StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:36 pm

Wir lernen uns im Random RPG kennen, da ja noch der Angriff auf die Shibusen läuft und man da ja nicht wirklich ein nettes Kennenlernen gestallten könnte ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 10:46 pm

*~FIRST POST~*

Ich ging gemütlich den Weg entlang. Es war bereits schon etwa 2 Stunden her als ich das Kloster verlassen hatte und doch hatte ich schon etwas die Orientierung verloren, doch da es nur einen Weg gab blieb ich auf diesem.
Es war sehr warm für das, das der Herbst bald anfing und ich zog meine Jacke aus und stopfte sie in den großen Koffer den ich dabei hatte. Da fiel plötzlich etwas auf der Jackentasche. Ich hob es wieder auf und erkannte den Schlüssel den mir mein Lehrmeister gegeben hatte mit den Worten, dass ich zumindest nicht unter der Brücke schlafen musste. Ich fragte mich ob dies ein Hotel- oder ein Wohnungsschlüssel war, den es stand eine Zahl darauf. Er gab mir nur eine kleine Karte, die anscheinend von dieser Stadt, wie hieß sie nochmal... Death City?! war. Er hatte das Hotel oder die Wohnung makiert, so das ich nur danach fragen musste.
Es war komisch für mich allein zu reisen, den ich war schon eine ganze Weile nicht mehr allein gewesen.. nur damals.. als ich ohne jegliche Erinnerung aufgewacht bin. Ich schüttelte den Kopf und vertrieb die Gedanken gleich wieder, schob den Schlüssel ein und ging weiter meiner Wege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 3:35 pm

[off: Sorry für die abwesendheit ._. Schule hat mich fast umgebracht]

Rimi achtet stehts darauf Rezuka nicht aus den Augen zu verlieren, was nicht schwer war, da es nur diesen einen weg gab. Er lief den Weg entlang und fragt sich
°Mhm wohin der Weg bloss führt? Es gibt weit und breit keine Wegschild oder so. Vielleicht sollte ich Rezuka einholen und sie Fragen wohin die Straße führt. Vielleicht denkt sie aber auch, dass ich sie verfolge und sie ausrauben will. Ich laufe lieber einfach weiter hinter ihr her.°
Ganz in Gedanken verloren bemerkte Rimi nicht, dass Rezuka stehen geblieben ist und lief voll an ihr vorbei.
°Moment mal! WO IST SIE HIN? ICH HABE SIE AUS DEN AUGEN VERLOREN!°
Rimi suchte mit seinen Augen panisch den Horizont ab.

"FUCK" sagte er laut und drehte sich Panisch um. Rimi zuckte zusammen und blickte in das Gesicht von Rezuka, die ihm entgegen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:04 am

Ich blieb nochmals kurz stehen um einen Schluck zu trinken und als ich wieder auf sah stand ein Typ ein paar Meter von mir weg und sah sich suchen um. Er muss ja geradewegs an mir vorbei gegangen sein und als er sich umdrehte und mich sah kam ihm ein erschrockenes Fuck aus dem Mund.
Ich ging auf ihn zu und irgendwoher kam er mir bekannt vor und ich fragte mich ob er mir gefolgt war. Sag mal du da! Was machst du hier? Ich war schon etwas sauer aber wahrscheinlich nur weil ich mich etwas erschrocken hatte, den Angst hatte ich keine.
Er sah mich etwas benommen an und brachte erstmal kein Wort aus dem Mund.
Und da viel es mir wieder ein. Hey bist du nicht einer der Waffen die im Tempel waren? Du warst mir damals etwas zu schwer!
Stimmt jetzt konnte ich mich wieder erinnern, doch wie hieß er noch gleich... Ri... Rimisaki?? Genau das glaube ich war sein Name. Ich fand ihn eigentlich damals im Tempel ganz sympatisch aber tat mir schwer ihn hoch zu heben, genau wie bei all den anderen. Ich war nun mal keine Person die sich schnell auf jemanden einlassen konnte.
Nun versuchte ich etwas freundlicher zu sein. Bist du auch auf dem Weg nach Death City?`fragte ich ihn wirklich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:35 pm

°Verdammt! Aber besser so als anders.°
Rimi kommt aus seinen Gedanken raus und Antwortet "Ja da hast du recht. Ich bin bin die Waffe die dir zu schwer war. Ich heiße Rimisaki, falls du es vergessen hast. Du kannst mich aber auch Rimi nennen. Ich ähm... Ja! Ich bin auch auf dem Weg Nach Death City!"
°Dahin führt also dieser Weg.°
Rimi macht eine kurze Pause um alles erstmal auf sich beruhen zu lassen.
"Wieso machst du dich auf den Weg nach Death City und warum bist du alleine unterwegs? Hat sich keine passende Waffe für dich angefunden?"
Rimi lächelte nervös, da er ja eigentlich nur hinter ihr her trotten wollte. Irgendetwas an Ihrer Art gefiel ihm.
°Sie hat keine Angst, wenn sie alleine unterwegs ist. Respekt!°
Als sich Rezukas und Rimis Blicke trafen, schaute er Weg und tat so als wäre er genervt. Nach einigen peinlichen Minuten ergriff Rimi erneut das Wort.
"Du bist echt mutig, dass du dich alleine auf den Weg machst!"
Rimi überlget was er noch sagen könnte.
"Ich geh dann mal weiter. Ich habs Eilig." Log er.
°Ich hoffe sie fragt mich, ob ich sie begleiten möchte. Wenn nicht ist es auch egal, denn ich weiß jetzt wohin der Weg führt. Ob Death City groß ist? Ich lass mich überraschen!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:12 pm

Rimi sagte das er ebenfalls auf dem Weg nach Death City sei, was ja auch nicht ungewöhnlich war, den dort wurden ja Meister und Waffen ausgebildet.
Ach ich komm ganz gut ohne Begleitung zurecht, also ich meine ich kann mich selbst verteidigen wen etwas passieren würde. Mein Lehrmeister sagte mir ich solle nach Death City gehen, da wie keinen gefunden haben den ich als Waffe hätte halten können. Antwortete ich ihm.
Plötzlich meinte er das er es eilig hätte und weiter gehen wollte Hey warte, wir haben doch das gleiche Ziel. Lass uns doch zusammen gehen, dann haben wir wenigstens jemanden zum Reden und es wird nicht gar zu langweilig. sagte ich und beeilte mich ihm nach zu kommen. Als ich neben ihm war trottete ich neben ihm her. Na willst du ein bisschen von dir erzählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:52 pm

Rimi schmunzelt als er bemerkte, dass Rezuka hinter ihm her hastete und als sie neben ihm war tat er gelangweilt. °Gott sei dank, es hat geklappt.° "Wie? Ich soll was von mir erzählen?" Rimi schaut Rezuka leicht verwirrt an. Überlegt kurz und kam zu einem Entschluss. "Wir machen es so. Ich erzähle dir meine Geschichte, wenn du mir deine erzählst!" Rimi erkannt ein Nicken in ihrer Kopfbewegung und fing an.
"Ich wuchs ohne Vater auf, da er nach meiner Geburt abgehauen war, aber das hat mich nie so wirklich gestört. Als dann aber meine Mutter kurz nach meinem 13 Geburtstag starb, hat sich alles verändert. Ich wurde zu einem Waisen." Rimi machte eine kleine Pause und schaute mitgenommen auf dem Boden. "Dies hat mich ziemlich mitgenommen und ich bin abgehauen. Ich wurde von einem Mann aufgenommen, der für mich wie der eigene Vater war. Mit 15 habe ich dann festgestellt, dass ich eine Waffe bin und bin wieder getürmt. Ich bin von Dorf zu Dorf gezogen, habe hier und da gearbeitet und schließlich las ich den Zettel, woraufhin ich mich zu dir begab. Du konntest mit meinem Gewicht nicht umgehen und ich wurde weggeschickt. Ich habe jeden Tag am Temp...."
Rimi wurde roht und merkte, dass er sich fast verraten hätte und schaute weg. "Jetzt zu deiner Geschichte." Er lächelt Rezuka an. Sie haben währenddessen einige Meter hinter sich gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:34 pm

(Out: sry habs ummelden vergessen xD)

Rimi war gelangweilt und das gab mir etwas das Gefühl unerwünscht zu sein.
Also nickte ich nur als er darauf bestand das er nur seine Geschichte erzählte wen ich meine erzählte. Es tat mir sehr Leid das er seine Mutter so früh verloren hatte und mein Gesicht nahm einen  mitfühlenden Ausdruck an. Den letzten Satz lies er so stehen und sprach nicht mal das Wort zu Ende. Nun wartete er darauf das ich anfing zu erzählen.
Nunja vor zehn Jahren wurde ich vom Kloster aufgenommen und seit dem habe ich dort gewohnt und mir wurde Capoeira beigebracht. Vor Fünf Jahren wurde erkannte der Priester dann meine Fähigkeiten als Meister. Er wollte mich weiter im Kloster unterrichten deshalb die Suche nach einem Partner. Doch nun hat er mich nach Death City geschickt. Mehr hab ich nicht tut mir leid. sagte Ich und bei dem letzten Satz lächelte ich ihn an. Durch das erzählen jedoch kam das Heimweh und ich war doch etwas geknickt. "Ach was mach ich da. Das ist alles zu meinem Besten und wen ich die Schule absolviert habe kann ich ja wieder zurück und das mit meinem Partner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:31 pm

°Aha. In Death City ist also eine Schule für Waffenmeister und Waffen? Gottseidank bin ich ihr gefolgt.° Rimi schaut gen Horizont und bemerkt, dass die Sonne langsam untergeht. Sie sind schon ein gutes Stückchen gelaufen. °Es wird dunkel, wo soll ich eigentlich schlafen? Ich hätte mir ein Zelt oder so kaufen sollen aber mit dem Geld was ich bei mir habe, werde ich noch nicht mal irgendwo unterkommen.° Rimi schaut Rezuka an. "Wo wirst du eigentlich schlafen?" Rimi bereitet sich schon mal mental auf eine kalte und harte Nacht vor und wurde sehr still. Er wird wohl oder übel in ner Gosse schlafen müssen. °Mhm ich hätte wohl mehr Geld sparen sollen, naja egal. Ich werde mich erstmal in der Stadt umsehen vielleicht gibt es ja ne Unterkunft für wenig Geld.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 12:21 am

Ich trottete neben ihm her bis er mich fragte wo ich den schlafen würde. Kurz überlegte ich, dann öffnete ich die kleine Tasche an meinem Koffer und zeigte ihm den Schlüssel. Den habe ich von meinem Lehrmeister bekommen, er meinte, da er mich nicht beschützen kann gibt er mir wenigstens einen Ort an dem ich zuflucht finden kann. Also hoffe ich mal das es ein Bett enthält sagte ich und lächelte in mich hineine. Es waren noch nie die Stärken des Priesters gewesen, etwas genau zu sagen und auf den Punkt zu bringen. Wo wirst du den schlafen Rimisaki?

Während ich auf seine Antwort wartet sah ich einfach nur gerade aus gegen den Himmel und fragte mich wie lange wir noch gehen würden, den der Priester meinte das es zu Fuß nur etwa 3 Stunden waren und sie war nun schon fast 3 Stunden unterwegs. Plötzlich viel ihr etwas am Himmel auf. Hey Rimi kuck mal, da sind einige Rauchschwaden am Himmel. Woher glaubst du kommen die wohl? Doch nicht etwa von Death City?! Ich erschrak und nahm unbewusst die Hand von Rimi und zog ihn etwas schneller hinter mir her in die Richtung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:07 pm

Rimi sah Rezuka fragend an, als sie anfing in ihrer Tasche zu suchen und als sie dann einen Schlüssel rauszog viel ihm fast das Kinn runter. °Sie hat es gut. Sie wird die nächte nicht irgendwo auf der Straße verbringen wie ich.°  Als Rezuka ihn Fragte wo er schläft wurde Rimi ganz nervös und musste überlegen was er sagt. "Ich ähm... werde wohl... UAHHH" Rimi japste und stolperte Rezuka hinterher, welche seine Hand genommen hatte und aufeinmal anfing ihr Schritttempo zu erhöhen. Rimi schaut gen Horizont und sah auch Rauchschwaden. "Ja das könnte wohl Death City sein, aber dies muss doch nicht gleich der Grund sein meine Hand an dich zu reißen und fast los zu sprinten! Ich hätte mich was hingepackt deinetwegen. Naja ist ja egal, ich kann verstehen wenn du aufgeregt bist. Na los lass uns ein bisschen schneller laufen!" Rimi verlor sich nach der Beendung des Satzes sofort in Gedanken. °Mal schauen wie dieses Death City so aussieht und wie es dort ist.° Mit ihren jetzigen Tempo hätten sie den gesamten Weg locker unter 2 Stunden gepackt aber jetzt war ja auch die Sehnsucht groß Death City zu erblicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:31 pm

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl Rimi also jammer nicht und nimm deine Beine in die Hand. sagte ich mit einem genervtem Unterton zu ihm.
Als wir auf einer etwas höheren Stelle waren konnten wir auf eine Wüste sehen und dahinter war eine Stadt zu erkennen, nunja was davon über war. Sie sah aus als wäre sie bombardiert worden. Ich war schockiert und hielt immer noch Rimis Hand während ich etwas zu zittern begann. Sollte das etwa Death City sein, wo ihr Lehrmeister sie hingeschickt hatte
Kurz überlegte ich umzudrehen, aber das war nun mein neues Zuhause. Musste ich dan nicht schauen das ich helfen konnte? Ich sah zu Rimisaki und wartete ab was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 8:26 pm

Rimi erschrak auch, als er die ganzen Rauchschwaden sah. Er biss sich auf die Zähne, sodass sie auf knirschen. Er schaut Rezuka tief in die Augen.
"Wir müssen dahin und helfen,egal was los ist.!"
Jetzt war er es, der Rezukas Arm nahm und los hastet.
°Verdammt! Das sieht ganz und garnicht gut aus!°
Rezuka hat eine gute Ausdauer, welche Rimi überrascht aber sie sah ziemlich unschlüssig aus.
"Hey! Du hast dort jetzt deine Wohnung! Dies ist dein neues leben, also schau nicht so entsetzt und gib alles um deine neuen Mitbürger zu helfen! Ich weiß, dass du es kannst!"
Rimi verstärkte seinen Schritt und schließlich sprinten die beide der Stadt entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 3:30 pm

Ich war überrascht über seine Reaktion. Irgendwo war ich froh das mir jemand die Entscheidung abgenommen hatte. Also lief ich mit ihm über die Wüste und in die Stadt hinein.
Es sah schrecklich aus und überall waren halbe Häuser auf dem Weg verstreut. Omg Rimi was war den hier los?
So hatte ich mir mein kommen in die Stadt sicherlich nicht vorgestellt.
Ich nahm den Plan den Schlüssel meines Meisters heraus und ging nun in die Richtung die er mich gewiesen hatte.
Als vor einem Haus stand ging ich mit Rimi hinein. Das Haus sah aus als hätte es nicht viel ab bekommen und das war eine Glück.
Im ersten Stock fand sich dan auch schnell eine Tür, die wie es aussah nur Rezuka sehen konnte. Doch ich schloss auf und ging hineien.

tbc Rezuka´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:15 pm

°Was zur Hölle ist hier Passiert?! Es liegt vieles in Trümmern hier.°
Sie laufen und laufen und laufen. Völlig außer Atem, Rezuka folgend, kommen die beide vor einer Haus zum stehen. Die beiden betreten das Haus, welches erstaunlicher weise kaum beschädigt waren. Sie gingen eine Treppe hoch und biegen in einen Gang ein, wo keine Tür war.
°Was soll dieser Gang? Hier ist nichts. Wo bringt schleppt Rezuka mich hin?°
"Hey... Hier ist doch ni...."
Rimi unterbrach und staunte nicht schlecht als Rezuka eine nichtvorhandene Tür aufschloss.
"Was zum Teufel?"
Als Rezuka die dahinter verborgene Wohnung betritt, hastet Rimi nur so hinterher.

tbc Rezuka's Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka   Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rezuka´s Wohnung
» Rezuka [Meisterin]
» Shibusen Schulkantine
» Krankenzimmer von Shibusen
» Dächer der Shibusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: