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 Stiyl Magnus [Hexenmeister]

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BeitragThema: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:12 pm

Allgemeines:

Bild: Stiyl Magnus [Hexenmeister] Stiyl_Magnus-Design2

Vorname: Stiyl Jedoch wird er immer bei seinem Magiernamen gerufen
Fortis931 . Diese Spitznamen wurden von dem Magierkloster genommen welchem er angehörte.

Name: Magnus

Geschlecht: Männlich

Alter: 234

Größe: 2,00m

Geburtsort: London

Rasse: Hexenmeister

Aussehen: Seine eigentlich Blonden Haare hat er sich Rot gefärbt und lässt sie über seine schultern hängen. Er Trägt immer eine Schwarze Priesterrobe und hat an jedem seiner Finger einen Silbernen Ring mit jeweils unterschiedlichen formen. An beiden Ohren Ohrringe und ein Strichcode Tatoo uner seinem rechten Auge. Stiyl ist ein extremer Raucher und ist somit fast permanent mit einer Zigarette im mund zu sehen. Er selbst sagt das eine Welt ohne Zigaretten die Hölle währe und er selbst hasst städte an denen es schwer ist an Zigaretten zu kommen. Den Zigaretten geruch überdeckt er mit ner menge Parfüm. Er selbst ist eine ziemlich Schlanke aber große Person. Große Muskeln hat er nicht, brauch er auch nicht. Als Hexenmeister lässt er seine Magie und nicht seine Muskeln für ihn Kämpfen.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Stiyl hat ein ziemlich Hitziges Temperament und wird ziemlich schnell wütend. Das wird noch verstärkt wenn er im moment nichts zu Rauchen hat. Eine kleine Blöde anmerkung kann da schon reichen um sich Stiyl zum Feind zu machen. Zumindest für diesen moment. An sich aber kümmert er sich sehr um seine Verbündeten. Wenn es zumindest dazu kommt das er sich mal mit jemanden zusammen tut. Er wurde durch seiner Vergangenheit zu einem typischen Einzelgänger. Er verbündet sich nur ungern mit anderen und vertraut wenigen. Er ist zwar zu leuten die nicht hinter ihm her sind oder die er gerade jagd normal gesellt und freundlich, geht es aber darum eine aufgabe zusammen zu erledigen kommt es hin und wieder dazu das Stiyl mit wenig gefallen und nur wenn es auch wirklich nicht anders geht an die aufgaben ran

Vorlieben:
Zigaretten
Feuer
Hitze
Gute Unterhaltung

Abneigungen:
Orte wo es schwer ist an Zigaretten zu kommen
Wenn ihm jemand vom Rauchen abhält (Sei es das man ihm die zigaretten entzieht oder zerstört.)
Kälte
Regen.



Fähigkeiten

Stärken: Styil ist ein sehr helles Köpfchen. Er ist sehr Lernfähig und ist gut im Planen von Strategien oder Einsätzen. Er findet schnell schwachstellen in der Verteidigung seines Gegners und kann sogar ab und an die nächsten schritte des Gegners vorraussehen und dementsprechend Agieren. Er hat gute Reflexe welche er auch brauch wenn er chnell eine strategie umarbeiten und dementsprechend umsetzen muss wenn etwas schiefgeht oder nicht all zu gut läuft. Stiyl ist ebenfalls ziemlich Agil und Flink was er auch brauch um seinen gegner auf abstand zu halten.

Schwächen: Stiyls größte schwäche ist wohl seine geringe Körperkraft. Stiyl ist sehr empfindlich gegen Nahangriffe. Er benutzt bis auf seinem Flammenschwert auch keine Materielle Waffe weshalb er einer Waffe höchstens zur seite ausweichen, aber nicht/kaum blocken kann.
Dazu kommt das er wenn er seit einer kurzen zeit nichts geraucht hat/nichts mehr zu rauchen dabei hat wird er sehr unkonzentriert und verliert dadurch seinen Strategisch begabten vorteil. Er wird in dieser Situation entweder versuchen den Kampf so schnell wie möglich zu beenden oder sich vom Kampf zurückziehen und versuchen wieder was aufzutreiben. Ebenfalls eine seiner Schwächen ist Regen. Beziehungsweise komplett durchnässte gebiete. Dieser kann seine Runenkarten aufweichen und unbrauchbar machen, das heisst das Stiyl dann seine stärksten fähigkeiten nicht einsetzen kann.

Kampfstil:
Stiyl hält seine Gegner mit seiner Flammenmagie von sich fern und kämpft auch fast ausschliesslich aus der Reichweite. Dem Nahkampf überlässt er seinem Feuergeschöpf
"Innocentius". Aus der Ferne bombadiert er förmlich seinen Gegner mit Feuergeschossen oder zwengt ihn mit Feuerwalzen in die enge. Sollte ein gegner dennoch zu ihm vorstoßen können beschwört er meistens einen Flammentornado um sich herrum und beschwört sein Feuerschwert um den Angriff des gegners sogut wie möglich entgegen zu wirken.
Natürlich wird er schnell versuchen den gegner wieder von sich weg zu bekommen, sei es mit hilfe von Innocentius oder einer Feuerwalze.

Hexenspruch: Oh Schöpfer der Flammen, Feuer ist dein Name!
Schwert dein Titel!

Magiefähigkeiten:


Name: (König der Hexenjäger) "Innocentius"
Beschwörungsformel:
Eines der fünf Elemente welches die Erde Schuf, oh großer Schöpfer der Flammen, Das Licht der Erlösung welches das Leben gebärt, Das Licht der Gerechtigkeit welches das Böse bestraft… während du Frieden und Stabilität zur selben Zeit bringst, und ebenso das kalte und dunkele Leid vernichtest… Feuer ist dein Name!, Schwert dein Titel!...Zeige dich , Verschlinge mich und verwandel mich in Macht!)
Wirkung: Stiyl beschwört ein Geschöpf aus 3000C° heissen magischen Flammen.
Dieses Geschöpf befolgt jeden Befehl von Stiyl kann aber auch eigenköpfig handeln wenn es von seinem Meister getrennt wird. Innocentius ist in der lage Materielle gegenstände zu berühren und bewegen. Es ist möglich die Flammen zu durchtrennen, diese werden dann vom Torso abfallen und erlischen. Jedoch werden sie sich dann langsam wieder regenerieren. Innocentius kann sich nur in einem Gebiet bewegen das mit Runenkarten bestückt wurde. Innocentius muss immer in einem 10 meter Radius einer Rune sein.  Bewegt sich Innocentius zu weit von den Runen weg wird er erlöschen. Innocentius kann an sich nicht zersört werden esseiden Stiyl verliert sein bewusstsein oder man zerstört die runen in seinem umfeld. Es gab jedoch schoneinmal fälle bei denen sie Regenerationsfähigkeit von Innocentius zu langsam war und man ihn mit einem Schlag zum erlischen brachte.

Spoiler:

Name: Vampir tötendes Kreuz
Beschwörungsformel: Keine
Wirkung:  Stiyl erschafft an einem ort ein Kreuz aus so stark konzentrierten Flammen
das diese sogar Massiv sind. Innocentius kann dieses Kreuz als eine Waffe benutzen. Die Flammen des Kreuzes Regenerieren sich nicht, abgetrennt bleibt abgetrennt.

Name: Feuerschwert
Beschwörungsformel:
Wenn getragen: Oh Flammen, Verteilt das leid des Riesens!
Wenn als geschoss benutzt: Ashe zu Ashe, Staub zu Staub
Wirkung:  Stiyl erschafft ein Loderndes schwert aus flammen. Die Flammen sind wieder 3000C° heiss.

Name: Flammengefängniss
Beschwörungsformel: Oh Schöpfer der Flammen. Brenne nieder Himmel und Erde. Verwandel meine Feinde zu Ashe sodass sie sich nicht mehr in meinen Weg stellen mögen.
Wirkung: Flammen bauen sich um den gegner auf und bilden sich zu einer Feuerkugel mit hohlem Kern. Diese Feuerkugel zieht sich immer mehr zusammen.

Name: Feuerkette
Beschwörungsformel: Keine
Wirkung: Styil befestigt eine Rune an seinem handrücken welche sich sofort entzündet. Die Flamme nimmt die Form eines Drachenschädels andem eine wirbelsäulenförmige Flamme "Angeschlossen" ist. Diese kann sich bis zu 25 Meter verlängern. Er kann diese entweder dazu benutzen einen Gegner zu Packen und wegzuschleudern oder wie mit einem Enterhaken sich an erhöhte Punkte bewegen.

Name: Höllentor
Beschwörungsformel:
Die Harmonie ist nicht mit uns.
Die Lebende Hölle kommt.
Elend wartet am Tor des Armageddon.
Wütende Flammen werden die Seelen der Sterbenden und Toten verbrennen.
Sterblich ist die hoffnung derjenigen die versuchen.
Wirkung:Die Runenkarten bilden ware Säulen die wie die Spitzen eines Pentagramms angeordnet werden. Diese Seulen gehen am ende der Formel in Flammen auf und verbinden sich durch die Flammen zu einem Brennendem Pentagramm im Himmel. Kurz nach beendigung der verbindung schießen die Flammen auf Stiyls befehl auf den Feind mit hoher wucht nieder. Es wird sich ein riesiges Loderndes loch in den Boden  brennen und alles was dazwischen ist wird zur Asche zerfallen. Der Radius dieses Angriffes beträgt 15 Meter.
Um diesen Angriff aufzuhalten muss man die Säulen vor ihrer entflammung zerstören oder Stiyl das bewusstsein nehmen.
Die nebenwirkung des Angriffes ist, das es eine menge an Magischer energie auf einen schlag verbraucht. Dieser Schock führt dazu das Stiyl sich ersteinmal erholen muss bevor er einen weiteren Zauber wirken kann. (1 post)

Name: Entei (Flammengottheit)
Beschwörungsformel:
Verbrenne Ost und West
Nord und Süd,
Himmel und Hölle.
Lasse nichts mehr sein ausser die Flammen der Wut.
Erhöre meinen Ruf Gott der Flammen!
Erhöre das Gebet deines treuen Dieners!
ERSCHAFFE DAS ZEITALTER DER FLAMMEN!
Wirkung: Stiyl streckt seine Hand nach oben und zeigt mit der Offenen handfläche zum Himmel. Eine einzige Rune erhebt sich und schwebt über der Hand. Diese Rune brennt auf und erstellt eine kleine Feuerkugel. Die Restlichen Runen auf dem Schlachtfeld und alle Alle Flammen sammeln sich an dieser nun immer größer werdenden Feuerkugel. Jenachdem wieviele Runen und wieviel Feuer in einem Gebiet von 50 metern waren desto größer wird die Kugel auch. Sind alle Flammen an diesem einen Punkt gesammelt schrinkt die Kugel bis sie nurnoch einen durchmesser von 10-20cm hat. Stiyl wirft dann diese minikugel auf seinen Gegner zu welche sich dann beim ziel angekommen schlagartig Expandiert und eine enorme Feuerexplosion verursacht. Es ist äußerst schwierig diesem Angriff zu entkommen. Nur erfahrene Kämpfer waren bisher in der Lage diesem Angriff auszuweichen oder diesem Angriff entgegen zu wirken!
Stiyl ist während er dies einsetzt bewegungsunfähig.
Innocentius wird NICHT von dieser Kugel eingesaugt, er ist die einzige ausnahme.
Nach diesem Angriff ist Stiyl komplett erschöpft und kann keine weitere Magie mehr wirken.


Besondere Fähigkeiten:
Pyrokinese: Stiyl ist in der Lage Flammen mit seinem Blosen willen zu kontrollieren und verändern. Die Glut in einer Zigarette kann zum beispiel zueiner großen Flamme werden.

Immunität gegen seine Eigene Magie: Stiyl kann nicht durch seine eigene Magie verletzt werden. Die von ihm erstellten flammen sind wie ein Lebewesen und werden sich nicht gegen ihren Schöpfer stellen. So erleidet er zumbeispiel keine Verbrennungen wenn er das Feuerschwert trägt.

Flammenfestigung: Stiyl ist in der lage seinen Flammen eine feste form zu geben. Z.b um eine Brücke zu erstellen oder eine leichte Rüstung um seine verteidigung zu erhöhen. Ein bespiel dafür währe das Vampir Tötende Kreuz. Die Gegenstände sind dabei immer Statisch also unbeweglich. Das heisst er könnte keine Schlange aus "Festen Flammen" erstellen. Die einzige ausnahme ist der Flammen elementar Innocentius. Durch Flammen erschaffene wege und Brücken können nur von Stiyl überschritten werden. Andere werden von den Flammen verbrannt.

Magische Rauchzeichen: Stiyl kann den Rauch seiner Zigarette steuern und mit diesem Nachrichten über große Distanz senden.

Biographie

Ziel: Stiyl will die verstreuten Hexenmeister welche Seinen Meister auf dem Gewissen haben finden und zur strecke bringen.

Story:
Stiyl wuchs von klein auf in einem Kloster auf.  Es war kein normales Kloster es diente lediglich zur Tarnung. Das Kloster war das versteck von einigen Hexenmeistern die nicht viel davon hielten unter der "Herrschaft" wie sie es nannten von Maba zu leben. Stiyl hat seine Eltern nie kennengelernt, sie sollen bei einer Flucht kurz nach Stiyls Geburt ums leben gekommen sein. Wovor sie flohen das wurde ihm nicht gesagt.
Stiyl lernte von einem der Hexenmeister die Feuermagie. Stiyl war ziemlich begabt im umgang mit dem Feuer. Etwas in seinem Inneren verband ihm mit dem Feuer, er sagte selbst das es so sei als könnte er mit den Flammen kommunizieren. Sie würden ihm nichts tun, und er würde dafür auch ihnen kein leid zufügen. Dementsprechend war es für ihn auch ein leichtes einige der eigentlich schwierigen Feuermagien, das beschwören eines Elementares zu meistern. Schon mit dem alter von 14 Jahren schaffte er es zum 1. Mal Innocentius zu beschwören. Die anderen Hexenmeister waren zu einem begeistert, zum anderen aber hatten manche bedenken. Sie fürchteten die möglichkeiten des Kindes was schon in so jungem alter so hochrangige Magie benutzen konnte. Sein eigener Meister jedoch unterstützte die schnelle entwicklung von Stiyl. Auch auf wunsch der anderen Meister seine entwicklung etwas zurückzuschrauben und ihm erstmal keine weiteren der mächtigen Zauber zu zeigen.
Er sagte der bitte zwar zu, dies aber mit gekreuzten Fingern. Er wollte es zwar niemals ausprechen aber mittlerweile hat er in Stiyl soetwas wie einen Sohn gefunden den er niemals hatte. Natürlich sagte er dies nicht und verhielt sich weiterhin so wie immer gegenüber ihn.
Also machten Stiyl und sein Meister eine abmachung. Sie würden in den normalen Lehrzeiten einfachere Magie trainieren und dannach jedesmal an einem anderen ort zu unterschiedlichen Zeiten das "Richtige Training" veranstalten. Doch wie sollten sie das geheim halten? Mit einem alten Trick des Meisters. Sowohl er als auch Stiyl waren ziemliche Raucher. Er brachte Stiyl bei den Rauch der Zigaretten zu manipulieren und somit Nachrichten auf entfernung zu übertragen. So könnten sie die Zeiten und Orte unbemerkt abmachen. Und so ging das Training weiter.
Es lief eine ziemlich lange zeit gut. Stiyl war gerade 34 geworden als er alleine etwas Trainierte. Sein Meister musste zu einer dringenden Sitzung des Rates und so lies er Stiyl unbeaufsichtigt den "Entei" Zauber trainieren. Stiyl schaffte es den Zauber zu benutzen auch wenn er noch hin und wieder schief ging. Plötzlich vernahm er ein Rascheln hinter ihm. Etwas hatte sich in einem der Büsche rasch fortbewegt. Stiyl konnte nurnoch sehen wie ein Mann in einer Robe schnell davon lief. Stiyl war geschockt, jemand hatte ihm beim Training beobachtet. So schnell er konnte lief er seinem beobachter hinterher jedoch verlor er die spur nach ein paar metern. Der Hexer war zu schnell und hat Stiyl abgehängt. Jedoch wusste Stiyl genau wohin derjenige unterwegs war. Zum Kloster. Stiyl ahnte mehr als nur schlimmes. Sein Meister habe ihn entgegen des Rates weiter stärkere Zauber beigebracht und somit gegen den willen des Rates und somit gegen das Kloster gehandelt...
Als Stiyl am Kloster ankam bot sich ihm ein schreckliches schauspiel. Sein Meister lag dort. Leblos am Boden... Blutüberströmt und mit Magischen tiefen wunden übersäht. Man hat ihn eindeutig langsam getötet. Die Türen des Klosters öffneten sich und die Magier des Rates traten hervor. Weitere Hexen und Hexenmeister waren etwas hinter den ratsmitgliedern. Sie tuschelten und waren etwas verängstigt. Die Ratsmagier hatten Angst vor der Macht von Stiyl und wollten ihn nun wie seinen Meister zuvor Töten und somit verhindern das Stiyl eine Potenzielle bedrohung für den Rat war. Sie hatten Angst vor allem was mehr macht als sie selber haben könnte. Jedoch haben sie nicht damit gerechnet das Stiyls Magie mitlerweile die Magie der Ratsmagier überstiegen hatte. Ein längerer harter Kampf brach aus. Stiyl war im vorteil und begann die Ratsmagier zurückzudrengen. Die Wut die ihn durchströmte brannte in seinen Augen. Er würde diejenigen zur rechenschaft ziehen welche seinen Meister töteten. Jedoch bevor Stiyl die Magier ausschalten konnte benutzten sie eine Art Schild und Teleportationsmagie um zu entkommen. Sie verschwanden vor Stiyls Augen. Kurz vor der Teleportation rief er ihnen Hinterher das er Rache an ihnen ausüben wird.
Die Magier haben es geschafft das ein eigentlich friedlicher Hexer wie Stiyl es war von wut und Zorn zerfressen wurde. Jahre vergingen. Stiyl begrub seinen Meister an einem Ort den sie für das Training benutzt hatten und zog weg. Die Wut und der Hass in ihm wuchs und lies ihn Brutal und Kalt werden. Er würde nicht ruhen bis er die Magier des Klosters findet und sie zu einem Brennenden Haufen Asche verwandelt hat.
Jeder der sich ihm und seinem Ziel in den Weg stellt würde seine Macht zu spüren bekommen.  Stiyl wusste jedoch das er allein eine sehr Geringe chance haben würde das Kloster zu finden. Sie würden sich gut Tarnen können und sich seinen Augen entziehen. Er brauchte hilfe. Mächtige hilfe... er brauchte die Hilfe Mabas und der anderen Hexen und Hexenmeister. Wenn auch durch sein Ziel dazu genötigt bot er Maba an im gegenzug seiner Treue sein Ziel verfolgen zu dürfen und mit ihrer Hilfe rechnen zu können. Da das Kloster eine bedrohung sein könnte jenachdem wie sehr es sich ausbreiten würde sogar eine große stimmte sie zu.
So beginnt die Suche des Hexenmeisters. Die Suche nach dem Rat welcher sein Meister und seine Freundlichkeit auf dem Gewissen hatten.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Stiyl Magnus von To Aru Majutsu No Index

Multicharakter: Razoreth Shiraga, Aria



Ich würde gerne da ich ja schon 3 Charracktere an sich habe Paik&Riven löschen beziehungsweise Archivieren lassen. Vielen Dank.


Zuletzt von Stiyl Magnus am Mi Dez 04, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:18 pm

nur mal vorweg das organisatorisch...soll ich paiks account also wirklich löschen?
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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:28 pm

Löschen oder halt archivieren jenachdem :D
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Death the Kid
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Death the Kid


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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 7:29 pm

Bööh, der Chara müsste echt mal auf Alice & Yosuke treffen oooo:
Da Alice ja ebenfalls ne Feuermagierin ist :D


Soo, zur Bewerbung.

Zu Innocentius:
Also in meinen Augen spricht gegen die 3000° nichts dagegen (meine Kollegen könnten das hier natürlich anders sehen, also warte erst einmal ab :3)
Aber du solltest dann darauf achten, dass dies Kraft entzieht.
Da dies hier dein zweit Chara ist, und du deinen ersten ziemlich gut geführt hast sehe ich aber keine Probleme darin, dass du fähig bist das einzuschätzen.

Höllentor:
Hier fehlt mir ein wenig der Punkt, dass diese deinem Chara viel Kraft kosten würde/wird.
Erwähne bitte noch die Auswirkungen auf deinen Chara.

Entei:
Hier kannst du in meinen Augen auch erwähnen, dass nur Erfahrene Kämpfer dieser Attacke ausweichen/entgegenwirken könne.


Ansonsten hätte ich eigentlich grad nichts mehr.

Lg Kiddo
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Aria

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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:58 pm

Edit :3
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Tarnatos
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Tarnatos


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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 9:13 pm

Söse der Kirschapfelige Tarnöse -möd wirft auch mal kurz seinen TodiTodhut in die Runde cherry 


Ich kann Kiddö in sämtlichen Punkten zustimmen das einzige wa sich gern noch sehen würde wären vlt. 2 -3 Sätze bei der Charakterbeschreibung mehr. cherry 
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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 10:21 pm

hab was hinzugefügt :3
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Black Star
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BeitragThema: Re: Stiyl Magnus [Hexenmeister]   Stiyl Magnus [Hexenmeister] Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 7:21 pm

Stiyl Magnus [Hexenmeister] Stempel_angenommen_by_alpha

Da fällt mir jez erst auf dass der Feuermagier aus Index is xD
hab garnich in die bildquelle geschaut und da machte es plötzlich klick als ich mir das mit den runenkarten und innocentius durchgelesen hab
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