StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Russland -

Nach unten 
+2
Yosuke
Kishin [NPC]
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 8 Icon_minitimeSa März 26, 2016 3:45 pm

Kaito dachte erstmal nicht aus seinen Versteck zu kommen. Stattdessen imitierte er seine Stimme. "Warum sollte ich raus kommen bei so einer Drohung?" Antwortete er in der perfekt imitierten Stimme des anderen. Jetzt wollte er wissen wie er reagiert und ob sich der Magier zeigen sollte. Denn das wusste er nämlich nicht. Denn so wie der hier alles in die Luft jagte, war es wohl oder übel kein freundlicher Geselle.
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : - Russland - - Seite 8 Img_3114


- Russland - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 8 Icon_minitimeSa März 26, 2016 8:55 pm

Something zuckte ungewollt zusammen als seine eigene Stimme ihm antwortete. Er fragte sich nur kurz ob er mit wahnsinnig geworden war, was ja eine sehr reale Möglichkeit ist, bevor er die aufsteigende Angst vor dem durchdrehen einfach unterdrückte und sich zwang mit derselben Tonlage wie vorher zu antworten. "Ich glaube du verstehst den Zweck einer Drohung nicht! Wenn du nicht rauskommst wirst von mir in die Luft gesprengt."
Er ließ seine Hand noch etwas heller glühen.
Nach oben Nach unten
 
- Russland -
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: