." rief er herüber. Dann stand er auf und setzte sich an einen der Tische vor das Restaurant. mit genervtem Blick sah er sich wieder um. ~Wo bleibt bloß dieser verfluchte Kerl? ich will endlich hier weg sonst werd ich noch wahnsinnig.~
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:31 pm

Emily pattate Yukio.
Jop...sie pattate ihn...sie konnte einfach nicht anders.
Doch kurz nachdem sie dies getan hatte stand er auf und setzte sich an einen Tisch.
Emily musste leicht kichern.
Auf die bemerkung des Braunhaarigen Mädchens reagierte sie erst spät.
Soll das etwa eine Anspielung auf meinen Nachnamen sein? Oder willst du ihn gar beleidigen? Letzteres währe für dich nicht so toll làchelte sie leicht kindlich.
Aber du weißt ja garnicht wie ich heiße deshalb endschuldige ich mich
Eine kurze verbeugung und Emily setzte sich wieder an den Brunnen und ùberlegte was sie nun machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:43 pm

Das Mädchen ignorierte Vierauge einfach. Der sollte bloß nicht so große Töne spucken, nur weil er ein wenig älter war als sie.
Mika starrte das Mädchen verwirrt und perplex an. Was sollte das denn jetzt!?
Die wahr wohl doch so ein reiches Gör.
Wurde bestimmt von allen geliebt und gemocht.
Immer noch wütend stapfte sie zu Vierauge, welcher sich mittlerweile auf einen der Restaurant Stühle verkrochen hatte.
"Hau bloß nicht ab! Oder hast du etwa Angst!?"
Mika konnte den Typen einfach nicht ausstehen. Er behandelte sie wie den letzten Dreck. Was eigentlich kein Wunder ist.
"Wenn du eh nicht gehen willst, kannst du mir nachher ja mein Essen kaufen!" Sie sah den jungen Mann mit siegessicherem Grinsen an.
"Wenn du möchtest können wir auch um das Essen wetten. Naja, eher kämpfen. Der Verlierer muss dem Gewinner was zu Essen ausgeben!"
Mika hatte eigentlich gar nicht genug Geld dabei, um für zwei Leute Essen zu kaufen. Aber das war ihr im Moment so ziemlich egal.
"Also, was sagst du Vierauge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:58 pm

Das Yukio von dem kleinen Mädchen gepattet wurde ignorierte er einfach. Er schob es mal auf die naivität der Jugend. Aber gerade als er sich gesetzt hatte und hoffte nun endlich ruhe zu haben stand auch schon die ander vor ihm. "Hau bloß nicht ab! Oder hast du etwa Angst!?" fragte sie in abschätzig. Yukio warf ihr nur ein müdes lächeln entgegen. Solangsam wurde die kleine echt lästig. Das folgende machte ihn jedoch neugierig. "Du willst kämpfen?" fragte er interessiert nach. Der Vorschlag klang verlockend. Aber die Bedingungen waren noch nicht ganz nach seinen Vorstellungen. "Nenn mich nicht Vierauge zu verzogenes balg. Aber schön, solltest du gewinnen...dann geb ich dir dein Essen aus und du kannst mich nennen wie du willst" bot er großzügig an. "Aber wenn ich gewinne...zahlst du deine Zeche schön selbst und bist vor allem für den Rest des Tages still. Kapiert? Nicht ein sterbens Wörtchen darf über deine Lippen kommen." forderte er. Damit wäre er gewiss zufrieden gewesen und er hätte sein Ziel erreicht. RUHE zu haben. "Also?...bist du einverstanden?" fragte er und warf ihr einen herausfordernden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 9:16 pm

Interessiert hùpfte sie dem Mädchen hinterher.
Auch hier in diesem Kampf schien sie auch irgendwie das dritte rad am Wagen zu spielen aber egal!
Schließlich kam auch sie zu den zweien dazu und fragte dann recht interessiert Darf ich auch mitkämpfen?
Aber eins fehlte noch...was war das denn....achja!
Vorher wird ich gern noch wissen wie ihr heißt wenn ihr euch Vorstellen wollt lächelte sir die beiden an.
Naja mein richtiger Name ist Emilia Meldy Stein, ihr könnt mich aber auch Emily nennenlächelte sie die beiden immernoch an.
Gruselig wie lange die so happy bleiben kann.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 9:25 pm

Jetzt stellte Vierauge auch noch Bedingungen...Das Mädchen murmelte kurz etwas vor sich hin, nickte aber anschließend. Wenigstens würde sie ihr Essen bekommen wenn sie gewinnen würde.
Jetzt kam auch noch das rothaarige Mädchen dazu und wollte mitkämpfen. Mika dachte kurz nach, doch dann konnte man ein Grinsen auf ihrem Gesicht erkennen.
"Wenn ich gewinne, bezahlt ihr mein Essen. So viel wie ich will! Sollte Vierauge gewinnen lasse ich ihn in Frieden, aber das soll Rotschopf dann für dich machen? Wenn wir schon Bedingungen stellen, müssen die wenigstens Fair sein!"
Sie sah von dem Mädchen, welches sich als Emily vorstellte zu dem jungen Mann.
Sie stutze kurz. Warum sollte sie sich vorstellen? Was tut ein Name bei einem Kampf schon zu Sache?
"Nur damit du dich an mich erinnern kannst, wenn wir uns wiedersehen, Vierauge. Mein Name ist Mika. Mein Nachname hat euch nicht zu interessieren, der geht euch gar nichts an!"
Sie warf einen nervösen Blick auf die Uhr. Wenn sie nicht bald anfangen würden wären sie nicht rechtzeitig zur Eröffnung des Restaurants fertig.
Schon schnappte sich das Mädchen ihr Schwert, welches sie bis jetzt nur locker über die Schulter gehangen hatte und sah ihre Mitstreiter ungeduldig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 10:00 pm

Gerade als er sich mit dem älteren der Mädchen geeinigt hatte tauchte das jüngere auf und forderte am Kampf teil zu nehmen. ~na klasse, jetzt will gunslinger girl auch noch mitmachen. Will die hier etwa irgendwas beweisen?~ dachte er sich. Aber ok, ihm sollte es recht sein. Gegen einen 2ten Gegner hatte er nichts einzuwenden. Dann forderte sie sogar noch seinen Namen. "Na schön kleine. Mein Name ist Yukio Tarrington." Dann meldete sich schon wieder die Vorlaute der beiden, diesmal jedoch nicht mir Worten. Sie nahm ihr Schwert vom Rücken und hielt es in Parierstellung vor sich. Langsam tänzelte sie hin und her und forderte das es endlich los ginge. Ihre Beinarbeit war mehr als nur tollpatschig und die Art wie sie ihr Schwert hielt war zwar gut, aber man konnte deutlich erkennen das ihr jegliches Feingefühl für die Klinge fehlte. In ihrem Alter allerdings kein Wunder. Ein meister wird man schließlich nicht über Nacht. Yukio beschloss nur ein wenig mit den beidne zu spielen und zu sehen wie weit sie gehen könnten und was sie so drauf hatten. Ungewöhnlich für ihn, zog er es doch für gewöhnlich vor seine Kampfe nicht in die Länge zu ziehen. Doch dieses mal war es irgendwie anders. Er stand also kurz auf. legte seine Haare ein wenig zur Seite und sagte. "Man hast du es aber eilig. Warum setzt du dich nicht nochmal kurz." Schon nachdem er diesen Satz gesagt hatte stand er auch schon hinter ihr. Die Geschwindigkeit erreichte er dank eines Steins an der Hauswand an dem er sich abdrücken konnte. Sen Bein stand fest hinter den ihren, doch sein Arm lag von vorn (seitlich kommend) um ihren Hals. Mit einer kurzen Bewegung im Bein brachte er das Mädchen aus dem gleichgewicht sodass sie nach hinten überkippte. Währenddessen sprang er schon wieder von ihr Weg und stand dann neben dem jüngeren Mädchen. "Also...was willst du wenn du gewinnst?" fragte er sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 10:37 pm

Ganz einfach sollte ich verlieren bezahl ich dir das essen und dir deine nächste brillenputztuch bestellung. Sollte ich allerdings gewinnen so werdert ihr mir Bücher kaufen ja?.
Auch schon b3gann der Junge zu kämpfen.
Sehr gut~
Er brachte das Mädchen mit der großen Klappe zufall und stand dann auch schon neben Emily.
Diese richtete allerdings schon ihr Gewehr auf Yukio's Kopf und hielt den Finger am Abzug.
Meine Vorderung habe ich schon gestellt.
Mit einem mal drückte sie den abzug und sprang dann auch schon weg von Yukio richtubg Brunnen.
Sie landete wieder, wusste aber natürlich das der Junge längst ausgewichen war.
Als Verwandte von Doktor Stein muss ich ja wohl anständig kämpfen lächelte sie und hielt sich für jeden Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 11:16 pm

Ehe sich Mika versah, landete sie auch schon auf dem Boden. Das Vierauge so schnell reagieren würde, hätte sie nicht gedacht. Aber nun denn, er wollte es ja nicht anders.
Das Mädchen war zwar ein wenig tollpatschig und noch nicht die Beste, was Schwertkampf anging, denn Erfahrung hatte sie noch nicht wirklich aber dennoch kann sie mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Ausdauer punkten. Sollte der Kampf also doch länger dauern, werden die Anderen bestimmt einen Nachteil daraus ziehen.
Und schon sprintete das Mädchen los. Sie rannte jedoch nicht auf ihre Gegner zu, sondern von ihnen weg. Man konnte denken sie will sich aus dem Staub machen, den Gedanken hatte sie einen Moment wirklich gehabt. Aber das konnte sie ja immer noch, wenn sie verlieren sollte. Als sie fast den Platz verlassen hat, sprang sie hoch und stoß sich mit aller Kraft von einer Hauswand ab.
Sie schlug einen Salto und flog in hohem Bogen auf Yukio zu, bei dem sie schließlich auf den Schultern landete. "Ich war eben nur unaufmerksam, also mach dir keine zu großen Hoffnungen!"
Und schon sprang sie in einem Rückwärtssalto von Yukios Schultern, doch bevor sie den Boden erreichte ersetzte sie ihm noch einen harten Tritt in den Rücken. Geschickt kam sie auf dem Brunnenrand zum stehen und sah nun zu dem kleinen Mädchen.
Verwandte von Doktor Stein? Naja, soll mir egal sein, dachte sie und stand plötzlich neben Emily, welche sich auf Yukio konzentriert hatte und zog ihr flink mit der stumpfen Seite ihres Schwerts die Beine weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 11:45 pm

Das Gunslinger Girl ihn attackieren würde hatte Yukio natürlich bereits eingeplant und so war es für ihn ein leichtes dem Schuss auszuweichen. Außerdem hatte er in den Jahren beim Militär schnell mitbekommen welche Musklen des Unterarms sich kontrahierten wenn man den Abzug einer Waffe drückte. So konnte er eine gute halbe Sekunde vor tatsächlichem betätigen des Abzug wissen das es soweit war. Das kleine Mädchen sprang von ihm Weg zurück zum Brunnen. "Als Verwandte von Doktor Stein muss ich ja wohl anständig kämpfen" stellte sie fest. Yukio lachte ein wenig. "Nur weil mein Vater ein geübter Politiker war bin ich auch keiner geworden." gab er zur Antwort. Verwandtschaft hatte nichts mir können zu tun. Da rappelte sich auch schon das andere Mädchen auf. ~Wie war ihr Name noch gleich...Mika~ Dann rantte sie auch schon los. Über den Platz auf die gegenüber liegende Wand zu. Was hatte sie wohl vor? Fliehen? Das konnte sich Yukio bei weitem nicht vorstellen und so war es dann auch. Sie war überraschend schnell für ihr Alter, doch da war noch einiges Verbesserungspotenzial. ~Vielleicht in ein paar Jahren.~ dachte sich Yukio während sie weiter lief. Sie sprang gegen die Mauer, drückte sich ab und landete mit einem Rückwärtssalto auf seinen Schultern. Yukio stand während dessen einfach nur auf dem Fleck. Er wollte sehen was sie vorhat. "So, eine Akrobatin haben wir hier also." kicherte er während sie auf seinen Schultern stand. "Ich war eben nur unaufmerksam, also mach dir keine zu großen Hoffnungen!" Dann sprang das Mädchen schon von seinen Schultern und trat ihm mit dem Fuß in den Rücken. Yukio parrierte diesen Angriff einfach indem er die Energie des Tritts einfach in eine Vorwärtsrolle übernam. Währenddessen drehte er sich und konnte beobachten wie Mika an Gunslinger Girl vorbeiflog und sanft auf dem Brunnenrand landete. Kurz klopfte er sich den Staub von der Uniform. Dann zeigte er mit seinen zeigefingern auf die beiden Mädchen, grinste und winkte sie anschließend mit den Händen zu sich. Vielleicht...würde dieser Kampf ja ganz lustig werden.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 12:36 am

Da stand Emily nun und merkte aber dann wie ihr die Beine weggezogen wurden.
Einmal mit eer Hand abgestütz und zur Seite gesprungen und schon hatte sie wieder festen Boden unter den Füßen.
Ihr Gewehr drehte sie wieder nach hinten und ùberlegte dann kurz wie sie nun vorgeh könnte.
Schließlich viel ihr wieder der Kasten ein welchen sie auch noch mit sich trug.
Sie nahm ihn von ihren Rücken und machte ihn dann langsam raus.
Zum vorschein kam eine Geige welche das kleibe Mädchen gleich nahm und ansetzt.
Sie nahm den Stab womit man nunmal die Geige spielt und fing langsam an zu spielen.
Will murmelte sie noch nebenbei während die Melody ùber den ganzen Platz ertönte.
(die Melody währe hierbei von Yousei Teikoku - Wahrheit :3 also nur der Geigen teil und so << xD)
Eine schnell Melody so sollten auch eben die Noten kommen.
3 um das Mädchen und 6 um den Jungen.
Dann zappelt meine Knechte >:3.
Nach kurzer Zeit hòrte sie wieder auf zu spielen und die Noten begannen nun zu explodieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:31 pm

Vierauge ignorierte die Attacke von Mika fast. Natürlich passte ihr das ganze gar nicht, doch im Moment konnte sie nichts anderes machen, denn schon begann das rothaarige Mädchen etwas auf einer Geige zu spielen. Noten flogen auf Mika zu, welche einen Moment lang von der schönen Melodie wie gefesselt war.
Zuerst sah Mika die Noten voller Begeisterung an, doch dann fingen sie an zu explodieren.
Im letzten Moment konnte Mika ausweichen, sie landete ein wenig unbeholfen ein paar Meter von dem Einschlagpunkt er Explosionen und sah ein wenig verwirrt zu dem rothaarigen Mädchen. Anscheinend hatte Mika die beiden unterschätzt. Aber so einfach würde sie nicht aufgeben! Nicht wenn es um Essen geht!
Ihre Hände schlossen sich ein wenig fester um den Griff ihres Schwerts und schon stand sie wieder neben Yukio, welchem sie nun den Griff in die Seite stieß. Nicht mal zwei Sekunden später und sie stand schon wieder auf dem Brunnenrand.
Ihre Schnelligkeit war eben doch nicht grade unbrauchbar!
Mika grinste in Yukios Richtung doch dann durchfuhr ein Zucken ihren Körper. "Bitte...nicht jetzt..Mia...", flüsterte sie mit seltsam geschwächter Stimme.
Doch es war schon zu spät.
Mikas Zwillingsschwester - Mia - hatte mal wieder die Kontrolle über ihren Körper übernommen. So würde sie niemals gewinnen können! Mia war das genaue Gegenteil von Mika, sie würde niemals jemanden anschreien, geschweige denn verletzen!
Für die anderen sah alles normal aus. Sie sahen nur, wie Mika auf dem Brunnenrand stand und mit großen Augen in die Leere starrte. Doch nach wenigen Sekunden blinzelte sie wieder.
Mikas - oder besser Mias - kompletter Gesichtsausdruck änderte sich. Ihr eben noch so selbstsicheres Grinsen wandelte sich in ein Schüchternes, unsicheres Lächeln. In ihren Augen konnte man nicht mal mehr einen Funken von Entschlossenheit sehen, sondern nur pure Angst. Das Schwert rutschte ihr aus der Hand und sie sah zu Yukio und Emily.
"Lasst..Lasst meine Schwester in Ruhe!", sagte Mia mit leicht zitteriger Stimme. Sie wusste ja nicht, dass es kein echter Kampf war. So wie sie auch nicht wusste, wie viel Mika dieser Kampf bedeutete!
Das einzige, was sich für Yukio und Emily änderte, war eigentlich nur die Stimme. Denn Mias Stimme klang im Gegenteil zu der ihrer Schwester sanft. Freundlich. Hilflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:12 pm

Yukio beobachtete neugierig Gunslinger Girl als sie eine Geige hervorzog. ~Was hat sie denn jetzt vor? WIll sie uns was vorspielen?~ fragte er sich. Und tatsächlich. Das mädchen begann eine schnelle Melodie zu spielen. "Gar nicht mal schlecht..." lobte er das kleine rothaarige Mädchen. Dohdiese shcien ihn komplett zu ignorieren so wie sie in ihr Spiel vertieft war. Yukio luschte weiter und bemerkte zunächst gar nicht wie um ihn herum kleine Noten entstanden die langsam größer wurden. Erst als das Mädchen absetzte bemerkte er was vor sich ging. ~Mist~ dachte er sich während er die noten betrachtete die ihn mittlerweile umzingelt hatten. Er ahnte was nun folgen würde war alerdings ein wenig sauer das er sich so leicht hatte ablenken lassen. Er ließ sich schnell auf den Boden fallen und rollte sich zu Seite als die erste Note explodierte. Sein Gesicht bedeckte er mit seinem Mantel und konte so der Hitze und der Druckwelle der kleinen Explosionen entgehen. schnell stand er wieder auf und blickte nocheinmal hinüber. Die Explosionen hatten wieder aufgehört und er war unverletzt. Dann tauchte plötzlich neben ihm dieses hungrige Mädchen auf...Mika. An sie hatte er in diesem Moment gar nicht mehr gedacht. Er bekam einen Schlag ihres Schwertgriffes in die Seite. Nicht besonders kräftig aber stark gfenug um einen kurzen Schmerzimpuls bei ihm aus zu lösen. Sofort zog sich das Mädchgen zurück und landete wieder auf dem Brunnenrand. Yukio streckte sich kurz und dehnte die geschlagene Seite. "Nichts passiert" murmelte er froh. Nur sein Mantel war ein wenig angekokelt und schmutzig durch die explosionen. "Na klasse...den kann ich wohl wegschmeißen." säufzte er. Aber dader Mantel nun eh einmal dreckig war konnte er sich nun wenigstens in Ruhe auf Seine zwei Kontrahentinnen konzentrieren. Er blickte wieder auf als Mika sich plötzlich zu Wort meldete. "Lasst..Lasst meine Schwester in Ruhe!" rief sie. Ihr Schwert ließ sie einfach fallen. Auch ihr Gesichtsausdruck und ihre Stimme hatten sich total verändert. "Ähm was?" fragte er nach. Er war offenkundig ein wenig verwirrt. Hatte dieses Mädchen eine gespaltene Persönlichkeit? Ein wenig verdutzt sah er hinüber zu Gunslinger Girl und dann wieder zu Mika.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter :  Yukio Tarrington vs Emily Stein Img_3114


 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:57 pm

Emily beobachtete die beiden wie sie den Noten erst zu spät auswichen welche sie vorher bestaunt hatten.
Sie lachte kurz und beobachtete wieder die Lage.
Mika schien den Noten kurz ausgewichen zusein, während die Noten Yukio's Mantel angekockelt hatten.
Doch dann...als Mika auf den Brunnen landete zuckte und ihr Gesichtsausdruck wie auch ihre Stimme sich leicht veränderte.
Emily war erstaunt aber auch Yukio schien verwundert zu sein.
Die kleine Meisterin fing wieder an zu Spielen in einer schönen sanften Melody.
Soul Beat sagte sie und sendete ihr Seelenwellen zu Mika.
Das kleine Mädchen zuckte zusammen und hörte auf zu Spielen.
Hey Yukio, das Mädchen hat 2 Seelen in sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 4:46 pm

Mia bemerkte, dass die beiden anderen sie verwirrt anschauten. Sie hatte doch nichts falsches gemacht, oder?! Ihr Blick wurde immer noch ein wenig unsicherer. Schließlich starrte sie vor sich auf den Boden, dorthin, wo das Schwert lag. Ihr Blick ruhte eine Weile auf dem Schwert und sie schien sich ein wenig zu beruhigen.
"Was fällt dir ein in so einem Moment einfach meinen Körper zu übernehmen!? Du bist zwar meine Schwester, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht zu so etwas! Also mach schon, ich will mein Essen!!" Schrie Mika. Aber das Schreien konnten nur Mika und Mia hören - klar, es fand ja schließlich nur alles in ihrem Kopf statt.
"I-Ich..es...tut mir...leid..", stammelte Mia, was auch Yukio und Emily hören konnten, wenn sie genau hinhörten. Mia hatte nicht geahnt, dass sie ihre Schwester damit so sehr nerven würde.
Sie fing wieder an zu zittern, mit leerem Blick starrte Mia Yukio und Emily an. Sie ließ sich neben dem Brunnen auf den Boden fallen, so dass sie mit dem Rücken am Brunnenrand lehnte. Das Mädchen zog die Beine an und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Man konnte ein leises Schluchzen hören, welches sich schlagartig in ein Lachen umwandelte.
Mika hatte endlich wieder die Kontrolle über ihren Körper. Sie griff - immer noch zusammengekauert - nach dem Schwert. Langsam stand sie auf und sah wieder zu ihren Gegner. "Was gafft ihr so blöd?! Wollten wir nicht kämpfen, oder habt ihr eure Meinung geändert und ich bekomme mein Essen sofort?!?" Mika grinste die beiden mit einem abschätzigen Blick an.
Die beiden Schwestern waren eben verschieden wie Tag und Nacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Yukio Tarrington vs Emily Stein Empty
BeitragThema: Re: Yukio Tarrington vs Emily Stein    Yukio Tarrington vs Emily Stein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yukio Tarrington vs Emily Stein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» {Yukio & Inore} - Verfolgungs Jagt in der Geisterstadt
» Wohnung von Tetsugaku und Emily Stein
» Weihnachtsmarkt [Emily,Marry&&Gilbert]
» Suzuna Ayuzawa vs. Emily Stein
» Stein vs Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: