StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sportplatz der Akademie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeDo März 18, 2010 4:41 pm

Höher, schneller, weiter ... das ist die Devise an diesem Ort.

Hier wird Spiel und Spaß hinten angestellt, denn auf den Sprintbahnen, der Sandgrube und der Hochsprunganlage gilt es Leistung zu zeigen.


Sportplatz der Akademie 2gx1vf5
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeDo März 18, 2010 8:34 pm

Es schien, als sei Shimei trotz seines verspäteten Abgangs der erste am Sportplatz. Toll ... und er war der Einzige hier, der etwas zu schleppen hatte. Aber es würde sich lohnen, denn all die Gewichte waren ja nicht für ihn bestimmt, sondern für jemand gaanz besonderen.
Doch dieses geschleppe hatte ihn ganz schön ins schwitzen gebracht und so entledigte er sich erst einmal seines Hemdes. Viel angenehmer, wie er fand und so kam er ndlich mal wieder dazu, seinen Prachtkörper zur Schau zu stellen. Er trainierte ja nicht aus Lust und Freude, sondern deshalb, weil er auch Typen wie Spirit in den Arch treten will, ohne selbst eine Deathscythe zu sein.
Das frisch gekaufte Sixer Bier vor sich hingestellt, öffnete er gleich mal das Erste und wartete auf seine Opf ... äh Schüler.

Wer jedoch meinte, dass er zu viel trinken würde, den würde er sagen, dass Bier perfekt war um den Energiehaushalt wieder auf trab zu bringen. Wer viel arbeitet muss auch viel trinekn. Ganz einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:39 pm

Lucy die etwas schneller lief als die anderen kam als 2. an. Als sie sah das Shimei wieder einmal sein Hemd ausgezogen hatte, wurde sie wieder etwas rot. Dann aber fang sie sich und ging zu ihm.

"Du hast aber viel geschleppt, wenn du so schwitzt."

Sie grinste dann Shimei noch an und sah sich um. Keiner zu sehen so nahm sie sich auch ein Bier und öffnete es. Sie trank schnell aus der Dose. Dann stellte sie die halb volle Dose in Shimei´s nähe.

"Ich will ja nicht das die Kinder noch denken ich sei eine Trinkerin. Hmmm ist es eigetlich verboten zu trinken im Schulgelände?"

Sie musste leicht kichern weil sie die antwort ja schon wusste. Aber sie wollte es nochmal von shimei hören.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeFr März 19, 2010 12:52 pm

"Die Gewichte sind speziell für einen gewissen blauhaarigen Meister. Wer bei mir denk, er sei was besonderes, den behandle ich auch so...
80 Kilogramm dürften ja reichen. Wenn nicht habe ich noch gut 50 weitere Kilo für ihn. Nicht, dass er denk, er könnte nun bei diesem Test Punkten."


Shimei wusste nun nicht wirklich, ob Lucy auf etwas hinaus wollte. Vielleicht ne Anmache? Keine Ahnung, aber da er mal Arbeit und Freizeit trennen sollte, ging er nicht näher darauf ein. Er hatte ja nachher immer noch die Zeit, sie dannach zu fragen. Als sie dann auch noch an seinen 'Reserven' vergriff, musste er grinsen und konnte sich ein Lachen beim besten Willen nach verkneifen, als sie ihn fragte, ob man auf dem Schulgelände trinken dürfe.

"Natürlich darf man hier nicht trinken, aber wie sage ich immer: Stumpfsinnige Regeln muss man brechen! Wenns dir hilft Leistung zu zeigen, dann kannst du dich jetzt auch abschießen, aber ob dein süßer Körper das bei einem Ausdauerlauf verkraftet bleibt fraglich."

Das war zumindest seine Ansicht und warum sollte er sich nach Regeln richten, die einfach nur dumm waren. Solange es dem Zweck dient, Kishins wie Hexen zu töten könnten die Schüler hier machen was sie denken. Zumindest wenn Shimei es genauso sah.
Sein Wort war in seiner Klasse Gesetz und da könnte weder eine Maka mit Courage oder ein Black Star, der sich mit Gott verglich etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:01 pm

Ich kam schlendernd am Sportplatz an. Dort standen schon Shimei und diese rothaarige Waffe des einen Hexers, der ja jetzt im Knast war.....Lucy oder so hieß sie. War ja auch egal, denn wenn sie so schwach war, sich von diesem Hexer unterjochen zu lassen, war sie meiner Beachtung gar nicht Wert.
Tsubaki ging direkt zu den beiden hin und begrüßte sie.
"Hallo, Shimei-sensei und Lucy-chan", lächelte sie wie gewohnt freundlich. Ich mochte diese Art an ihr.
"Oi, ihr Pappnasen. Wollen wir uns betrinken oder trainieren? Worin auch immer dieses Training bestehen soll....", bemerkte ich locker.
Ich erntete einen bösen Blick von Shimei, aber das machte nichts weiter. Er sollte mich ruhig härter rannehmen, als die anderen. Als ich die Gewichte sah, freute ich mich. Das würde hart werden...grade annehmbar für einen wie mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:03 pm

Lucy musste mal wieder grinsen. Wer sich mit Shimei anlegt hat nicht zu lachen, dachte sie. Als dann auch noch Shimei sagte das Stumpfsinnige Regeln zum brechen da sind musste sie lachen.

"Darauf trink ich."

Sie trank noch den Rest der Dose und schaute dann wieder zu Shimei.

" Mit zwei Bier sinkt das Schlaganfallrisiko und mit 4 steigt dein Hörvermögen, wurde mal zu mir gesagt."


Sie musste wieder kichern und stellte die leere Dose zu Shimei. Dann sah sie Tsubaki und Black*Star. Lucy sah wie Tsubaki auf Shimei und ihr zu kam.

"Hey...äehm tut mir leid ich weis noch nicht wie dein Name ist, aber den von deinen Meister kenn ich ja schon. Weil er sich so laut vorgestellt hat."

Sie wurde wieder etwas rot und kratzte sich am Kopf als sie sagte das sie nicht wusste wie die jenige gegenüber heißt. Lucy wusste auch nicht wie die Blond haarige neben ihr saß hieß und auch nicht ihre Waffe.

"Also ich stell mich nochmal richtig vor. Hey mein Name ist Lucy Yukino. und wie heißt du?"

Dann sah sie zu Black Star und begrüßte auch ihn mit einen grinsen.

"Hey Black-kun."

Lucy sah aber das Black, zu ihr gar nicht sah und dachte nur:

~hab ich etwas falsch gemacht?~

Lucy machte einen verwirrten aber auch nachdenklichen Blick. Dann drehte sie sich aber wieder zu Tsubaki um und wartete auf ihre Raktion.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 3:27 pm

"Pappnase? Hast du mich gerade ... Pappnase ... genannt ?!" So, DIESE Bemerkung war wohl die mit Abstand dämlichste Aktion, die ein Schüler je bei ihm gebracht hatte. Genau jetzt hatte er es aufgegeben ihn zu bestrafen und zu belehren. Es gab wohl bei solchen Idioten nur ein Mittel, dass ihnen helfen konnte und das war Peinigung! So viel Pein, dass es schon an Folter grenzte und man sich wünschen würde, man dürfe endlich sterben.
Ein vollkommen irrer Blick entstand auf dem Gesicht Shimeis, als er sich zielgerichtet auf Black Star zubewegte und genüsslich dabei die Knochen knacken ließ.
Den blauhaarigen Jungen am Kragen gepackt und ihn auf Shimeis Augenhöhe gehoben, trug er ihn zu den Gewichten herüber.

"So, du Abfallprodukt von einem Meister. Wenn so ein 1- Stern Spinner denkt, er kann mich dumm anmachen, dann mach dich auf die Konsequenzten gefasst.
...
Tsubaki!!! Sieh deinem Meisterchen die Gewichte an und zwar alle! 130 Kilo insgesamt. Das dürfte selbst so einen Energiebolzen wie dich ins Schwitzen bringen."


So überließ er Tsubaki das Anlegen der Gewichte. Als dann eindlich auch die Übrugen Schüler eingetroffen waren, drehte er sich zu ihnen um.

"Kommen wir nun zu Teil zwei! Jeder von euch wird auf diesem netten Sportplatz 100 Runden laufen. Klingt einfach und ist es auch. Die Gesamtstrecke beträgt 40 Kilometer und dürfte euch bei diesen Temperaturen viel Freude bringen. Je nach Zeit bekommt ihr von mir eine Punktzahl von 1 bis 100 und zusammen mit eurem Test errechne ich dann die Gesamtpunktzahl, damit ihr in die Ränge A bis C eingeteilt werden könnt. Was die einzelnen Ränge zu bedeuten haben, erkläre ich euch nach dem Lauf."


Nun wartete er einfach, bis sich alle an die Startposition begeben hatten und machte sich bereit den Startschuss zu geben. Doch bevor er das Tat, ging er noch einmal zu Black Star.
"Noch was kleiner Mann. Die Gewichte sind nicht nur schwer, sie leiten auch Strom und Wärme ..."

Lucy zwinkerte er nur kurz zu und gab sogleich das Startzeichen. Jetzt hieß es für ihn nur noch abwarten und zugucken, wie sie sich alle quälten. Stein dürfte hier bestimmt auch irgendwo rumlungern, denn Rang C Schüler würden durch die Wette mit Shimei zu deren Testsubjekten werden.
Für ihn selbst galt es jetzt nur den Schülern beim Laufen zuzuschauen und eventuell ihnen noch ein paar Hindernisse in den Weg zu stellen.
Die Stoppuhr unterdessen tickte unaufhörlich weiter.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:08 pm

Während Tsubaki und Lucy liefen redeten sie miteinander.
"Oh verzeihung, ich bin Tsubaki. Ich hatte ganz vergessen mich vorzustellen."
"Ich bin der große Black Star", stellte auch ich mich vor. Konnte ja nicht schaden. Was aber schaden konnte waren die 13Kg an Gewichten die dieser Irre mir aufgeschnallt hatte. Ich musste mich vorsehen...er würde garantiert versuchen mir irgendwelche Angriffe reinzuhauen, seiner Bemerkung nach.
"Ich würde mich gern noch unterhalten, aber ich muss jetzt rennen wie ein wahnsinniger. Ich MUSS erster werden.", sagte ich zu den anderen und sprintete los.
"So ist er eben.", lächelte Tsubaki.
Das sprinten viel mir zwar schwer, aber mir war ja nichts schwer genug. Ich würde Shimei schon zeigen, dass ich kein "Abfallprodukt von einem Meister" oder ein "1-Stern Spinner" bin.
Ich machte große schnelle Schritte, wobei ich jedes mal etwas im Boden einsank. Die Sonne knallte mir derbe auf den Schädel, was das ohnehin schon schwere Laufen noch schwerer machte. Ich hatte aber immer Shimei´s Bemerkung im Kopf, was mich wie ein Tier antrieb. Und wenn ich Shimei nicht übertreffen konnte, wie konnte ich dann Gott übertreffen?
Ich beschleunigte und war mir bewusst, dasss ich tiefe Fußabdrücke hinterließ, die den anderen vielleicht zum Hindernis werden könnten. Beim Überrunden warnte ich, die inzwischen mit vollem Einsatz laufenden Tsubaki und Lucy.
"Siehst du Lucy, unter dieser harten Schale ist er ein sehr netter Kerl.", meinte Tsubaki.

Ich musste Shimei im Auge behalten....er hatte sicher etwas vor, um mir das hier noch mehr zur Hölle zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 6:20 pm

Out: Sry meine mutter hat heut geburstag da is das doof mit schreiben^^"""

"Ach macht nichts ,Tsubaki-chan."

Lucy lächelte Tsubaki an und sagte dann weiter:

"Ja da hast du recht. Der kleine ist ziemlich energie geladen und kräftig. Aber was Shimei-sensei mit ihm Vorhatt....Black-kun muss aufpassen.....seh das jetzt nicht falsch, aber ich würde gerne mal mit Black-kun trainieren. Er ist stark und ich bin noch schwach...außerdem wollte ich wenn Rei wieder aus der Gefängiszelle kommt stärker sein....Er hat eigentlich eine Gute seele...NUr musss ie noch zu den richtigen Pfad geführt werden...Durch euch hat er sich verändert und hat auch Gelächelt was er sonst nie getan hatte...außerdem hat er endlich das Gefühl von Freude und Spaß gespürt...das hatte er sonst nie gehabt."


Es war komisch aber LUcy mochte schon so Tsubaki wobei sie sich kaum kannten. Vielleicht Seelen verwandschaft? Wer weis. Vielleicht hat LUcy nun eine Freundin gefunden mit der sie reden kann. Über Mädchen dinge, Probleme usw. Lucy kam aus ihren gedanken was sie sprach wieder vor und fragte dann:

"Darf ich fragen wer das kleine Blonde Mädchen und der weißhaarige Junge sind? Also wie sie heißen und so..."

Lucy lief weiter. Aber ihr machte dies nichts. Sie musste von ihren Vater aus schon ziemlich viel Ausdauer aufbauen um so ziemlich lang in Waffen form zu bleiben. Dann zwinkerte sie aber Shimei unbemerkt zurück und wartete auf Tsubakis Reaktion.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:32 pm

" Ach, du meinst Maka-chan und Soul-kun? Maka ist eine Meisterin und Soul ihre Waffe, aber ich glaube, das wusstest du schon." Tsubaki kam langsam ins schwitzen, während Lucy noch ziemlich fit aussah. Warum das?
"Mit Black Star zu trainieren wird bestimmt kein Problem sein. Ich bin sicher, er sagt sofort zu und Rei...ich denke er wird bald wieder enlassen."

Während die zwei redeten rannte ich bereits meine 20. Runde...etwa 15 oder 10 Runden mehr als sie.
Ich schnappte nur Gesprächsfetzen der beiden auf als ich an ihnen vorbeirannt...etwas von wegen mit mir trainieren oder so. Konnten sie haben, aber erst wen ich das hier mit bravour bestanden hatte. Ich behielt Shimei immer im Auge.

Die Mittagshitze war schon nicht schlecht und die Gewichte machten den Lauf noch härter. Ich beschleunigte und sah in den Himmel.
"Machs nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:49 pm

Ah also ist diese kleine Blonde Maka...und der weißhaarige Soul. Das war schon mal gut zu wissen. Falls Lucy sie sieht weiß sie gleich wer sie sind.

"Ah das ist schön. Ich will unbedingt wissen was er so drauf hat und wie gut ich bin."


Sie kicherte etwas und Lucy hörte dann Black rufen. Sie musste grinsen der kleine war ziemlich gut und hatte viel Ausdauer. Luy freute sich schon auf den kleinen Trainingskampf. Klar richtiges kämpfen mochte sie nicht. Aber kleine Trainingskämpfe schon. Dann musste Lucy etwas gähnen.

"Warte Tsubaki-chan ich komme gleich wieder vorbei ih muss nur mal kurz etwas schneller laufen."


So fing Lucy an schnell zu laufen bis hin zum schnellen Joggen und überholte auch Black. Dann lief sie wieder langsam neben Tsubaki.

"Puh das war gut. nun bin ich wieder etwas wacher."

Lucy grinste dann nur Tsubaki wieder an.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:14 pm

Das kann doch nicht war seinn. Das konnte verdammt nochmal nicht war sein! Trotz dieses absurden Gewichts konnte dieser Black Star immer noch laufen, als wäre es nichts. Das konnte und wollte er nicht billigen, denn wenn es so weiterging, dann würde er den Test mit bravur bestehen.
Aber dem würde er Abhilfe schaffen. Wenn nötig mit Gewalt. Körperlicher Gewalt!
So wartete Shimei einfach wieder darauf, dass Black Star wieder vorbei rennen wollte und ging schon im Vorhinein in Richtung der Laufbahnen. Der Arm formte sich wieder zu einem Hammer und jeder der dies sah, sollte nun wissen, das nun Schmerzen folgen würden.

"Hel's Feuer ..."
, flüsterte er leise, als der Hammer urplötzlich anfing zu glühen. Ja er war wütend und ja, Black Star hatte nun ein Problem. Als der blauhaarige Meister endlich angerannt kam, sprang er beherzt in seine Richtung, holte mit dem Hammerarm aus und schrie aus tiefster Seele: " BANZAI!"

Wahrscheinlich übertrieb er es mit dieser Aktion, aber das war ihm egal. Sein Ziel war es ja auch nicht ihn zu töten, sondern nur bewegungsunfähig zu machen. Selbst wenn er nicht treffen sollte, so könnte er sich sicher sein, dass er ihn die nächsten 10 Runden wie ein Wahnsinniger jagen würde. Da sein Arm ungeheuer heiß war und Black Stars Gewichte wärmeleitend waren, würde es schlimmer als Folter werden. Da konnte er sich sicher sein,
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSo März 21, 2010 7:43 pm

Als ich wieder an der Ziellinie vorbei kam, kam mir Shimei mit seinem flammenden Hammerarm entgegen. Gut, dass ich sowas erwartet hatte. Trotzdem war es leider zu spät zum ausweichen also versuchte ich, mit meiner beidhändigen Seelenwellenlänge den Hammer abzuwehren. Meine Hände prallten auf seinen Hammer und ich wurde weitnach hinten geschleudert. Der Angriff hatte solche Wucht, dass ich in eine Wand, die das Lauffeld begrenzt, flog. Meine Hände standen in Flammen also steckte ich sie in den sandigen Boden, um sie zu löschen. Um wieder auf die Strecke zu kommen musste ich an Shimei vorbei...das konnte schwierig werden. Ich sprintete los wie ein Wahnsinniger um Shimei zu überrasschen und schnell an ihm vorbei zu kommen. Warscheinlich würde er mir hinterherlaufen, also gab ich noch mehr Gas.
Als ich an Shimei vorbei kam, rief ich:
So leicht kriegst du mich nicht, du rostiger Schmiedehammer."
Ob es klug war ihn noch mehr zu reizen? Die letzte Attacke hatte mir die Hände ziemlich schwer verbrannt....egal. Ich hatte meinen Stolz.
Jetzt wurde es lustig. Mit einem Grinsen dachte ich daran, dass mir jetzt sicher eine schöne Verfolgungsjagd bevorstand.

Tsubaki indessen wunderte sich wieder über die Ausdauer von Lucy, die immer noch keinen Tropfen Schweiß auf der Stirn hatte, während es für Tsubaki so langsam anstrengend wurde.
"Mal ehrlich, wie schaffst du es, kaum angestrengt zu sein?", fragte sie Lucy. Sie waren beide Waffen. Was war also ihr Geheimnis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:44 pm

Lucy grinste Tsubaki nur an und sagte:

"Naja weiß du, Mein Vater hta mich als leines Mädchen ausgebildet das ich für Rei eine gute Waffe bin und da ja wie du sicher mit bekommen hast Rei früher wollte das ich eigentlich immer in Waffen form bleibe musste ich sehr sehr viel Ausdauer aufbauen und so musste ich immer jeden Tag sehr viel sprinten und Joggen. Mein Vater hat mir dann immer mehr Gewichte gegeben und naja so baute ich sehr viel Ausdauer auf. Mein Vater hat mit mir viel Trainiert auch MUskel training was aber eigentlich für Jungs ist...nun ja vielleicht kommt es ja davon. Aber ich habe es ja auch immer freiwillig getan."

Dann streckte sich Lucy etwas und schaute dann zu Shimei und Black. Sie musste kichern. der kleine war wirklich witzig. Vor allem fand sie wie er Shimei ärgerte. Dann sah sie aber wieder zu Tsubaki und sagte:

"Aber ich musste immer mal auch in meine Normale form verwandeln."


Dann achtete Lucy wie Tsubaki atmete. Ah!

"Tsubaki-chan? Du atmest auch falsch du musst durch die Nase atmen. Dann bekommt man kein Seíten Stechen und man hät länger durch. Oder atmest du schon durch die Nase? Ich kann mich ja auch getäuscht haben."


Bei den letzteren Satz kratzte sich LUcy etwas an den Hinterkopf. Nicht das Lucy ihr einen Vortag hält wobei sie es schon weis und es tat.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 1:22 am

Der Idiot wollte scheinbar wirklich sterben, denn man beleidigte doch nicht seinen Lehrer, wenn er schon wütend war. Sein Glück, dass es ihn nur die HAnd versengt hatte, denn wenn er richtig wütend werden würde, dann blieb da nichts mehr zurück außer Kohle.
Aber nun galt es erstmal diesen Black Star einen Denkzettel zu verpassen und so setzte er unter Anspannung sämtlicher Muskel zum Sprint an. So weit kommts noch, dass ihn ein kleiner Junge abhing!

Beiden schienen einen Affenzahn drauf zu haben und so dauerte es keine zwei Minuten, bis sie Lucy und Tsubaki passierten. Im vorbeilaufen rief er ihnen nur schnell etwas zu bis er wieder außer Hörweite der Beiden war.

"Schön weiterlaufen ihr Beiden. Bei dem Tempo schafft ihr gerade mal 61 von 100 Punkten..."

Das dürften den Beiden zeigen, dass sie mal etwas an Tempo zulegen müssten, denn wenn sie nicht auf den C Rang fallen wollten, dann müssten sie sich langsam mal etwas beeilen. Viel mehr als 20 Runden waren es ja auch nicht mehr und der Großteil der Schüler hatte entweder aufgegeben oder verminderten ihr Tempo von Runde zu Runde mehr.
Alles Flaschen, aber Shimei würde ihnen nur so zeigen können, dass das Leben scheiße sein kann. Im Kampf könnten analytische Fähigkeiten und körperliche Ausdauer Leben retten. Zur Zeit konnte man wirklich nur von gerade einmal 14 Mann sagen, dass sie das Zeug dazu hatten und mehr als die Hälfte dieser Schüler konnte er nicht leiden. Black Star war mittlerweile gefährlich weit oben auf seine Hassliste vorgerückt. Keine Sache, auf die man stolz sein sollte, denn im Normalfall, liegen diese Personen bald unter der Erde.

Immer noch Black Star hinterherjagend hatte er ihn fast eingeholt und dann würde es für ihn feurig heiß werden. Dann würde er mal etwas 'Feuerfee' mit diesem Trottel spielen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:05 pm

"Danke für den Tipp, Lucy-chan.", meinte Tsubaki, der dieser Tipp wirklich sehr half. Vielleicht sollte sie auch mal trainieren, länger in Waffenform zu bleiben....

Shimei war mir sehr dicht auf den Versen. Er schwang bedrohlich seinen glühenden Hammerarm. Hehe, jetzt war er wirklich sauer. Das kommte davon, wenn man einen wie mich unterschätzt.
Jetzt musste ich aber rennen, als ob es um mein Leben ginge, denn möglicherweise ging es auch genau darum.
Shimei zu übertreffen war ein guter Schritt in Richtung Gott. Ich fing an, mich etwas mehr anzustrengen, und beschleunigte stark..Shimei hatte immerhin keine GEwichte und war so nicht gehandicapt wie ich. Um ihm zu entkommen musste ich also extrem viel Gas geben. Ich ließ den Idioten in einer Staubwolke zurück, wohl wissend, dass ihn das noch mehr anstacheln würde. Auf Dauer konnte das nicht gut gehen...meine einzige Chance war es, dieses Training zu beenden, bevor mich meine Kräfte verließen.
"Runde 67 wenn ich mich nicht irre. Haha, über Hälfte ist schon geschafft.", lachte ich. CIh durfte nicht verlieren. Ich laufe doch nicht wie ein Bekloppter mit 130kg Gewichten aufgeschnallt in der Mittagshitze fast 70 Runden, nur damit mich so ein dahergelaufener Lehrer, der meint er wäre was tolles, K.O. schlägt. Ich rannte wirklich wie ein Wilder.

Tsubaki fand es erstaunlich, dass ich immer noch so laufen konnte, obwohl sie mich kannte.
"Meinst du, er schafft es Shimei-sensei´s Zorn zu entkommen?", fragte Tsubaki besorgt. Wer wusste was Shimei mir alles antat, wenn er mich erwischte.
"Wir sollten langsam auch etwas an Tempo zulegen, sonst fallen wir noch durch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:40 pm

"Kein Problem ich helfe gerne."

Sie lächelte Tsubaki an und sah dann Black hinterher. Genauso Shimei. Shimei hatte wirklich etwas gegen Black Star. Doch auch der kleine hatte wirklich was auf den Kasten.

~Er ist wirklich ziemlich gut. MIt diesen 130 Kg Gewichten so schnell zu rennen und das auch noch durch zu halten. Ich habe zwar auch mit Gewichten gearbeitet...aber der kleine hat es wirklich drauf. Vielleicht könne er es auch mit shimei-kun aufnehmen...Aber wenn er nun noch einen Trumpf im Ärmel hat...~

Aber um Tsubaki zu beruhigen sagte sie:

"Keine Sorge, Black-kun wird das schon schaffen. Immerhin hat er ja sogar 67 Runden mit so viel Gewicht ausgehalten. Er wird das schon schaffen."

Dann flüsterte Lucy ihr noch zu:

"und wenn es zu hart wird können wir ja auch noch eingreifen. Also brauchs du dir keine Sorgen zu machen."

Lucy lächlte Tsubaki wieder an und sagte dann schnell darauf:

"ja du hast recht wir sollten etwas schneller laufen. Aber überangstrenge dich nicht Tsubaki-chan."

Lucy sagte es wieder in einen freundlichen aber auch etwas besorgten ton. denn Tsubaki war ja schon etwas aus den Atem. und es waren ja noch immer fast 20 runden zu laufen.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:16 pm

Ok. Das Rennen wurde ihm allmänlich echt zu blöd und so musste er sich wohl etwas besseres einfallen lassen. In Höhe der Startposition verlangsamte er sein Tempo wieder und ging dann gemütlich von der Bahn, geradewegs auf den Kanister Wasser zu, der eigentlich für die Schüler gedacht war.
Pech für sie! Und wenn sie jemanden dafür zur Rechenschaft ziehen wollten, dann konnte er ja immer noch alles auf Black Star abwälzen.
Die letzten Runden brachen an und als er sah, das Black Star wieder der nächste war, der ihn passieren würde, kippte er den gesamten Kanister mit Wasser direkt über die Bahn. Ein nicht gerade kleiner Teil der Strecke wurde mit der feuchten Flüssigkeit durchtränkt und das diente nur einem Zweck: Black Star entgültig aufzuhalten.
Mit einem selbstgefälligen Grinsen wartete er auf den blauharigen Meister und legten seinen zum Hammer geformten Arm an die Oberfläche des Wassers.

"Wyrm’s Frost ..."
, flüsterte er nur. Black Satr kannte diese Attacke nicht und konnte folglich auch nicht wissen, was auf ihn zukam. Zum hinüberspringen war die Wasserlache eigentlich zu breit und herumlaufen durfte er nicht, da dies als Abkürzen gelten würde.

Das Schöne war, sobald er mit den Füßen das Wasser berühren würde, würde Shimei selbst alles vereisen und somit würde der kleine Meister erst einmal in dieser eisigen Pfütze feststecken. Vielleicht nicht alzu lange, aber lang genug. Natürlich konnte seine Attacke nicht annähernt eine schadene Wirkung zeigen, da er alles andere als 'cool' drauf war.
ER wollte peinigen, was so ziemlich das Gegenteil von anteilslos war und deshalb wurde dieser Eisangriff nicht mehr als eine Vereisung der Pfütze bewirken. Kein Frostbrand, keine Erfrierungen. Völlig ungefährlich also.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:25 pm

Sportplatz der Akademie 04-3
Nygus-Sensei kahm gerade auf den sport platz an und ging auf die bahn wo gerade shimai der die bahn samt black vereiste

guten tag shimei shinigami sama möchte dich gerne sehen er hat eine mission führ dich aber keine sorge ich weiß das du es ihnen schwer machen willst allso werde ich versuchen dir gerecht zu werden wen ich aber eher auf die gesundheit von den schüler ahten werde


Sportplatz der Akademie Steinisagenius
stein kahm kurz nach nygus sensei an und sah zu shimei rüber

und hast du schon genug kandidaten für die c rang schüler?
egal ist im moment nicht so wichtig wir müssen auf eine mission
um meine zukünftigen "praktikanten" können wir uns später kümmern nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:35 pm

Shimei war nicht mehr hinter mir. Jetzt sah ich ihn an der Ziellinie und ein teil der Strecke glitzerte in der Sonne. Wasser? Was sollte dieser Blödsinn denn schon wieder. Wollte er dass ich auf diesem Untergrund ausrutschte oder dass ich geblendet werde, oder was? Ich sah wie er den Hammer in die glitzernde Pfütze legte. Was sollte das werden??
Ich hatte keine Zeit, großartig darüber nachzudenken, also sprintete ich voll drauf zu. Was konnte schon schlimmes passieren? War ja nur Wasser......


Tsubaki sammelte ihre Kraftreserven.
"Ich hoffe doch, dass Shimei nicht irgendwas Fieses mit ihm vorhat. Was soll zum Beispiel das Wasser auf der Strecke?" Eine Frage, auf die auch sie keine Antwort hatte.
"Du musst nicht neben mir herlaufen....wenn du schneller als ich ins Ziel kommen kannst, dann tu es ruhig." Tsubaki wollte nicht, dass jemand wegen ihr schlecht abschnitt. Die meisten anderen Schüler waren schon draußen...Ox-kun zum Beispiel ahtte schon nach 3 Runden aufgegeben. Was für ein Schwächling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:01 pm

Lucy dachte über die Frage von Tsubaki nach.

~hmmm genau was soll das wasser auf der Strecke....aber Shimei-kun streckt seinen Hammer auf den Boden. Irgendwas hat das zu bezwecken...vielleicht macht er ja eine art sumpf daraus....oder etwas anderes...~

"Ich glaube Tsubaki-chan das Shimei-sensei etwas mit den Boden vorhatt. Schließlich würde er sich sonst nicht um sonst auf den Boden setzte und seine Hammer Hand auf den Boden legen...Black-kun muss aufpassen!"


sagte Lucy dann mit einer besorgten Stimme. Als dann aber Tsubaki meinte das Lucy nicht neben ihr laufen brauch sagte sie darauf:

"Nein ich rede gerne mit dir und wenn ich schlecht abschneide ist es mein vergehen. Also brauchs du keine Schuld gefühle aufbauen. Mir macht das nichts aus und wenn ich schlecht abschneite kann ich immerhin mal Stein-hakase besuchen gehen..auch wenn er mir ziemlich unheimlich vorkommt. Also keine Sorge."


Lucy lächelte wieder zu Tsubaki und wollte damit erreichen das sich Tsubaki nicht mehr darüber ihren Kopf zebrach. Aber bei Black war es was anderes. Wenn selbst Lucy sich gedanken machte.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:23 pm

3 ... 2 ... 1 ... Eiszeit! Genau in dem Moment, als Black Satr das Wasser passierte, fror es blitzartig zu ung er steckte fest. Wie er daraus kam war sein Problem, aber das Gute war, dass er ihm jetzt nicht mehr entkommen konnte. Der Junge würde erleben, was Wahnsinn bedeutet. Den Hammer seitlich schwingent setzte er bereits zum Gnadenstoß an, als er hinter ihm eine vertraute Stimme wahrnahm.
Nutrürlich mussten sie ihm den Spaß versauen und natürlich in diesem Moment seiner volendeten Rache. Ein schlechteres Timing konnte es garnicht geben, aber das ließ sich jetzt nicht ändern. Mitten im Schwung mit seinem Arm verwandelte er diesen wieder in siene ursprüngliche Form zurück, doch anhalten tat er deshalb trotzdem nicht.
Aber er tat wieder einmal genau das, was niemand in einer solchen Situation erwartet hätte.
Jeder hätte wahrscheinlich vermutet, dass Shimei Black Star eine verpassen würde, aber dem war nicht so. Er ließ nur in aller Ruhe die Hand auf seinen Kopf sinken, zersauste etwas die Haare und grnste ihn an.

"Er - wischt ... 92 Punkte Kleiner. Respekt, aber genau das wollte ich von einem Mitglied des Sternclans sehen. Abschließende Kategorie: Rang B."

Shimei hatte nie wirklich vor ihm zu schaden, aber er wusste von Stein, dass gerade dieser blauhaarige Tölpel in Extremsituationen aufblühte und das wollte Shimei selbst sehen. Mit einem selbstzufriedenen Blick schnappte er sich noch sein letztes Bier und ging in Richtung Stein.
Davor jedoch gab er Nygus noch kurze Instruktionen, zwecks der Bewertung.

"Leg mir die Ergebnisse einfach ins Fach Nygus-chan, ich werte sie dann aus. Black Star bekommt für Test zwei 92 Punkte und insgesamt 67 Punkte. Die Zeiten sind wie immer. Man sieht sich Süße..."


Als er bei Stein ankam und Beide den Sportplatz verließen, winkte er Lucy noch einmal zum Abschied zu ehe er unterwegs noch einige Sätze an Stein richtete.

"Yare, Yare* Stein-san. Ich habe mich extra ins Zeug gelegt, damit du dieses Jahr mehr C- Rang Schüler hast und du würdigst es nicht einmal! Du verkorkster Meister, hättest du nicht Spirit einbinden können. Die Flachpfeife ist doch so toooll, weil er ne Deathscythe ist. Lächerlich!"

"Vielleicht bist du nach dieser Mission ja auch eine"
, bemerkte Stein nur nebenbei mit einem leicht lächelnden Gesichtausdruck.


tbc: Weg zu Shinigami-sama [Stein & Shimei]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:18 pm

Lucy musste lächeln als sie sah das Shimei nur seine Hand auf Black Stars kopf legte.

~es ist gutes in ihn. Aber das wusste ich ja schon vorher.~

Aber sie wurde sehr stutzig als Shimei plötzlich verschwand und ihr noch zu winkte. Lucy winkte zurück. Doch dann kamen die Sorgen.

~Hat...das vielleicht etwas mit Rei zu tun?...Ich muss das heraus finden!~


So schaute sie zu Tsubaki und sagte:

"Tut mir wirklich leid Tsubaki-chan aber ich muss Shimei-sensei folgen. Ich mache Sorgen um Rei...Also tut mir leid ich mache jetzt schnell die Prüfung fertig."

Gesagt getan plötzlich nahm LUcy enorm an Geschwindigkeit zu und beendete die letzten 18 runden sehr schnell. Sie war zwar nicht so schnell wie Black, nur etwas langamer. Als sie dieletzte Runde beendet hatte und noch recht fit aussah aber doch dann etwas erschöpft, ging sie an Nygus-seinsei vorbei und sagte:

"Tut mir leid aber ich muss Shimei-kun folgen! Das ist wichtig."

Lucy blieb aber nicht während dessen als sie mit ihr sprach sethen. Falls der Lehrer sie aufhalten hätte wollen so wäre sie einfach ausgewichen und wäre trotzdem Shimei gefolgt. So machte sie sich mit viel Sorge dran, Shimei aufzuspüren. Aber sie wusste genau wo er war.

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sportplatz der Akademie Img_3114


Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:49 pm

Von einer Minute auf die andere waren alle weg und ich am Bodeen festgefroren. 2 kräftige Rucke an den Beinen und ich war frei.
Was war denn mit dem Irren los? Plötzlich wurde er ganz normal und hat mich, zwar nicht mit 100, aber mit 92 Punkten bestehen lassen....was sollte das denn?
Nicht, dass ich mich hier abservieren ließe...ich machte mich auf den Weg , den anderen zu folgen.
Da braute sich bestimmt was zusammen, wenn Shimei und Stein zu Shinigami-sama gingen.
"Tsubaki..lass uns gehen.", sagte ich und ließ die Gewichte auf den Boden knallen.
"Ja, Black Star", lächelte sie. "Du hast dich gut geschlagen."

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:25 pm

-----> (vom death room)

Ludwig und Feliciano gingen weiter und waren jetzt auf dem Sportplatz. "Wir haben bisher hier niemanden getroffen... der uns helfen könnte...", sagte Feliciano mit trauiger Stimme. Ist ja nicht schlimm, wir beiden haben schon öfters draußen übernachtet!, brummte Ludwig. Feliciano hatte keine Lust mehr draußen zu übernachten, weil sie schon über 2 wochen unterwegs waren und hatte nie eine Unterkunft. Also guckte sich Feliciano weiter um ob er jemanden finden könnte, der ihm hilft und schrie IST HIER JEMAND!

TBC: Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz der Akademie   Sportplatz der Akademie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz der Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: