StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beelzu [Kishin-Ei]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 10:06 am

Allgemeines:


Bild:
Beelzu [Kishin-Ei] Beelzemon_by_dnd_21_dream-d424wfs

Vorname: Beelzemon(früher mal Gajeel)

Spitzname: Beelzu (bekam er von seinem Bruder)

Name: keines (früher mal Kurai)

Geschlecht: Männlich

Alter: 100

Größe: 2 Meter

Geburtsort: Asien - Japan - Tokyo

Rasse: Kishin-Ei (Dämon)

Aussehen: Beelzemons Haut ist grau, fast bleich, was man nur am Mundbereich sehen kann. Seine obere Gesichtshälfte wird von einer Art lilanen Maske verdeckt, bei welcher man nur Beelzus drei Augen sehen kann. Seine Haare sind länglich, blond und stehen nach hinten. An seinem Oberkörper trägt er eine schwarze Jacke und darüber eine Lederjacke mit einem roten Band auf dem linken Oberarm. An seinen Unterarmen trägt er Armschienen zum Schutz. Der Kragen wird von einer Reihe Fell geschmückt was es ansehnlicher macht. Die Schultern haben einzelne Metallschützer. Dies ist deshalb so um Schutz und Beweglichkeit zu gewährleisten. Seine Hose ist ebenfalls aus Leder und wird von zwei braunen Gürteln an Beelzu gehalten. An seinen Füssen trägt er schwarze Stiefel mit Metallschützern, welche vorne an den Stiefeln sind, welche noch Stacheln dran haben. Je drei an jedem Metallschützer an den Stiefeln. An seinem linken Stiefel trägt er ein Holster mit seiner abgesägten Schrotflinte. Auf seinem Rücken trägt er eine weitere abgesägte Schrottflinte. Er besitzt außerdem einen Schweif.


Charakter


Charakter Eigenschaft:
Beelzemon ist eigentlich immer gut drauf, was jedoch nicht heißt, das er auch nicht ernst sein kann. Sein einigster Freund und Begleiter ist sein Beelzu-Bike, in welchem die Seele seines kleinen Bruders innewohnt. Nur durch ihm ist noch ein Funken Menschlichkeit in Beelzu vorhanden und nur dieser kann Beelzu aufhalten was schlimmes zu tun. Deshalb ist Beelzu zwar gefährlich, doch hat bis jetzt nur wenige Seelen gefressen. Beelzemon ist außerdem sehr Temperamentvoll. So passiert es, wenn man ihn, seinen Bruder oder ihn einfach provoziert, das er schnell ausrastet. Wenn er wütend ist, so kann ihn eigentlich nur das Beelzu-Bike oder eine Beelzemon Nahstehende Person wieder beruhigen.

Vorlieben:
+sein Motorrad, in welchem die Seele seines Bruders ist
+seine Schrottflinten
+schöne Frauen
+gutes Essen


Abneigungen:
-vorlaute Leute
-Feiglinge
-schlechte Kämpfer
-Hochmutige Personen
-schlechtes Essen



Fähigkeiten

Stärken:
Beelzemon besitzt eine gewisse Stärke die im Umgang mit seinen Schrottflinten natürlich was gutes. So ist der Rücksoss für Beelzemon nicht allzu schwer zu kontrollieren. Aber auch im Nahkampf mit seinen Krallen ist er geübt. So sollte man ihn in diesem Berreich nicht unterschätzen, sonst ist man eher arm drann.

Schwächen: Er ist nicht der schnellste und nutzt deshalb sein Beelzu-Bike um sich schneller fortzubewegen oder gegebenenfalls zu fliehen. Er ist auch ziemlich Tempramentvoll. Wenn man ihn provoziert, so wird er schnell wütend und achtet dann im Kampf nicht sonderlich auf Strategie.  Er hat auch eine Frauenschwäche, welche sich auf die Vorliebe zu schönen Frauen ableiten lässt. So stirbt er lieber, als eine Frau töten zu müssen. Jedoch macht er eine außname wenn er herausfindet das ein Mann hinter dem weiblichen Aussehen steckt.

Ausrüstung:
Bild:
Beelzu [Kishin-Ei] FIG-IPN-1739_06
Beschreibung: Dies ist einer der Schrottflinte von Beelzemon. Seine Schrottflinten kann nur er selbst benutzen weil er sie so umgebaut hat das sie nur mit seiner Seele kompatibel sind. Sie schiessen 20 cm große Feuerbälle. Da die Schrotflinten von Beelzus Magie angetrieben werden, braucht er sie nicht aufzuladen, doch benutzt er sie zu viele male, so wird er immer erschöpfter.

Bild:
Beelzu [Kishin-Ei] Behemoth_Digimon
Beschreibung: Dies ist Beelzemons Motorrad, das Beelzu-Bikde. In diesem ist die Seele seines kleinen Bruders. So kann es sich selbst steuern und kann auch, aber nur mit Beelzu, über Motoren Geräusche, welche nur Beelzu versteht, kommunizieren. Beide haben ebenso eine Technik erfunden, bei dem sie beide ihre Seelen verbinden und so Beelzu stärker wird.

Kampfstil:
Beelzemon kämpft im Nahkampf mit seinen Krallen, im Fernkampf mit seinen Schrotflinten. Er benutzt seine Fähigkeiten eher selten und wenns nötig ist. Dies alles Strategisch. Um schnellere Schußangriffe zu machen, steigt er auf das Beelzu-Bike und schisst während dem fahren. So macht er einen Drive-By. Außerdem benutzt er seine Verstärkte Form noch seltener und nur in Notfällen.

Fähigkeiten:
Name: Mashin o Yobidasu ("Ruf der Maschine")
Beschreibung: Diese Technik hat Beelzemon entwickelt, nachdem er ein Kishin-Ei wurde. Mit diesem, lässt er einen Resonanzton aus, welcher nur vom Beelzu-Bike gehört werden kann. Sobald das Beelzu-Bike des ton vernimmt, so fährt es sofort zu Beelzu, achtet jedoch nicht sonderlich auf Hindernisse.

Name: Sandan Jū no Arashi ("Schrottflinten Gewitter")
Beschreibung: Bei dieser Technik speist Beelzemon seine Schrottflinten mit Magie und Feuert so 4 Mal. So kommen 8 Feuerbälle aus der Schrottflinte, welche die direkt auf den Gegner fliegen. Bei Treffer dieser Feuerbälle, entstehen mittlere Verbernnungen an den getroffenen stellen.

Name: 100 Tsume ("100 Krallen")
Beschreibung: Dies ist eine einfache Technik von Beelzemon. In dem er mit etwas Magie die Geschwindigkeit seiner Arme erhöht, kann er schneller angreifen. Nun greift er mit den Krallen den Gegner an. Bis zu 100 Krallenschläge teilt Beelzu aus bis er leicht erschöpft wegspringt. Auf einen erfahrenen Nahkämpfer wirkt diese Attacke erschöpfend und gegebenfalls erleidert dieser wenige kleine Shcnittwunden.

Name: Mashin ni Ofu ("Der Weg zur Maschine")
Beschreibung: Bei dieser Technik verbinden Beelzemon und das Beelzu-Bike ihre Seelen. So zerteilt sich das Beelzu-Bike in größere Einzelteile welche sich an Beelzemon festsetzen. Mit mehreren, kleinen Kabeln, welche sich mit den Nervenzellen von Beelzemon verbinden. Aufgrund def Maschinellen teile, erhält Beelzu eine Materiekanone an seinem rechten Unterarm mit welchen er 60 cm große Feuerkugeln verschießen kann. Wenn Beelzemon die Kanone nicht benutzt, so transformiert sie sich zu Flügeln, mit welchen er Distanzen von bis zu 30 Metern überfliegen kann. Er erhält nebenbei eine Rüstung die ihn besser schützt. Dieser Modus hält nur 3 Posts an.
Beelzemons Verstärkte Form:

Besondere Fähigkeiten:


Biographie

Ziel:
Spaß haben und sein Leben geniessen.

Story:
Achtung! Diese Story wurde aus der 1. Person geschrieben, also nicht verwirrt sein.

Geburt und Kindheit:
Hallo, ich heise Gajeel Kurai, alias Beelzemon. Im Moment bin ich 30 Jahre alt und ein Kishin-Ei. So nennen sie die Leute wie mich. Die Leute die ebenfalls Wahnsinnig wurden. Aber zuerstmal genauer zu mir. Ich wurde in einer Bescheidenen Familie in Tokyo, Japan, geboren. Als erster Sohn der Familie, musste ich schon von Anfang an alles richtig machen. 10 Jahre nach meiner Geburt, bekamen meine Eltern meinen kleinen Bruder, Yukio. Wir beide Verstanden uns und ich wurde auch ziemlich schnell zu seinem Vorbild. Alles was ich machte, wollte Yukio nachahmen. Machmal scheiterte er, manchmal hatte er erfolg. Ich liebte ihn, ich liebe ihn immer noch, er ist immerhin mein Bruder.

Weiteres Leben:
Meine Eltern sind dumm. Das Land in welchem ich bin ist dumm. Ich hab die Abschlussprüfung nicht bestanden. Ich bekomme keine richtige Arbeit. Das haben meine Eltern auch nicht. Als ich nicht bestand und wir zuhause waren, da hat mich mein kleiner Bruder verteidigt. Er verteidigte mich gegen meine Eltern. Er, mein kleiner Bruder tat das. Unsere Beziehung. Sie war stark, stärker als alles was ich kenne. Meine Eltern machten mir vorführe je Älter ich wurde. Ich hielt es nicht mehr aus, ich wurde Wahnsinnig. Langsam aber sicher. Dann, am Abend meines 30. Geburtstages, da passierte es. Es tat weh, es war befreiend. Es war eine Folter, es war eine Befreiung. Ich verwandelte mich in ein Kishin-Ei, einen Dämon. Mein kleiner Bruder hat dies mitbekommen. Er wollte immer bei mir bleiben. Ich erklärte ihm was los wäre. Er zeigte auf sein Motorrad, er hatte immerhin einen gescheiten Job. Ich solle seine Seele in sein Motorrad stecken. Ich tat es. Weinend schlitzte ich ihn auf, nahm seine Seele und machte diese ins ein Motorrad. Es verwandelte sich. Ein Motorrad welches mir würdig war. Er konnte noch mit mir reden. Ich hieß von da an Beelzemon. Er, Yukio, oder besser Beelzu-Bike, nennt mich Beelzu. Als wir auf ewig vereint waren, fuhr ich zu meinen Eltern. Sie waren alt und erwarteten den Tod. Ich nahm ihnen die Schmerzen. Ich aß ihre Seelen. Sie schmeckten mir. Jetzt bin ich ein wahrhaftiges Kishin-Ei, ein wahrhaftiger Dämon. Ich fuhr weiter, in das leben welches auf mich warten würde...


Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Beelzemon (zweite und dritte Digi-Stufe) aus Digimon (2. Staffel)

Multicharakter: Dies ist mein EA, also Erstaccount.


Zuletzt von Beelzu am Mo Dez 09, 2013 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:46 pm

Baam! blush 

Bereit zur Bewertung Ugaaaa
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 5:42 pm

Vorneweg: Beelzemon is' 'n sehr cooles Digimon aus der 3. Digimon-Staffel! x'DD Also Tamers. *Digimon-Fan ist*
Und die zweite Stufe is' die verhunzte Xros Wars Version. *kotz*


Sooo, ab zur Bewerbung~
Find ich cool, Beelzemon kann man eig. schön als ein Kishin-Ei hier mit reinbringen :D
Gegen das Beelze-Bike hab ich nichts auszusetzen, da ich selbst einmal ein Kishin-Ei hatte, welches die Seele seines Bruders in seinem Arm transplantiert hatte.

- Mehr zu Stärken & Schwächen (Ebenfalls mehr erläutern)
- Dass die Pistole an Beelzu's Kräften zehrt ist okay, aber dann denk auch bitte In-Game daran
- Ruf der Maschine: Bitte bedenken, dass Kishin-Eier keine Seelenresonance machen können, also es sich bei diesem "Resonance-Ton" wirklich nur um z.B Telepathie handelt oder ein pfeifen mit den Fingern oder whatever.
- 100 Krallen: Verwendet Beelzemon "Magie" ist ein kein Kishin-Ei sondern ein Hexenmeister. Da müsste man schon bissel genauer sein. Ebenfalls hätte ich hier gerne eine Beschreibung wie es sich auf einen Erfahrenen Kämpfer auswirkt.
- Weg zur Maschine: "[...]eine Rüstung die ihn besser schützt [...]" wie genau? Auch hier klingt der Name Magiekanone irgendwie unpassend... aber vllt bin ich da einfach nur Eigen.

Zur Story:
Beelzemon ist kein Kishin. Er ist ein Kishin-Ei.


So...ich glaube das wäre es erst einmal.



Lg Kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 7:05 pm

Fertig

In der Bewerbungsschablone steht das ein Kishin-Ei eine kleine Menge an Magie benutzen kann. Ich benutze ja eben nur eine kleine Menge an magie an den Krallen. Es ist die nun einzigste Ttaxke welche Magie benutzt, denke ich o.o

Nun ist die Kanone eine Materiekanone und transformiert sich bei keiner benutzung der kanone in flügeln.

Lg :)
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 7:11 pm

Jap, das stimmt schon, es war ja auch mehr ein Hinweis. Wie gesagt, ich bin mit dem Begriff "Magie" ein wenig eigen x'D Aber kannste ruhig stehen lassen.

Zitat :
- Mehr zu Stärken & Schwächen (Ebenfalls mehr erläutern)
Immer noch bissel knapp (:

Mhm, joar. Also ich find sie ist jetzt okay und kann so durchgehen ^^
Aber natürlich kommen noch die Kommentare von meinen Partnern :P

Beelzu [Kishin-Ei] Stempel_angenommen_by_alpha

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 7:12 pm

Ugaaaa 

Alles klar. Danke fürs angenommen.
Und ich habe Beelzemon bewusst als Kishin-Ei-Aussehen gewählt da dieser lediglich ein Virus-Digimon ist :D
Hab außerdem eine neue Waffe hinzugefügt. Hoffe es ist so ok

 Ugaaaa 
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Beelzu [Kishin-Ei] Img_3114


Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:52 pm

Warum nnur hast du bei der verstärkten form die verhunzte version aus Xros wars genommen x.x
die aus tamers sieht viel epischer aus D:
aber kay is dein char *mund zunäh*

wenn du die gunblade noch rausnimmst (weil die ein anderer nutzer [meiner einer] bereits hat) bekommste mein angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:55 pm

Ist draussen Ugaaaa 
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Beelzu [Kishin-Ei] Img_3114


Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:07 pm

Beelzu [Kishin-Ei] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:11 pm

Ugaaaa Danke sehr  Ugaaaa 

Entlich hab ichs hier im forum geschafft *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beelzu [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Re: Beelzu [Kishin-Ei]   Beelzu [Kishin-Ei] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beelzu [Kishin-Ei]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuegami [Kishin-Ei]
» Luzifer [Kishin-Ei]
» Nyara [Kishin-Ei]
» Yomi [Kishin-Ei]
» Jubei [Kishin-Ei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: