StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stiyl Magnus vs Kain

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Stiyl Magnus vs Kain Empty
BeitragThema: Stiyl Magnus vs Kain   Stiyl Magnus vs Kain Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:01 pm

Kampfgebiet: Nerius die Geisterstadt.
Stiyl Magnus vs Kain 1076901-bigthumbnail
In dieser Stadt lebt schon seid Jarhunderten niemand mehr. Jene welche hineingehen verschwinden im Durchschnitt nach exakt 666 Sekunden. Zumindest noch vor kurzem. Jene welche es innerhalb des Zeitlimits herrausschaften und von der Stadt erzählten... solange das Trauma welches sie erlitten zulies, erzählten das immernoch lichter in der stadt an und ausgingen und gelächter die straßen erfüllten... jedoch war nie jemand zu sehen... man konnte das an und ausgehen der lichter exakt vorhersagen... alle 6 sekunden...

Dies ist der Kampfplatz von Stiyl Magnus und Kain.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Stiyl welcher sich schon seit geraumer Zeit in den Straßen dieser Verfluchten Stadt aufhielt zündete sich eine Zigarette an. Er schaute sich immer wieder um und brachte an einigen Eckpunkten der Stadt immer wieder eine seiner Karten an. Als Orientierung und zu seinem eigenen schutz. Er wollte sich im dichten Nebel nicht verlaufen und so würden die Karten ihn davon abhalten. Es war ein auftrag von der alten schachtel da hier auch schone einige Hexen von diesem ort berichteten. Stiyl pustete den rauch seiner Zigarette vor sich. Der rauch verteilte sich und vermischte sich mit dem Nebel.
"Immer noch nichts... solangsam denke ich das die mich Verarschen wollen..." Er schaute zu einem der Häuser hoch... in einer der Wohnungen ging ein Licht an und Stiyl begann zu zählen... "1...2...3...4...5...6" Das licht ging wieder aus. Ein Schaltkreis vielleicht? vielleicht ist das ja das werk eines irren... aber wer würde so einen müll wohl installieren... Stiyl seufzte... es ist egal. Plötzlich hörte er ein geräusch in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stiyl Magnus vs Kain Img_3114


Stiyl Magnus vs Kain Empty
BeitragThema: Re: Stiyl Magnus vs Kain   Stiyl Magnus vs Kain Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:23 pm

In der dunklen Ecke fiel eine aufgehange Laterne von der Wand die kein Kerzenlicht mehr zu haben schien es war hier schon vollgemüllt genug aber nun erstmal wie es dazu kam das Kain sich hier verirrte. Kain wollte einen kleinen Ausflug machen um sich ''Sehenswürdigkeiten'' einiger Länder anzusehen dabei traf der Touristenbus auf diese Stadt. Wo Shana hingeblieben ist? Nun ja die blieb zuhause, sie war nämlich körperlch krank. (Keine Anspielung auf die Realität.~) Und da der Busfahrer die falsche Abzweigung genommen hatte, Gott wer weiß warum, doch Kain wurde mit der Zeit langweilig als bemerkt wurde das es eine Sackgasse gab und sie nicht wieder zurückfanden was der Grund ist das er in der Stadt nach Hilfe suchte doch hier scheint es ganz klar nichts mehr u geben. In den kurzbeleuchteten Häusern scheint auch nur irgendwas mit den Lichtern nicht zu stimmen Leben war dort nämlich keins. Nun wieder zum ''jetzt'' Kain stieß ausversehen eine Laterne u und dadurch ertönte das Geräusch aus den dunklen tiefen des grausamen dunkelns... Ich meine Schatten. Ace deutet auf eine Stell die links war. Oh was seh ich denn da? Kain schaute nach rechts. Graues Haar... Werden wir alt? Sag mal willst du mich in der jetzigen Situation provozieren? Kain... Wann habe ich dich jemals Kain.... Wann hab ich dich WANN hab ich DCH jemals? Kain... Wann habe ich DICH jemals provoziert? Hm? Alter Mann? Klappe! Nur weil meine Haare weiß sind müssen sie lange nicht auch kompeltt weiß sein! Sicher. Kain nach dem Streit  einen Mann der dort rumzustehen schien worauf er erstmal diesen beobachtete.
Nach oben Nach unten
 
Stiyl Magnus vs Kain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stiyl Magnus [Hexenmeister]
» Stiyl Magnus vs. Ester Wride
» Inore vs. Kain
» Kain's Quiz
» Project Kain mit anderem Nebenzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: