StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterricht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:57 pm

also wie gesagt wer wo anders hinwill muss es sagen ^^

und nja...im manga ist die NOT klasse halt die etwas untalentiertere :/
so nen großen unterschied musste hier aber net machen...sind hier einfach die, die keinen partner haben oder die die zu doof zum kämpfen sind xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:24 pm

Solang sie keine geistig zurückgebliebenen sind... xD dann erklär ich alles gaaaaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaam... xDD Scherz. ^^ Nein okay, ich werd da keine großen Unterschiede einbauen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:30 pm

Dann gehör ich zu den etwas untalentierteren okaaaaay. :3 *Mit Nyara nebenbei eine Mission mach um das Gegenteil zu beweisen XD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:42 pm

meine Kizuna is 10.... also mach ganz besonders langsam.... xD Und mach dich auf viele Fragen gefasst denn wenn Kizuna etwas nicht versteht wird sie fragen bis zum geht nichmehr :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:06 pm

Dafür bin ich ja dann da xD da werden schon alle berücksichtigt ^^
...gott, ich bin ja soooo ein sonnenschein als lehrer... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:58 pm

Nur eine kleine Sache Maka^^ Fionn ist Mekos Partner^^, das heißt wenn es zu Waffen Vorführungen kommt wird er mich herumschwingen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:02 pm

xDD ein holzhammer jaaay cherry
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:24 pm

@ meko: klar, deshalb hab ich ihn ja auch zu in deine hauptklasse gesteckt...wenn du die andere klasse unterrichtest kann er ja einfach mitgehen ^^


okay ich machs dann bald offiziell....vllt kommt kain doch noch zu den anderen, muss ich mal überlegen ^^
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:43 pm

Wieso ist Maka eigentlich in der NOT und Black o-o? Ich mein - sie sind keine Anfänger XD?!
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:36 pm

tarnys klasse hat keine EAT und NOT unterteilung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:37 pm

Genau die kriegen alle den gleichen sarg cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:41 pm


Friis Anderson | Yasu Arakami am besten in die Not Klasse, bitte :3 Sonst sind Yasu und Yumi getrennt
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 3 Img_3114


Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:45 pm

oki doki ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:30 pm

Juhuuuu Unterricht ^^
Jetz wäre nur noch interessant wan die erste Unterrichtsstunde stat finden soll, ist das den schon alles entschieden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterricht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: