StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 7:03 pm

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Vorname: Exile

Name: Riven

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21

Größe: 182 cm

Gewicht: 65kg

Geburtsort: Handwerksstadt in Deutschland

Rasse: Meister

Aussehen: Riven hat Schulterlange weiße Haare die hinten zu einem Dut zusammengebunden ist. Sie trägt meist einen Weißen Rock der an der Seite Aufgeschnitten ist und ein normales Oberteil. Ihre Hände wurden mit Bandagen zusammengebunden die ihre Hände schützen sollen. Dazu trägt sie noch Lederstiefel ohne absätze.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Riven ist die ruhe und freundlichkeit in Person. Sie lacht viel und gerne und regt sich auch nicht wie so manches großstadtmädchen sofort auf, wenn sie mal schmutzig gemacht wird. Sie ist auch gerne unter anderen da sie sich sonst einsam fühlt, und die einsamkeit ist das was sie am meisten hasst. Sollte sie mal wütend versucht sie sich so schnell wie möglich wieder zu beruhigen. Doch passiert es auch ihr das ihr mal eine sicherheit durchbrennt und dann achtung! Fliegende Gegenstände sind das mindeste wovor man sich fürchten sollte!

Vorlieben:
+ Meeresrauschen
+ Schmieden und Reparieren von gegenständen.
+ Mit Freunden abhängen

Abneigungen:
- Menschen die das was sie bestitzen nicht schätzen.
- Einsamkeit
- Wütend werden


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Durch ihre frühere ausbildung als Schmied ist sie in der lage Waffen und andere Gegenstände zu Reparieren und wenn möglich sogar zu verbessern.
Da sie viel und hart arbeiten musste ist sie ziemlich kräftig und ausauernd was ihr ermöglicht schwere waffen zu führen.

Schwächen: Durch Autounfall in ihrer Kindheit verlor sie ein bein welches durch eine Mechanische Prothese die ihr Vater ihr baute ersetzt wurde. Belastet sie die Prothese zu sehr gibt die Mechanik nach und sie geht kaputt. Von dem moment an würde sie sich nur sehr schlecht fortbewegen können. Es braucht aber schon etwas um die Prothese zu überlasten. Elektrische angriffe könnten auch dazu führen die Prothese zu überhitzen und sie so ausserkraft zu setzen.

Kampfstil: Riven ist ein Aggressiver Kämpfer. Ihre Ausdauer und Kraft erlaubt es ihr sich mit somanchen kämpfern im Nahkampf zu beweisen. Sie versucht ihren Gegner mit Schnellen und Kräftigen hieben ausser puste zu bringen und dann niederzustrecken. Jedoch können Taktische kämpfer schnell ein angriffsmuster bei ihr erkennen was es ihnen erleichtert ihre angriffe auszuweichen.

Partner: Paik Shiban

Besondere Fähigkeiten: Riven kann Seelen spüren aber nicht sehen. Spüren heisst sie kann den Standpunkt der Seele orten jedoch nur wenn die seele in einem umkreiss von c.a 20 metern um sie herrum ist. in einem umkreiss von 40 metern kann sie ahnen das jemand da ist.

Biographie

Ziel: Sie möchte viel mehr über die Dämonenwaffen herrausfinden da Riven sie interessant findet.

Story:

Ein Schreckliches Schicksal

Es war ein gewöhnlicher Tag in der Handwerksstadt. Riven war zu dieser zeit 9 Jahre alt. Die meisten Menschen der Stadt waren große Geschäftsleute auf durchreise. sie verachteten die für sie niederen Handwerker der Stadt. Die Handwerker und ihre Familien wurden meist wie dreck behandelt. Viele wurden schwer verletzt als sie den wunsch des geschäftsmannes nicht gerecht wurden. Doch die Handwerker waren auf das Geld der Geschäftsmänner angewiesen und so mussten sie die behandlung hinnehmen, egal wie erniedrigend es war.
Eines tages hat Riven in den Straßen unbeobachtet gespielt. Als ihr Ball auf die straße rollte und sie ihn wiederhohlen wollte hörte sie wie ein Auto auf sie zugefahren kam. Durch den schock schaffte sie es nur ganz knapp noch dem auto auszuweichen. Jedoch ist dabei ihr Rechtes bein getroffen worden. Riven wurde zwar sofort darauf in ein Krankenhaus gebracht, aber selbst sie konnten das Bein nicht mehr Retten.
Riven verfiel in tiefe depressionen da sie nun nicht mehr mit ihren freunden spielen konnte. Die freunde besuchten sie auch nicht und so war sie nun allein. Nur ihr Vater und ihre Mutter waren in dieser zeit für sie da. Ihr Vater (Vom beruf Schmied) konnte das Traurige gesicht seiner Tochter nicht ertragen und machte es sich zum ziel ihr eine starke und gute prothese herzustellen.
Es dauerte 4 Jahre bis die Prothese fertig war und weitere 2 Jahre bis Riven mit ihr problemlos laufen konnte. Jedoch war dem Vater klar das sie nicht für immer mit dieser prothese laufen kann und auch er ein begrenztes leben hat. irgendwann würde die prothese zu klein werden und sie bräuchte eine neue. oder sie geht kaputt und sie muss repariert werden.
Also erklärte er es ihr das er sie von nun an in der kunst des schmiedens unterrichten musste. Es passte da der letzte Auszubildene des Vaters seine ausbildung vor kurzem abgeschlossen hatte. Und so lernte Riven bei ihrem Vater das Schmieden. Sie lernte viel und schnell für ein Mädchen ihres Alters. aber das war kein wunder, da sie sich sowieso kaum bewegen konnte, hatte sie viel zeit ihrem Vater bei der Arbeit zuzuschauen.

Und so vergingen die Jahre....

Riven war 17 als sie ihre erste Prothese selber bauen konnte. und sie war sogar so gut wie die ihres Vaters! Kurze zeit darauf kam ein gast in ihren laden der ihr leben verändern und ihren weg bestimmen solle. Ein Mann, mit verletzungen übersäht kam in die Schmiede und brach im eingangsbereich zusammen. Riven wollte dem Mann gerade helfen zu einem der leeren betten zu kommen da glühte dieser auf. Plötzlich lag anstatt dem Mann dort eine Helebarde (Stabwaffe mit Axtförmiger klinge an einem ende) auf dem Boden. Riven schrag zurück und müsste sich ersteinmal zusammenreissen bevor sie die waffe in die hand nahm. Sie wusste was sie zu tun hat. Sie nahm die Waffe am boden und begann damit die risse in der waffe zu reparieren. es dauerte einige tage bis sie mit der arbeit fertig war. sie legte die waffe in ihr bett und schlief solang auf dem boden. sie wollte unbedingt mehr über die person herrausfinden.

Weitere tage vergingen und die Waffe wachte auf. Riven war erfreut und löcherte die waffe sofort mit ihren Fragen. "Woher kommst du? Wer bist du? WAS bist du?!"
Die Waffe war natürlich sofort überwältigt von den fragen und begann langsam Riven zu erklären woher er kam. das er von seinem Meister getrennt wurde und gerade auf dem weg zur Shibusen war.
Riven hörte jedes wort mit enthusiastischer begeisterung. Sie machte sich in den kopf auch eine Meisterin zu werden und viel über die sogenannten Dämonenwaffen herrauszufinden.
Sie bat ihren Vater um erlaubnis und dieser gestattete ihr auch, da er weiss das sie sich wenn sie sich einmal in etwas begeistert nicht mehr von abzubringen ist ihren willen durchzuführen.
Und so zeigte ihr die Waffe den weg zur Shibusen.


5 Jahre sind eine lange Zeit


[Von hier an ist der Timeskip schon vorbei]

Riven lebte sich in der Schule wunderbar ein. In diesen 5 Jahren lernte sie auch Paik kennen. sie verstanden sich von anfang an wunderbar. Paik Störte es auch nicht das Riven ein Mechanischen Bein hatte. Im Gegenteil! er fand es an ihr interessant und wollte somit erst recht ihr Partner sein, wo sie auch zustimmte. Seitdem sind die beiden fast unzertrennlich.




_____________________________________________





Allgemeines:

Bild:
Spoiler:
Vorname: Paik

Name: Shiban

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1.86m

Gewicht: Dünn, Leicht muskolös

Geburtsort: Europa, Deutschland

Rasse: Paik ist eine reine Waffe

Aussehen: Paik hatte schon immer eine vorliebe für das Meer, und speziell für die Seefahrer. Deswegen trägt er immer ein Kopftuch und eine weste mit einem totenkopf drauf. (Siehe bild)


Charakter

Charakter Eigenschaft: Paik ist eine frohnatur, er versucht sich mit jedem anzufreunden und schaut ob er nicht in jedem ein wenig gutes sehen kann. es ist also schwer auf seine "Hass liste" zu kommen. Am besten versteht er sich also mit leuten die nicht immer das negative oder böse im leben suchen. Natürlich kann auch er eine ernste seite zeigen. aber bis die zum vorschein kommt, müssten schon leben auf dem spiel stehn. Er versucht Menschen die niedergeschlagen sind mit einigen lustigen sprüchen wieder auf die Beine zu helfen, denn er kann nicht ansehen wenn jemand Weint.

Seine Seele kann man wie das Meer beschreiben. Eine Friedliche See die aber schlagartig umsetzen kann in eine stürmische Flut.

Vorlieben:
- Liebe für das Meer
- Fischen
- Witze erzählen und andere zum lachen bringen
- Freundliche gesellen
- Tiere
- Seinen Meister in allen Lebenslagen zu unterstützen und zu Schützen, komme was da wolle.

Abneigungen:
- Wüsten und Einöden
- Depressive und Negativeingestelle leute
- Unnötige Kämpfe und Streitigkeiten
- Weinende Personen
- Zu scharfes Essen


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Durch seinen leicht muskolösen Körperbau ist er Flink, hat aber auch einen harten Schlag drauf. Leider geht ihm ausserhalb seiner Waffenform schnell die Puste aus, weswegen er ungerne ohne seinen Meister Kämpft. Schafft er es allein seinen gegner nicht schnell ausszuschalten, kann es brenzlig werden. Durch seine freundliche art schafft er es schnell vertrauen in seinen Meister zu fassen und sobald dieser das vertrauen auch erwiedert steht einer erfolgreichen seelenbindung nicht viel entgegen.

Schwächen: Wie schon oben erwähnt geht ihm schnell die Puste aus, sobald er ausserhalb seiner Waffenform kämpft. längere kämpfe gehen meist schlecht für ihn aus. In einem kampf aus purer kraft zieht er meist den kürzeren, da er nicht zu den muskolösten zählt.

Kampfstil: Taktisch und Aggressiv. Da er es sich nicht erlauben kann in einem Kampf viel herrumzurennen und große verfolgungsjagten zu veranstalten, die dazuführen das er schnell den athem verliert. Er überlegt seine schritte immer 2 mal und führt keinen unnötigen angriff aus der nicht zumindest eine 51%ige chance auf erfolg hat.
Paik hat die möglichkeit immer nur einen Arm zur klinge zu verwandeln und damit zuzuschlagen. hierbei verwandelt er aber immer nur die hälfte des unterarms damit seine bewegungsfreiheit nur minimal eingeschränkt wird.

Partner: Riven Exile

Waffenform: [Breitschwert vorder & rückseite]
Spoiler:
Die Farbe ist Schwarz Silber (die hellen stellen im bild silber, die grauen stellen schwarz)

Attacken:
Flood
Paik sammelt Feuchtigkeit aus der Luft und gibt sie in einem großen Schwung Sichelförmig ab (Wie eine Schockwelle aus Wasser).

Aquatic Chainblade
Beid dieser Fähigkeit wird wasser am äusersten rand der Schneide gesammelt. Das Wasser fliesst sehr schnell um die Schneide des schwertes und wirkt im diesen Fall wie die Klingen einer Kettensäge.

Fontaine
Paik wird in den boden gestoßsen und benutzt das wasser im untergrund um eine Fontäne aus dem boden schiessen zu lassen. Das Wasser der Fontäne ist sehr heiß und kann verbrennungen 1. bis 2. grades erzeugen. (1. Grad ist nur eine leichte Rötung und schwellung, 2. Grad bedeutet schon Bläschenbildung und starke schmerzen.)
Die fähigkeit kann an orten wie einer wüste oder an orten andem das grundwasser gefroren ist nicht angewendet werden.

The 7 Sea's
Bei diesem angriff wird die Klinge über den kopf des meisters gewirbelt, es enstehen 7 Kugeln aus wasser um den meister die er nach dem gegner schleudern, oder für eine Stärkere und schnellere "Flood" attacke verwenden kann. Hier gilt das die größe der kugeln vom gebiet abhängig ist. in einer wüste ist halt weniger wasser als auf dem Meer. dementsprechend ist die fähigkeit in der wüste nur ein "Tropfen auf den heissen stein" wobei auf dem Meer schon stärkere angriffe möglich sind.

Seelenresonanz:
Kami no Umi:
Die Klinge des Breitschwertes expandiert schlagartig, es kombiniert die Seelenstärke von Paik und die des Meisters um eine besonders starke Schockwelle auszulösen. Dabei wird nun nicht nur die Feuchtigkeit aus der luft angesaugt, es ist auch möglich Pures Wasser aus Brunnen oder dem meer "anzusaugen" und in dei klinge zu "Absorbieren" Je mehr Wasser Absorbiert wurde desto stärker und verwüsterischer wird die Schockwelle.

Modus Berserk:
Hierbei wird die Klinge schmaler und länger und ähnelt mehr einem Katana als einem Breitschwert. In dieser Form sendet Paik fast seine komplette energie an den Meister um seine physischen fertigkeiten zu verstärken. Dieser Modus verbraucht sehr viel Energie und ist je nach stärke und ausdauer des meisters nur für 10-20 sekunden aktiv. Sollten aber Paik und der Meister den Modus Berserk länger aufrecht erhalten, kann dies schaden an Paik's Klinge haben, und bishin zum bruch der klinge im berserk modus führen. das würde für Paik so sein als würde man ihm eine Klinge über den oberkörper schneiden lassen. Nach dem Bruch würde Paik in seiner menschenform mit einer starken verletzung bewusstlos am boden liegen. Durch die kurze Zeitspanne in der Modus Berserk eingesetzt werden kann, muss der Anwender schnell handeln, somit wird eher auf physische, schnelle Angriffe gesetzt, anstatt auf fähigkeiten wie Flood. Paik ist im Modus Berserk nicht in der lage Flood einzusetzen, da er zu sehr damit beschäftigt ist, seine Seelenwellen in die verstärkung des Meisters zu stecken. somit bleibt nicht genug seelenwellenlänge übrig um auch noch Die luftfeuchtigkeit zu absorbieren.

Besondere Fähigkeiten: Paik ist in der lage die Stärke seines meisters etwas anzuheben, indem er seine energie in den Körper des meisters leitet und dort die Physische stärke des meisters erhöht ("Modus Berserk" ist eine um einiges verstärkte Form)
+ Er ist in der lage Wasser einzustetzen um seinen Angriffen mehr Kraft zu verleien*


Biographie

Ziel: Paik will eine der stärksten Waffen werden um den Menschen zu helfen.

Story: Paik stammt aus einem Hafendorf in Deutschland. Er liebte die Schiffsfahrt und das Angeln, was ihm für seine Familie sehr gelegen kam.
Er war immer ziemlich erfolgreich wenn es um das Fischen geht.

"Wenn ich Fische, dann fühl ich mich als würde mein Geist eins werden mit der See... hört sich verrückt an Hm?"

Dies hat ihn wohl sehr geholfen die ruhe beim angeln zu bewahren, denn sonst war er ein eher Kontaktsuchender Junge. Er hatte ein relativ Friedliches leben, doch eines Störte ihn. Paik bemerkte im alter von 12 das er nicht wie jedes andere kind war. Sein Vater und seine Mutter brachten ihm bei, wie er seine waffenform einsetzte und was es für ihn bedeuten würde eine Waffe zu sein. Es war für ihn wie ein leichter schock als er das erste mal seinen körper verwandelte, aber es hat ihn nicht davon abgeschreckt es auch den anderen zu zeigen. jedoch wichen sie Paik von dem an aus, sie mochten es nicht mehr bei ihm zu sein, da sie ihn für gefährlich hielten. Im Dorf stand frieden ganz weit oben auf der Liste. Jedoch wollte Paik unbedingt einmal wissen wie es ist einen Partner zu haben. Von Zeitungen und Nachrichten hörte er immer von Mysteriösen Todesfällen und seine Eltern erzählten ihn davon, das es nicht nur Gute Waffen oder Meister gibt. Paik wollte nicht das Menschen in Angst leben müssen das sie die nächsten währen. Seine Eltern verstanden seinen wunsch. Sie kannten ihn Ja auch nicht anders, immerhin war er einer der hilfsbereitesten Jungen den sie kannten. Sie wussten auch das er es nicht mochte, wenn jemand angst hat oder traurig ist. Er half jeder Person die seine hilfe brauchen sogut er konnte. Auch wenn die Kinder ihn mieden, die erwachsenen älteren menschen hatten keine angst vor ihm. Egal ob Waffe oder Mensch für sie war er einfach nur ein Junge der helfen wollte.
So entschieden seine Eltern ihm von der Shibusen zu erzählen. Eine schule für Waffen und Meister welche gegen diese Bösen Menschen kämpfte. Er war von hochauf begeistert.
Auch wenn es ihn nicht leicht fiel das Hafendorf zu verlassen, war seine neugierde und der drang den Menschen weltweit zu helfen doch zu groß.

"Von heute an sollen sich die Bösen warm anziehen! Denn ich werde mir jeden Vorknöpfen der sich an den schwachen vergreiffen will! Mein Name ist Paik Shiban! Und ich werde eine der Stärksten Waffen die, die Shibusen gesehn hat!"


Zuletzt von Paik am Mo Jan 21, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Img_3114


Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:24 pm

Soww....also Inhaltlich ist die BEwerbung.....perfekt o.o
Und für die geäußerten Sorgen, dein Chara könnte zu stark sein möchte ich dich am liebsten knuddeln xD
Sowas will jeder Admin eines RPG-Forums hören

Aber mal zu den Kleinigkeiten die mich noch stören ^^
Ich weiß jetzt nicht ob du speziell Wasserangriffe haben willst, aber da deine eine Attacke etwas mit Wasser zu tun hat, würd ich die Seelenresonanz dann auch mit dieser Luftfeuchtigkeit begründen oder andersherum.
Nicht alles so durcheinander machen. Wenn du uns sagst in welche Richtung deine Fähigkeiten gehen sollen, dann können wir auch nochmal zusammen überlegen, was du noch so können kannst ^^

Der Berserk MOdus ist für mich auch vollkommen okay, nur hätte ich gerne noch eine Begründung, warum er das kann. Wenn es etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat, dann schreibs einfach in die Story. Wenn es einfach nur ein extremer Wutausbruch ist, dann schreib halt das xD
Nur einfach ne Begründung warum ^^

UNd das wärs dann auch für mich shcon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:34 pm

Also das mit dem Modus Berserk hat weniger etwas mit Wut zu tun. Im Modus Berserk ist es eher so das durch die Physische verstärkung des Meisters nun mehr auf die Stärke und schnelligkeit gezielt wird, als auf "Magische fähigkeiten" wie die schockwelle, da Paik damit beschäftigt ist die seelenstärke des Meisters zu erhöhen und nicht in der lage ist die luftfeuchtigkeit aus der umgebung für angriffe zu benutzen.
Auch durch den kurzen zeitraum indem Modus Berserk aufrecht erhalten kann ist nicht viel zeit um nachzudenken, es wird da eher gefordert auf brutale angriffe zu gehen (Daher Berserk)



Ja ich bin auf Wasserfähigkeiten aus^^

Ich schreibe dann mal den Kami no Umi noch etwas um, die schockwelle besteht weiterhin aus Wasser jedoch wird weitaus mehr wasser an die klinge gebunden als sonst, normalerweise kann er nur die Feuchtigkeit aus der luft aufnehmen, bei Kami no Umi kommen dazu noch andere wasserquellen wie Brunnen oder Fässer. :)

Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Img_3114


Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:44 pm

bin restlos begeistert xD
du wirst mein neuer Vorzeigeuser :33

ANGENOMMEN

black star kommt heute auch iwann und dann kannst du bestimmt bald loslegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 7:16 pm

*Edit* Ich hab mir jetzt nen kopf gemacht und auch nen guten kumpel von mir gefragt der mir gleich mal zu seite stand und mir denkanstöße für fähigkeiten gegeben hat :3 hoffe die angriffe gehen so klar :D


Aquatic Chainblade

Beid dieser Fähigkeit wird wasser am äusersten rand der Schneide gesammelt. Das Wasser fliesst sehr schnell um die Schneide des schwertes und wirkt im diesen Fall wie die Klingen einer Kettensäge.

Fontaine

Paik wird in den boden gestoßsen und benutzt das wasser im untergrund um eine Fontäne aus dem boden schiessen zu lassen. Das Wasser der Fontäne ist sehr heiß und kann verbrennungen 1. bis 2. grades erzeugen. (1. Grad ist nur eine leichte Rötung und schwellung, 2. Grad bedeutet schon Bläschenbildung und starke schmerzen.)
Die fähigkeit kann an orten wie einer wüste oder an orten andem das grundwasser gefroren ist nicht angewendet werden.

The 7 Sea's

Bei diesem angriff wird die Klinge über den kopf des meisters gewirbelt, es enstehen 7 Kugeln aus wasser um den meister die er nach dem gegner schleudern, oder für eine Stärkere und schnellere "Flood" attacke verwenden kann. Hier gilt das die größe der kugeln vom gebiet abhängig ist. in einer wüste ist halt weniger wasser als auf dem Meer. dementsprechend ist die fähigkeit in der wüste nur ein "Tropfen auf den heissen stein" wobei auf dem Meer schon stärkere angriffe möglich sind.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Img_3114


Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 7:26 pm

Sehr schöne Bewerbung^^

daher auch mein Angenommen

auch für die Fähigkeiten unten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]   Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riven Exile [Meisterin] und Paik Shiban [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riven Exile [Meisterin]
» Haruhi Kirijama [Meisterin] + Kira [Waffe]
» Lu Hua [Meisterin] und Minto [Waffe]
» Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]
» Grail & Céleste [Waffe & Meisterin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: