StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ren Ayagami [Meister]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ren Ayagami

Ren Ayagami


Anzahl der Beiträge : 16
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 12:39 pm

Allgemeines:

Bild:
Bild:
Vorname: Ren

Name: Ayagami

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Größe: 1,83cm

Geburtsort: In einem Slum nahe Italien

Rasse: Mensch / Meister

Besonderes: Das besondere an Ren ist die besondere Farbe seiner Augen. Manche haben den Hellen Türkis ton schon falsch interpretiert und gedacht er sei Blind aber das ist er garantiert nicht. Er zieht meistens ein Tuxedo an und hat zu jeder zeit (ausser beim Baden) sein Stirnband auf. Das Stirnband versteckt die Nummer 17 welche auf seiner Stirn eingebrannt wurde.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Ren scheint auf den ersten anblick ein etwas schreckhafter und zu vorsichtiger typ zu sein welcher extrem schusselig ist. Jedoch ist dies nur ein Part seiner scharade. In wirklichkeit ist er ein ernster Mensch welcher gern seine kleinen irren späße mit seinen kontrahenten treibt. Jedoch zeigt er diese nur im Kampf oder in gegenwart eines Gegners. Oft macht er sich dann über seine Gegner lustig und neckt sie damit sie wütend werden und fehler machen. Seine Vergangenheit macht es ihm schwer sich Leuten anzuvertrauen. Schon zu oft wurde ihm das zu einem Verhängniss. Seine Vergangenheit verschweigt und versteckt er auch so gut es geht. Er hat Angst das man ihn von dem Tag an wieder Jagen würde.

Vorlieben:
Essen
Schlafen
Witze machen
Abneigungen:
Sinnlos Kämpfen
Hexen/Hexenmeister


Fähigkeiten

Stärken:
Körperkraft: Schon von klein auf wurde er zu einem Killer Erzogen. Wurde oft in den Ring mit gleichaltrigen geworfen um sich dort halbtot zu schlagen. Ren musste immer auf top form sein damit er nicht verlor daher Trainierte er seinen Körper.
Schnelligkeit: Wer zu langsam ist Stirbt. Das war eine der "Weisheiten" die man ihm immer wieder in den kopf brüllte. Ren ist unglaublich schnell und agil was ihn in seinen Kämpfen immer einen vorteil brachte.
Schnelle Auffassungsgabe: Ren lernt schnell dazu. Es reicht fast immer schon eine einzige demonstration damit er den trick dahinter sieht. Das hilft ihn schnell zu reagieren und kontermaßnahmen einzuleiten.

Schwächen:
Geringe Ausdauer: Durch das starke training im zu jungen alter und einiger experimente hat Ren eine Lungenfehlbildung. Diese bewirkt das er starke athemprobleme bekommt wenn er sich zu lange zu viel anstrengt.
Herzfehler: Ist Ren zuviel stress auf kurzem Zeitraum ausgesetzt kann es sein das sein Herz aussetzt. Für ihn bedeutet das Starke schmerzen. Er ist in der lage sein Herzschlag wieder zu normalisieren kann sich aber für den moment nicht Bewegen. Sollte er seinen Herszschlag nicht innerhalb von 25 sekunden im griff bekommen wird er defenitiv sterben.
Angst vor Feuer: Bei größeren Flammen oder Starker Hitze kann Ren in einen Panikzustand verfallen. Woher das kommt weiss er selber nicht. Es reicht jedoch nicht eine kleine Kerzenflamme aber z.b ein Lagerfeuer lässt ihn schon mulmig werden.
Schlechte Reflexe: Ren's Reflexe sind trotz seiner schnellen auffassungsgabe nicht die besten. Überrascht ihn ein Angriff so wird er sie aus einer kurzen Distanz nicht blocken können.

Kampfstil: Ren's Kampfstiel ist sehr agressiv. Er lässt seinen gegnern im besten fall garkeine chance auf einen gegenangriff da sich ein längerer Kampf zu seinen ungunsten drehen könnte. Er spielt seine Körperkraft und Schnelligkeit mit einzelnen starken hieben auf die verschiedenen Vitalpunkte seines Gegners aus mehreren winkeln und positionen aus.

Partner: Derzeit kein Partner.

Besondere Fähigkeiten:
Seelen Sonar: Ren ist in der lage minimale stöße von Seelenwellen in einem 360° Winkel abzustoßen. Leblose gegenstände werden von den Seelenwellen durchdrungen und geben in seinem inneren Auge nicht mehr als ein schemen wieder. Lebende Objekte jedoch stobben die Seelen wellen und werden für ihn klar sichtbar, selbst wenn sie sich hinter einer oder mehreren Mauern aber maximal 50 Meter von ihm entfernt verstecken.
Ren ist als ein Assasine ausgebildet worden. Zwar ist er ein ausgezeichneter Duellant und kann sich auch gegen mehrere gegner gleichzeitig leicht verteidigen, aber er zieht es vor seine Ziele aus den Schatten herraus zu erledigen. Daher hat er gelernt seine Präsenz zu verdecken. Sei es dadurch seinen Herzschlag zu beruhigen oder seinen Athem für überdurchschnittliche Zeit anzuhalten. Selbst seine eigenen Seelenwellen stark zu unterdrücken gehört dazu, allerdings sind sie immernoch aufspürbar, es ist jedoch viel schwieriger als normal.


Biographie

Ziel:  Ren möchte die Hexen und Hexenmeister dafür büßen lassen für das was sie ihm und den anderen gefangenen angetahn haben. Ausserdem möchte er erfahren wer seine wahren Eltern sind und ob und wo sie noch leben.

Story:
Am Anfang waren es 171 8-10 Jährige Kinder die wie ich in dieser Hölle entführt wurden. Von unserer Familie entrissen und diejenigen die sich nicht fügten wurden schon auf der stelle entsorgt sodass wir mit unseren eigenen Augen sahen was passieren würde wenn wir uns ihren Befehlen verweigerten. Gebraucht wurden wir für kranke Experimente einer kleinen Truppe Hexenmeister welche ihre eigenen Meister und Deathscythes erstellen wollten um der ansteigenden Macht des Shinigamis entgegen zu treten. Wir wurden in zweiertruppen eingeteilt, sowohl Meister als auch Waffe.  Wir konnten aber niemals erwarten das wir einen Partner lange genug behielten. Denn viele von uns starben, über ein drittel in den ersten 3 Jahren. Diejenigen die überlebten wurden mit verschiedenen Operationen "Modifiziert" um den ansteigenden Anstrengungen unserer Aufgaben gerecht zu werden. Viele jedoch waren nicht für diese Modifizierungen geeignet und starben schon wenige Tage an den Nebenwirkungen. Jeden Tag aufs neue wurden wir gegen gefangene Kishin-Eier oder sogar gegen unsere eigenen mitgefangenen Kämpfen die mittlerweile dem Wahnsinn verfallen waren. An Tagen die wir nicht in die Arena stiegen lehrte man uns wie man leute aus dem Schatten herraus tötete. Ich selbst lernte einen guten trick. Das Seelensonar welches mir half auch in gegenden mit schlechten Sehverhältnissen aufspüren und Töten zu können. Meine Partnerin Haku und ich waren die einzige Gruppe welche noch nicht einen neuen Partner zugeteilt bekommen mussten. Sie war eine Waffe... Ein Kettenmesser um genau zu sein. Mit der Zeit wurden wir ein richtiges Team. Wir liesen das alles über uns ergehen nur aus einen einzigen Grund. Wir wollten diese Hölle überleben. Wir wollten unsere Familie wiedersehen und stark genug werden um uns an diesen Bastarden zu rächen.
90 Seelen... nach 6 Jahren standen wir dem Ziel nah. Bis jedoch eine weitere Modifikation Haku abstoßte. Ihr Körper war zu schwach jedoch verheimlichten wir es. Würde dies herrauskommen währen wir in ziemlichen Schwierigkeiten. Doch dann, an einem Tag wurde die Basis überfallen. Eine große Gruppe von Söldnern angeführt von einem des Unsterblichen Clans hatte wind von den Plänen bekommen und fürchteten das die Hexenmeister die Deathscythes dafür nutzen würden um die anderen Wesen dieser Welt zu Dominieren.
Auch wir mussten Kämpfen. Jedoch nahmen wir die gelegenheit beim Schopfe und schlichen uns aus der Anlage. Mit den Fähigkeiten die wir während der Ausbildung lernten ging dies auch mit relativ wenigen hindernissen. Diejenigen die sich uns entgegenstellten wurden entsorgt. Jedoch kurz bevor wir rauskahmen geschah etwas. Der letzte Söldner der sich uns entgegenstelle war ein Breitschwertnutzer, für uns eigentlich kein problem er hatte eine herkömmliche und etwas runtergekommene rostige Waffe und wir waren eine Dämonenwaffe und ihr Meister. Als sich jedoch unsere Klingen trafen entstanden zuerst Risse und dann... Zerbrach das Messer...Haku... in meiner Hand. Jedoch konnte ich den shock fürs erste ausblingen, schnappte mit einen der Messersplitter und erledigte den Job mit einem schnellen stich in die Kehle des Söldners. Danach stürmte ich aus der Anlage ohne einen Blick zurück auf meine Partnerin zu werfen. Selbst nach alldem was wir zusammen durchmachten waren meine Gefühle abgestumpft und ich fühlte nichts. Keine trauer in meinem Herz und keinte Träne in meinem Gesicht.
Nun wo ich frei war suchte ich erst mein altes Heim auf. Nur um zu sehen das es komplett Zerstört wurde. Man machte sich nichteinmal die mühe die Leichen zu entsorgen. Nun stand ich da. Ein Ausgebildeter Mörder ohne Heim, Familie oder Partner. Nun was macht ein Mann in dieser Situation? Tja das einzige was er eben kennt.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:

Multicharakter: Aria, Stiyl Magnus und Razoreth Shiraga.

Anmerkungen:


Zuletzt von Ren Ayagami am Sa Mai 16, 2015 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 2:19 pm

Hallu ^.^ *Partyhütchen aufsetzt und Konfetti werf*
Ehh ich mach´s kurz xD

Stärken & Schwächen
Hätte ich gerne 1 mentale Stärke und Schwäche noch, denn 2 Körperliche allein sind mir ein bisschen wenig o:

Das wäre es von mir auch schon :3

Lg. Emü~


Nach oben Nach unten
Ren Ayagami

Ren Ayagami


Anzahl der Beiträge : 16
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 5:26 pm

Angst vor feuer und eine Schneller auffassungsgabe hinzugefügt :P
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 5:28 pm

Supi x3

Ren Ayagami [Meister] Emi_an14
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeDi Mai 12, 2015 7:00 pm

ein paar mehr körperliche schwächen würde ich mir noch wünschen :T
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Ren Ayagami [Meister] Img_3114


Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 9:10 pm

Ren Ayagami [Meister] Balk_s11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ren Ayagami [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Ren Ayagami [Meister]   Ren Ayagami [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ren Ayagami [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meister- und Waffenvermittlung
» Shad [Meister]
» Jen Koina [Meister]
» Aligra [Meister]
» Mike [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: