StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 7:37 pm

Allgemeines:

Bild:
Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] C3e8232497f1febae1e03a1165917c5d

Vorname: Mea ( Alexander Stone )

Name: Culpa

Geschlecht: Männlich

Alter: 21 Jahre

Größe: 1,80m

Geburtsort: München ( Deutschland/Europa)

Rasse: Waffe

Aussehen: Besonders dichtes, Strohblondes Haar. Er hat Rote Augen und trägt Goldschmuck in der selben Farbe wie seine Haare. Er trägt helle Kleidung, in einer Farbe die sich weder mit seinen Harren noch mit seinem Goldschmuck beißt, und vor allem Weite Kleidung. Seine Harre sind ihm wichtig also Pflegt er sie gut, aber er Färbt sie nicht. Blond ist seine Natürliche Haarfarbe.

Besonderes: Er klopft, egal wo er ist gegen irgendwelche Gegenstände oder gegen seine Hose. Unterbricht man ihn ist er deutlich genervt.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Er ist ernst und würde ohne zu zögern einen "Fehler der Welt" auslöschen selbst wenn dieser ein Mensch ist. Auf der anderen Seite fühlt er sich von Wesen die keine Fehler machen angezogen und erfüllt ihnen dann manchmal sogar wünsche. Er hasst zwar Fehler respektiert es aber wenn jemand aus einem Fehler lernt und diesen dann nicht mehr wiederhohlt. Er  kann aber mit Leuten die er Respektiert, die also keine fehler machen, auch Spaß haben. Er ist wie ausgewechselt wenn das nicht der fall ist. Auf der einen Seite, löscht er jeden Fehler gewissenlos aus und um anzudeuten dass er fehlerfrei und damit rein ist benimmt er sich gerne wie ein Gott und beleidigt andere.
Respektiert er jemanden kann er mit diesen normal umgehen und sich manchmal sogar mit ihnen anfreunden. Leuten die ohne einen Fehler gemacht haben in einer gefährlichen Situation landen Hilft er sogar Oft. Ansonsten ist er einfühlsam und mag es Leute zu Ärgern.Lange Diskusionen erträgt er nicht da in zu vielen Fällen Lügen und damit Fehler mit im Gespräch sind. Da er gerne Wein trinkt, versucht er sich immer irgendwie einen Weinkeller anzulegen oder ein bis zwei Flaschen Wein zur Hand zu haben. Er fängt meistens an Wein zu trinken oder seinem gegenüber anzubieten wenn ein langes gespräch ansteht. Das tut er um seinen Frust an einem gespräch voller Fehler in Alkohol zu ertränken. Er liest viel und gerne, solange dass was er liest nicht schlecht oder volle Fehler ist. Wenn er Glücklich ist trinkt er entweder Wein oder isst ein Eis. Welches immer Vanillegeschmack hat.


Sein Verhältnis zu seinem Meister ist seiner Meinung dass eines Meisters zu einer Waffe. Er Hilft ihr und tut alles was sie ihm sagt, da es seiner Meinung ein Fehler wäre dies nicht zu tun und Fehler vermeidet er tunlichst. Er Respektiert sie, nicht weil sie Perfekt wäre (was sie nicht ist) sondern dass sie aus ihren Fehlern lernt. Er greift ihr gerne unter die Arme indem er sie aus ihrer Wütenden Trance Befreit, was er tut indem er sie mit Seelenwellen und Argumenten Beruhigt. Manchmal vergleicht er sie mit seiner Schwester.

Angewohnheiten: Wenn ihm langweilig ist fängt er an gegen irgendeinen Gegenstand zu Klopfen und Hört wenn man ihn darauf anspricht nur eindeutig genervt damit auf.

Vorlieben:
-"Perfekte" Menschen
-Schokolade
-Vanilleeis
-Hitzige Kämpfe
-guter Wein
-eine Interessante Geschichte aus Beispielsweise einem Buch,

Abneigungen:
-FEHLER
-Menschen die Fehler machen
-Andere Wesen die Fehler machen
-beleidigungen gegen seine Familie
-und vorallem gegen seine Schwester
-schlechte Bücher
-schlechte geschichten
-Lügen,


Fähigkeiten

Stärken: Er ist in fast allen Kampfsportarten sehr belehrt und macht in Schriftlichen Tests nie Fehler ist also sehr intelligent und kann in fast jeder situation eine Lösung finden indem er einen Kühlen Kopf bewahrt. In Kämpfen sieht er durch seine Erfahrung Angriffe des Gegners voraus um seine Schlechten Reflexe auszugleichen, ändert der Feind sein Angriffsmuster hat er ein Problem. Körperlich ist er auf niveau eines Meisters da er in allen Kampftechniken die er beherscht regelmäßig Übungen macht. Deshalb ist er auch sehr ausdauernd. Das sind die Kampftechniken:
-Bogenschießen
-Schwertkampf
-Karate
-eine selbst entwickelte Kampftechnik
-Judo

Bogeschießen beherscht er aus dem Grund, dass seine Schwester in ihrer Waffenform ein Bogen war. Starken:
-behrscht viele Kampftechniken
-ist ein guter Lehrer was Kämpfen angeht
-schnell im Kampf
-viel Ausdauer
-entscheidet im kampf rational
-kann gut Lösungen für Probleme finden
-kann angriffe des Gegners vorhersehen

Schwächen: Er unterschätzt jeden Gegner was ihn nicht Selten Probleme macht und ist im werfen von Eigentlich allen Dingen eine totale Niete. Er kann Kälte nicht ausstehen weil seine Schwester in einer Kalten Nacht Starb. Und die Erwähnung seiner Schwester macht ihn Wütend. Wodurch er ohne nachzudenken angreift. Wenn sein Feind das Angriffsmuster ändert hat er ein Ernsthaftes Problem da er im Kampf auf seine Erfahrung im vorhersehen von Angriffen vertraut. Er gerät in Panik falls das passiert. Seine Reflexe sind Schlecht.
Schwächen:
-hasst Kälte, bzw ist Körperlich schwach dagegen
-Wütend denkt er nicht nach, was es schnell wird
-Schlechte Reflexe
-kann nur mit eingeübten Waffen Kämpfen
-kann nicht werfen
-unteschätzt gegner
-gerät in Panik wenn der Feind sein Angriffsmuster ändert

Kampfstil: Als er noch mit seiner Schwester Kämpfte blieb er aus Distanz, um auch mit Distanzierten Angriffen anzugreifen und wartete auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners. Jetzt wurde er das auch machen, aber das Kämpfen überlässt er dem Meister. So gibt er nur Tipps, beruhigt Nexus wenn sie Wütend ist und Erfüllt seinen Part mit den Seelenwellen. Wenn er alleine Kämpft:
(Falls er den Gegner nicht Unterschätzt. Sehr Selten, ergibt sich häufig erst im Kampf.)Wenn er alleine Kämpft geht er in den Nahkampf um den Feind so dauerhaft zu bekämfen und Prägt sich das Angriffsmuster des Gegners ein, um besser auf Angriffe reagieren zu können und Lücken darin zu finden. Er hat viel Erfahrung im Kampf und ist ausdauernd. Das nutzt er in einem Kampf aus um den Gegner langsam zu Zermürben und Notfalls erst Lücken in dessen Verteidigung zu schaffen. Exestiert keine Lücke die er ausnutzen könnte, versucht er den Gegner durch wechseln der eigenen Kampftechniken zu verwirren.
(Falls er den Gegner unterschätzt...) Er bleibt gelassen, spricht höhnisch auf im hinab und lässt sich leicht ablenken. Oft kann Nexus ihn zwar dazu bringen Vorsichtig zu sein indem sie unterschätzten als Fehler hinstellt aber das Klappt nicht immer und wenn er alleine Kämpft ist sie Oft gar nicht da. Wenn der Gegner ein Fernkämpfer ist bleibt er einfach stehen und wartet darauf was sein Gegner macht. Ist er ein Nahkämpfer geht er auf Distanz was für ihn eigendlich unpraktisch ist. Wird er von einer Technik/Angriff des Gegners getroffen wird er meistens Sofort vorsichtig. Wenn er es nicht als Glückstreffer hinstellt. Erstaunt oder Überascht ihn ein Gegner mit seine Kraft wird er auch sofort vorsichtig.


Partner: Die Partnerin ist Nexus (auf diesem Post)

Waffenform:
Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Schwert


Teilverwandlung: In seiner Teilverwandlung verwandelt sich seine Hand, ab dem Handgelenk aufwärts, in ein Katana mit dem er in der Lage ist fast uneingeschrankt zu Kämpfen. Die Fähigkeiten die er auch in seiner Teilverwandlung anwenden kann sind Unterstrichen.

Fähigkeiten:

Lancer Cut: Die Klinge wird um ein Vielfaches verschärft und verstärkt, so dass sie Metall wie Butter schneidet. Ebenfalls leitet sie keinen Strom. So kann man mit einer verstärkten Klinge Kämpfen. Schwert leuchtet während der akrivierung weiss. Bisher Maximal 10 min (6 Post) lang durchfürbar da es Energie verbraucht und Mea Culpa Schadet indem es seine Temperatur mit durch im fliesende Energie erhöht. Wird es 10 min am Stück verwendet fällt die Fähigkeit für 2 Posts aus. Verwendet er es nicht so lang kann er es Eigentlich unbegrenzt einsetzen, wenn er genug Energie hat. Energie wird, egal ob in der Waffenform oder Teiverwandlung, immer von ihm bezogen.

Lancer Bomb: Wärend der Anwendung von Lancer Cut können sämtliche Stellen die von der Klinge durchtrennt wurden an der Schnittstelle in beide richtungen Markiert und nach belieben zur Explosion gebracht werden. Die größe der Explosion ist von der länge oder Größe der Markierung abhänig. Um die Stelle zu Markieren muss der Schnitt mindestens 20cm tief und lang sein, was heißt dass Körperteile eigentlich schon abgetrennt sein müssen um Markiert zu werden. Alles kann Markiert werden, Wände, der Boden und selbst Menschen. Dafür muss es Entweder Durchtrennt oder zumindest 20cm tief eingeschnitten werden, eine Magische/Dämonen Waffe kann nicht Markiert werden. Es wird zur Explosion gebracht indem der Meister der die Waffe hält (Nexus) oder Mea Culpa mit den Fingern schnipst, mit den Füßen auf den boden Tritt oder Klatscht. Es lässt sich gut verwenden um im Weg stehende Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Ebenso um einen Markierten gegenstand nach dem Feind zu Werfen (Mea Culpa kann ja gar nicht werfen...) Kann NUR wärend der Aktivierten fähigkeit Lancer Cut eingesetzt werden. Verbrauchte Energie ist von der Größe der Markierung und damit der Explosion abhänig. Markiert wird durch Großer Hitze, wird die Markierung also schnell genug gekühlt ist eine Zündung nicht mehr möglich. Da die Technik nicht zusammen mit der namenslosen Technik eingesetzt werden kann, kann ein schnitt nur so tief sein wie die tatsächliche Länge der Schwertes, was bedeutet dass die Explosion nicht Größer sein kann als die einer Handgranate.

namenlose Technik: Ermöglicht es die Länge des Schwertes nach belieben zu verändern, bis zu 20m oder 60cm. (verkürzen)
Diese Technik kann man auch Zeitgleich mit Lancer Cut aber nicht mit Lancer Bomb einsetzen. Ein mal alle 20 sekunden Möglich/ einmal pro Post.

Seelenresonanz:
Fehlerfreie Auslöschung: Modus Seelenresonanz: Bei dieser Technik wird Lancer Cut dauerhaft aktiviert und die veränderung der Länge der Klinge wird unmoglich. Die Technik gibt dem Meister ein Ähnliches aussehen wie der Waffe indem sie Energie in die Blutbanen des Meisters sendet. Der Meister scheint dann weiss aufzuleuchten und seine Blutbahnen treten hervor und leuchten Blau. Die Körperkraft und vorallem die Geschwindigkeit des Meisters werden auf die weise gestärkt. Allerdings Schadet die zu häufige und lange anwendung Mea Culpa und dem Meister erheblich so dass er Eventuell mitten in der Anwendung in Ohnmacht fallen könnte. Das ganze Resultiert daraus dass die Klinge und der Körper des Meisters sich dabei erhitzt, was bei Lancer Cut wegen der Begrenzten Anwedungszeit nicht passieren kann. Die Muskelkraft des meisters wird Dabei verstärkt prozentual verstärkt (Bei einer Steigerung um 30%: Nexus kann dann sogar Steine mittlerer größe, mit bloßen händen zerschlagen. Wobei sie sich aber verletzten würde. Sie  hat eine Erhöhte Ausdauer und kann eine 100m Bahn in 6-7 Sekunden rennen. Die Reflexe verändern sich nicht.):

steigerung um 30%: Lässt sich ohne zu schaden 5min lang einsetzen. (3 Posts) Cooldown 2 Posts

steigerung um 40%: Lässt sich ohne zu schaden 3min lang einsetzen. (2Posts) Cooldown 3 Posts

steigerung um 50%: Schadet nach einer Minute dem Meister, der Waffe aber erst eine weitere Minute später. (1Post) Cooldown 5 Posts

steigerung um 60%: Schadet beiden bei direkter anwendung, Bisher maximal 20 sekunden lang Einsetzbar, dannach ist die Energie vom Meister Kommplett aufgebraucht und Mea Culpa kann wegen Überhitzung 3 Posts lang nicht in die Waffenform wechseln.

Die Stadien der Anwendung, die dauer und die Cooldowns konnen bei einer Veränderung ihrer Kräfte andere sein. Lernen Nexus und Mea Culpa eine höhere steigerung ihrer Kraft, dann im Inplay. Tritt eine steigerung an ihr Maximum, bricht sie ab und die Seelenresonanz muss für eine erneute anwendung nochmal eingesetzt werden.



Besondere Fähigkeiten: Da sich wie gesagt die Temperatur von Mea Culpas Klinge bei der Anwendung seiner Fähigkeit erhöht, kann er wenn er in seiner Teilverwandlung die Fähigkeiten einsetzt eine Erhöhte Körpertemperatur haben. ( bis zu 43 grad zelsius) Das hat keine auswirkungen auf eine Gesundheit solange er nicht Übertreibt, also seine Temperatur durch seine Fähigkeiten zu sehrerhöt. Das kann dann Seiner Gesundheit schaden und sein Imunsystem Schwächen.

Ziel: Eine Welt zu erschaffen in der es keine Fehler mehr gibt. Das tut er indem er jeden Fehler auslöscht.

Story:

Er lebte mit seiner Schwester in einer normalen Familie in München. Sie gingen zur Schule machten Schwachsinn, und hielten, komme was wolle, immer zusammen. Er war 14 und sie 12 als sie erfuhren dass seine Schwester eine Waffe war. Lisa (seine Schwester) hatte sich mal wieder mit Neuntklässlern angelegt und wurde gerade verprügelt, als Alex ihr Helfen wollte verwandelte sie sich das erste mal. Der Anblick eines Siebtklässlers der einen Schussbereiten Bogen in der Hand hält war zu viel sie und sie flohen. Nachdem sie dass Ereignis ihren Eltern erzählt haben gingen sie eine Woche später zu Shibusen.

Auf der Shibusen änderte sich viel, aber einiges blieb auch gleich: Lisa Ärgerte jeden, Alex Beschützte sie und Es gab Unterricht wenn auch anders. Lisa war ohne ihren Bruder eine totale Niete im Kampf und ihre Teilverwandlung war unnütz. Aber zusammen waren sie gut genug um 99 Kishin Eier zu sammeln. Es war Hart und mehrere male scheiterten sie an einer Aufgabe aber letzten endes Schafften sie es das Letzte Kishin Ei zu besiegen und sich dessen Seele zu hohlen:

„Wir haben den Auftrag!“ Lisa kam mit lautem Geschrei und einem breiten Lächeln im das Zimmer gestürzt. „Shinigama-sama meint wir sollen den C-Rang Auftrag endlich bekommen! Wenn wir den Schaffen ist das Seele Nr.99!“ sie rannte auf mich zu und nahm mich in den Arm. Schon seit sie von der Death Scythe Sache wusste war sie vernarrt in den Gedanken eine zu werden. „Na super, welchen Auftrag meinst du?“ fragte ich wütend darüber dass sie einen Auftrag angenommen hat ohne mich vorher zu Fragen. „Den in Texas.“ Ich lächelte dass war der den ich wollte und nach dem wir seit zwei Tagen ständig fragen. „Das ist wirklich gut, wann gehen wir?“ Meine Ungeduld erleuchtete fast den Raum als Lisa sagte,
„Heute."
„.......... Das ist nicht dein ernst!" Deshalb sollte sie mich fragen bevor sie einen Auftrag annimmt!! Wir haben 6:34 Uhr wie zum Teufel sollen wir da noch nach Texas kommen?!?!
„Ja war ein Witz. Morgen gehen wir. Du hast mir dass doch nicht wirklich geg~“ Dafür bekam sie ne Kopfnuss. „Warum machst du über so was Witze? Natürlich glaub ich dir weil ich dir so was Zutraue!!" Am Nächsten Tag gingen wir also nach Texas um das Kishin Ei zu Töten, falls man so was noch als Lebend Bezeichnen kann.

Als wir in Texas ankamen mussten wir nur noch den Genauen Standort des Kishin Eies ausfindig machen. (Dem Himmel sei dank taugt meine Schwester wenigstens in der Hinsicht, sie hat nämlich eine ausgezeichnete Seelenwahrnehmung.) Also warteten wir bis es Nacht war und griffen das Kishin Ei an. In einer kleinen Stadt fand Lisa es Schließlich, „ Da Hinten! Hinter dem Haus da!“ nach den Worten verwandelte sie sich und ich ging mit ihr in meiner linken Hand auf dass Kishin Ei zu.

Meine Schwester ließ sich die Seele schmecken wie keine andere und verfiel dabei in einen Jubelschrei. Auch ich war Glücklich. Es fehlte nicht mehr viel und der Traum meiner Schwester ging in Erfüllung. Aber wie ist das mit Träumen eigentlich? Ich hab noch nie jemanden getroffen dessen Traum in Erfüllung ging.... An den Tod meiner Schwester erinnere ich mich nicht, auch nicht an den Kampf mit der Hexe oder wie ich von da Entkam, ich Weiß nur noch dass ich Gestolpert bin. Und meine Schwester nicht mehr Lebt. Ich Weiß auch nicht ob sie sich opferte oder ob ich sie als Schild benutzte und sie deshalb Starb. Aber von da an ging ich nicht mehr als Meister an die Shibusen sondern als Waffe. Außerdem gab ich mir einen neuen Namen, Mea Culpa was "meine Schuld bedeutet.




Allgemeines:

Bild: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Anime-girl_007-1-1-1

Vorname: Nexus ( Lisa Osford)

Name: ( Lisa Osford)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 19 Jahre

Größe: 1,75m

Geburtsort: -ihr unbekannt, die Erziehungs-anstallt war in Kanada aber es war eine US Amerikanische einrichtung.


Rasse: Mensch / Meister

Aussehen:
Sie ist Dünn aber gut gebaut. Meistens tragt sie ein offenes Sweatshirt mit einer Kapuze welche sie über den Kopf zieht. Normalerweise hat sie ihre Hände in einer Hosentasche oder einer Tasche ihres Sweatshirts. Sie Trägt eine normale Jeans und meistens graue oder Grau-Weiße Kleidung. Auf den Ersten Blick könnte man sie für ein normales Mädchen Halten doch nimmt sie ihre Hände aus den Taschen, lassen sich auf ihnen Wunden von einem Schlagstock erkennen. Sobald man diese Narben sieht ist dieser Eindruck sofort dahin, auch sollte einem spätestens dann auffallen dass ihre Augen völlig gefühlskalt sind. Ihre braunen Haare trägt sie zwar offen aber sie sind unter ihrer Kapuze also erkennt man diese nur von vorne oder wenn sie ihre Kapuze vom Kopf nimmt.

Besonderes:Sie Trägt bei jedem Wind und Wetter immer Eine Kaputzenweste. Sweatshirt. Die Kaputze nimmt sie nur ab wenn sie Wütend wird.


Charakter

Charakter Eigenschaft:Aufgrund Jahrelanger Misshandlungen in ihrer Kindheit ist sie fast vollkommen Gefühlskalt und selbst wenn jemand direkt vor ihren Augen Sterben sollte nimmt sie dass dann einfach als Tatsache hin. Die meisten Menschen sind ihr völlig egal, in jeder Hinsicht, erst wenn sie jemanden interessant findet scheint sie diese Personen überhaupt erst wahrzunehmen. Sie ist im allgemeinen sehr neugierig und lässt bei Dingen die sie Interssieren nicht nach, bevor sie nicht herausgefunden hat was sie Wissen will. Manchmal will sie soger Feinde verschonen weil diese ihre neugierde geweckt haben. Sie nimmt Personen nur wahr wenn:


-Wenn der Mensch/Wesen Misshandelt wird,
-Der Mensch/Wesen in ihr wie „Abfall der Welt“ vorkommt,
-Sie ihn aufgrund seiner Kraft Respektiert,
-wenn der Mensch interessant genug ist um ihre neugierde zu wecken,
-oder er sie angreift.


Falls ein Mensch vor ihren Augen Misshandelt wird, macht das sie Wütend sodass sie dem Opfer Helfen will. Falls sie dann eingreift sollte man sie nicht Stören das macht sie noch Wütender und sie fällt in einer Art Trance in der sie jeden der ihr vorhaben weite ausführt und jeden Störfaktor gnadenlos auslöscht. Kommt ihr jemand wie „Abfall der Welt“ vor dann erinnert sie der Mensch an die, die sie misshandelten. Diese Menschen werden ebenfalls Gnadenlos ausgelöscht. Allerdings erinnert das dann mehr an eine Hinrichtung als an töten. Greift man sie an dann ist der Angreifer für sie ebenfalls wie „Abfall“ und wird auch ausgelöscht.
Respektiert sie jemanden, so redet sie diese Person an und versucht sie als Partner zu Gewinnen, vor allem wenn dieser jemand eine Starke Magische Waffe ist.
Sie wird außerdem Sehr Wütend wenn ihre Kleidung dreckig wird, auch im Kampf!! Was daran liegt dass sie sehr in ihr aussehen und ihre Kleidung vernarrt ist.


Angewohnheiten: Sie hat es sich angewöhnt immer vor einem Kampf ihre Kapuze runter zuziehen und ebenfalls isst sie sehr viel und vor allem Gesund, die mengen die sie isst kann man ihr gar nicht ansehen. Außerdem isst sie bei jeder Gelegenheit so viel wie möglich. Wegen ihrer Vorgeschichte lernt sie schnell, auch aus Fehlern.


Ihr Verhältnis zu Mea Culpa ist Freundschaftlicher Natur, sie haben sich zusammengeschlossen da sie ein Ähnliches Ziel haben und sich gegenseitig Akzeptieren. Das Ziel alle Fehler auszulöschen und allen Abfall der Welt auszulöschen bezieht sich richtig definiert auf eine bestimmte Sorte Menschen oder Lebewesen. Sie lässt sich gerne von ihm korrigieren und lernt aus ihren Fehlern, andererseits gibt sie ihm tipps um Stärker zu werden und zu Lernen.

Vorlieben:
-Starke Partner
-Sweatshirts
-Freunde
-Shinigami

Abneigungen:
-Feinde
-„Störfaktoren“
- Misshandlungen
-der „Abfall der Welt“


Fähigkeiten

Stärken: Sie ist vollkommen Gefühlskalt weswegen sie fast ohne die Einmischung von Gefühlen Kämpfen kann, sie ist eine gute Läuferin weswegen sie schnell aus Gefahrenzonen kommt. Dass sie Ziemlich oft ausrastet und als auswirkung immer im Nahkampf Kämpft hat sie gemerkt, weswegen sie sich im allgemeinen auf den Nahkampf spezialisiert hat. Dadurch ist sie Körperlich im allgemeinen auf einem hohen Niveau. Sie hat außerdem eine starke Resistenz gegen den Wahnsinn, da sie fast alle Gefühle aus ihr verbannt hat. Im gegensatzzu Mea culpa kann sie mit fast jeder Waffe, auch ungeübt, Kämpfen. Sie Entscheidet immer Rational. Stärken:
-Gefühlskalt/entscheidet Rational
-gut im Nahkampf
-Ausdauernd
-Schnell
-Kräftig
-starke Resistenz gegen Wahnsinn
-ist Talentiert darin den Gegner auf Psychischer Seite abzulenken und Wütend zu machen

Schwächen: Wenn sie Wütend ist wechselt sie in den Nahkampf und agiert nur noch offensiv. (dazu mehr bei Kampfstil) Sie kann Gegner nur Schwer erkennen, bevor der Kampf begonnen hat, da sie sich im allgemeinen wenig auf ihre Umgebung Fixiert und ist deshalb sehr anfällig für Hinterhalte. Falls sie sich verletzt kann sie das, vorallem im Kampf, Stark beeinflussen da sie wenig Schmerzen erträgt. Verletzt sie sich, kann sie in einen Panikartigen zustend fallen. Wütend Hört sie auf keine Ratschläge von Mea Culpa und sie Hört auf den Gegner Psychisch zu attackieren, schlimmsten falls Brüllt sie den Gegner mit einfältigen Dingen an was sogar auf sie zurückfallen, und sie dadurch noch Wütender machen kann. Wütend ist nicht nur eine Seelenresonanz unmöglich, es kann sogar Auswirkungen auf die Kraft ihrer Angriffe haben, wenn die Seelenwellen nicht Synchron sind. Genauso wie Mea Culpa gerät sie in Panik wenn der Gegner seine Technik wechselt, weil sie Auch auf ihre vorhersage von gegnerischen Angriffen im Kampf vertraut. Da sie, trotz ihrer Gefühlskalten art, sehr schnell neugirig wird gerät sie heufig in Gefahrensituationen. Hat etwas ihre Neugierde geweckt lässt sie sich durch nichts daran hindern mehr darüber herauszufinden. Anscheinend wuchs sice in einem Kalten gebiet auf welshalb sie Wärme bzw. hohe Hitze nicht aushält. Schwächen:
-schlechte Reflexe
-Wütend lässt sie sich von Gefühlen leiten, eine Seelenresonanz ist nicht möglich und sie wird sogar noch schneller als Mea Culpa Wütend
-wenig auf Umgebung Fixiert
-ist sehr neugierig und gerät deshalb oft in Gefahren
-Hohe Temperaturen
-hält wenig Schmerzen aus
-kann nur mit eingeübten Waffen Kämpfen

-gerät in Panik wenn der Feind sein Angriffsmuster ändert




Kampfstil: Sie hat sich ja auf den Nahkampf Spezialisiert was zur folge hat dass sie auf der Körperlichen seite eher einem monster gleicht, was man ihrem aussehen nicht zutraut. Den Schwertkampf und seine selbstentwickelte Kampftechnik hat sie von Mea Culpa gelernt welcher ihr beibrachte die Schwerttechnik im Kampf mehrmals zu wechseln um zu verhindern dass sich der gegner an ein Angriffsmuster gewöhnt und Angriffe vorhersieht. Normalerweise weiß sie wann es zeit ist zu Fliehen und Hält sich diese Tür in jeder Situation offen. Sie ist nicht nur was bloße Kraft angeht auf einem hohen Niveau sondern vorallem ist sie Schnell, im Ausweichen und im Angreifen. Auf Tipps die ihr Mea Culpa gibt ist sie offen und nutzt diese auch oft. Sieht sie keinen anderen Weg versucht sie den Gegner auf Psychischer Seite zu besiegen, wofür sie ihre Intelligenz und logische Auffassungsgabe nutzt um Fehler in der Meinung des Gegners zu finden. Außerdem kann sie dass auch noch Effektiver tun indem sie Mea Culpa um Rat fragt. Sie hat zwar genauso wie Mea Culpa schlechte Reflexe und auch nicht so viel Erfahrung darin Bewegungen vorherzusehen, allerdings kann sie aufgrund ihrer Rationalen art fast auf dem selben Niveau Angriffe vorhersehen.


Aber wenn sie Wütend ist ändert sich dass Sie Stürmt fast ohne nachzudenken auf den Gegner zu und setzt immer den Selben Angriff ein selbst wenn die Chancen damit zu treffen bei null stehen. Auf Tipps von Mea Culpa Hört sie nie, (er ist sowieso damit beschäftigt sie wieder zu klarem verstand zu bringen) eine Seelenresonanz ist ihr dann unmöglich und sie denkt nicht mal daran zu Fliehen. Sie hört dann außerdem auf die Schwertkampftechniken zu wechseln und Bleibt bei der wo sie ist.

Partner: Mea Culpa. Auf diesem Post.

Besondere Fähigkeiten: Sie ist unheimlich intelligent und kann eigentlich jede Aufgabe lösen, solange sie nicht Wütend ist. Sie ist ein absolutes Mathe Genie und löst auf dem Gebiet die schwersten Formeln und Gleichungen.


Biographie

Ziel: Sämtliche Auslöschung des „Abfalls der Welt“ und einen Perfekten Partner (Freund)finden.

Story: Sie wuchs in einer Erziehungs-Anstalt auf. Wie sie Dort hinkam, wer ihre Eltern oder was „Freunde“ sind wurde ihr nie erklärt. Aber das ist der Anfang ihrer Welt, das woran sie sie als erstes Erinnern konnte waren diese Größen Weißen Wände und die Menschen in den Weißen Kitteln. Zuerst zeigte man ihr wie man Läuft, Redet, Schlaft, Isst und tut was man ihr sagt. Egal um was es Ging, sobald sie etwas nicht auf Anhieb konnte erinnerte sie siech nur an schmerzen und an Blutende Striemen an ihren Armen. Sie war jung... man sagte ihr sie wäre neun... als sie ihre erste Mathematische Formel löste...um die Schmerzen zu vermeiden lernte sie alles schnell lernen zu können... ALLES...
Es kam ihr länger vor, aber sieben Jahre danach Als sie ein weiteres Buch auswendig lernen sollte um es danach aufzuschreiben las sie es das erste mal... das Wort, Freund... Als sie die jemanden danach fragte was das Wort bedeutete konnte sie sich das erste mal daran erinnern woher der Schmerz kam. Einer der Erzieher gab ihr eine Ohrfeige, dann brüllte er, „ Freund ist für dich ein anderes Wort für SCHMERZ!!!“ das erste mal in ihrem Leben fühlte sie aber noch etwas anderes als Schmerz sie wusste nicht was es war... aber es fühlte sich toll an!! So toll dass es ihr schon wieder Spaß hatte, noch ein neues Gefühl!! Von dem ihr unbekannten Gefühl verleitet riss sie sich zusammen und wartete... Zwei Jahre nach diesem Gefühl hatte sie sich einen Plan gemacht um zu Fliehen! Sie wollte die Welt sehen von der in so vielen Büchern die Rede ist. Also wollte sie Fliehen doch als sie kurz davor war zu Fliehen kamen ihr einige Waffen und Meister entgegen die sie und alle anderen in der Anstalt befreite. Später an der Shibusen erfuhr sie dass der Gründer der Anstallt ein Kishin Ei gewesen war welches auf Shinigami-samas Death-List stand. Der Shinigami nahm sie auf der Shibusen auf er erklärte ihr auch dass das Gefühl Wut war und noch vieles mehr, Endlich war sie Frei. Frei!! Das Wort kannte sie auch nicht...


Als sie Mea Culpa traf war sie 16 und er 18. Sie ging seit etwa Vier Jahren zur Shibusen und sie hätte Mea Culpa wohl nie richtig kennengelernt wenn er seine Kraft nicht demonstriert hatte um einer neuen Schülerin zu Helfen.
"Jetzt muss ich noch~" Nexus blieb sofort stehen als sie sah wie eine neue Schülerin zu einem Kampf herausgefordert wurde und ,nachdem sie besiegt wurde, von einem Schüler getreten wurde wärend sie am Boden lag. "Steh endlich auf!!! Ich musste ja noch nicht mal ernst machen!" Der Junge der das Tat war ebenfalls neu. "Er weiß wohl noch nicht wie das hier läuft." Sagte einer der Schüler der dabei zusah wie sie getreten wurde. "Ja so geht das nicht, dieser Idiot." erwiederte ein anderer. Nexus wollte gerade einschreiten und diesem "Neuen" mal erklären wie das an dieser Schule Läuft. Sie wurde nämlich Wütend. Als ein Schüler aus der Menge auf ihn zuging, "Das geht so nicht!" er hatte Blonde Haare, "Weißt du was es bedeutet dass jeder jeden zum Kampf herausfordern darf?" Er packte den neuen an der Schulter und Warf ihn Irgendwie zu Boden. "Das bedeutet dass dich jeder genauso zurichten darf wie du dieses Mädchen!" Er hohlte mit der Faust aus und schlug dem am Boden liegenden neuen damit. Die Menge löste sich auf, das Problem war gelöst. Also warum noch länger zusehen? Auch Nexus wollte gehen, doch irgendetwas hinderte sie daran. Die Technik mit der dieser Schüler umgeworfen wurde kannte sie nicht.
Nach der Prugelei wurde der neue Schüler und die verprügelte Schülerin ins Krankenzimmer gebracht und Nexus sprach ihn an, "Was war das für eine Technik?" sie platzte fast vor neugierde, würde er es Ihr sagen? Wie heisst die Technik? Warum beherscht er sie? Warum kenne ich sie nicht? Alle diese Fragen schwirrten ihr im Kopf herum und sie konnte es kaum erwahrten die Antworten zu erfahren. "Hab ich selbst entwickelt, eine abwandlung aus Judo und Karate." gab er ihr als Antwort als er weiter ging und sich in einem seltsamen Takt auf die Hose klopfte. "W-Warte!" sie wollte mehr wissen!
"Man erteilt einem Gott keine befehle!" er lief weiter,
"Gott? Wer denkst du bist du?" sie wollte ihn an der Schulter festhalten, doch bevor sie ihn auch nur berührte hatte er sie mit derselben Technik auf den Boden Geworfen wie diesen neuen Schüler. "Ja ich bin ein Fehlerfreier Gott!! Und du hast mir gar nichts zu befehlen!" Erneut drehte er sich um und lief weiter. "Warte!" Nexus rappelte sich auf und wollte ihn erneut festhalten doch er setzte noch mal seine Technik ein, "Nicht mit mir!" Hauchte sie aus ihren Zähnenals sie seine Hand pckte bevor sie von ihr gepackt wurde.
"Ich hab deine Technik gesehen! Den selben Feher mache ich nicht zweimal!" Nachdem sie das Wort Fehler erwähnte weiteten sich seine Augen, und sie sah dass er Rote Augen hatte.
"Fehler?"
"Ja Fehler." sie war verwundert darüber das es so was sagte aber dass war jetzt egal.
"Gut. Ich zeige dir meine Technik und bringe dir noch viel mehr bei. Bist du eine Waffe?"
"Nein, eine Meisterin. Aber wieso fragst~"
"Willst du mein Meister sein?" Das haute sie um!! Wer fragt sowas bitteschön jemanden dessen Namen man nicht mal kennt? Und wie kommt er Überhaupt darauf? "W-W-Waaas??" ihr Stimme wurde hoch und sie ließ seine Hand los.
"Wie kommst du auf so was? Mich das einfach so zu fragen?"
"Wie heisst du?"
"Nexus, abe~"
"Welche Klasse?" Ignoriert der mich, fragte sie sich.
"Äh... Das ist doch total egal!"
"Stimmt wenn du mein Meister wirst sind wir Automatisch in der Selben Klasse."
"DAS MEINE ICH NICHT!!"
"Komm mit!"
Er ignorierte sie weiter und ging zum Trainingsplatz. Nexus ging ihm nach um ihn endlich dazu zu bringen ihr zuzuhören, nichtahnend das er wirklich ihr Meister wird. Für mindestens Drei Jahre.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Mea Culpa = Gilgamesh aus den Fate – Serien
Nexus aus keinem Anime

Multicharakter: Ist mein erster


Zuletzt von Mea Culpa am Mo Okt 05, 2015 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 7:43 pm

Konnichiwa! <3

Bevor ich mich an die Bewertung mache, bitte ich dich ein mal die richte BW Vorlage zu benutzen. Die gaaaaaanz am Ende in einem Code zu finden ist :3

Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] 1231jr4

Lg. Emü

Ist zwar die für Meister, aber halb so wild...hatte den Screenshout eben noch auf meinem Lappi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 8:16 pm

o_O ups......


So besser? Einfach sagen wenn noch was fehlt. Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] 1724453178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 8:20 pm

Ich mein den kompletten Teil daraus o:
Alles kopieren, einfügen und dann eben deinen Text dahinter :3
Wenn du nicht weißt was ich meine, schau dir am besten mal hier die Bws an, wie die das haben ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeMo Sep 21, 2015 8:15 pm

Ich habs jetzt ganz neu gemacht. Also den Code kopiert und in Open Ofice die Bewerbung neu geschrieben und wo ich schon dabei war hab ich auch gleich den Meister mit in die Bewerbung gesetzt. Also ich hoffe das ist so jetzt richtig sonst weiss ich wirklich nicht was ich mit dem Code falsch gemacht haben soll.

hämmern DENN DAS HAT VERDAMMT LANGE GEDAUERT!!
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Img_3114


Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 23, 2015 7:20 pm

hallo hallöchen
alsoooo
an deinen fähigkteien müsste man viel ändern
sher viel
unglaublich viel
so viel wie ich es lange in keiner bw gesehen habe

deswegen möchte ich dir an dieser stelle anbieten dir eine komplett andere fähigkeit einfallen zu lassen
wenn du dabei bleiben möchtest ist das auch ok aber dann mach dich auf was gefasst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 23, 2015 9:39 pm

Dann hab ich mir mal deinen ratschlag zu Herzen genommen und ganz andere Fähigkeiten und eine Dazu passende Waffenform genommen.
Dass die davor ein kleines bisschen zu op war hab ich gemerkt.... Hehehe
Jedenfalls hab ich das und Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Img_3114


Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeMi Sep 23, 2015 10:17 pm

wesentlich besser^^
leider muss ich dich bitten die fähigkeit nochmal zu ändern xD
allerdings deswegen weil "fliegende Schwerthiebe" schon von einem anderen Nutzer verwendet werden
Anbei noch eine Liste vergebener Fähigkeiten
die Liste ist nur pauschal und nicht ganz vollständig, aber gibt ein ungefähres Bild
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1747-aktuelle-teams-und-range-stand-17-08-15#42457
und hier eine Liste verbotener Fähigkeiten
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t763-anmeldestopps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 2:25 pm

So die eine Fähigkeit hab ich entfernt und ersetzt. Falls die aber auch schon vertreten ist, dann hab ich sie in den beiden Listen nirgendwo gefunden.

Nun zu meiner Frage ich hab sie zwar schon in der Bewerbung unter Anmerkungen vermerkt aber ich sag es Trozdem nochmal, ist es Möglich dass sich innerhalb des Spiels die lage ihrer Kräfte verändert sie neue Techniken erlernen oder sie eine Technik länger anwenden können? Das ist mein erstes RPG also bitte nicht Böse sein wenn die Frage eigentlich total bescheuert ist.

Hehehe
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Img_3114


Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 6:50 pm

*Ärmel hochkrempel* Dann wollen wir mal!

Zu deinen Fragen
Verbesserungen der Fähigkeiten meldest du zuerst, hier im Anmeldebereich, als Update an, vom Team wird das Update dann durchgeschaut und in die Bw, nach Annahme, eingefügt :3
Verständlich soweit?

Mea

Bild
Bei mir funktioniert das Bild leider nicht, könntest du es daher bitte austauschen oder neu verlinken? o:

Besonderes
Zu besonderes, da hast du denke ich mal eher das Aussehen beschrieben oder? xD Wenn ja wäre es wohl besser, wenn du den Punkt zu Aussehen umbenennst und vlt noch den Punkt besonderes da drunter ausfüllst :3 *faul faul ist*

Charakter
Nur eine Verständnis-Frage: Hat er jetzt eine gespaltene Persönlichkeit oder nicht? Das "quasi" in dem Satz Verwirrt mich etwas.

Stärken&Schwächen

  • Zum einen hätte ich die Stärken und Schwächen gern noch in Stichpunkten drunter.
  • Sachen wie Schnelligkeit, Ausdauer, Reflexe und so fehlen mir noch, also bitte noch auf beide Punkte verteilen o: Danach schau ich noch mal drüber.


Kampfstil
Da bitte um einiges mehr, denn an sich sind das nur zwei Sätze.
Mea schrieb:
Wenn er alleine Kämpft..
Kann es sein das der Satz noch nicht fertig ist? xD

Fähigkeiten

  • Lancer Cut: Kann Metall wie Butter schneiden...okay.. und wie ist das bei Menschen? Nicht das du da nur Arme oder Beine abtrennst o.o In welcher Hinsicht schadet es Mea? Einfach nur, weil es Energie verbraucht oder gibt es da sonst noch was? Und was ist wenn die Fähigkeit nur 6 Minuten oder so eingesetzt wird? Was ist dann?
  • Lancer Bomb: Also auf jeden Fall eine Begrenzung einbringen! Und bei Menschen bin ich mir auch noch unsicher, weil njor...BOOM und Arm weg...und so. Und Körperteile darf man ohne Erlaubnis bei anderen nicht abtrennen. Also bitte hier bei eingrenzen. Und wann explodiert das denn dann?
  • Namenlose Technik: Ich denke die überarbeitest du erst mal noch mal und streichst X Lancer  raus ;3


Besondere Fähigkeiten
In welcher Hinsicht meinst du jetzt Übertreiben? Kann da jetzt was passieren oder nicht?

Story
Da geht noch viiiiel mehr.
Du kannst zum Beispiel noch von seiner Kindheit schreiben, wie er sich an der Shibusen fühlte, ob er zufrieden mit allem war, ob er mal ärger bekam da er sich immerhin für einen Gott hält, ob es hart war die 99 Seelen zu sammeln. Packt mit Sicherheit nicht jeder sofort, locker leicht die alle einzusammeln~ Wie erfuhr er dann von seiner Waffenform und wie lernte er seine neue Meisterin kennen?

Nexus

Geburtsort
Ihr unbekannt, ist okay aber du kannst trotzdem in Klammern hinter schreiben wo sie ungefähr her kam ;3 Reicht schon wenn du nur das Land schreibst.

Besonderes
.-Siehe Mea-.

Stärken & Schwächen
Auch hier noch mal in Stichpunkten, dann schau ich noch mal drüber~

Story
Kannst du auch noch ausbauen ;3 Zum einen finde ich es auch etwas übertrieben das sie mit grade mal drei Jahren ihre erste Mathematische Formel löste. Ich komme mal grade mit den Themen in der Schule grade so klar und sie soll das schon mit drei hingekriegt haben? Tut mir leid, aber das geht einfach nicht xD Auch wenn man sie dafür geschlagen hat und was weiß ich nicht alles. Ehh...wo war den die Anstalt? Weil der Shinigami kann nicht aus Death City raus. Ansonsten ja... erweitern eben noch ^.^

Die Seelenresonaz hab ich noch weg gelassen, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hab und mir jetzt erst mal was mache..x.x Kann sich Affe-chan (Black) zu erst drum kümmern!
Wollte dir wenigstens jetzt schon mal neh Bewertungen geben xD

Lg. Emü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe]   Nexus [Meisterin] & Mea Culpa [Waffe] Icon_minitimeMo Sep 28, 2015 6:11 pm

Danke für die Antwort auf meine Frage.

Das Bild hab ich neu verlinkt, fals es immer noch nicht geht bitte sagen dann nehme ich ein ganz anderes.

Ich hab alles ausgeschrieben und Ja.... der Satz war wirklich noch nicht fertig....
What??? 
Was die namenslose Technik angeht -das mit X_lancer hab ich raus genommen muss ich übersehen haben- inwiefern soll ich die Überarbeiten ist noch eine Frage offen, oder soll ich eine Begrenzung einbauen bzw die ablinkzeit ändern?

Story............

IS DAS GENUG? hämmern
naja egal hat spaß gemacht.

Nexus hab ich auch Überarbeitet, vorallem die Story.
Ja das hat auch spaß gemacht, hätte ich direkt so machen sollen hrrr hrrr hrrr


________________

Die Regel der Welt:
Unreinheit sind Fehler
und Fehler sind Unreinheit...