StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 How I Met Your Kishin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:11 am

How I Met Your Kishin 7g8n78sx

Liebe Leser/Leserinnen,
Ich darf ihnen stolz meine 2. Serie vorstellen, welche wie die 1. Staffel von "Two and A half Slender" bald ausgestrahlt auf VIVA wird( Erstaustrahlung: 2024).
Als Produzent gebe ich ihnen sogar einen kurzen Einblick in die Story, bevor es losgeht :DD

Ich habe in der Besetzung diesmal Slender drinnen gelassen, da er sich bei "Two and A half Slender" beweist und er das Talent dazu hat :king:


Beschreibung:

Diese Geschichte beginnt im Jahr 2024. Der 27-jährige Bás hat sein Architekturstudium abgeschlossen und arbeitet, während sein bester Freund und Mitbewohner Cloud kurz vor dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaft steht. Cloud ist zu diesem Zeitpunkt seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Maka liiert. Alle drei sind mit Tarnatos befreundet. Tarnatos ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Bás beibringen, wie man lebt und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an. Auf diese Weise lernt Bás Slender kennen. Er kommt aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecher. Nach dem ersten Date teilt Bás Slender mit, dass er sich in ihm verliebt habe, was Slender abschreckt, da er keine feste Beziehung möchte. Da sie sich dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, befreundet zu sein. Slender wird so ein Teil von Bás Freundeskreis.


Besetzung:

- Bás als Bás
- Cloud als Mitbewohner
- Maka als Kindergärtnerin
- Tarnatos als Frauenheld
- Slender als Bás Freundin


Mit cherry-Grüße, Luzifer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:17 am

Wahnsinn.. es wird ja immer besser. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:19 am

Und wo das herkommt, da gibt´s noch mehr xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:30 am

Bin gespannt, was du als Producer dir als nächstes einfallen lässt ;D Weiter so!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:01 pm

ich frag mich was du aus The Big Bang Theory machstXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:13 pm

Das wird Projekt 3 :joker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 1:31 pm

*Kopf gegen Tisch hau²*
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : How I Met Your Kishin Img_3114


How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:28 pm

Cool Tarni wird der inder XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:36 pm

WTF ich will Marshal sein nicht Lilly xD
Nach oben Nach unten
Judas Iscariot

Judas Iscariot


Anzahl der Beiträge : 177
Der Charakter : How I Met Your Kishin Img_3114


How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:37 pm

xD tja hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:44 pm

Übelst xDDDDDDDD Hach wie herrlich xDDDD Muss ich kir ansehen :'DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How I Met Your Kishin Empty
BeitragThema: Re: How I Met Your Kishin   How I Met Your Kishin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How I Met Your Kishin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beelzu [Kishin-Ei]
» Nyara [Kishin-Ei]
» Yomi [Kishin-Ei]
» Jubei [Kishin-Ei]
» Lucci Doquintoxe [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: