StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lin Ember [Meisterin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 8:42 pm

Allgemeines

Bild:
Lin Ember [Meisterin] 1327325460_y_7849adc6

Vorname:  Lin

Name: Ember

Geschlecht: Weiblich

Alter:  14

Größe:  1.78m relativ groß

Geburtsort: Asien, Russland

Rasse: Mensch / Meister

Aussehen: Lin hat bläulich Schwarze haare,diese Reichen ihr offen bis zu den Kniekehlen, weswegen sie sie aus praktischen Gründen zu zwei  Zöpfen bindet. Ihre Augen sind Ozeanblau leuchtend und gehen an manchen Stellen ins goldene über, ihr linkes Ohr ist ungewöhnlich spitz, wie das einer Elfe oder Katze. Allgemein erinnert ihre Figur, der einer Katze, sie ist relativ dünn, aber keine Selleriestange und ihre Augenform erinnert an Katzenaugen. Lin trägt einen Langen schwarzen Mantel, der wie eine Art Jacke durch einen Reißverschluss bis zum Gürtel zugezogen werden kann. Darunter trägt sie je nach Jahrezeit einen Schwarzen Pulli oder nur ein simples Oberteil. Außerdem trägt sie einen schwarz-weißen Rock und eine schwarze Strumpfhose. Um den Rechten Arm trägt sie einen Metallreif an dem eine Kette befestigt ist, an dieser kann eine Waffe befestigt werden.  Ihre Schuhe sind dunkelblau, aus Leder und mit leichtem Metall und Eisenkappe verstärkt.
Lin Ember [Meisterin] Images?q=tbn:ANd9GcTdFSYZHXWFr3Z98UPXSRbaTgkVndrFJV8Rw2_YjkjLRyVugOFMew


Charakter

Charakter Eigenschaft: Lin ist eher aufgedreht und ehrgeizig, sie versucht möglichst viel über alles zu erfahren, vergisst das meiste jedoch bald wieder, wenn es für sie nicht wichtig erscheint.  Lin mag es Scherze über andere zu machen und ist von eher fröhlicher Natur, man kann sie schnell für etwas begeistern, wenn man es nur interessant erklärt. Es fällt ihr Schwer sich lange auf etwas zu konzentrieren, weiß aber sich anzustrengen wenn sie den Ernst der Lage begreift. Optimistisch und fröhlich geht sie durchs leben, da sie immer versucht alles auf einmal zu machen und immer ihre Meinung sagt, wirkt sie für andere vielleicht ein wenig unhöflich, Frech und überstürzt wirken. In ihrem Kopf herrscht aber eine unglaubliche Ordnung, ihre Ordnung ist nunmal das Chaos, ihre Scherze sind außerdem nie böse gemeint und auch wenn sie immer ihre Meinung sagt heißt das nicht das sie keine Kompromisse zulässt.  im Unterricht beschäftigt sie sich meist anderweitig als mit dem Lernstoff, aber eigentlich hört sie nebenbei genau zu. Genau genommen ist sie im Unterricht also meist unterfordert, was allerdings nicht leicht zu erkennen ist und oft für Faulheit, Rebellion oder Dummheit gehalten wird.

Vorlieben: Lin mag es draußen zu trainieren, Sie mag kaltes Wetter, sie mag Regen und Schnee, Gemütliche Stimmung, Leute die Scherze verstehen und seltsame Sachen, sie mag Mythen Legenden und Horrorgeschichten.

Abneigungen: Sie hasst Hitze, Leute die alles ernst nehmen, Spielverderber, Anspannung, Liebesschnulzen, Angeber, Egoisten und Besserwisser.


Fähigkeiten

Stärken: Lin ist ziemlich schnell und wendig, besondere Stärken von ihr sind das abrollen ausweichen und klettern, außerdem ist sie gut im schleichen und kann selbst im größtem Chaos den Überblick behalten.  Lin ist Beidhänderin, dadurch kann sie eine Waffe mit links und rechts schwingen,  wobei ihr rechter Arm der stärkere ist. Ein Treffer mit ihrer starken Hand, kann auch ohne Waffe ordentlich sitzen. Lin ist besonders ehrgeizig und kämpft weiter selbst wenn es aussichtslos erscheint, meist findet sie dann doch einen ausweg.

Schwächen:
Besonders empfindlich reagiert Lin auf arrogante Egoisten, die sich für was besseres halten, gegen solche Leute kann sie kaum vernünftig kämpfen, weil sie gleichzeitig ihre Wut unter Kontrolle halten muss. Gegen Gegner die schneller als sie sind hat sie kaum eine Chance, da dies sosehr an ihrem Selbstwertgefühl kratzt, dass sie sich kaum auf den Kampf konzentrieren kann. Lin kann zwar mit ihrer linken Hand eine Waffe benutzen, diese kann man allerdings kaum mit der rechten Hand vergleichen. Lin hängt sich zu sehr in Kämpfe hinein, egal ob es nur ein Übungskampf oder ein Kampf auf Leben und Tod ist. Lin hasst es zu verlieren und kämpft meist bis zur totalen erschöpfung.

Kampfstil:  Zu beginn eines Kampfes versucht Lin meist mit ihrer Schnelligkeit ihren Gegner auszutricksen, nach und nach attackiert sie ihren Gegner heftig mit schnellen Schlägen, je nach Gegner aus dem hinter halt oder ganz offensichtlich. Sie setzt auf diesen kampfstil, da sie ihren Gegner wütend machen will und vor allem müde, darauf setzt sie bei starken Gegnern öfters als bei schwachen. Ihr Kampfstil ist mehr aggressiv, geht aber bei stärkeren Gegnern in die Defensive über, zudem versucht sie ihre Taktik zu verbessern, da ihr Kampfstil noch etwas chaotisch scheint.

Partner:  Adam Godric

Fähigkeiten:
Der Seelenspürsinn
Mit dieser Fähigkeit kann man die Seele des Gegners "lesen" und Schlüsse auf seine Eigenschaften, Persönlichkeiten und Seelenwellenlänge ziehen.  Mithilfe dieser Fähigkeit ist es auch möglich zwischen der Seele von Menschen und  Hexen unterscheiden.

Besondere Fähigkeiten: (-)


Biographie

Ziel: Lin möchte einmal eine Death Scythe schmieden und vor allem die Welt vor allen mögliche Gefahren schützen. Ihr Traum ist es später mal die stärkste Meisterin zu werden, die es je gab.

Story: Lin Ember stammt aus einer Familie in der es beinahe nur Waffen gibt, sie selbst ist eine der wenigen Ausnahmen. Seit dem Tag an dem sie geboren wurde, bis zu ihrem 6. Geburtstag warteten ihre Eltern auf Lins erste Waffenverwandlung, allerdings geschah es nie was auch zu erwarten war. Ihre Eltern konnten leicht die Seelen von Waffen und Menschen auseinanderhalten. Waffe hin oder her diese fehlende Eigenschaft trübte kaum Lins Charakter, sie führte lediglich dazu, dass sie umso ehrgeiziger und unerschütterlich ist. Schon als kleines Kind war Lin immer die erste in ihrem Umfeld, war es nun das erste Worte, die ersten Schritte oder den ersten Text schreiben. Sie lernte das lesen und schreiben sehr schnell, auch wenn sie nie die Kinderbücher las, die ihre Mutter ihr anbat sondern lieber die Horrorgeschichten im Regal ihres Vater. Auch wenn Lin keine Waffe ist, wusste sie das sie anders war, immerzu sah sie komische Lichtpunkte und spürte eine seltsame Aura. Als sie ihren Eltern davon erzählte, erklärten diese ihr das es sich dabei wohl um eine art Seelenerkennung handelte. Von diesem tag an beschloß Lin den Weg einer Meisterin einzuschlagen, es war einfach ihre bestimmung. Dennoch musste Lin hart darum Kämpfen, der Shibusen beizutreten, Sie war das einzige Mädchen unter vier Kindern und ihre Eltern wollten sie nicht verlieren, schließlich war der Weg einer Waffe extrem gefährlich und unberechenbar. Lin träumt davon viel stärker zu werden, als sie jetzt ist um ihren Eltern zu beweisen, dass sie das Zeug zur Meisterin hat, auch wenn ihre Eltern dies nie anzweifelten hat Lin einfach den Drang dazu sich ständig zu beweisen. Schon als Kind versuchte sie alle anderen zu übertrumpfen, aber nochmehr versuchte sie Freunde zu gewinnen, da sie gerne mit Menschen wetteifert, die sie verstehen. Schon vor ihrem beitritt in die Schibusen und trotz ihrem enormen Kampfgeist und Eifer ist Lin ein vor Freude geradezu explodierender Mensch, Leider machte sie sich dami nicht immer nur Freunde und so kam es, dass sie oftmals wegen dummen witzen in einen heftigen Konflikt geriet. Dies hat sich bisher nicht geändert, nur das sie nun nichtmehr an einer normalen Schule ist. Viel gibt es kaum noch über Lin zu sagen, außer das dies ihr erstes Jahr der Shibusen ist und sie glücklicherweise bereits einen Partner gefunden hat, Adam Godric.
Lin Ember [Meisterin] Long%20hair%20boku%20wa%20tomodachi%20ga%20sukunai%20hats%20anime%20girls%20mikazuki%20yozora%20black%20hair%201920x1080%20wall_www.wall321.com_50


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Black Rock Shooter

Multicharakter: erster.


Zuletzt von Lin Ember am Sa Dez 21, 2013 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Lin Ember [Meisterin] Img_3114


Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 8:58 pm

Bevors an eigentliche Bewerten geht:
Hexen/Dämonen/Kishinjäger sind als Attacken gesperrt^^
den also bitte rausnehmen

Attacken und Seelenresonanzen stehen ohnehin bei der WAFFE und nicht beim MEISTER
was auch der Grund ist, weshalb der Punkt hier nicht vertreten ist.

zum anderen bitte die Schablone wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, sprich mit den großen Überschriften der einzelnen Punkte.
Die Schablone wird von Usern nicht verändert
EDIt: sollte das wi e mir grad zu ohren kam an forumieren liegen und nicht an dir dann bitte ignorieren was ich sagte^^
Black
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 9:08 am

Sorry das mit der Hexenjagd wusste ich nicht..wo steht eigentlich was man nichtmehr haben darf? das bringt mich ein wenig durcheinander.

ist draußen~

Ups..ich dachte das gehört zu Fähigkeiten.

An der schablone hab ich nichts geändert ich wüsste garnicht wie sowas geht... o.O

Hoffentlich passt es sonst so,
irgendwer meinte per PN das die Vergangenheit meines Charas zu kurz ist, allerdings wollte ich keine besondere Vergangenheit haben und weiß daher nicht was ich noch schreiben sollte.


~danke fürs erstkorrigieren :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 1:24 pm

Yayyy~ Black Rock Shooter~ =]

Södele, von mir aus... eine recht ordentliche BW, an der ich mich auch nicht lange aufhalten muss. Hurrah, Hurrah.

Lin Ember [Meisterin] Approvedpqjbq

Bitte noch auf die zweite Meinung warten ;]

Lg, ZekuWithHisAwesomeBeard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 2:04 pm

Danke :)

Ich hoffe ich kann dann bald loslegen :3
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lin Ember [Meisterin] Img_3114


Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 4:03 pm

Lin Ember [Meisterin] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lin Ember [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Lin Ember [Meisterin]   Lin Ember [Meisterin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lin Ember [Meisterin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miki [Meisterin]
» Lionel Ember [Autonome Waffe]
» Yui Hakane [Meisterin]
» Rezuka [Meisterin]
» Myuki Mai (Meisterin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: