StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterricht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:42 pm

Juju immer wieder gern ^0^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:12 pm

Sooo, dann melde ich mich ebenfalls mal zu Potte. =^^=

Also ich würde persönlich auch gerne die Anfängerklassen unterrichten, wie es von Maka schon vorgestern hier aufgezeigt wurde. Jetzt weiß ich nun nicht wie wir mit den NOT und EAT verfahren. (Hab den Manga zwar nicht gelesen, aber find mich schon zurecht ^^") Auch da könnte ich für die "normalen" Klassen agieren, wenn es denn recht ist. :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:43 pm

Ach stimmt, hätte ich vielleicht erklären sollen.

Die EAT Klassen sind für Leute wie Maka und Black*Star oder auch Kiddo die von klein auf die besten Vorraussetzungen hatten und viele
Erfahrungen im jungen Alter haben. Die NOT Klasse ist für die, die davor ein "normales" Leben hatten wie Tsugumi und Meme
(bzw. Rosalia hier würde auch darunter fallen da sie sich nie zuvor ernsthaft mit Kämpfen beschäftigt hat und auch die physikalischen Voraussetzungen nicht mitbringt).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:46 pm

Kurz:

EAT - Klasse für Meister und Waffen mit hohen sportlichen Leistungen und Kampfkünsten - Gibt Extra richtlinien dafür iwo im NOT manga
NOT - Klasse für gewöhnliche Waffen und Meister die unerfahren, neu oder einfach nicht gegen Kishin eier kämpfen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:59 pm

Alles klar. Meine Frage war nur, ob dieses Gerüst auch tatsächlich so übernommen wird. :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:49 pm

so meld ich mich dann auch mal wieder zu Wort, hab kein Problem damit beide Vollmondklassen, sowohl NOT als auch EAT zu übernehmen, wollte nur das ihr dahingehend bescheid wisst, dass es von meiner Seite aus keine Einschränkungen gibt.
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:13 pm

xD das wird eine lustige lehrer Truppe. cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:34 pm

Braucht ihr vielleicht einen Religionslehrer in Shibusen? xD

Wäre dabei sehr, sehr, sehr gerne behilflich :3
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:46 pm

xDDD das wäre ja dnan wohl nicht Luzifer xDD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:58 pm

Gomenasai für die Verzögerung ^^
Hier wäre mal mein Konzept basiert auf den letzten Posts hier...


Neumondklasse: Zeku Hanekoma:

Vollmondklasse: Tsuchi Umeko:

Bei Zeku und Tsuchi ist dann die Frage: wollt ihr beide ein Mischung aus Theorie und Pratik machen? Dann wären es sozusagen Parallelklasse. Oder wir machen es so, dass Zeku vllt nur Grundlagen macht und Tsuchi mehr so praktisches. Müsst ihr beide mal sagen ^^

Halbmondklasse: Tarnatos:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 5:49 pm

Ich hätte an sich mit einer rein theoretischen Klasse kein Problem. Hab mir überlegt ob ich so Ethik-like unterrichte, wie z.B. die Seelenlehre.

Edit: muss bei mir auch nicht nur eine Klasse sein, da bin ich flexibel. =^^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:09 pm

Jaay tarni darf mit den profis abhängen xD cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:34 pm

Also ich hät nix dagegen die Praxis zu übernehmen :)

Theorie war ich noch nie sehr gut^^'

Außerdem könnte es etwas schwierig werden, Parallelklassen zu machen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:29 pm

Sehe ich auch so. Wie wärs wenn Umeko und ich halt wirklich die "Arbeit teilen", also ich Theorie und sie Praxis? Eine Möglichkeit wäre ja, dass es sozusagen 2 Klassen sind und auch 2 Klassenlehrer, dass aber mal in jeder Klasse abwechselnd Theorie und Praxis gelehrt wird? Umeko und ich hätten zwar unsere eigenen Klassen, aber die beiden Lehrer werden alle 2 Unterrichtseinheiten gewechselt. Umeko übernimmt die Praktischen Übungen in meiner Klasse und ich die Theorie in ihrer.

Hier mal zur Veranschaulichung:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:16 pm

ihr mit euren süßen bildchen immer xDD
aber okay dann sind wir uns ja einig ^^

ich poste mal gleich wie ich mir so die klassen vorstelle und wer dann wechseln will kann dann ja schreiben
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:23 pm

Jaay jetzt geht da smit den klassen ja baald loos. cherry
*Freut sich riiieeeesig!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:25 pm

Booyah! *Mit Tarna Freudentanz aufführ* =^^=
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:26 pm

*zusammen tanzt* jayjayjay jay jay jayjayjaaay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:28 pm

*rumtanz* Jahahahaa!! Bald gehts loooohooos, Bald gehts looooos~!!
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:37 pm

ach und @ Umeko: du machts doch dann den praktischen und werksuntericht ne? dürfte tarny bei dir mal mit seiner klassse rein schauen zum särge basteln ?
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:16 pm

^^ Ich freu mich auch schon richtig^^

Und was den Werksunterricht angeht Tarni^^ Der schließt Architektur und Ingenieurwissenschaften mit ein: Alles vom geschnitzten Holzstab über die Architektur Death Cities bis hin zu einem E-Space Shuttle xD

Naja gut nich ganz so übertrieben, aber der Werksunterricht wird ums lustig zu machen recht Wirre Themen enthalten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:50 pm

Das kann was werden. Hoffentlich geht das Ganze am Ende auch auf, wie wir uns das so vorstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:30 am

Ach das wird schon cherry
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Unterricht - Seite 2 Img_3114


Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:53 pm

Spoiler:
Zeku: Theorie und Grundlagen; Seelenkunde, Ethik
Tsuchi: Praktischer Unterricht, Kampftraining
Tarny: Hexenlehre und das ganze gruselige Zeug was er so mag

Sow, hatten uns ja überlegt dass Zeku und Tsuchi immer mal die Klassen tauschen. Die Oben genannten „Fächer“ sind nur die grobe Richtung. Natürlich kann auch Zeku mal Kampftraining machen oder Tsuchi Theorie. Tarny sollte sowieso seine Schüler auf Trab halten xD

Naja..hier meine Vorstellungen der Klassen. Wer tauschen will soll es sagen ^^


Neumondklasse ~ Zeku Hanekoma bzw. Tsuchi Umeko:

Vollmondklasse ~ Tsuchi Umeko bzw. Zeku Hanekoma:

Halbmondklasse ~ Tarnatos:


Zuletzt von Maka Albarn am Mi Mai 15, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:38 pm

Ich finde es soweit vollkommen in Ordnung. ^_^ Gute Aufstellung, mit den ganzen Leuts mach ich mich halt noch im Unterricht und danach bekannt...

Wie sollen wir als Lehrer die EAT im Vergleich zur NOT Klasse unterrichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht   Unterricht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterricht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regelwerk - Unterpunkt: Unterricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: