StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Sarah Tachibana [Meisterin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Sarah Tachibana [Meisterin] Empty
BeitragThema: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 1:36 am

Allgemeines:

Spoiler:

Vorname: Sarah

Name: Death aber richtiger nachname ist   Tachibana

Größe: 1.40.cm

Geburtsort: Death City

Rasse: Meister

Besonderes:  Das sie so klein und fein ist sie hat lange braun haare die  bis zur Hüfte gehen sie hat Blaue Augen und ist eigentlich sehr Blass

Charakter

Charakter Eigenschaft: Sarah  ist sehr fröhlich, kindisch Naiv und sie ist auch tollpatschig sie hasst es kleine genannt zu werden sie kann dann auch wütend werden oder ist dann schnell beleidigt sie Hilft gern andere sie ist Nett und lieb aber sie kann dennoch sehr laut sein sie ist meisten so wie eine kleines Kind sie isst sehr gern sie ist eigentlich nur xd

Vorlieben:

Essen
Soul
Musik
tanzen
Songs selber schreiben
Soul auf dem Klavier spielen Hören
Singen

Abneigungen: sie hasst Leute mit einem falschen charakter

Fähigkeiten

Stärken: Das sie Seelen sehen Kann und die Farbe der Musik

Schwächen: ich glaube das wer nur ihr Körperbau das sie flach ist und nicht grosse und eigentlich sehr schwach

Kampfstil: bei ihr seht das Kämpfen so aus als wurde sie Tanzen

Partner:  sie hat bis jetzt noch keine Partner

Besondere Fähigkeiten:  was Besonderes  ich glaube das sie sie zum teil ein  Neko ist nyan

Biographie

Ziel:  ja sie will das die Menschen die ihr Nahe stehen Glücklich sind
Story:

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:   Die Bilder habe ich selber gemacht oder mit Base sie sind auf meiner DA seite auch zu sehen

Multicharakter:  Jap das ist meine erster charakter

Anmerkungen:

Zuletzt von Sarah am Fr Aug 07, 2015 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 1:39 am

so haben jetzt dich richtig Bewerbung fertig
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sarah Tachibana [Meisterin] Img_3114

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMo Aug 03, 2015 11:12 pm

Hallöse

Also bevor ich jetzt irgendwas bewerte muss ich dich dochmal was fragen
und ich will dir da echt nicht zu nahe treten
aber du hast angegeben dass du 17 Jahre alt bist und trotzdem schreibst du schlimmer als ein Grundschüler
Ich hab aber auch gesehen dass du offenbar aus der Schweiz stammst also:
Ist deine Muttersprache Deutsch? Oder hast du vielleicht Lese-Rechtschreib-Schwäche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMo Aug 03, 2015 11:34 pm

Ahm ja sorry ich habe das mal am Handy geschierben und ich war tottal müde ich werde es noch verbessern
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMo Aug 03, 2015 11:40 pm

Mit dem Handy geschrieben?
Alles?

In diesem Sinne bitte ich dich darum bei uns nie wieder mit dem Handy zu schreiben.

Also bitte das Gewurschtel in Deutsch umwandeln und dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMo Aug 03, 2015 11:42 pm

Okay gut also ich habe nicht alles mit dem handy geschierben

Jap ich mache es dann noch
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 7:39 pm

Jap also da schließ ich mich nur an. Versuch ab und zu mal en Punkt und Komma zu setzen >__>

Ich warn dich schonmal vor dass dann demnächst nochmal dein USername geändert wird und das S von Sarah dann groß geschrieben ist. Bedenke dass dann beim einloggen.

Zu dem funktionieren die Bildlinks nicht und ich kann dir jetzt schon sagen, dass der Nachname Death nicht angenommen wird und sie auch nicht bei Maka (also bei mir) wohnen kann.
Also gestalte das alles am besten etwas individueller und sag dann Bescheid wenn wir wieder drüber gucken sollen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 1:04 am

Okay gut dann ist sie halt nur mit Maka befreundet und den anderen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 4:43 am

Dass du mit den Charakteren befreundet bist kannst du nicht einfach entscheiden
Maka und Soul werden hier im Forum beide von Maka gespielt und vielleicht möchte sie ja nicht, dass du einfach so beschließt dass eure Charas Freunde sind, verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 9:34 am

Achso sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sarah Tachibana [Meisterin]   Sarah Tachibana [Meisterin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sarah Tachibana [Meisterin]
Seite 1 von 1