StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sportplatz der Akademie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:09 am

Mifune Kam mit Angela und seiner restlichen klasse im Genick
am Sportplatz an, das hier war ein guter Ort für das Thema Verteidigen, Mifune
schaute sich um und lächelte leicht, er nahm einen Zahnstocher aus seiner Tasche
und steckte sich diesen in den Mund, er drehte sich zu seiner Klasse und
schaute diese an, jeder von ihnen war Feuer und Flamme für einen Kampf gegen
mifune.

"Also gut wie ich sehe, seid ihr alle bereit...
Dann wartet noch ein Auge blick..."


Meinte Mifune und nach Angela von der Schulter und setzte diese auf die Bank am
Rande des Platzes, er ging dann langsam wieder zu seiner Klasse und schmieß
seine Schwerter in die Luft und jedes einzelne Schwert kam rings um auf dem Boden
an, keines dieser streifte auch nur annähernd einen der anwesenden, auf dem Sportplatz.
Sportplatz der Akademie - Seite 2 0

"Also gut... machen wir Einzelkämpfe um herauszufinden
ob ihr alleine überhaupt annähernd eine Chance habt wenn wir damit fertig sind
und ich das Ergebnis habe werde ich entscheiden ob ihr alle gemeinsam gegen
mich antreten dürft..."


meinte Mifune und lies seiner Seelenwellen Länge freien Lauf, jeder der diese
sehen konnte merkte das er sehr stark sein muss.
Sportplatz der Akademie - Seite 2 180px-Mifune%27s_Soul
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:13 am

Black Star war in einer Zwickmühle.
Er könnte zuerst gegen Mifune antreten, aber dann war er hinterher zu schwach für die anderen Schüler.
Oder er könnte die anderen zuerst ranlassen, aber dann war er eventuell zu schwach für ihn.

"Ach was....bei den anderen Idioten muss er sich gar nicht erst anstrengen. Und ich will umbedingt sehen wie Soul die Hucke voll kriegt.", überlegte er.
"Fangt ihr ruhig an Leute, das beste kommt dann zum Schluss.", grinste der blauhaarige.

Nayami spielte mit Angela am Rand des Sportplatzes irgendein Kinderspiel.

"Mifune-sensei hat schonmal gegen Black Star gekämpft? Warum?", fragte sie die Hexe.

Irgendwie interessierte sie das. Sie hatte auch schon so ein Gefühl, dass der kommende Kampf zwischen den beiden ein ziemlich harter wird. Nach dem Eindruck den sie von balck Star hatte wusste sie, dass er alles geben würde...würde dass bei dem neuen Lehrer auch so sein?


Zuletzt von Nayami Itasa am Di Aug 31, 2010 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:29 pm

Irgendwie... waren die Fußstrecken als Waffe verdammt gemütlich...
Als wir jedoch endlich am Sportplatz ankamen, warf Alice sofort eine ziemlich dumme Bemerkung ein.

"Wir sind bereit für jeden Gegner. Obwohl unsere Resonanz vielleicht nicht gerade die beste ist."


"Oi, Partnerin! Sei net so pessimistisch.", rief ich ihr voller eifer aus meiner Waffengestalt zu. "Wir machen doch alles und jeden fertig!"

Bei dem letzten Satz schlug ich in meine Hand und lies ein vorfreudiges "Kampfgebrüll" aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 12:46 am

Mifune sah sich seine Schüler an und musterte ihre Laune und
ihre Haltung, sie war sehr offen und wen er ein Gegner währe der sich getarnt
hätte als Lehrer wären sie alle Tran gewesen, er schüttelte innerlich
verzweifelt den Kopf, was solle er diesen den schon beibringen können, er
hoffte wenigstens einer von ihnen kann die Waffe heben, ohne das er erklären
muss wie das geht.

"Gut zu aller erst ist Alice Tran, mit deinem
Partner Yosuke richtig... Also ihr beiden dürft als erstes gegen mich antreten
ich will sehen wie erfahren ihr seid..."


meinte der etwas skeptisch blickende Lehrer zu seinen Schülern. Mifune hoffte
das sie den Kampf ernst nehmen würden bevor er diese in kleine Stück schneidet.
Er ließ ein "Keep Out" band über einen runden bestimmten Bereich
fliegen um so eine Art Kampf Feld zu schaffen. er wollte nicht unbedingt erklären
ab wo es aufhört, dies sollte ein Lektion sein, das man im engsten raume jede Chance
nutzen sollte.

"Der Rest verlässt den Platz alles klar..."

Meinte er noch dazu und zog dann sein Samurai katana, er hielt es locker in der
Hand, aber dennoch hatte er wachsame Augen. Angela sah Nayami an und lächelte
auf die Frage die sie ihr stellte.

"Dieser Junge mit den Blauen Haaren, wollte irgendetwas
von mir doch da mifune mich beschütz hat er dies nicht zu gelassen, und beim
zweiten Mal wollte er anscheinend irgendjemanden rächen oder sowas ich hab das nicht
ganz mit bekommen"


Meinte Angela und spielte weiter mit Nayami.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 5:40 pm

Black Star verließ das Kampffeld und Tsubaki verwandelte sich zurück. Beide verfolgten spannend den kommenden Kampf.

"Er hat also schon zwei mal gegen ihn gekämpft und verloren?
Dein Beschützer muss echt stark sein..."
, meinte Nayami zu Angela. Sie schätzte Black Star als ziemlich stark ein, wie stark musste also einer sein, der ihn zweimal hintereinander besiegt?

"Dann wird das gleich sicher spannend...", sagte sie abwesenend und fror etwas Sand in ihrer Hand zu einem Eisklotz.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:45 pm

Wow, meine Partnerin wollte diesesmal wohl echt sofort auf's Ganze gehen.

"Mhm!", gab ich von mir und bestätigte ihre Frage.

Wir beide konzentrierten unsere Wellenlänge aufeinander und erstellten somit die 'Conection'

"Tamashii no Kyoumei - Six swords of destiny!"

Ich spürrte richtig die Power die unsere Resonance erzeugte und Teilte mich in meine 6 Formen auf, zwei davon landeten in Alice's Händen.

"Battle Mode"


Wie gesagt, so getan!
Ich öffnete die Klinge von meiner längeren Schwertform und spürte wie Alice ihr Feuer durch meine Klinge schießen lies.

"Wuuhuu hot think!", brüllte ich heraus.

Ja, es wurde wirklich schön warm.

"Eins muss man dir ja lassen, heiß biste ja~"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:33 pm

Mifune stand des Weiteren da und sah zu wie sie ihre
Resonanz dar bitteten, er hoffte das es mehr ist als nur dieses Schauspiel
ansonsten würden sie die 5 Minuten nicht aushalten. Er ging in Stellung und
rannte dann auch schon auf die beiden zu, er hatte einen Affen zahn drauf, er ließ
seine klinge kurz vor dem ersten Schlag fallen, fing es mit der anderen Hand
auf, machte einen schnellen schritt zur Seite und wen Alice nicht ausweichen
würde, hätte sie nun eine kleine schnitt wunde unterhalb ihrer rippen. Mifune
stand hinter den Alice mit dem Rücken zu ihr und hielt eine Hand zu einer
klinge vor ihm die auf ihm Boden steckte, dabei sprang er hoch und drehte sich
kur und stand dann auf dem griff der klinge.



"Fangen wir an..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 8:24 pm

Man war der Typ schnell.
Kaum stand der Typ vor uns, setzte er auch schon zum Schlag aus, den Alice jedoch super parierte auch wenn sie etwas zurücktaumelte.

"Fangen wir an..."

"Ganz wie sie wollen, Sensei."


Sollte ich als Waffe wohl besser die Klappe halten? Naja, was besseres hatte ich eigentlich auch nicht wirklich zusagen.

Ich kratzte mich ein wenig am Kopf und seuftzte ein wenig.

"Der Kerl hat doch schon längst angefangen"


Alice erwiederte nur ein schelmisches Grinsen auf meine Aussage und richtete mich wieder gegen Mifune. Nach den Angriffen spürte ich wieder die Hitze von Alice Feuer.
Eine heftige Rauchwolke entstand und man konnte eigentlich gar nicht's richtiges erkennen.

"Ich hoffe mal nicht das der Kerl 'ne Rauchvergiftung dadrin bekommt~"

Jaaa... ein klein wenig ironie war schon enthalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:21 pm

Mifune sah wie sie etwas zurück taumelte, dabei streckte er
ein fuß aus und griff mit diesem nach einer seiner klingen, er warf diese
direkt auf Alice und wich dem Kreuzfeuer aus das auf ihn zu kam, durch die Expulsion
hatte sie ihm ein perfekte Tarnung gegeben, er rannte von einem Schwert zum
anderen und ließ dieses auf sie zu rasen wie Pfeile. Mifune nahm dabei zwei in
jede Hand und rannte auf sie zu. Doch warum nahm er gerade zwei in jede Hand
und das auch noch mit dem Schwert rücken nach vorne gerichtet.

"Unendlicher 1-Schwerter Stil: Addition"


Nun wurde er noch schneller und rannte an Alice vorbei dabei rammte er ihre den
Schwert rücken von zwei Schwertern in der rechten Hand in rechte Seite und in
der Nähe des Genicks. Er nahm während er sich drehte gleich noch mal zwei in
die rechte Hand und rannte wieder an ihr vorbei, dabei rammte er ihr zwei
weitere klingen an den Rücken und eine an die Wirbelsäule. Er wiederholte
diesen Vorgang bis er etwa 30 klingen an dem Körper von Alice anbrachte. Er
nahm dann die letzte klinge die er in der Hand hatte und ging vor ihr in Stellung.

"Unendlicher 1-Schwerter Stil:
Multiplikation"


Dabei rannte er mit der stumpfenseite der klinge scheinbar durch sie hindurch
und somit aktivierte er alle klingengleichzeitig und griff mit etwa 31 klingen
gleichzeitig an. Er stand mit ausgestreckter Haltung hinter ihr. Angela sah
kurz hinüber und lächelte, dann sah sie wieder zu nayami und lächelte sie an.

"Mifune ist sehr stark, es gibt kaum einen der
mit dem Schwert so umgehen kann wie er es tut."

Meinte die kleine Hexe zu nayami und spielte weiter mit ihr.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:06 pm

Irgendwie bemerkte ich das Alice sich über etwas ganz anderes Gedanken zumachen schien, doch das juckte mich nicht mehr, nachdem ich die Schwerter sah die auf uns zurasten.

Wie erwartet, blockte Alice mit mir. Nachdem der Angriff fertig war, startete er einen weiteren und rannte, noch schneller als vorher, auf uns zu. Ich erschrack als plötzlich einige Schwerter um uns herum waren und wir regelrecht eingeschlossen waren.

"Scheiße..."

Als er das letzte Schwert ansetzte, löste er durch einen Schlag eine gesamte Kettenreaktion aus.
Das letzte was ich von Alice hörte, war das fluchen wwas sie ziemlich angeschlagen rausdrückte. Durch diesen Angriff war auch unsere Resonance wieder vorbei.
Auch ich bekam durch diesen Angriff ziemlich viele Kratzer zugefügt die nicht gerade schmerzlos waren.

Zum Glück hatte er nicht sein komplettes Talent ausgepackt sonst wären wir jetzt echt im Arsch gewesen.

Ich verwandelte mich zurück in meine menschliche Form und stützte meine Partnerin.

"Geht's?", fragte ich sie, bekam jedoch keine Antwort von ihr.

Ich wusste genau was sie in diesem Moment fühlte, schließlich hatten wir bis jetzt keinen wirklich triuphierenden Sieg.

"Warte nur, wir werden uns bald revanchieren,"

Konnte sie wirklich nur an diese scheiße denken? Das was wohl am nahesten ist, ist das sie sich jetzt ersteinmal ausruht.

Sie lies von mir ab und suchte sich ersteinmal ein bisschen Abseits eine Bank auf die sie sich niederlies.

Ich schaute kurz zu Black star der warscheinlich richtig heiß auf den Kampf war.
"Mach's besser klar?", sagte ich zu Black star und klopfte ihm auf die Schulter.

Ich ging zu Alice und stellte mich vor sie. Etwas gelangweilt steckte ich meine Hände in die Hosentasche und setzte einen Fuß auf die Bank. Von oben grinste ich so meine Partnerin an und versuchte sie ein klein wenig aufzumuntern.

"Komm schon Alice, wir waren noch angeschlagen von unserem letzten Kampf, also nimm's nich so."






Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:49 pm

Die Multiplikation war Black Star bekannt. Er selbst hatte sie auch schon zu spüren bekommen und da hatte Mifune auch nur die stumpfen Seiten der Schwerter benutzt.

"Wir geben an dich ab Black Star"
"Mach's besser klar?"

Das ließ er sich nicht zweimal sagen...
Mit Tsubaki zusammen ging er wortlos in den Ring und positionierte sich mit einigen Metern Abstand vor Mifune,
Tsubaki wechselte in ihre Dämonenklingenform und Black Star ging sofort aufs Ganze.

"TAMASHII NO KYOMEI"
"TAMASHII NO KYOMEI"
"SHADOWSTAR"

Black Star schulterte die Black Chain und sah Mifune durchdringend an.

"Gib alles!
Ich will diesmal keine Zurückhaltung!"


Man spürte förmlich die Spannung die in der Luft lag. Dieser Kampf würde sich sicher spannend gestalten.


Nayami lief rüber zu Alice.

"Neechan, Niichan. Alles in Ordnung?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:14 pm

Mifune sah Black Star mit einem ernstenblick an, er spuckte den zahnstocher aus und zog eine klinge aus dem boden, Mifune war damit so wie es aussieht einverstanden, er wolle sich nun nicht mehr zurück halten, immerhin ging Black Star aufs ganze, es wäre respektlos den wunsch eines Kriegers zu ignoerieren.

"Unendlicher 1-Schwerter Stil: Flood Line"

Auf einmal fingen 10 klingen an um ihn herum zu schweben, dies war also die wahre amcht von Mifune, seine wahre stärke, er lies drei der klingen vor Black Star in den boden rammen. Mifune stan dan vor Black Star und stoßte die klingen gerade nach oben wie krallen von einem tiger.

"Unendlicher 1-Schwert stil: Sword Fang"


Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:48 pm

Jetzt fing der richtige Kampf wohl an.
Mifune ließ sofort eine reihe Attacken vom Stapel, doch das störte Black Star erstmal nicht weiter...er war vorbereitet.
Als die drei Schwerter von oben auf hn zukamen riss er seine Black Chain hoch und fing die Klingen mit den Stacheln am Griff ab. Er machte einen schnellen Satz zu dem Samurei und hieb ihm mit der freien Hand ins Gesicht. Der Meister wich wieder zurück und hieb mit der langnen Klinge der Black Chain nach wurde aber abgeblockt. Kreischend rieb das Metall aufeinander und die Krieger sahen sich an.

"Da muss schon mehr kommen."

Der blauhaarige sprang zurück ebenso wie Mifune und machte sich für den nächsten Angriff bereit.
Zuvor wechselte er aber noch die Waffe.

"Shadow Star second Kata: Leaf of the Moonlit night"

Der Wurfstern kreiste um sein Handgelenk, einen Angriff erwartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:28 pm

Mifune sah zu Black Star und konzentrierte sich auf dessen Bewegungen,er wurde schneller dies was ihm klar doch wie lange konnte er wohl diesen Zustandaufrecht halten, Mifune würde nicht so schnell schlapp machen dies war wohlklar, aber so wie es aussah musste er wohl härtere Geschütze ausfahren. Mifunesprang auf einen seiner klingen und sprang dann wieder in die Luft.

"Unendlicher 1-Schwert Stil-Erweiterung:Verdical Line..."

Was war das nun, probierte er etwas neues aus oder diese Technik hatte erbisher noch nie benutz, er ließ drei klingen auf Black Star wie Pfeile zu rasen,doch während diese auf Black Star zu rasten verschwand er und tauchte etwasweiter recht aus.

"..-Deluge Array"

Er ließ eine weitere klinge von hinten auf Black Star zu rasen doch deren Geschwindigkeitwar noch Mals um einiges höher als das der anderen drei klingen die von vornekam.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:04 pm

Black Star ließ sich blitzschnell nach hinten fallen und wehrte dabei das hintere Schwert mit dem rotierenden Shuriken ab. Die § vorederen flogen über ihn hinweg.
Er sprang auf und hieb mit dem Shuriken nach ihm, traf aber nur den Boden mit dem Impact und hinterließ einen nicht gerade kleinen Impact. Mifune war ziemlich schnell.
Black Star schnellte vor und ließ den Shuriken, ohne dass er ihn in der Hand hielt, gegen Mifunes abwehrende Schwerter rasseln. Diese Schlagfolge beendete er mit einem Aufwärtskick der Mifune tatsächlich unters Kinn traf, allerdings hatte Black Star auch ein Schwert in die Seite bekommen...erneut eine Pattsituation.

"Shadow Star third Kata - Absolute Shadow", sagte er ernst, Tsubaki verwandelte sich in den Kunai.

Augenblicklich verschwand der Meister und bewegte sich mit einigen Nachbildern mit wahnwitziger Geschwindigkeit um Mifune herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:54 am

~~~Second Fight~~~

Mifune merkte klar das seine geshcwinidgkeit zu genommen hatte, es wäre nicht Mifune wen er es nciht merkte. Er folgte den schritten von Black Star und merkte sich auch wo er überall auf kam. Nun drehte er sich dort hin wo er als nächstes hin kam, Mifune konzentrierte sich.

"Unendlicher 1-Schwert Stil: Erweiterung Sword Fang..."

Und wieder benutzte er diese erweiterung, doch dieses mal in verbindung mit Sword Fang, diese benutzte er schon mal, an dem punkt wo Black star als nächstes auftauchte rammte er die drei klingen in den boden. Er schliug diese hoch doch keiner von ihnen draf Black Star es ließ ihn lediglich etwas aus der spur bringen und somit etwas orientierungslusikger machen.

"...Verdical Line"

Und zum abschluss schoss er alle drei klingen die er hoch warf in die richtung in die Black Star hintaumelte, nun war es an Black Star konnte er diesen angriff noch abwehren oder ausweichen?
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:17 pm

Ich wusste nicht so wirklich ob die Worte die ich ihr gesagt hatte irgendwas bezwecken würden, aber als Nayami angerannt kam hatte ich die Hoffnung das sie ihr vielleicht antworten würde...was allerdings nicht wirklich der Fall war.

Ich stellte mich wieder normal vor Alice, sagte jedoch nichts. Ich musterte sie ein wenig und dabei fiel mir auf das ich meine Partnerin echt nicht so kannte wie jetzt. Eingeknickte haltung, generell deprimiert und... sie weint?

"Alice...?", fragte ich leicht zögernd.

Ich schaute zur kleinen Nayami die auch ziemlich bedrückt aussah, verständlich.

"Hey Alice, komm schon. Du kannst vor der kleinen doch nich anfangen zuheulen..."
Eigentlich wollte ich genau das in diesem Moment sagen, aber raus bekam ich nichts.

Schließlich hob sie allerdings doch ihren Kopf und sah uns beide an. Ich grinste meine Partnerin verlegen an, ich würde ihr wirklich gerne helfen... wegen irgendeiner Sache musste das doch so sein, soetwas kann schließlich nicht nur sein weil man 2x verloren hat.

"Tut mir Leid, das eben war....ach was...es ist nicht der Rede wert. Ich musste nur an etwas denken."

Ich seuftzte ein klein wenig erleichtert auf und spürte wie Alice die Arme um mich legte. Ich glaubte nicht wirklich daran, aber da musste also doch irgendetwas sein was sie bedrückte.

"Wirklich~~. Mach dir keine Sorgen. Vergiss die dämliche Aktion einfach."


Ich beließ es mal bei der Antwort, glauben tue ich ihr allerdings nicht.

Sie lies von mir ab und umarmte Nayami nun auch damit sie sich keine Sorgen mehr machen musste.

Ich drehte mich zum Kampfgeschehen und sah wie Mifune einen weiteren Angriff startete der ziemlich heftig aussah. Dann fing ich an zu grinsen bis ich anfing zulachen.

"Black star packts hundert pro nich'!"

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:33 pm

Die drei Klingen durchbohrten Black Star.
Der durchbohrte huschte aber einfach weiter, als hätten ihn die Schwerter gar nicht erwischt.
Mifune hatte nur eins von Black Stars festen Nachbildern erwischt.

"Shadow Star fourth Kata - Dark Limb
Auf gehts, Tsubaki."


"Ja, Black Star.", lächelte seine Waffe.

Tsubaki im Körper eines der Nachbilder tat es Black Star nach und bewegte sich in atemberaubender Geschwindigkeit um Mifune herum. So war es für den Samurei nahezu unmöglich, seine Position auszumachen.

"Planet..."

Mifune versucht auszumachen, wo Black Star als nächstes sein würde, aber mit den 2 Gestalten, die sich unabhängig voneinander bewegten war das so ziemlich unmöglich.

"...Destruction...."

Ein harte Angriff nahte, dass wusste Mifune, doch Black Star und Tsubaki waren bei ihm, bevor er seine Verteifigung fertig organisieren konnte.
Ein Mifune mit halb erhobenem Katana, sah sich einen Black Star vor ihm und einer Tsubaki in einem Nachbild hinter ihm gegenüber.

..."CANNON!"
"...CANNON!"

von beiden Seiten bekam er eine starke Seelenwellenlänge ab und seine Organe wurden regelrecht zusammengepresst.
Er ging in die Knie und stützte sich an seinem Schwert ab.
Aber auch Black Stars Kräfte ließen nach und er musste die Resonanz auflösen.
In einiger Entfernung stand er mit der Dämonenklinge da und sah Mifune an.
War es vorbei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:09 am

Mifune rappelte sich langsam auf und packte noch eine weitere klinge um auf den beinen zu bleiben, es war ein häftiger angriff und er selber war sehr angeschlagen, es viel ihm schwer zu stehen, doch es war nicht der falsche stolz was ihm auf die beine half sondern mehr das was er gelernt hatte, sollange er noch atmet könne er noch kämpfen bis zum letzten atem zug. Er hielt sich kurz an den bauch und sah zu Black Star, doch sah er deisen nicht herablickend an sondern mehr wie ein Lehrer.

"Das war nicht schlecht, doch das was du getan hast solltest du nicht wieder holen, wenn ich ein anderer gewesen wäre, einer der viel mächtiger ist wie ich, hätte dich mit einem solchen frontal angriff ohne deckung fertig gemacht"

Meinte Mifune zu Black Star, er wusste das der Kampf zu ende war, und sicher wusste Black Star es ebenfalls, keiner von beiden könne noch einen angriff machen daher ging dieser kampf falls black star doch noch mal versuchen sollte anzugreifen unendschieden aus. Mifune sah in den himmel und merkt das ein DUnkler sturm bald aufziehen würde. Doch fürs erste wollte er sich ausruhen.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:55 pm

Tsubaki verwandelte sich zurück und Black Star nahm eine normale Haltung ein. Er ging rüber zu seinem Lehrer und reichte ihm die Hand.

"Endlich mal ein richtiger Kampf.
Nächstes mal geht es nicht unentschieden aus."
, lachte der Meister.

Er wusste, dass er allerhöchstens noch einen weiteren Angriff abwehren konnte und Mifune ging es dem Anschein nach auch so.

"Hast du nicht zugehört? Bei jemandem der stärker ist als Mifune wirst du dir was anderes ausdenken müssen.", meldete sich Tsubaki.
"Ist doch gar kein Problem.", erwiederte Black Star und ging zurück zum Kampffeldrand.


"Man, bin ich froh dass es euch beiden gut geht.", seufzte Nayami sichtlich erleichtert.
"Seht mal, Black Star und Tsubaki kommen zurück...
W-wie ist der Kampf denn nun ausgegangen? o.o"
Für einen Moment hatte sie das Kampfgeschehen nicht mehr beachtet und sich mit Alice und Yosuke beschäftigt.

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:48 pm

Unentschieden, da brachte dieser Typ doch echt ein Unentschieden mit dem Lehrer ein.

"Na klasse... naja, trozdem war's'n cooler Kampf!"

Ich gähnte ein wenig und steckte dann wieder die Hände in die Hosentasche. Das dieser blauschopf echt SO stark ist hätte ich wirklich nicht gedacht. Das was die beiden Partner heute an den Tag gelegt haben war echt beeindruckend.

"Seht mal, Black Star und Tsubaki kommen zurück...
W-wie ist der Kampf denn nun ausgegangen? o.o"
, fragte Nayami in die Runde und ich musste ein wenig schmunzeln, süß wie sie irgendwie immer von nichts ne Ahnung hat, MIT 10!

"Black star und Tsubaki haben ein unentschieden gegen Mifune erzielt. Die zwei sind echt ein starkes Team..."


"Ach stimmt, da war was... vielleicht..."

Ich schaute zu Alice, aber anstatt irgendwas zusagen fand ich es momentan ziemlich unpassend und schlecht. Also abwarten.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Sportplatz der Akademie - Seite 2 Img_3114


Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 1:57 pm

Black Star und Tsubaki waren beide ziemlich erledigt..der Kampf war auch recht hart gewesen.

"Sag mal Nayami...möchtest du vielleicht mal mit zu uns kommen?
Einfach nur..so?"


Nayami war einfach zum Wegsterben süß. Tsubaki hatte sie gern um sich.

Klar :3
Ich geh schnell Alice fragen.."
, sagte Nayami und ging in Richtung Alice und Yosuke.

"Sag mal.....", fing Black Star an und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Die Chancen dafür, dass wir die Mission heute noch machen stehen schlecht oder?"

"Für heute haben wir uns glaube ich genug geschlagen.
Wenn wir alle wieder fit sind, dann gehen wir alle zusammen auf die Mission."


"Solange es keine leichte ist...."

Nayami kam wieder und strahlte. Es hatte plötzlich angefangen zu regnen und Nayami helt sich eine Hand über den Kopf, um mit ihren Kontrollkräften den Regen von sich abzulenken.

"Alice hat gesagt ich darf.", lächelte sie.

"Gut, dann gehen wir besser....sonst sind wir nass bis auf die Knochen bevor wir zu Hause ankommen. Zumindest 2 von uns.", lachte Tsubaki.

Im Eiltempo und mit Nayami auf dem Arm machten sich Tsubaki und Black Star auf den Weg in ihre Wohnung.

tbc: Black Stars und Tsubakis Wohnung (Black Star, Tsubaki, Nayami)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:27 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)

anzahl 5S

aufgabe: verhindern eines aufbau für verwundete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz der Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz der Akademie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sportplatz
» Senshi Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: