StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -[Nevada] Wüste um Shibusen-

Nach unten 
+3
Maka Albarn
Gekigami
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 12:06 am

Fight

"Schwächer geworden?" fragte Wrath und Shana musste einfach lächeln. Es war einerseits dumm Wrath zu Provozieren. Da sie das nur noch wütender machte...andererseits war es sehr Amüsant. Jedoch sollte Shana ihre Strafe bald bekommen das sie Wrath so...."Respektlos" gegenüber trat. Denn als sie ihre Haut absplitterte sah Shana eine neue Form von Wrath...sie konnte sich nur wage an diese Erinnern. Aber es fiel ihr nun ein...denn Shana hatte Wrath bis zu ihrer 3. Form gesehen auch wenn diese Shana nur sehr kurz zu besicht bekam.
Sie war einfach noch Schwach gewesen. Doch nun war es anders! Sie hatte seit jenen Tag hart Trainiert und das jeden Tag.
Das zusammen treffen war sehr sehr lange her und Shana war stärker geworden, besonders durch das Training in dieser Organisation in welcher sie ist.
Sie wollte es einfach nicht drauf sitzen lassen das ihre Widersacherin so einen Sieg bekam. Also musste sie etwas tun udn das tat sie 10.000 Jahre lang.
Diese Zeit in welcher manch Dämon schwächer wurde, weil er nichts tat, trainierte Shana jeden Tag hart und wurde Stärker. Vielleicht war sie nun stärker als Wrath?
Wer weis. Jedoch nach der Aussage: " Stirb endlich!" Schlug Wrath auf Shana´s Katana. Vielleicht merkte nun Wrath das Shana ihr in ihrer jetzigen Form...überlegen war. Da Shana stand hielt. Auch wenn es sie etwas Ausdauer kostete und Kraft, so hielt sie stand!
Der Krater war diesmal beim Aufprall viel größer als all die anderen Krater.
Dann Geschah etwas was Shana sehr verärgere: Ihr Katana bekam einen Sprung. das lag wohl an den Kräften die zwischen Wrath und Shana gerade waren. " 2. Vers: Extraktion d..." wollte gerade Wrath aussprechen und Shana freute sich...doch da kam den beiden jemand in den Weg..."Mei, mei, mei...." hörte man es unter den beiden. Doch Shana schaute nicht herunter sondern zu Wrath, welche in den Sand trat.
"Sprich deine Worte bitte nicht aus... Wrath-chan... Du wirst bald wieder einen Grund zur Freude haben, denn..." bei diesen Worten merkte Athenia das Wrath sich beruhigte und so lockerte sie den griff und steckte das Katana weg.
Doch ihre jetzige Form...lies sie. Ein Mann bildete sich aus den Sand...von dem ein abrtiger Wahnsinn ausging.
" Verschwinde endlich und verkriech dich wieder in das Loch, in dem du die ganze Zeit gehaust hast!"

Shana Child

Plötzlich sah man als man zu ihr schaute sie wieder in der normalen form jedoch...mit einer kindlichen Gesichts Mimik und einen Lächeln auf den Gesicht:

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 247161-1

"Ach Túpac-san...warum denn es war doch lustig unser kleiner Kampf und schließlich will ich mit den Kishin etwas bereden. Also warum so ein Aufstand? Tut mir leid wenn ich dich etwas reize. Aber bitte ich will nur reden." Ihre Stimme klang richtig kindlich und unschuldig, so als würde sie keiner fliege etwas zu leibe tun. Jedoch aus den Augen lies sie Wrath ebenso nicht jedoch schaute sie eher auf ihren Oberkörper wie es im Muay Thai üblich war...um genau zu wissen, wenn sie zu schlug wohin und mit was.
"Bitte lass mich doch mit ihm reden. Oder braucht er erst deine Erlaubnis dass er das darf? Er schreit zwar förmlich nach Wahnsinn, aber hat dennoch einen klugen Kopf." Wieder gab Shana ein kindliches süßes Lächeln ab, so als wäre sie das unschuldigste Mädchen auf der Welt.
Sie lächelte immer wieder und war gespannt was Wrath und Der neue Kishin sagen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:12 pm

"Allein die Tatsache, dass so ein altes Klappergestell noch auf dieser Welt ist, macht mich wütend. Kriech endlich in dienen Höllenschlund zurück, aus dem dich Satan gelassen hat!" Brüstete sie sich erzürnt auf, als dieses Miststück nach dem Grund ihres Missmutes fragte. Augenzuckend drehte sie sich von dieser Plage der Dämonenwelt weg und flog genervt davon.
Ehe sie noch etwas dummes tun würde, was hier jeder bereuen würde. "Leck mich doch! Ich verschwinde!"
Das kindliche Aussehen war ihre Masche und sie kupferte es einfach ab. Wer weiß, wie alt diese Schreckschraube wirklich aussah. Um Shimei machte sie sich derzeit keine Sorgen. Selbst wenn er etwas aufs Maul bekommen sollte. Sein Pech! Sie würde derweil etwas über der Stadt schweben und schauen, ob sie eventuell etwas interssantes entdecken würde.
Vielleicht ihr kleiner Shinigami-chan?

Trübselig schaute Shimei seinem kleinen Todesengel hinterher, als sich diese lautstark verabschiedete. Den entgegen gestreckten Mittelfinger übersah er dabei einfach. Eigentlich war es ja eine Schande, dass eine Sin so ein einnehmbares Wesen hatte. Aber ihre Wildheit war auch irgendwie heiß... Ihre heranwachsenen Dämonenform war ja schon mal nett anzusehen, obwohl er ja nicht so auf Lollikons stand.
Obwohl er sich mit seinem Kopf wieder in Richtung Shana drehte, schaute er sie doch nicht an. Viel lieber fixierte er sich jetzt auf die kleine Flamme die schwarz lecuhtend an seiner Fingerspitze dahinloderte. Schwarzes Blut brachte wirklich lustiges hervor.

"Athenia Shana Yopa, richtig? Was willst du von mir? Zum spielen habe ich leider keine Zeit und den letzten Lolli hat Wrath-chan bekommen, kihihi..."
Seine Stimme klang relativ normal, wurde aber immer wieder durch leichtes kichern entstellt, als er sein Flämmchen da so tanzen sah. Beinahe wie ein kleines Kind.
"Nein, mal ehrlich... man kommt nicht einfach zum Kishin des Hasses ohne einen Grund", und seine schwarze Flamme erlosch. Sein Blick wanderte von seinem Finger zu ihrem Gesicht. Er war dieses rumstehen hier wirklich leid ud beneidete fast sein Untergebenen, wie sie in der Stadt herumtollen konnten. Naja, sah man mal von ein paar wenigen Individuen ab. Eigendlich gemein, was er da Lust, Gluttony und Pride antat, aber irgendwer musste es ja machen. Wrath würde ein positives Ergebnis sicher freuen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:42 pm

"Allein die Tatsache, dass so ein altes Klappergestell noch auf dieser Welt ist, macht mich wütend. Kriech endlich in dienen Höllenschlund zurück, aus dem dich Satan gelassen hat!" Wrath war also immernoch erzürnt, jedoch dachte sich Shana ihren Teil: ~Wenn du wüsstest...kleine~ Als sie sich dann Augenzuckend weg drehte und ihr zu reif mit den Mittelfinger entgegen: "Leck mich doch! Ich verschwinde!" hörte man ein leises Knurren ihr entgegen bringend. Ein knurren...was wie von einer Bestie ausging. Jedoch verschwand es als sie weit genug weg war und so drehte sich die Schwarzhaarige zu Shimei um, wieder mit einen grinsen im gesicht.
"Genau, du kannst mich Shana-chan nennen und wie ist dein Name? Ich weis nur das du der neue Kishin bist." Shana lächelte wieder...und lief langsam Shimei immer näher. Jedoch....wenn Shimei die wellenlänge nun spüren würde....würde er die eines Menschen spüren. Als sie bei ihm ankam hielt Athenia ihm die Hand entgegen und grinste.
"Ich habe einiges über dich gehört...und du bist mir symphatischer als Shinigami. Der Alte Kishin, Asura ist tot. Aber das ist für dich natürlich wie man sieht nur für Vorteil nicht war?" Sie wartete noch ob Shimei ihre Hand annahm oder nicht.
Shana spürte den Wahnsinn in ihn....aber dieser Wahnsinn...tat bei ihr kaum etwas ausrichten.
Nach oben Nach unten
Gekigami

Gekigami


Anzahl der Beiträge : 32
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Atmer8mm


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:53 pm

Den Tritt von Wrath in seinen Oberkörper hatte Hunter leicht weggesteckt. Durch die Bitte seiner Schwester, lies er sich etwas abseits nieder und beobachtete den Kampf.

Es war amüsant den Beiden bei ihrer kleinen Auseinandersetzung zuzusehen. Diese Sin hatte so einiges drauf... Hunter würde sich liebend gerne noch ein bisschen weiter mit ihr befassen, doch dafür war momentan keine Zeit.

Die Tatsache, dass Shana's Katana einen Riss bekam, entgang ihm natürlich nicht dabei. Ein Kräftegleichstand?

Plötzlich jedoch wurden beide ruhiger. Auch die aggressive Spannung in der Luft verringerte sich zunehmend. Das was man nun erkennen konnte, war ein Mann welcher sich aus dem Wüstenboden erhebte und die Lage zulockern schien.

Ich stand von meinem gemütlichen Sandplatz auf und schritt nun wieder zu meiner kleinen Schwester. Durch meine Krallen versank ich einige male im Sand, langsam wurde mir auch dies zu nervig, sodass ich beschloss mich wieder in mein menschliches Aussehen zu transformieren.
Ich schüttelte mir ein wenig meinen Mantel zurrecht und traf dann wieder bei Shana an.


"Genau, du kannst mich Shana-chan nennen und wie ist dein Name? Ich weis nur das du der neue Kishin bist."


Reflexartig verengten sich meine Augen und ich zog Hasserfüllt die Lippe nach oben sodass man meine Reißzähne deutlich sah. Auch meine Haare stellten sich durch die Wut auf.

Wie konnte Shana nur diesem Stückdreck so entgegen kommen?

Doch da sah ich ihn, den kurzen Blick von Shana. Ihre Augen verieten alles - ALLES!

Sofort stellte sich der Zorn in mir zurück und ich sah zurückhalten auf den Wüstensand. Es ist wohl eine Angelegenheit die nur sie zu bestimmen hatte, ich hoffte nur sie wusste was sie da tat.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:20 pm

"Braucht ich wirklich noch einen echten Namen. Der Kishin ist der Kishin, ganz einfach. Aber was soll es schon schaden... Shimei...", meinte er in einem gelangweilten Ton. Die Kleine war ihm irgendwie subtil. Einerseits ein Dämon und doch eine verborgene meschliche Seele. Vielleicht war sie ja auch so ein Mischwesen, die hier mittlerweile überall grassierten. Aber wahrscheinlich war es nur wieder eine Dämonenfähigkeit, denn wenn Wrath sie kannte, dann war sie alt und somit kein Mensch.

"Asuras Tod war in der Tat... willkommen. Aber aus anderen Gründen, Shana-chan."
Ihm wäre es egal gewesen, ob Asura noch gelebt hätte oder nicht, da er so oder so zum Kishin geworden wäre. Damals hatte er keine Ahnung von der Existenz der Jaaku na Enjeru gehabt, weshalb ihn gerade diese Wendung stark überraschte. Doch dieses Mädchen war ihm zu freundlich. Diese verdrehte Welt liebte den Kishin nicht. Noch nicht...
Doch seine Fähigkeiten gaben ihm das Gefühl der Sicherheit, weshalb er unbedenklich Shana die Hand gab. Der Kampf hatte ihm genug Informationen gegeben. Ein weiteres elementares Wesen, die Frage war nur inwieweit sie ihr Element beherrschte. Pure Bändiung oder doch Erzeugung? Ein kleiner Test würde es ihm wohl zeigen...
So wurde seine Hand zu Feuer, hielt es jedoch soweit zurück, dass die Haut die selbe blieb. Die Flamme rumorte nur schwach unter der Haut. Die geringe Hitze würde Shana sicherlich bemerken und es würde interessant werden, wie sie darauf reagierte. Denn je nach ihrer Reaktion konnte er einen Blick in ihre Seele werfen. Ängstlich, aggressiv, naiv, freundlich, auffordernd?

"Sympatie ist auch nur etwas, dass schnell verfliegen kann und zu Hass wird. Der Hass ist das Resultat jeglicher Aktion und lebt in jedem. Shinigami und seine 'Gerechtigkeit' sind das beste Beispiel. Er hast meine Existenz, weil ich eine Bedrohung darstelle. Hasst du mich, weil ich deine bedrohe?"

Er fragte dies leicht einschüchternd. Doch er meinte es sicherlich nicht so. Vielelicht doch! Vielleicht nicht! So richtig wusste das wohl keiner, vielleicht nicht einmal er selbst. Doch sein erklärtes Ziel als Kishin zeigte sich immer mehr.
Er wollte der Welt den Hass lehren, sie mit Wahnsinn fluten, auf dass sie ihre Fesseln absprengen konnten. Asura war die Furcht. Er der Hass. Fragte sich nur, wer es weiter bringen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:14 pm

"Braucht ich wirklich noch einen echten Namen. Der Kishin ist der Kishin, ganz einfach. Aber was soll es schon schaden... Shimei..." Shana grinste. Shimei also....so hieß der neue Kishin. Klang Japanisch, also kam der neue Kihsin aus Japan.
"Asuras Tod war in der Tat... willkommen. Aber aus anderen Gründen, Shana-chan."
Ah aus anderen Gründen....welche das wohl sind? Vielleicht da er so leichter zum Kishin wurde? Und so ganz einfach die oberhand über dne Bösen bekam? Ja ein Paar fragen kamen in Shana´s Kopf schon auf.
Als Shimei die Hand gab und Shana zu packte spürte sie die hitze....doch ihr machte das gar nichts aus. Sie lächelte einfach weiter Shimei an.
"Sympatie ist auch nur etwas, dass schnell verfliegen kann und zu Hass wird. Der Hass ist das Resultat jeglicher Aktion und lebt in jedem. Shinigami und seine 'Gerechtigkeit' sind das beste Beispiel. Er hast meine Existenz, weil ich eine Bedrohung darstelle. Hasst du mich, weil ich deine bedrohe?" Beid ehileten noch die Hände und wahrscheinlich wartet Shimei immernoch auf die Reaktion von Shana ab....
"Shimei-kun. Keine Sorge deine Test´s habe ich schon durch schaut. Ich lebe schon lang genug um solche Sachen schnell zu begreifen. Keine Sorge, ich bin nur ein kleines Mädchen was seine Aufgaben erfüllt."
Als sie die Hand los ließen entfachte Shana eine Flamme in ihrer Hand und nahm sich eine Zigarette aus den mantel heraus.
Mit der Flamme zündete sie sich diese an und zog an der Zigarette. Die Flamme erlosch.
"Schau ruhig in meine Seele...und sage mir was du siehst...Wenn du so freundlich wärst. Aber eine frage hätte ich....Du redest viel von Hass. Ausra wollte die Furcht über die Wlet bringen....und du wohl den hass...ist das dein Ziel?"
Shana zog wieder an der Zigarette und atmete den Rauch hinaus.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:47 pm

"Hay~... Hass ist der Nährboden für die Evolution in dieser Welt. Ohne Hass würden wir immer noch in Höhlen hausen. Ohne Hass wäre dieses Land nie frei von England gewesen. Wenn Furcht die Basis für alles in dieser Welt ist, so ist Hass wohl das Ziel, fndest du nicht?"
Was wohl ihre Meinung dazu war? Shimei würde es zu gerne wissen, denn dank Personen wie Shinigami wurde der Hass als etwas schlechtes deklariert. Allein, weil er gehasst hatte wurde er so stark wie er heute ist. Wrath Wut ist auch nichts anderes als Hass auf etwas oder Jemanden. Neid fürht zu Hass und Liebe .... erzeugt den Stärksten Hass dieser Welt, denn nichts kann den Menschen mehr zerstören als ein gebrochenes Herz. Ob das bei Däonen wohl auch so war?
Ziele schienen wichtig für diese niederen Kreaturen zu sein. Er sah es nicht als Ziel an die Welt mit Hass zu efüllen, sondern eher als Wunsch. Er hätte noch die Ewigkeit dazu Zeit.

Doch was für eine Aufgabe meinte sie? Er würde wohl dafür Sorge tragen müssen, dass er dies erfuhr. Seine Neugier war entfacht.
"Ich teste niemanden. Ich beobachte nur, kihihi"

~Darf ich hinaus Meister?~
~Nein...~

Warum gerade jetzt. Er verstand es nicht, entschied aber sofort, dass es ihm egal war. Sein Wort war in dieser Welt Gesetz, aber er konnte ja Shana noch etwas mit auf den Weg geben.

"Verrate mir doch woher du kommst und was deine Ziele sind, Shana-chan. Im Gegenzug wirst du und ... deine Freunde... den Grund sehen warum ich hier bin."
Mit Freunde war nicht nur dieser Wolf gemeint, denn Shimei ahnte bereits, dass sie nicht ohne Hilfe so lange aus dem Sichtfeld der Jaaku na Enjeru verschwinden konnte. Wrath hätte sich wohl kaum ein gemütliches Leben in Peru gemacht, wenn sie gewusst hätte das Shana noch leben würde und ein Dämon ihres Kalibers konnte nicht so stark werden, ohne das es jemand bemerkte. Außer er hatte Hilfe...

Wie er sich freute. Bald würde auch Shinigami eines verstehen. Auch er trug den Hass, den Shimei verkörperte in sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 12:16 am

Shana lies ihn ausreden und beantworte sogleich als er zu Ende sprach seine fragen:
"Shimei-kun. Was du über den Hass sagst...stimmt. Denn dieser ist wirklich Grundstein für alles. Nur durch den hass an etwas...konnte ich so stark werden und gegen Wrath so leicht bestehen. Jedoch können auch andere Gefühle Stärke verleihen...aber bereden wir dies ein anderes mal."
Die kleine zog wieder an ihrer Zigarette und atmete den rauch hinaus dann fuhr sie fort:
"Woher ich komme...kannst du es dir nicht denken? Allein mein Vorname...und Nachname? Athenia....Yopa? Shana ist mein 2. Name. Meine Ziele...willst du wirklich so schnell den Spaß verderben? Nun ich sage sie dir...aber bitte reagiere nicht über. Mein Ziel ist es Informationen zu sammeln. Über den Kishin und Shinigami....Doch Besonders über dich Shimei. Da du noch nicht so lange, ein Kishin bist, haben wir nicht allzu viele Informationen...Über deine Person.
Verstehst du? Ich in Quasi der Information´s Holer. Aber man sieht wieder daran...das du erkannt hast das ich nicht alleine diese Jahre überstanden habe, das du ein kluger Kopf bist. Das mag ich an dir, die Einstellung zu Hass und das du nicht so dumm bist wie Asura. Nun du bist und bleibst mir Symphatisch."

Shana lächelte Shimei wieder entgegen, ihre Stimme klang immer noch sehr kindlich und freundlich. Sie Schmiss die Zigarette weg und fuhr fort:
"Nun was werde ich und mein Nii-sama sehen? Etwa etwas mit diesen Narren Shinigami?"
Shimei konnte sie ziemlich leiden...das lag wohl daran das beide Dämonen waren und beide Shinigami ziemlich hassten. Athenia hasste Asura...jedoch nicht Shimei...es war komisch doch sie kannte Shimei nicht wirklich, bevor sie sich aufmachte. Nun wo sie ihn kannte...war er wirklich ein Interessanter Bursche.


Zuletzt von Athenia Shana Yopa am Fr Feb 25, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:07 pm

Andere Gefühle?
Sie spielte wohl auf so lachhafte Sachen wie Mut an. Doch wie schnell konnte Mut in Verzweiflung wechseln und die Welt dafür hassen, nicht stark genug zu sein. Hingabe... nichts weiter als Gier und den Hass nicht alles besitzen oder einem alles geben zu können. Liebe, das den puren Hass erzeugt. Er muss es am Besten wissen, denn sein gebrochenes Herz war der Nährboden für das Wesen, das er heute ist.

Aber dieses Mädchen redete so viel... Shimei hatte kaum Lust nicht viel länger zuzuhören, tat es aber trotzdem. Ganz einfach deshalb, weil es hier nichts gab, um sich zu beschäftigen. Nach Shibusen wollte er nicht. Nicht nur wegen Shinigami, sondern auch weil er diesen Ort nicht mochte. Er hatte ihn nie gemocht.
Das sie nun Informationen über ihn wollte fand er nicht sonderlich schrecklich. Er besaß zwar nicht diese ganzen Zauber, mit denen Asura immer rumgespielt hatte, aber dafür hatte er in seinen Augen etwas viel besseres. Die Kraft einer Elementarwaffe. Jeder Idiot konnte dies wahrscheinlich herausfinden, da er auf genug Missionen gewesen war. Seine Seelenresonanzen und damit auch seine beherrschbaren Elemente dürften weitgehend bekannt sein. Seine wirklichren Kräfte als Kishin eher weniger. Sah man von den Sins ab, kannte sie gar keiner!
Und er wollte auch, dass es so blieb. Er traute diesem Shinigami wirklich zu, dass er ihn genauso wie Asura versiegeln würde, wenn er die Fähigkeiten dieses Kishins wusste. Er selbst wusste zwar nicht wie, aber was war schon in dieser Welt unmöglich?

"HEHE..."
Er musste lächeln, als sie nach der Überraschung fragte. Hielt sie ihn für dumm?
" Lass dich einfach überraschen... ich sammel auch nur meine.... Informationen, kihihi..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 5:21 pm

"Na dann, ist ja alles ausgeglichen."
Shana lächelte wieder Shimei entgegen. Hunter würde sie aufklären warum sie so freundlich zu ihm ist....außerdem was danach zu tun war.
Jedoch nun war erstmal die Situation abzuwarten und zu schauen was wohl passiert. Athenia war war gespannt, denn er war vollkommen anders als Asura. Aber so wie es Aussah hatte er also elementare Kräfte....da er seine Hand so erhizen konnte. Hatte er vielleicht noch andere Kräfte? War er vielleicht eine Art Avatar und konnte alle natürlichen Elemente kontrollieren?
Ja immernoch Fragen in Shana´s Kopf, aber sie merkte auch an seiner Seele das er von den vielen Gerede gelangweilt war. Also was tun? Shana selbst war auch schon sehr langweilig. So erzeugte sie eine Flamme und spielte etwas damit herum. Lies sie größer werden, kleiner werden. Um sich herum schweben...Lies sogar einen ganz kleinen Feuervogel entstehen.
"Tut mir leid Shimei-ku, aber alte Dämonen haben die angewohnheit viel zu reden...Auch wenn es Dämonen Arten gibt....Wo sich das Alter sehr in die Länge zieht und man viel Zeit braucht vom Kind zum Teenager Stadium zu kommen..."
Sie lächelte wieder Shimei an.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 1:12 am

Aus der Entfernung sahen Lucy und ich noch das kleine Aufeinandertreffen der beiden mit den zwei anderen an. Ich seuftzte kurz.

"Lucy, lass uns doch mal diese 4..oder eher gesagt 5 von eben suchen... es ist eindeutig zu eintönig gerade."
, schlug ich vor und lies Beelzebub wieder aus meiner Handfläche erscheinen.

Lucy kicherte kurz in einem kindlichen Hauch vor sich hin:
"Ach, Jo, Maka, Soul und diese Dämon namens Dante in ihr?", ich nickte und schaute sie erwartungsvoll an. "...und natürlich diese kleine Brut in Jo~"

Ich lächelte sie kurz an und streckte ihr dann meine Hand hin, nachdem ch auf mein Skateboard sprang. Als nun auch Lucy aufgestiegen war, hielt sie sich an mir fest und wir flogen los.

TBC: Mexico [Lucy und Kid]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 6:23 pm

~The new Comeback?~

„Shana, mein Schatz. Habe ich dir nicht schon immer gesagt, dass du nicht mit Feuer spielen sollst? Andere könnten sich dabei verletzen“, sprach plötzlich eine Frauenstimme, die nicht verführerischer klingen konnte. Es war nicht einmal die Art, wie sie das sagte, sondern schon allein ihre Tonlage hatte etwas reizendes an sich. Etwas Reizendes, dass ungemein beruhigte. Wie eine Mutter, die ihrem Kind ein Schlaflied sang. So unbekümmert und voller Sicherheit. Als gäbe es nichts Böses auf dieser Erde.

„Ahh~, Shimei also, huh?“, sprach diese Stimme weiter recht amüsiert und trat langsam aus den Sanddünen so hervor, dass man ihre Gestalt sehen konnte. Es war nicht so, dass sie sich versteckt hätte, warum auch? - Sie kam einfach nur, wie mitten aus dem Nichts, mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeiten und positionierte sich hinter einer dieser Dünen, damit man nicht sofort wusste, um wen es sich handelte.
Wo wäre denn der ganze Spaß hin, wenn sie ihre Präsenz jetzt schon Preis geben würde?

Als sie dann an die Beiden heran getreten ist, kam sie nicht darum herum, einen leichten Knicks zu machen, während sie „Sei En, Mein Name. Sehr erfreut“ sagte.
Sie machte nicht die leiseste Anstalt kämpfen zu wollen oder sonst irgendetwas mit ihm anstellen zu müssen. Ganz im Gegenteil. Sie machte den Eindruck, als wäre sie in guter Absicht hier. Vielleicht um auch nur einen netten Plausch einzulegen? Wer weiß?

„Das ist also der neue Kishin, huh~?“, dachte sie sich neugierig und kam bei dem Gedanken an Asura doch wieder auf Abwege, den Neuen vielleicht doch mal zu testen, was seine Kräfte angeht.
Doch so verwarf sie diesen Gedanken gleich wieder, als ihr einfiel, dass sie bis dahin so oder so noch etwas Zeit hätte. Sie müsse doch nichts überstürzten, was ihre Identität eventuell doch verraten könnte.

„Hunter, mein Hase?“ Sie schienen wohl alle ihren Spitznamen zu haben.
„Shana-Lein? Lasst uns wieder gehen... Wir haben die Informationen, die der Meister brauchte. Ihn würde es sicher nicht erfreuen, sollten wir unsere Zeit verschwenden, obwohl schon die nächsten Aufgaben auf uns warten, oder?“, sprach sie hoch verzückt und so glaubwürdig, dass es tatsächlich für nicht eingespielte Leute so klang, als gäbe es jemanden, der über ihr stünde. Doch dem war nicht so...

„So, Schnucki~“, sagte sie zu Shimei und winkte ihm schon einmal zum Abschied, bevor sie weiter sprach.. „Wir werden jetzt wieder umkehren. Aber keine Sorge. Wir werden uns wieder sehen. Schon sehr bald“
Kurz warf sie ihm noch ein charismatisches Lächeln und ein Augenzwinkern zu, da waren sie auch schon wieder so gut, wie aus seinem Blickfeld...

TBC: Bla, bla, blubb (Versteck der Satsujin Ki)


Zuletzt von Sei En am Do März 10, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 12:05 pm

Beinahe wollte er schon sagen ~Mit Feuer spielt man nicht~ aber er verkniff es sich dann doch. Obwohl.... nunja, den Hass in ihr musste man ja nicht gerade entfesseln, wenn man direkt daneben stand.

"Tut mir leid Shimei-ku, aber alte Dämonen haben die angewohnheit viel zu reden...Auch wenn es Dämonen Arten gibt....Wo sich das Alter sehr in die Länge zieht und man viel Zeit braucht vom Kind zum Teenager Stadium zu kommen..."

Shimei nahm es mit einem Schulterzucken auf. So, als ob er es verstanden hätte. In Wirklichkeit dachte er ja immer, dass das all diese Dämonen nur zum Spaß taten. Ihre echten Körper in eine beliebige menschliche Hülle pressen und dann darüber zu schalten und verwalten. Vielleicht war es auch bei jedem verschieden. Aber es war ohnehin nicht von gelang. Als wichtiger empfand er den Drang zu wissen, ob Gluttony, Lust und Pride schon in Kishins Asylum angekommen waren. Und Shinigami war auch nirgendwo zu sehen... sehr mysteriös.


Doch er wurde jehar aus diesem Gedanken gerissen, als eine weitere Person, genauer genommen eine Frau, aus der Wüste kam. ~Hier musste irgendwo ein Nest sein~, dachte er sich nur amüsiert. Schön war sie auch noch, obwohl das einen Kishin seines Formates eher nicht beeinflussen sollte. Schönheit war einfach nur vergänglich. Die Furcht seine Schönheit zu verlieren. Den Hass alt zu werden. All dies würde diese Frau sicherlich auch noch erfahren!
Als sich diese Dame dann mit Sei En vorstellte, kam er wohl schließlich doch nicht mehr herum, sich zu dieser Person umzudrehen. Was er auch tat, indem er seinen Hals so weit überstreckte, das er sie anschauen konnte, ohne das sich der Rest des Körpers bewegen musste. Normalen Menschen würde das Genick nicht nur einemal brechen. Doch Schmerz war vergänglich, wenn es ihn denn überhaupt hab.
"Gleichfalls...", gab er auf Sei's Begrüßung nur zurück. Ohne einen Hauch von Verachtung oder Abneigung. Er nahm es war und das war es auch schon.
Den Kopf bewegte er nach ihrer Geste augenblicklich wieder zurück, dass bei dessen Richtigstellung ein leichtes Knacken von sich gab.

"Tja Shana-chan... dann wirst du wohl das Finale verpassen... schade, nicht war?"
Uneinsehbar für jeden der drei, verzerrte sich Shimeis Gesicht bis ins Unendliche. Diese Freude! Dieses Leid! Dieser HASS! Bald könnte er all dies in Death City spüren! Er wollte noch mächtiger werden. Mächtiger als Shinigami... Mächrtiger als die Allmacht dieser Welt selbst! Erst dann könnte er dass ausleben, was ihn zum Kishin gemacht hatte: SEINEN HASS!

Doch er freute sich überdies hinaus auch schon auf Shana, diesen Hunter und ihre offensichtliche Chefin Sei En. Das könnte doch bestimmt noch interessant werden, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 11:29 pm

Der Großteil der Jaaku na Enjeru war wieder an Ort und Stelle versammelt. Einige mehr in einem Stück als Andere...

"Warum trifft es komischerweise immer nur Kishineier? Resistance lebt zwar noch, aber ob man diese Seele wirklich noch als Solche bezeichnen kann?"
, gab Shimei nur gelangweilt heraus. Eine wirklich magere Ausbeute musste man schon sagen. Keine Maka, keine Seele für Wrath und ansonsten nur ersetzbare Kollateralschäden in Death City. Die eintausend Zivilisten und zehn Shibsuenschüler waren wirklich mau. Doch nun hatte er wenigstens die Spreu vom Weizen getrennt und Shibusen in einen Trümmerhaufen verwandelt.

" Lass uns verschwinden Shimei. Ich weiß jetzt wo meine Seele ist und beim nächsten Mal hole ich sie mir!"

" Zum Glück ist Pride noch in einem Stück und Sloth auch. Weißt du was Sloth? Du kannst froh sein, dass unter den Jaaku nicht nur Dämonen sind."
, gab Gluttony nur genervt zu verstehen, als er sich Pride unter seinem Arm zurechtrückte.

"..." Es schien, als sei der Dämon der Antarktis wieder so stumm wie eh und je. Die Tatsache, dass er mittlerweile mehr nackt als angekleidet war, ließ man an dieser Stelle mal bewusst außer Acht, da er seine Rüstung sicherlich nicht freiwillig abgelegt hatte.

Das gesamte Kollegium der Commandments schien sich unter all den Sin's etwas bedeckt zu halten. Sie konnten sich immer noch austauschen, wenn sie wieder in Kishin's Nest waren. Ihre Verletzungen waren überschaubar und die Tatsache, das Treachery und Resistance weg waren kümmerte kaum jemanden. Einzig und allein Con trauerte Resistance hinterher. "Ich mochte diesen Brummbären... ich hoffe wir sehen ihn wieder..."

"Pst!", herrschte Pain nur Con an, die augenblicklich feuchte Augen bekam. Pain konnte nur wieder den Kopf schütteln. Was für ein Weichei.

Doch nun war es Zeit für den Aufbruch!
Bis alle wieder in Afrika waren, würde sich der ein oder andere sicherlich von den leichten Strapazen erholt haben. Pride sicherlich nicht! Der konnte zufrieden sein, dass seine dämonische Seele noch in der Menschenwelt wandelte.
Einzig Shimei blieb noch kurz stehen und erhob seine Hand gen Shibusen und formte sie zu einer Pistole.
"PENG... Der Wahnsinn ist ansteckend, vergiss das nicht. Und mein Hass ebenfalls, kihihi..."

"Kon!"

"Hay, Kishin-niisama?"

"Geh bitte unsere verlorenen Schäfchen holen und biete ihnen eine dämonengottgleiche Show."

"Hay, Kishin-niisama!"


Und damit wer nicht nur Shibusen frei von der Geisel der Jaaku na Enjeru, sondern auch die gesamte USA.


tbc: Kishin's Nest [Jaaku na Enjeru]; Mexico [Con]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:35 pm

Die Wüste Nevadas. Weit und Breit nichts als trostlose Leere. <-- *Klick*
Fast. Denn mitten in ihr befindet sich Shibusen, dass sich groß und majestätisch aus dem heißen Wüstensand erhebt. Ein paar Kilometer entfernt beobachtete Squall Leonhart diesen Ort.

Spoiler:

"Dort also...", murmelte er.

Es war nicht lange her, dass er im letzten Ort von Shibusen erfahren hatte. Oder vielmehr von einem mysteriösen Ort in der Wüste, andem so manche merkwürdigen Dinge vorgehen sollten, die nicht normaler Natur sein sollen. Und da er und sein Team es sich zur Aufgabe gemacht haben, böse Wesen auszumerzen, beschlossen sie, sich das mal genauer anzusehen.
Hinter Squall trat gerade einer seiner Kameraden aus dem Zelt.

Spoiler:

"Wie siehts aus, Chef? Gehen wir endlich oder wollen wir noch ein wenig braten?", maulte Cifer genervt.

Er hasste es, zu warten.

"..."

"Wo steckt überhaupt der Hasenfuß?", redete er weiter, ohne auf das Schweigen seines Anführers einzugehen.

"Wen nennst du hier Hasenfuß?"



"Willst du dich etwa mit mir anlegen?"

Bevor die Sache in Streiterei ausartete schritt Squall ein.

"Schluss jetzt.
Verschwendet hier nicht eure Energie. Es ist dazu zu heiß."
, er besah sich nochmal der Gegend.
"Wir gehen dorthin und schauen uns mal um. Xell, pack du die Sachen zusammen."

"Jawohl, Sir", frolockte er und spurtete los, um das provisorische Lager abzureißen.

"Fehlt nur noch einer zu unserem Glück...", meinte Cifer.
"Hey Sharpshooter!", rief er und ließ seinen Blick schweifen.

Auf einer Düne etwas weiter nördlich entdeckte er ihn dann.



Irvine!
Genug gefaulenzt. Wir gehen weiter."


"Dabei hab ich gerade so ein schönes Schläfchen gehalten. *gähn*
Naja was solls..." "
, sagte der Schütze des Teams und machte sich mit seinen Kameraden auf den Weg.

Zwei Schwertkämpfer, ein Fauskämpfer und ein Schütze. Ein chaotisches und doch ausgelichenes Team machte sich auf den Weg nach Death City und Shibusen, der Schule für Meister und Waffen. Was werden sie dort finden?

"Hoffentlich gibt es da ein Paar süße Mädels."

"..."

"..."

"Haha, so kenne ich unseren Irvine."

tbc: Shibusen (alle)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 9:04 pm

Death City war immer noch in Sichtweite, als Irvine und Xell durch den Sand stapften.

"Ungefähr hier müsste es sein."

Xell trat an seinen Freund heran.

"Was genau ist denn hier?
Was ist das für ne Mission, Mr. Schweigsam."


Sie waren schon kilometer durch den Sand gestapft, ohne dass Irvine nur ein Wort über diese Mission verlor.

"Mach dir darüber keine Gedanken, versuch einfach schön lecker auszusehen."

Bevor Xell Einwände erheben konnte fing die Erde an zu beben und ein Loch öffnete sich undter Xell, Irvine sprang schnell zurück.
Ein riesiger bezangter Kopf erhob sich aus dem Sand und packte den ahnungslosen Xell. Bald war er ganz draußen und das Wesen zeigte sein Ausmaß.
Ein riesiger Sandwurm mit 3 Augen und einem festen roten Panzer.

"Bleib cool das haben wir gleich.", sagte Irvine, obwohl ihm leicht flau wurde, als er seine Waffe lud.

Ruhig und mit der Erdfahrung eines Scharfschützen zielte er auf den Kopfansatz des Wurms.

"Und jetzt kommt mein...."

Ein Donnern unterbrach ihn, als einige Meter weiter ein weiterer Wurm aus dem Sand trat. Er glich dem anderen bis aufs Haar, nur dass dessen Panzer blau war.

"Es sind zwei??

"Und da geht er hin dein Masterplan.", rief Xell wütend Irvine zu.

Irvine sah sich jetzt zwei riesigen Würmern gegenüber.

Spoiler:

Er fluchte leise und beschloss, sich zuerst auf Xells Befreiung zu konzentrieren.
Er hielt an seinem Plan feste und zielte auf den Kopfansatz des roten Wurms, der immernoch Xelll festhielt.

"Kanisterschuss!"

Irvine drückte ein paar mal ab und zielgenau flogen ungefähr 10 Geschosse auf den Wurm zu, die sich hinter seinem Kopf festsetzten.
Irvine zeigte mit dem Finger auf ihn.

"Peng!"

Die Geschosse explodierten und der Wurm schrie auf. Xell fiel aus seinen Zangen und er landete auf dem Sand.

"Jetzt gehts rund, Baby."

Jetzt war auch Xell voller Tatendrang. Er rannte auf den roten Wurm zu, der sich wegen der Explosion nach hinten gebeugt hatte und sprang auuf dessen Bauch.
Mit einem ordentlichen Tempo rannte er Richtung Kopf, der sich wieder nach vorne beugte.

"Dolphin Blow!"

Er gab dem Kopf des Wurms einen hefigen Kinnhaken, bei dem Delfine mit ihm hochsprangen. Der Schlag mit der Kraft der Delfine.
Xell war jetzt im freien Fall, wollte aber noch nachsetzen, bevor er wieder am Boden ankam.

"Mach-Kick"

Ein unglaublich schneller Seittritt traf den Wurm, der nun endgültig umfiel.
Durch die Explosion war sein Genick geschwächt. Sein Kopf flog nach Xells letzter Attacke von den Schultern.

"Sicher, dass das ne S-Klasse Mission ist?"

"Ziemlich...
Der blaue gehört aber mir."
, lachte Irvine, jetzt zuversichtlicher.

Blöd nur, das dieser wieder abgetaucht war, als Irvine Xell beobachtet hatte.
Irvine brauchte auf jeden Fall nicht zu suchen, da die Erde wieder auf gwohnte Weise wackelte und der Wurm genu unter ihm auftaucht. Ob das allerdings con diesem beabsichtigt war? Irvine stand jetzt auf dem sich windenden Schwanz während der Wurm selbst sich nach dem Mörder seines Freundens umzusehen schien.
Irvine verlor keine Zeit und lud sein Exetor.

"Quick-Shot!"

Der Schütze rannte den Rpcken des Wurmes richtung Kopf entlang udn schoss dabei seine Patronen mit hoher Feuerrate immer wieder auf den Rückenpanzer des Wurms.
Der Schrei auf und drehte seinen Kopf Richting Irvine, der ihm fröhlich winkte. Der Kopf schnellte nach vorne, doch Irvine war schneller. Er sprang in die Luft und schwang sich direkt auf den hässlichen Schädel des Wurms. Bedeutend zielte er unter sich.

"Scatter-Shot!"

Insgesamt 3 mal drückte er ab. Der Shrotschuss traf den ganzen Kopf des Wurms und grub sich durch die Panzerung isn Fleisch.
Die Betsie hatte aber anscheinend die Schnauze voll und warf ihren Kopf erst nach unten und dann sofort nach Oben, was Irvine etwa 2 Kilometer wegfeuerte.
Er landete euf den beinen und wischte sich etwas Blut von der Wange.

"Blut!
1:0 für mich!"
, lachte Xell, der es sich auf dem toten Körper des roten Wurms bequem gemacht hatte.

Doch Irvine hatte keine Zeit für soetwas. Er lud sein Gewehr während der Wurm wutentbrannt auf ihn zuraste, willentlich ihn zu zerquetschen.
Ruhig zitterte der Scharfschütze zwischen die zornigen Augen der Bestie.

"Mantelschuss!"

Irvine drückte nur einmal ab. Aber dieser eine Schuss durchdrang den Kopf des Wurmes mit einem Rutsch und trat hinten wieder heraus.
Das Wüstenmonster fiel tot auf den Sand und rutschte durc h den Schwung seines Sprints genau bis vor Irvines Füße.

"Erledigt!
...
Lass uns das abstempeln und zu den Zimmern gehen.
Das war doch ein netter Spaß."


Xell stimmte ihm zu, als er zu ihm ging.

"Lustig, was die hier unter "S" einstufen.", lachte Xell und sein Freund tat es ihm gleich.

tbc: Wohnheim von Shibusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 12:54 am

"Ja...ja genau.
Einfach über der Wüste, dann kann nichts schiefgehen.
...
Aber passen sie auf die Shibusen auf.
Ja machen sie nur...
Danke und auf wiederhören Direktor."


Squall legte auf und steckte sein Handy weg.
Er gab den Startschuss für etwas, auf das seine Kameraden schon brannten.

"Was ist denn jetzt?", fragte Xell doch Squall wies ihn mit einer geste zum Schweigen an.

"Siehs dir an.", sagte er nur und zeigte in ein noch leeres Stück Wüste.

Dann geschah etwas merkwürdiges.
Die Luft verzerrte sich. Sie schlug Wellen und schien zu schmelzen, sich zu verfestigen und zu verdrehen. Ein seltsames Flirren wie ein Bildrauschen durchzog die Luft.

"Eine kontrollierte Zeitkomprimierung....", sagte Squall zur Verwunderung seines Teams.

In der Luft erschein nachdem das Spektakel zu Ende war das Schloss er Hexe die sie einst besiegten.



Die anderen waren viel zu geschockt um darauf reagieren zu können und folgten Squall hinein.

Tbc: Tsumi tsukuri na rō kaku (SEED)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 8:09 pm

Monate vergingen. Hartes Training, Blutergüsse und Wunden die genäht werden mussten brachten mich zu diesem Tag. Das Aufeinandertreffen mit ihr. Alice.

"..."

Hoch oben im Himmel, angekettet, ein Schloss von welchem ich herabschaute.
Sie war da, sie ist wirklich wieder zurückgekommen. Es war an der Zeit Alice wieder zu ihrem >>Ich<< zu führen.

Die S.E.E.D hatte mir in dieser Zeit sehr geholfen. Von nun an war ich ein anderer Mensch. Eine andere Death Scythe.
"Danke Leute, aber jetzt muss ich alleine weitermachen."
Ich grinste meine neuen Kollegen an und richtete mich dann wieder nach vorne.

Mit einem Schlag erschienen die Sägeblätter an meinen Füßen und Beinen. Mehr brauchte ich nicht um ganz schnell bei meiner Partnerin zu sein.

Fight the Power


Mit einem Satz sprang ich auf die Riesenkette und grindete an ihr herunter. Kurz bevor ich dem Boden immer näher kam löste ich meinen Stunt und landete im Wüstensand.

"ALICE!!", brüllte ich und meine Meisterin drehte sich um.

Schwarze Augen, verworrenes Haar und ein gieriges Grinsen, welches nach Blut dürstete, standen vor mir. Ich musste sie einfach retten, egal um welchen Preis.

Ich ging einige Schritte voran. Immer noch mit Klingen an den Füßen tastete ich mich, ohne im Sand zu versinken, zu ihr durch. Dieses Aufeinandertreffen führte wohl nicht an einem Kampf vorbei...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 1:01 pm

Die SeeD die Yosuke die ganze Zeit trainiert hatten standen auf der Zugangskette in etwa 10-30 Metern Höhe.
Jeder von ihnen, selbst Cifer, der sich seltenerweise mal aus der Bibliothek bewegte. In letzter zeit verbrachte er viel Zeit dort.
Sie wollten den Kampf beobachten und somit auch Yosukes Ergebnisse.
Sie waren nur die Beobachter, denn das war Yosukes Kampf.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:08 pm

Ich war erschrocken durch ihr jetziges Aussehen und Verhalten, blieb jedoch Gelassen im Angesicht der ganzen Tatsachen.
Nun musste ich mich unter ihrem Wahnsinn beweisen. Mit purer Liebe brachte ich es bei ihr nun nicht mehr weit.

"Da bist du ja endlich! Ich hab dich schon überall gesucht"

Ihre Stimme war das komplette Gegenteil von ihrer Gestalt.
Sie kam zu mir und zog mich kindlich am Ärmel, wie ein 5 Jähriges Mädchen.
"Wie war dein Name nochmal?"

Keine Antwort meinerseits.

Ich spürte nun ihren Wahnsinn. Sie stand direkt neben mir und es machte mich tatsächlich traurig, in was sie sich hineinfallen gelassen hat.
Sie musterte mich näher, jedoch wies ich sie zurück indem ich die Sägeklingen aus meinem Körper sprießen ließ. Ich beließ es dabei und verzichtete darauf meine Arme ebenso in die blauen Schwerter zu verwandeln. Für den nötigen Abstand reichte es aus.

"Komm selbst auf meinen Namen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 10:15 pm

Sie wollte mich absichtlich provozieren.
Trotz des Wahnsinns spürte ich jedoch eine vertraute Ader an ihr, das verspielte, sadistische Etwas wurde einfach nur dicker aufgetragen.

"Mi-chan gibt nicht auf, bevor du ihr deinen Namen sagst."

Ich schmunzelte ein wenig. Mi-chan? Nett.
Mit ihrer Hand umschloss sie meine Handgelenke und ließ sie langsam heißer werden.
Kalt blickte ich in ihre Augen. Der Schmerz war halb so schlimm wie das was sie in meinem Herzen zerstörte.
Egal, privates musste ich einfach ausschalten.

Mit eine Satz riss ich mich von ihr los und blickte auf die Brandspuren.
"Nun gut, dann eben auf die harte Tour..."

Mit einem Fingerschnippen ließ sie einen Feuerball über ihre Hände tänzeln und warf ihn direkt auf mich zu.
Meine Beine waren wie fest genagelt, allerdings wollte ich es so.
Das Feuer traf meinen Oberkörper und zerfraß meine Jacke.

"Die kannste' mir wieder flicken wenn ich dich gerettet hab.", seufzte ich nur und warf die durchlöcherte Jacke auf den Boden. "Hast Glück, dass mein T-shirt noch ganz is'."

Jedoch befürchtete ich, dass es nicht ganz so blieb im Verlaufe des Kampfes...

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:35 pm

"Ich dich zusammenflicken? In welcher Welt lebst du denn, mein Kleiner?"
Mit einem Grinsen im Gesicht erwiderte ich diesen Satz. "Hehe, meine Kleine~"
Ich beobachtete ihren nächsten Schritt. Mit einem mal ließ sie eine Feuerpeitsche durch ihre Hand gleiten.

Jetzt verwandelte sich das Ganze in puren Ernst.
Ihre Augen spiegelten die pure Mordlust wieder, und diese ließ sie mich auch spüren.
In einem Moment spürte ich wie sich etwas um mein Hosenbein wickelte und fand mich danach in der Luft wieder. Mit einem mal ließ ich die Sägeblätter an meinen unteren und oberen Extremitäten herausschnellen und rotieren.
Dies federte den Aufprall ab und erlaubte es mir auch ihrem nächsten Angriff auszuweichen.

"Dein neues Spielzeug is' ja ganz nett, aber was sagste gegen meins?", fragte ich sie auf eine "leicht" zweideutige weise.
Ich streckte meine Hand aus und riss an der Sägekette. Dadurch erschuf ich eine ähnliche Peitsche wie Alice hatte, jedoch aus Klingen natürlich. "Kaum zu glauben, dass das spontan war."
Ich warf die Kette über meinen Rücken und ließ nun auch die Sägeblätter an meinen Beinen, und somit auch an meinen Füßen rotieren um einen gewissen Geschwindigkeitsboost zu bekommen.

"Let's rock little queen~"

Mit der Säge hinter mir raste ich auf meine Partnerin zu.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:33 pm

Alice Flammen brannten mir den Stoff von der Haut und ich musste schnellst möglich meine Jacke loswerden. Mit nacktem Oberkörper warf ich den brennenden Stoff zur Seite und sah zu wie sich das Feuer nährte.

Eine zynische Bemerkung ließ meine Aufmerksamkeit wieder zu Alice hinüber schnellen.
"Na holla, sind wir uns schonmal begegnet?", fragte sie und musterte meinen Rücken mit einem kritischen Blick.

Die Narbe die schon seit langem meinen Rücken zierte, Shana, dieses dämonische Miststück war daran Schuld. Mit einem Wimpern Schlag spürte ich, wie sich etwas in meine Haut brannte. Die Feuer Peitsche schlängelte sich um meinen linken Arm und hinterließ ihre Spuren. Lange Brandlinien zogen sich hinauf und kreuzten sich mit der Narbe von Shana.

Ein lautes, schmerzerfülltes Schreien ertönte aus meiner Kehle und ich bekam zum ersten mal die Kraft von Alice zu spüren.
Ich atmete stark. Der Schmerz war unglaublich. Es war einfach eine Mischung aus tausenden von Messerstichen und einem unendlichen Hitzegrad.

Ich versuchte meine Gedanken wieder zu sammeln und blickte auf meinen verwundeten Arm. So weit war sie also schon. Sie ist in keinem Fall mehr sie selbst. Um sie aus der Hölle zu befreien musste ich mich also auf den Tod gefasst machen.
Gelassenheit und Gefühle brachten es wohl momentan überhaupt nicht.

Mein Arm brannte als ich die Klingen erneut aus meinen Armen und Beinen drückte. Aus meinem Rücken sprießten ebenfalls die Sägeblätter, jedoch in einer größeren Variante. Dies machte ich so lange weiter, bis mein kompletter Körper mit den metallischen Klingen übersät war.
Animalisch, auf allen vieren, ließ ich jedes einzelne Teil rotieren. Die Schreie, welche die Klingen machten, waren so laut, dass selbst Alice sich die Ohren zu halten musste.

"Sorry... da muss ich dich leider enttäuschen. Diese Narbe is' nich' von dir Schatz~ Auch wenn man es bei dem ein oder anderem mal im Bett meinen könnte.", ich musste einfach meiner Seele treu bleiben.

Ein lautes Knurren löste sich aus meiner Kehle und ehe sich Alice versah kam ein Sturm aus wild gewordenen Klingen auf die zu.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 6:10 pm

"Komm schon, du versuchst ja gar nicht mich richtig zu treffen,", sprudelten die Worte, amüsiert, aus Alice Mund.

Mit ihrer Feuerpeitsche schlug sie einige Male auf mich ein. Es war schmerzhaft. Trotz Panzerung spürte ich, wie sich die Flammen unter meine Haut fraßen.
Es wurde heißer.

"Ach... das willst du also bewirken."

Ich blickte auf meine Schultern. Vereinzelt fingen die Spitzen der Klingen an, orange zu glühen und unter ihnen wurde es immer heißer.

"Na wenn das so ist...", und mit diesem Worten lies ich alle Blätter die mich übersäten rotieren.
Der Sand der Wüste umwirbelte mich und man sah wie die Klingen langsam wieder ihre normale Farbe annahmen.
Währenddessen ließ ich die Klingen, die an meinen Fäusten waren, größer werden. Ich nutzte die aufgewirbelten Sandmengen und preschte ein weiteres mal auf Alice zu.
Kurz vor ihr blieb ich stehen. Ein kurzes Aufdrehen der Motorleistung ließ die Klingen heulen. Ich packte Alice an der Schulter und knurrte sie an. Dadurch, dass auch meine Hände von Klinger bedeckt waren lief das Blut an ihren Schultern langsam hinab.

"Ich liebe dich und ich hole dich jetzt aus dem Wahnsinn raus."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Img_3114


-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11, 2013 8:23 pm

Alice war tief in diesem Gefängnis des Wahnsinns gefangen, jedoch gelang es mir anscheinend einige Sonnenstrahlen in ihr Verlies zu werfen.

Trotz alle Dem war sie immer noch in ihrer Rage. Sie schrie kurz auf und schlug mir mit ihrer brennenden Faust ins Gesicht, sodass ich nach hinten viel. Sie packte mich am Kragen, sprach noch einige Worte und erschuf dann durch ihre Flammen zwei mächtige Feuerflügel.
Ihre Augen loderten mich finster an. Das war definitiv der härteste Blick den sie mir je zu warf.

Mit einem starken Griff um meinen Unterarm zog sie mich in die Lüfte empor.
Nach einigen Minuten blieb sie abrupt in der Luft stehen.

"Nenn mir einen guten Grund dich jetzt nicht einfach fallen zu lassen, du lästiges kleines Insekt.", sprach Alice, ihre Stimme bebte. "Ich weiß nciht wieso, aber du machst mich wahnsinnig. Am liebsten würde ich dir deine kleinen Augen ausreißen und..."

Ich schaute meine Meisterin an. Mein Vertrauen in sie war immer noch unerschüttert.
"Du lässt mich nicht fallen.", sprach ich und konnte mein breites Grinsen nicht unterdrücken. "Und selbst wenn..."
Ich schaute wieder nach unten und dachte daran, wie es wohl ist aus so einer Höhe zu fallen. "... dann ist der Tod das einzige was mir gegönnt ist, weil ich meine Partnerin nicht beschützen und aus dem Wahnsinn holen konnte."

Ich holte mit meinem anderen Arm aus und griff nach der blondhaarigen. "Komm schon, lass los! Du wirst schon sehen wohin das führt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -[Nevada] Wüste um Shibusen-    -[Nevada] Wüste um Shibusen-   - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-[Nevada] Wüste um Shibusen-
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer von Shibusen
» - [Nevada] Dorf am Ende der Wüste
» Klassenaushang der Shibusen
» Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
» Shibusen Schulkantine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: