StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht Img_3114


Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht Empty
BeitragThema: Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht   Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:12 am

Regelwerk
Unterpunkt: Unterricht



Aufgrund der momentanen Lage ist es sinnvoller, wenn diese Stunden parallel zum normalen Ingame laufen und damit unabhängig sind. Ihr könnt in diesem Bereich also auch posten, wenn ihr im RPG eigendlich gar nicht Shibusen seid und müsst kein TBC hier hin machen.
Allerdings gelten hier ganz gewohnt die normalen RPG-Regeln mit der Ausnahme, dass ihr sozusagen an zwei verschiedenen Orten sein könnt.


[1] Jeder User geht auch nur in die Klasse in die er eingeteilt wurde. Sollte er dies nicht tun darf der Lehrer selbst entscheiden, ob er ihn realitätsgetreu rausschmeißt oder ob er ausnahmsweise mitmachen darf.

[2] Die Lehrer haben in ihrem Thread das absolute Sagen und sollten auch den nötigen Respekt entgegen gebracht bekommen. Sie legen fest, mit welchen Schülern sie Unterricht machen und können ihre Klasse in zwei verschiedene Sitzungen aufteilen, wenn es zu viele Teilnehmer gibt.

[3] Die Lehrer dürfen jederzeit Test schreiben oder physische Überprüfungen ansetzen. Das Ergebnis kann vielerlei Auswirkungen haben: ob nun ein Gespräch mit Shinigami-sama oder etwas die Abstufung im Sternenrang und somit die Versetzung in eine niedrigere Klasse.

[4] Weitere Informationen unter >>diesem<< und >>diesem<< Link.


Die Administratoren und das Team behalten sich vor, die Regeln bei Bedarf zu korrigieren, zu ändern oder zu ergänzen. Schaut regelmäßig vorbei und informiert euch über Neuigkeiten.
Bei Fragen und Anmerkungen wendet euch per PN an einen Admin.
Nach oben Nach unten
 
Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelwerk - Unterpunkt: Kampfarena
» Regelwerk - Unterpunkt: Random-RPG
» Unterricht
» Regelwerk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Regeln und Leitfaden-
Gehe zu: