StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Russland -

Nach unten 
+2
Yosuke
Kishin [NPC]
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Russland - - Seite 2 Img_3114


- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:37 pm

"Also erzähl mal, wie kommts du zu Alice?", fragte Ryuk mich und hatte ein ziemlich verdächtiges Lächeln aufgesetzt.

Ich wollte gerade zur Antwort ausholen, doch plötzlich stand ein Mädchen in unserer Mitte und kurzerhand später war die Theke zwei gespalten.

"M-mein Wodka...", trauerte ich und schaute auf das kaputte Glas am Boden.

Durch einen leichten Klapps von meiner Meisterin, befand ich mich jedoch wieder in der Realität.

"Oho, da will wohl jemand sterben so wie ich's richtig sehe.", sagte ich zu den beiden Fremden und funkelte sie mit einem bösen Grinsen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:17 pm

"...."

Heard hatte nix mehr zu sagen....sie sah bloß auf den boden und keiner wusste was in ihr vorging. Ryuk selbst war auch total sauer auf diese 2 Fremden...erkannte sie jedoch.

"Oi seit ihr nischt...die Zwschei Typen vor früher?..."


lallte er etwas vor sich hin. Ryuk klopfte dann Herad auch auf die Schulter und diese meinte nur dann als sie Aufstand:

"Das ist mir Scheiß egal....die haben die Theke kaputt gehauen, den Alk futsch gemacht und ich will RACHE!!!!!"


Schrie sie am Ende heraus. Wie konntens ie es wagen ihren Alk kaputt zu schlagen!! Das musste Rache geben! Sie liebte es zu trinken, sie liebte Bar´s und Kneipen....und wenn jemand da etwa skaputt amcht ist wie als würde man ihr das Herz brechen!

"Ryuk!"

Schon verwandlte er sich in seine Waffenform und war nüchtern. Er nahm die Waffenform eines Katana´s ein.

"Ich reiß dir deinen Arsch auf!!!"


brüllte Heard heraus und man konnte ihre Wellenlänge spüren welche nur sehr knapp an die von Black Star reichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:46 pm

,,Ihr beiden da haltet euch da raus das ist ein Kampf zwischen mir und Heart.“ sagte ich mit ernster

stimme zu dem Mädchen was am Thresen stand und angreifen wollte. ,,Dann las uns anfangen Kira!“

rief ich und er verwandelte sich zur Dämonenklinge zurück. Ich rannte los und schwang mein Schwert zu ihren kopf doch sie wich aus und

Tauchte hinter mir auf und verpasste mir ein Schlag in den Magen so dass ich nach hinten flog.

,,Bist du in Ordnung Haruhi?“ fragte mein Partner mich dann, ich stand auf und schwang mein Schwert rückartig nach oben.

,,Black shower!“ rief ich dann und ein schwarzer schauer aus Säure regnete runter. ,,Jetzt Kira!“ rief ich.

Als die Attacke zu Ende war Schwang ich das Schwert in Richtung Heart, als Kira hinter ihr war verwandelte er sich blitzartig in seine

Menschenform und verwandelte seinen Arm in das schwarze Schwert und holte aus ,,Jetzt haben wir dich!“ rief er dann noch hinter her.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Russland - - Seite 2 Img_3114


- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:30 pm

"Und genau deshalb bist du meine Waffe,", lächelte mich Alice an und hüpfte auf den Thresen.

"Jaaa~ meine Instinkte sind nunmal die besten~", grinste ich und setzte mich neber sie um danach einen kräftigen Schluck zunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 4:55 pm

Als der schwarze Schauer herunter brasselte ging Heard unter einer der Tische in deckung die noch ganz waren. Als ein Tropfen aus ihren Rock flog und dieser ein Loch bekam, wusste sie das es kein normales Wasser war. Zum Glück haben ihre Instinkte sie gewarnt.
Als der Regen vorbei ar huschte sie schnell heraus, doch war Haruhi etwas weiter als Heard, denn diese schleuderte ihr Schwert vor.
Die blauhaarige wich aus und dachte sich nichts, als plötzlich eine Stimme hinter ihr zu hören war:

"Jetzt haben wir dich!“


Er dachte auch das sie sie haben, denn kurz bevor die Klinge Heard treffen sollte, teleportierte sie sich weg und war nun vor Haruhi. Heard hielt ihr das schwarze Katana an den hals und meinte nur:

"....zu langsam."


Heard grinste Haruhi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:06 pm

Kira stand nun vor Heart und sagte ,,Jetzt haben wir dich.“ er schaute sie an und grinste doch Heart teleportierte sich weg. ,, Wo ist sie?“
dachte ich nach und schaute mich um doch plötzlich tauchte sie vor mir auf und grinste ,, ….zu langsam.“

Ich schaute sie an und grinste zurück ,,Ja da hast du recht.“ Sagte ich zu ihr, denn ich hielt ihr ein einfaches Messer an den Bauch was ich

aufgehoben hatte als ich von ihr wegestoßen wurde.

,, Und jetzt?“ fragte Kira dann etwas frech. ,, Und ein unentschieden?“ fragte ich sie dann mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Russland - - Seite 2 Img_3114


- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:13 pm

Es war wirklich interessant diesem Kampf zuzuschauen.
Gerade jetzt, weil es so aussah das dieser Kampf ein unentschieden werden könnte.

Ich war ziemlich vertieft bis mich meine Meisterin aus dem Geschehen zog.

"Sukiii? hast du noch was?", fragte mich Alice plötzlich von der Seite.

"Mhhh...",
ich starte auf meine Flasche die noch 1/4 gefüllt war und grinste dann zu Alice. "Was würdest du mir dafür geben? Oder moment, ich mache einen Vorschlag..."

Ich rückte näher an sie heran und flüsterte ihr ersteinmal ein paar Vorschläge ins Ohr. Ich meine hey, man musste ein wenig Rücksicht zeigen. Ich meine...wer weiß wie alt Shana und die andere überhaupt waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:06 pm

Als Haruhi sagte unentscheiden grinste Heard nur noch mehr als plötzlich sich kleine Blitze an der Schwertspitze von Heard entstanden. Haruhi wich natürlich zurück und fing kira auf der sich wieder in seine Waffenform verwandelt hatte.
Heard während dessen aktivierte ihr Red Eye.

"Tamashii no Kyoumei - Red Eye 2!"

Heard benutzt wieder das Red Eye Stufe 2? Wahrscheinlich aus Übungszwecken. So dass sie noch stärker wird!
So machte die Blauhaarige kurz die Augen zu und dann blitzschnell auf, schon sah man das sie blutrote-schwarze Augen hatte und darin ein muster.
Sie holte mit ihren War Blade aus. Haruhi jedoch blockte, die dunkelrothaarige wollte kontern, aber Heard sah es vorraus. So Teleportierte sich Heard weg und tauchte genau hinter Haruhi auf. Jedoch das interressante war: Sie verschrenkte die Arme von haruhi hinter ihren Rüken und Ryuk war in seiner menschlichen Form vor ihr, jedoch hatte dieser die Black Machete als Hand geformt. So konnte sich Haruhi nicht mehr bewegen und hatte eine Klinge am Hals.

"Tja tut mir leid...aber ich glaube...ich habe gewonnen muhahahahaha!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:33 pm

"Tja tut mir leid...aber ich glaube...ich habe gewonnen muhahahahaha!" sagte Heard mit siegericher stimme doch wer zu letzt lacht muss nich gleich der Sieger sein, so heißt ja das sprichwort bei mir.

,,Tja tut mir ja auch leid aber ich glaube du lachst zu früh." sagte ich zu ihr, schwang mein Partner weg der sich in seine Menschenform verwandelte und angerannt kamm. ,,Mal sehen ob sie trauf reinfällt.." dachte mein Partner nach der wieder hinter Heard auftauchte und noch einmal verschwand tauchte diesmal hinter Ryuk auf und hielt ihn die schwarze Klinge auch an den Halz.

,,Und jetzt Heard-chan....wir sind beide in einer mislichen lage..... aber....aufgeben wirst du nicht?" sagte ich zu ihr mit einer ernsten doch bewussten stimme.

,,Mal sehen was du jetzt machst Heard...Ryuk..." dachte ich noch.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : - Russland - - Seite 2 Img_3114


- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:18 pm

Diese... nein!
Egal, alleine die momentane Verfassung meiner Meisterin tröstete mich etwas über diese Finte hinweg.

Alice taumelte auf die zwei Rivalinen und ihre Partner zu und stolperte sie ersteinmal über den Haufen.

"Na Klasse...", dachte ich nur und rutschte von der Theke um ersteinmal das Bild genauer zubetrachten.

Alice raffte sich zur Hälfte auf und streckte mir ihre Arme entgegen.
"Suki-chan~"

Ich war im ersten Moment ein wenig irritiert, doch das legte sich wieder nachdem Alice erkannte das ich zögerte. Durch den Rausch griff sie nach einer leeren Flasche und warf sie mir erstmal herzlos an den Kopf.
Zu meinem Glück konnte sie in dieser Verfassung kaum Kraft aufwenden.

"...Danke."

"Büdde <3"

Ich schüttelte nur den Kopf, beugte mich zu ihr runter um sie auf den Armen zutragen.

"Soo... da wir schoneinmal unterwegs sind werden wir mal einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern machen. Du weißt schon...wegen Geburtstag und so...", sagte ich zu Alice die ihre Arme um meinen Hals warf und breit grinste.

"Aye~, Aye~!"
, antwortete sie benommen.

Ich drehte mich zu den Anderen die mittlerweile wieder auf den Beinen waren.

"Also dann, Ryuk, Heart. Wir sind dann nochmal weg. Ihr könnt schon ohne uns zurück nach Shibusen, wir müssen was erledigen. Ach ja! Und sag Black das er solange auf Nayami aupassen soll."


Und so maschierte ich mit meiner betrunkenen Meisterin auf den Armen aus der Wirtschaft richtung Flugplatz.

TBC: Miami [Alice, Yosuke]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:26 pm

,,Und jetzt Heard-chan....wir sind beide in einer mislichen lage..... aber....aufgeben wirst du nicht?"

"Hehe nie-"


wollte gerade Heard sagen als sie unterbrochen wurde von einer bekannten Stimme. Doch diese klng schon ziemlich besoffen.

"Hoshi-chaaan~,"

Die 4 drehte sich herum und Heard sah bloß noch den Kopf von Alice wie dieser an die Schulter von Heard brallte, diese los lassen musste und so umflog, jedoch auch haruhi fiel sanft um.
Es war sehr witzig anzusehen weshlab auch Ryuk anfing tierisch zu lachen. Der Kampf war wohl vorbei und es war ein unentschieden geworden.
Als die 2 weg waren sagte Heard noch hinterher:

"Werde Ich! Und pass auf Alice auf!"


Heard drehte sich zu Haruhi um und meinte dann:

"Schön dich wieder zu sehen. Bist du viel herum gekommen?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:35 pm

Ich flog sanft auf dem Boden mit Heard wo Ryuk anfing zu lachen und auch mein Partner konnte sich nicht mehr eingriegen. ,,Kira...helf mir

lieber als zu lachen!"
jammerte ich zu ihm und streckte meine arme aus. ,,Hai, Hai komme ja schon." sagte dieser nur gelassen, als ich dann

wieder stand rief Heard denn anderen zu ,,Ja werde ich! Und passe auf Alice auf!" drehte sich dann zu mir um und sagte :,, Schön dich

wieder zu sehen. Bist du viel herum gekommen?"
mit einem lächeln im gesicht. Ich schaute sie an und lächelte ,, Ja ich bin sogar sehr viel

herum gekommen , haben viele gegner besiegt und viele Abenteuer erlebt, aber als wir hörte das eine Bande in Russland ist ......"
fing ich an doch mein Partner unterbrach mich ,, wollten wir

unbeding die Bande erledigen."
sagte dieser. ,,Er wolte sie erledigen..." gab ich dann noch hinzu und lachte. ,,Ja ich wolte." gab er mir dann recht und grinzte .

,,Außerdem wusste ich das du hier bist weil du so etwas nie verpassen würdest." sagte ich dann noch.,, Und wo geht ihr als nächstes hin?" fragte ich noch etwas wissend wo sie hin gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 1:54 pm

Ja ja Haruhi die Reisende. Sie war schon immer sehr viel UNterwegs, immer auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen. Da fiel Heard was ein!

"Natürlich verpasse ich so etwas nicht! Ich muss den übertreffen der Gott übertreffen will! Und mir fällt da etwas ein! Wir gehen jetzt nach Shibusen und in Shibusen ist sehr vieles Ungewöhnlich! Also ist dieser Platz perfekt für dich!
KOmm doch mit, ich stelle dich jemanden vor den du sicherlich vor begeisterung umarmen wirst."


Heard zeigte ihr den Daumen entgegen und Ryuk grinste nur.

~Na das kann ja was werden...~

dachte Ryuk nur in Gedanken...denn wenn Haruhi Shinigami sieht wer weis was dann passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:00 pm

"Natürlich verpasse ich so etwas nicht! Ich muss den übertreffen der Gott übertreffen will! Und mir fällt da etwas ein! Wir gehen jetzt nach Shibusen und in Shibusen ist sehr vieles Ungewöhnlich! Also ist dieser Platz perfekt für dich!
KOmm doch mit, ich stelle dich jemanden vor den du sicherlich vor begeisterung umarmen wirst."


Heard zeigte ihr den Daumen entgegen und Ryuk grinste nur.

Als Heart dies sagte funkelten meine Augen nur so vor aufregung und ich rief: ,, Na klar komme ich da mit wenn es AUSERGEWÖHNLICHES giebt!"
Mein Partner schüttelte daweile nur mit dem Kopf ,, Oje das kann ja heiter werden......." sagte er mit hoffnungsloser stimme. ,,Aber ich habe gehört das es starke Typen in Shibusen giebt" sagte ich dann zu ihm und grinnzte. Er schaute mich an und lächelte schon bösartig und mit kämpferichem blick.

,,Also gut nächster halt Shibusen!"rief ich noch hinaus mit fröhlicher stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:56 pm

Heard kichterte und lief schulter an schulter mit Haruhi in Richtung shibhusen während dessen Ryuk und Kira sich verwezeigfelt über ihre Partner unterhielten und wie das wohl ausginge...

tbc: Shibusen (Kira, Ryuk, Heard und Haruhi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 7:55 pm

[Dies ist eine kleine Geschichte die noch zu einer Zeit spielt als Freya noch nicht der Shibusen beigetreten ist. Sie hat ihre Reise begonnen, doch momentan ähnelt sie noch mehr eine Flucht.]

Wenn Freya eines gelernt hatte, dann das man ein Syndikat nicht einfach verlassen konnte, selbst wenn man im unteren Teil der Nahrungskette angesiedelt war.
Mit ein paar Habseligkeiten war sie in Nacht und Neben aus ihrer Heimatstadt verschwunden. Auf einem kleinen Kutter hatte ihr Weg zu einem kleinen Hafen auf Russischen Grenzgebiet geführt.
In Teriberka, kaum mehr als ein Name unter dem ein kleines Fischerdorf verweilte, ging sie wieder an Land. Ihr Ziel war Moskow auch wenn diese Stadt noch etwa zweitausend Kilometer entfernt lag.
Genug Weg um unliebsame Stalker abzuhängen, so war jedenfalls ihr Plan.
Über die Einheimischen konnte sie nicht klagen, mit einem erhobenen Daumen und einem freundlichen Lächeln schaffte sie schon mal die ersten Kilometer auf mehr oder weniger befestigten Straßen.
Die Landschaft war schön anzusehen, aber auch weil sie kaum russisch sprach verbrachte sie während diesen Fahrten die meiste Zeit damit stumm aus dem Fenster zu sehen.

Nach ein paar Tagen der Reise, von der sie schon einige zu Fuß zurückgelegt hatte, kam sie in eine Stadt namens Kirovsk an. Es war keine große Stadt, aber wie konnte sie es auch sein, lag sie zwischen den Ausläufern hoher Berge. Auf der Karte wirkte es als hätte sich einst ein großer Meteorit eingegraben, so rund wie die Erhöhungen aus der Erde ragten.
Die Sonne sandte ihre letzten Strahlen über die Bergkämme und lange Schatten verschluckten die Stadt. Müde von dem langen Marsch betrat sie die festen Straßen und sog den Geruch der Zivilisation ein. Ihr Rucksack drückte schon auf ihre Schultern und ihr Körper sehnte sich nach einer Dusche. Sie war auf der Suche nach einer Unterkunft wo sie etwas warmes zu Essen bekam und sich ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 5:26 pm

Als Psycho Mantis aufwachte bemerkte er,dass er in einem hohen Berg war.
Er flog blitzschnell heraus und suchte nach etwas Essbaren.
Das Kishin-ei fand zuerst gar nichts und versuchte es mit der anderen Richtung und entdeckte eine sehr kleine Stadt.Er machte einen Sturzflug von 500 meter und es wurden dabei viele Häuser zerstört. Der Sturz wurde vom Marktplatz gestoppt und es bildete einen großen Krater. Das Kishin-ei richtete sich wieder auf. Als er bemerkte das alle Stände leer waren wurde er wütend und ging auf der Suche nach Futter.Psycho überfiel ein Restaurant und alle Menschen die drinnen waren rannten schreiend und kreischend heraus,als der Besitzer ihn aufhalten wollte werfte er ihn einfach auf eine Wand zu. Die Wand hatte nun einen Loch und der Mann lag tot drinnen.
Endlich entdeckte er die Speisekammer und verschlang alles.Er ging hinaus und bemerkte , dass er von der Russischen Sondertruppe umzingelt war. Er lachte als er sie mit ihren Gewehren sah.Was wollt ihr mit diesen Spielzeugen machen etwa mich töten ?........Versucht es doch.Als einer von ihnen schoss prallte es einfach ab. Psycho tötete sie alle und verspeiste danach die Seelen der Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:29 pm

Freya war noch am Rand der Stadt als auf einmal etwas mit hoher Geschwindigkeit in der Stadt einschlug. Einige Häuser die in der Einflugschneise lagen wiesen klaffende Löcher auf.
Vorsichtig lugte sie hinter dem Auto hervor nachdem der Knall verhallt war.
// Was zum Geier war das? Ein Meteorit? // dachte sie sich und begann langsam ihre schützende Position zu verlassen.
In der Stille der gerade eingebrochenen Nacht glaubte sie schreie zu hören.
// Was ist da nur los? //
Als Antwort schwollen die Warnsirenen im Ort an. Freya konnte sich jedoch keinen Reim darauf machen vor was sie denn nun warnten. Ihre Schritte führten sie zuerst zu den Gebäuden die von, was auch immer da nun runtergekommen war, halb zerstört waren. Andere Menschen hatten sich schon dort versammelt. Die ersten Anfänge wurden getan Schutt wegzuräumen da man nach verletzten suchte. Freya zögerte nicht lange sondern legte ihren Rucksack ab und packte mit an. Sie wusste ja nicht das etwas sehr sehr gefährliches in diese kleine Stadt gekommen war.
Tiefes Motorengeräusch lies sie dann wieder aufhorchen. Dazu kamen andere Leute die hektisch versuchten die anderen von etwas zu berichten. Freya konnte nicht wirklich etwas heraus hören, aber anscheinend ging es um ein Monster oder Ungeheuer, es war sehr wirr den Worten und Gesten zu folgen.
Eine alte Frau konnte unter einigen alten Dachbalken geborgen werden, da ertönten die ersten Schüsse.
Das war für sie nun nichts neues, in ihrer Zeit bei der Organisation hatte sie das einige male erlebt.
Wenn das Militär aber auf etwas das Feuer richtete, musste es wohl gefährlich sein.
Hin und her gerissen hier zu bleiben oder nachzusehen was los war, entschied sie sich für zweiteres.
Ein paar Männer wollten sie davon abhalten, sie deutete ihre Worte darauf das es wohl zu gefährlich sein, doch sie schüttelte nur den Kopf bahnte sich ihren Weg an ihnen vorbei. Sie musste wissen was da los war, irgendein Gefühl in ihr sagte ihr das sie einfach nachsehen musste. Ihren Rucksack ließ sie vorerst zurück, er wäre sicherlich nur hinderlich.
Vor ihr öffnete sich die Straße zu einem breiten Platz, hier standen auch die LKW’s.
Am anderen Ende ihr gegenüber war eine Gaststädte und davor…
Es war nicht leicht zu erkennen im Licht der Straßenlaternen. // Ist das ein Geier? // dachte sie sich. Es war riesig für einen Vogel, aber es musste ein Vogel sein, denn sie konnte ganz klar schwarzes Gefieder sehen. Wie ein Aasgeier der über seiner Beute saß während er sie ausweidete. Da erkannte sie auch die ganzen anderen Dinge die auf den Boden lagen. Es waren Menschen. // Alle tot? // Freya stockte der Atem bei dieser Erkenntnis.
Was konnte nur so viele Menschen töten? Sie wusste nicht ob sie das heraus finden wollte.
Vorsichtig wollte sie sich von ihrer Position entfernen, als sie knackend auf eine leere Blechdose trat die wohl der Wind vorbeirollen hat lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 5:20 pm

Langsam richtete er sich auf nachdem er die letzte Seele verschlungen hatte. Sein triumphales Gebrüll hallte durch die ganze Stadt, ein Gebrüll das die Menschen vor schreck erstarren ließ.
Triumphal stand er über den toten Soldaten und lachte.  “Ich hatte euch gewarnt, das euer Spielzeug nutzlos gegen mich sein würde.“
Mit seiner Klauenbewehrten Hand zog er eines der Gewehre aus den schlaffen Armen eines Soldaten. Es kostete ihn keine Mühen den Stahl zu verbiegen, während die Kunststoffteile wegsplitterten. Mit einem kräftigen Wurf schleuderte er es den Bergen entgegen.
Ein Lächeln lag auf seinem Gesicht, denn er hatte gut gespeist und auch etwa Spaß gehabt, wen auch nur einen sehr kurzweiligen.
Psycho wollte schon wieder losfliegen als ihn ein verdächtiges Geräusch aufmerken ließ.
Sein Kopf drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam, während seine scharfen Augen ein neues Opfer erblickten. Doch war es wirklich nur ein Opfer? Er spürte das sie… anders war.
Er würde sich das Vergnügen machen, erst einmal heraus zu finden was es mit diesem Menschen auf sich hatte, danach konnte er sie ja immer noch töten.
Zielstrebig doch mit gemächlichem schritt näherte er sich dem Mädchen. Psycho hatte ja nichts zu befürchten. Sie hingegen schon.
“Wer bist du, und was denkst du das du hier tust?“ fragte er in gebrochenen Russisch. In seiner Vergangenheit als Kampfsportler hatte er viele Länder bereist und auch Sprachlich einiges behalten, wenn auch nur rudimentär.
Kein weiterer Mensch war zu sehen als er weiter über den Platz ging. Sicherlich waren alle die Hasenfüße hier schon geflohen, oder versteckten sin in ihren Häuser, auf Rettung wartend.
Nur eben dieses Mädchen nicht.
Ein kalter Wind zog durch die Stadt und blies durch die Federn seiner Flügel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:55 pm

Freya kam nicht umhin dieses Wesen anzustarren. In ihr schrillten die Alarmglocken kehrt zu machen und so schnell zu laufen wie sie nur konnte. Ein anderer Teil von ihr mahnte sie jedoch zu bleiben, das es keinen Unterschied machen würde, ob sie nun floh oder einfach stehen blieb.
Ihr Atem bildete weiße Wölkchen in der kalten Luft, während sie diese Kreatur auf sich zukommen sah. Sie hatte gesehen wie er das Gewehr verbogen hatte, die Wucht mit der er es warf.
// Ist das ein… Dämon? // ihr vielen sonst keine passenden Vergleiche ein.
Freya blinzelte kaum, während sie der Gefahr ins Auge sah, dem Dämon in die Augen blickte. Sie zuckte merklich als er sie mit seiner festen Stimme ansprach.
Sie verstand nicht viel von dem was er sagte, nur das er fragte wer sie war und was sie tut. Der Rest blieb ihr ein Rätsel.
Im Moment fehlten ihre Russischkenntnisse um in dieser Sprache zu antworten, daher wich sie auf eine gängigere Sprache aus.
“Ich bin…“ fing sie an, doch stockte als ihr einfiel das man Dämonen und bösen Geistern nicht seinen richtigen Namen nennen sollte, denn sonst holten sie die Seele desjenigen der so töricht war es doch zu tun.
Da viel ihr ein wie Erikson sie damals manchmal genannt hatte.
“Ich bin Rose.“ Denn wer sie unsanft anpackte konnte sich leicht verletzen.
“Und ich bin hier weil ich nachsehen wollte was passiert ist, erst der Einschlag von irgendwas, dann die Schüsse.“
Während sie sprach kam dieses Monster ihr immer näher. Ob sie sich mit ihrem Gerede Zeit erkaufen konnte? Trotzig hob sie den Kopf und versuchte ihr körperliches Zittern zu unterdrücken, als das Adrenalin durch ihre Adern flutete. Diese Kreatur verströmte etwas das ihr sehr unangenehm war.
“Nun, ich habe mich vorgestellt. Und wer seid ihr?“
Es viel ihr schwer das Zittern auch aus ihrer Stimme zu halten.
“Was seid ihr?“
Der Kalte Wind zerzauste ihr Haar. Sie war sich sicher schon den bestialischen Hauch ihres Gegenübers wahrnehmen zu können. Dabei wusste sie noch nicht einmal ob dieses Wesen verstand was sie sagte. Nervös sank ihr Blick auf die mörderischen Klauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:08 pm

Als Skinaga sich etwas ausruhen wollte, da er den ganzen Tag auf einem Drachen geflogen ist, machte er in der Stadt Kirovsk eine kleine Pause. Er landete von seinem Drachen etwas außerhalb der Stadt, damit ihn niemand sah und betrat ganz unauffällig die Stadt. In Kirovsk suchte er zuerst ein Ort wo er sich etwas ausruhen konnte. Weshalb er sich in einem Gasthaus am rande der Stadt ein Getränk bestellte. Nach etwa 5 Minuten brachte der Kellner das Getränk. Skinaga saß in einer ecke, damit er sich sicher sein kann, das niemand sein Gesicht sieht, während er sein Getränk trinkt. Als er in ruhe sein Getränk trank, hörte Skinaga ein lauten Knall. "Was war das?" dachte Skinaga und er überlegte sich was das seien konnte. Nachdem er etwas überlegt hatte, war sich Skinaga sicher, das dies ein Straßen Fest seien muss. Nach einer Weile sah er wie eine Menschenmasse schreiend davon rannte und somit versuchten die Stadt zu verlassen. "Warum rennen die den Weg? Vielleicht sollte ich mir dies etwas näher ansehen" Skinaga stand auf und verließ das Gasthaus. "Sollte ich jetzt lieber gehen oder mir dies näher anschauen?" Als ein Bürger weg vom Marktplatz rannte, hielt Skinaga in an und fragte, wieso alle so aufgeregt seien. Der Bürger antwortete daraufhin, das ein Merkwürdig aussehendes Wesen am Marktplatz erschienen ist. Nachdem der Bürger dies gesagt hatte rannte er schon weiter. "Ein merkwürdig aussehendes Wesen hmmmm, das hört sich interessant an, dies muss ich mir näher anschauen." Damit beschloss Skinaga in Richtung des Marktplatzes zu gehen.
Als Skinaga fast am Marktplatz ankam, hörte er plötzlich die Schüsse von Pistolen und Gewehren, wie die auch von Menschen schreie. "Dies hört sich nach einem Kampf an, ob ich näher ran gehen sollte?" Skinaga entschloss sich weiter in Richtung der Schreie zu gehen. Als er am Marktplatz ankam, sah er das Wesen, das zwei Flügel hatte. Als Skinaga dieses Wesen sah, beschloss er sich schnell hinter einer Wand vom einem Gebäude sich zu verstecken. "Was ist es für ein Wesen? Dies ist bestimmt keim Mensch, was kann es sonst sein?" In diesem Augenblick viel Skinaga ein das er in seinem verhalten einen Kishinei ähnelt. "Genau wenn dies ein Kishinei währe würde es sinn machen wieso er sich so verhält." Während Skinaga in seinen Gedanken versunken ist, hört er plötzlich das Geräusch einer leeren Blechdose. Skinaga wurde von diesen Geräusch überrascht und dachte schon, das dieses Wesen ihn bemerkt hatte, als er sah das gegenüber dieses Wesen ein Menschen Mädchen stand, realisierte Skinaga sofort, das Sie dieses Geräusch gemacht hatte. "Was macht dieses Mädchen da? Skinaga war ziemlich überrascht das ein Menschen Mädchen sich so nah an so einem Wesen traute und noch nicht mal Anzeichen machte fliehen zu wollen.
"Dies könnte interessant werden, vielleicht sollte ich mich einmischen, damit ich sehen kann, was dieses Mädchen kann. Vielleicht kann Sie später ja mal nützlich sein." Skinaga beschloss Ihr dieses Mal etwas zu helfen. "Naja vielleicht ist dieses Wesen ja auch nicht so stark" Skinaga kam aus seinem Versteck schaute das Wesen an und schrie "Hey du Kishinei, wenn du unbedingt kämpfen möchtest, dann suche doch jemand der so groß wie du bist. In übrigen Nur Hirnlose Wesen zerstören ohne Plan einfach mal so eine Stadt!" Skinaga hoffte das dieses Mädchen den Plan verstanden hatte und versucht sich fürs erste zu verstecken. "Wie es aussieht sollte ich besser ein Angriff machen damit ich auch entkommen kann" Skinaga fing an einen Zauber zu wirken, damit er mit der Hilfe seines Drachen dieses Wesen ablenken konnte, damit er auch fliehen konnte, da er momentan keine lust hat ein Kampf gegen ein Kishinei zu machen. Skinaga bereitete sich vor einen seiner Shadow Dragon zu rufen und sprach deswegen seinen Hexenspruch. "Black Dragon appears to new life and give me your divine Power!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:22 pm

Ehe sie eine Antwort bekam erschallte eine andere Stimme über den Marktplatz.
Freya war etwas verdutzt als sie hörte das dieser jemand diesen Dämon zu einem Kampf heraus forderte. // Kishinei? Ist das die Bezeichnung für so ein Wesen? //
Wie dem auch war, die Ablenkung kam gerade zur rechten Zeit, denn sie wollte keine Bekanntschaften mit den scharfen Krallen dieses finsteren Wesens machen.
Rollsplit knackte unter ihren Sohlen als sie sprungartig vom Kishinei wegspurtete.
Nicht die Angst leitete ihre Schritte, sondern der gesunde Menschenverstand und der schrie sie an die Beine in die Hand zu nehmen.
Freya verspürte nur noch den drang diesen Ort zu verlassen, ihren Rucksack aufzugabeln und raus in die Wildnis.
Doch erst eine Schritt nach dem anderen, alleine den Marktplatz zu verlassen war schon ein anspornendes Etappenziel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 9:50 pm

Als Skinaga sah das dieses Mädchen den Plan verstanden hatte und weck rannte, wusste er, das Sie auf jedenfalls klüger als dieses Wesen war. "Es ist Zeit für meinen Shadow Dragon." Nachdem Skinaga dies sagte, erschien aus seinem rechen Arm ein Schwarzer Schatten in Form eines Drachen. "Ich hoffe mein Plan klappt, sonst sehe ich schwarz." Er bewegte seinen Rechten Arm in Richtung des Wesens und zeigte mit dem Zeigefinger auf Ihn. "Greif an Mein Drache!" Nachdem Skinaga dies sagte, griff der Drache an, während dessen nutzte Skinaga die Gelegenheit und rannte ebenfalls davon. Er rannte in die selbe Richtung wie die des Mädchens. Während er rannte setzte er ein weiteren Zauber ein, diesmal aber um Faithful Dragon zu beschwören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:09 pm

Freya sprintete die Straße hinunter während ihre Haare wild hinter ihr her wehten.
Was hatte sie sich nur dabei gedacht solch einer Kreatur gegenüber zu treten?
Ihr Atem bildete weißliche Dampfschwaden in der eisigen Luft während sie die Straße entlang lief.
Die zerstörten und teilweise Beschädigten Gebäude flogen gerade zu an ihr vorbei als sie an die Straßenecke kam wo sie nur einige Zeit davor den Bewohnern hier geholfen hatte.
Glücklicherweise lag ihr Rucksack noch dort wo sie ihn abgestellt hatte. Schnaufend schulterte sie ihr weniges Hab und Gut. Instinktiv blickte sie sich um. Ihr war so als hätte sie nicht nur ihre Schritte gehört. Waren hier noch Menschen auf der Straße? War es vielleicht der seltsame Mann von vorhin?
Freya war sich nicht sicher und wollte auch nicht bleiben um abzuwarten was denn nun der Fall war, denn ebenso gut konnte der Dämon hinter ihr her sein und nach ihrer Seele trachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 10:44 pm

Skinaga rennt dem Mädchen hinterher, während er hofft das sein Schatten Drache ihnen genug Zeit zur Flucht verschafft hatte. Wiederum muss er sich beeilen um seinen Faithful Dragon zu beschwören, da er genau weiß, wenn es in diesem Tempo weitergeht wird er sehr schnell keine Kraft mehr haben, da seine Ausdauer für die Katz ist. "Ich frage mich wo dieses Mädchen hin gerannt ist?" Nachdem Skinaga dies Dachte, sah er wie Sie mit einer Tasche weiter rannte. "Eine Tasche? Ich bin mir ziemlich sicher das Sie eben grade noch keine Tasche hatte." Skinaga überlegte ob er Sie auch mit seinem Drachen retten sollte oder ob er Sie testen sollte. "Mut hat Sie ja, das muss man ihr ja lassen, das sie sich so einen Wesen alleine entgegenstellt." Auf einmal bekommt Skinaga ein fettes Grinsen unter seiner Maske "Ja ich habs, Ich werde Sie Beobachten und sorge dafür das Sie in die Shibusen, damit Sie mir wertvolle infos geben kann. Also erstmal werde ich so tun als währe ich Ihr Verbündeter. Vielleicht kann Sie mich ja auch mit ihren könne überraschen." Während Skinaga darüber nachdenkt, merkt Er wie ihn seine Kraft verlässt. "Mist, wie es aussieht muss ich mich beeilen" "Black Dragon appears to new life and give me your divine Power!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Russland - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Russland -   - Russland - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Russland -
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: