Allgemeines:Bild: Vorname: Shiro
Name: Makasaki
Größe: 173 cm
Gewicht: 63 kg
Geburtsort: Death City
Rasse: Er ist ein Meister-Waffe-Hybrid wobei seine Waffeneigenschafft unterdrückt wird.
Aussehen:Ihr wollt also wissen wie ich gekleidet bin? Naja dafür muss ich mich wohl jetzt entbehren. Erst einmal werde ich meine hellblauen Haare einbringen. Denkt ihr wirklich ich mache mir Sorgen um deren aussehen. Lieber total durcheinander in nicht zu viel arbeit reingesteckt als jeden Morgen vorm Spiegel zu stehen und mit einem Kamm 20 min des wertvollen Tages verlieren. Nach meinen Haaren bringe ich mal meine genauso hellblauen Augen ins Spiel. Diese habe ich von meinem Vater geerbt. Auch wenn ich ihn nicht kenne. Meine Mutter hat immer von diesen Augen geschwärmt. Desweiteren wird jedem meine handlichen Kopfhörer auffallen die ich eigentlich immer aufhabe. Ohne Musik geht gar nichts. Als Oberteil trage ich immer, ich betone immer, mein schwarzes kurzärmliges Hemd dessen Enden und Ränder hellblau sind. Manche würden sagen ich kleide mich ziemlich eintönig aber das soll mir doch egal sein. Nebenbei trage ich auch eine hellblaue Krawatte dich ich nie festziehe sondern einfach nur locker wie eine Kette um den Hals trage. Von meiner rechten Schulter aus sieht man eine Art hellblauen Gurt nach links unten hängen, dessen Verschluss ist ein kleiner silberner Drehverschluss. Jetzt beschreibe ich mal etwas was euch leicht irritieren würde. An meiner linken Hand trage ich einen etwas länglicheren schwarzen Handschuh und an meiner rechten Hand ein hellblauen Fahrradhandschuh. Und so sind wir bei meiner Hose. Meine Hose mache ich grundsetzlich mit einem hellblauen Gürtel fest dessen Schnalle schwarz ist. Der Rest der Hose ist schwarz außer der untere Rand der Hose wo die Füße ausgucken. Der ist wie fast alle anderen Ränder Hellblau. Auch trage ich schwarze Schuhe mit hellblauen Schnürsenkel. So das war genug zu meiner Freizeit und Schulkleidung. Weiter mache ich mal mit meiner mehr festlichen Kleidung. Da trage ich einen schwarzen Sacko mit einem hellblauen Hemd und schwarzer Krawatte. Aber trotzdem lasse ich meine Kopfhörer auf was den meisten leicht irritiert weil es einfach nicht zu dem derzeitigen Aussehen passt aber auch das soll mir schnurz sein.
CharakterCharakter Eigenschaft: Und jetzt muss ich auch noch erklären wie ich drauf bin? Ouhh mann...Egal uss ich ja dann wohl. Also wir ihr bestimmt schon gemerkt hat kann man mir leicht auf die nerven gehen in dem Mann zu viele Fragen stellt oder einfach zu viel labert. Aber meistens bleibe ich eine ziemlich ernste Person. Trotzdem respektiere ich auch andere Menschen. Manchmal auch etwas abweisen und kalt. Trotzdem bleibe ich höflich und versuche es allen Recht zumachen. Doch wenn man mir einmal auf die nerven geht gehe ich ziemlich schnell in die Luft. Werde dann agressiv und man sollte mir dann nicht zu nahe kommen. Besonders bei Lehrern werde ich sehr schnell aufbrausend. Einmal habe ich sogar einen zusammengeschlagen. Das war aber lange her. Im guten und ganzen ein ernster schnell aufbrausender aber immer höflicher Typ dem man stets vertrauen kann. Ich hoffe das reicht ich habe nämlich langsam die Nervenaufreibende Erklärerei satt.
Vorlieben:-Gute und Laute Musik
-Die Farben schwarz und hellblau
-Reisbällchen
Abneigungen:-Leute die zuviel Labern und zuviele Fragen stellen
-Dämonen egal welcher Art
-Regen
Fähigkeiten & PartnerStärken: Er ist zwar noch ein Ein Stern Meister mit einer schwachen Seele aber in der Kontrolle seiner ziemlich agressiven Seelenenergie gibt ihm keiner den Beipass. Auch diese Energie im Kampf zu nutzen ist einer seiner ausgereiften Stärken. Am besten kann er mit einer Klinge in den Kampf steigen weil er mit einer Klinge seine Seelenenergie am besten nutzen kann.
Schwächen: Verbale und zu agressive Angriffsweisen bringen ihn sehr schnell aus den Takt. Genauso wie schwere Angriffe auf seine Seele zerrt an seiner Kampfkraft. Auch Fernkampfangriffe bringen ihn in schwitzen weil er sich nicht auf etwas direkt vor ihm konzentrieren kann sondern auf etwas was weiter weg ist und dies macht den Kampf für ihn zu Hölle.
Kampfstil: Shiro kämpft zwar ziemlich offensiv bleibt aber Strategisch und taktisch immer auf den laufenden. Er versucht sich stetig auf den Kampfstil und die Reaktion des Gegners anzupassen. Es ist wie ein stetiges Lernen->Anpassen->Ausführen. Wird er zb direkt von unten mit einer Technik angegriffen versucht Shiro diese Fähigkeit zu analysieren. Danach versucht er diese Technik im Gedächtnis nochmal nachzugehen und sich anzupassen um diesen Angriff vorherzusehen.
Partner: Hat bisher noch keinen Partner melde mich wenn ich einen gefunden habe.
Besondere Fähigkeiten: Shiro besitzt eine extrem agressive Seelenenergie die er fast perfekt kontrollieren kann. Mit dieser Seelenenergie und Kontrolle ist er in der Lage eine Art Seelendruck auf den Gegner ausübt. Dies funktioniert aber nur bei Berührung. Sprich bei einem Kampf prallt er mit seiner waffe auf die seines Gegners zusammen und die Technik übt dann diesen sogenannten Druck aus. Auch das auflegen der Hand zb auf die Schulter kann diese Technik ausgeübt werden. Diese Technik nennt "Seelendruck" (passive Technik). Es gleicht dem Reiatsudruck bei Bleach.
BiographieZiel: Er will Stärke zeigen!
Story: Shiro hatte in seiner Kindheit schon Probleme damit das er anders war. Auch gehörte dazu das seine Mutter eine Meisterin war und ihre Waffe zugleich auch Shiros Vater. In der Schule wurde er missachtet und geärgert worauf er hin und wieder einfach aus keinem Grund Schüler und sogar schonmal einen Lehrer verprügelte weil ihm alles auf den Senkel ging. Daraufhin wurde er in eine Schule für "spezielle Fälle" versetzt und konnte in Ruhe die normale Schule beenden. Doch das war noch nicht alles was ihm passierte. Mit 13 Jahren hatte er einen Vorfall wofür er in den Knast hätte landen können aber für diese Tat konnte er nichts für.
Es war ein Montagmorgen und er trat grade aus seinem Zimmer als er einen für ihn fremden Mann sah der versuchte seine Mutter zu küssen. Sofort schalltete sein Hirn die Situation als gefährlich ein und versuchte den Mann von seiner Mutter wegzuziehen indem er ihm an sein Arm packte und nach hinten weg zog. Sofort fing für den Mann an die Luft dick zu werden und seine Gleider wurden schwer. Er sackte zusammen und bewegte sich nicht mehr. Seine Mutter schrie auf und auch Shiro stolperte mit großen Augen rückwärst weg und landete auf seinen Po. Dies war das erste Anzeichen seiner agressiven Seelenenergie und seiner Fähigkeit Seelendruck auszuüben. Der Mann zeigte ihn an wegen Körperveretzung doch eine Schule namens Shibusen konnte überzeugen das es nicht Shiros schuld war und empfahl dessen Mutter wenn Shiro volljährig ist ihn an die Shibusen zu schicken.
Und hier hier ist er jetzt ein Schüler der Shibusen der bisher noch keine Waffe fand der ihm zuspricht oder mit seiner Seele in Einklang gehen konnte.