StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+3
Nayami Itasa
Maka Albarn
Yosuke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:45 pm

Zitat :
Was haste denn jetzt für'ne Frisur? ^^
Wehe, sie sind kurz! Dann komm ich vorbei und mach dir Extensions rein! >_>

Jein, die sind nicht nur kurz sondern auch lang.
Kann sowas schlecht erklären ^^'
Meine eine Seite habe ich gewohnt lang gelassen, damit ich mir mein eines Augen nach bedarf immer noch zuhängen kann *scherz* aber in etwas so nasenspitzenläne auf einer Seite. die andere Seite wurde abstufent auf 12mm gekürzt. son ein bisschen wie Igelfrisur.

*rumkram*
Let's Talk - Seite 20 3419-gross Let's Talk - Seite 20 5007-gross

etwa so, nur ohne das hässliche ding, dass sich gesicht nennt und die blaue Strähne und in etwa die abstufungen wie auf dem rechten Bild. Nur meine Lange Zeite könnte man prizipiell bis zur Nase runterkämmen ^^ Liegt wahrscheinlich daran dass sie schon wieder 2 wochen wachsen. Wird wohl bald wieder Zeit...
Man Bart wurde übrigens auch gestutzt, wa smich sehr traurig macht. Meine Freundin wollte es so *heul* Aber solange ich ihn nicht zu lang werden lassen... ^^



Zitat :
Muss ich erst den übelsten Absturz haben und für gewisse Zeit von der Bildfläche verschwinden, damit ich in dem Geschäft wieder was reißen kann oder was? xD
Nein, du bist nur zu gut für diese Welt und um anderen nur die Chance zu geben, muss ich dich in etwas stecken, dass dich beschäftigen wird. DIE Jenny unter all den Jennys in Deutschland zu werden ist doch mal ne Aufgabe nach deinem Geschmack, oder ^^
Ab du nun noch zwischendurch nen Absturz schieben willst, überlasse ich dir. Mein Zuckerlager steht dir immer offen, falls du mal was Crystalmäßiges willst, nur mit nem richtigen Flash xD

PS: Ich geh pennen, schlaf schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:43 pm

So habe das was Liviu sagt mit eingebaut xD außer das sie mich anlächelt denn das finde ich nicht besonders wichtig weil ich ja zurückgelächelt habe xD und hoffe das ich diesmal die beiden Posts ausgebaut habe ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:56 pm

Es wird doch ^^
Dann habe ich nämlich auch etwas, worauf ich eingehen kann. Dafür gibt es dann Abend erst einmal ne nette Repost mit Shibusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:13 pm

juhu ^^ ich habe nen lvl up xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:45 pm

Kann sein, dass ich die nächste Zeit nicht ganz so viel on bin. Ne Freundin leidet an Anorexia Nervosa und sie weigert sich mit jemand anderem außer mir zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:51 pm

Dann tue mal dein Bestes, dass sie dieses Problem schnell wieder in den Griff bekommt. ;)
Und da das RL sowieso immr vorgeht, bist du entschuldigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:10 pm

*gäääähn*
Es ist so öde hier heute :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:12 pm

ja kann gut sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:13 pm

Mach was dagegen! O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:15 pm

öhm wasn? >.< mach du doch è.é xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:18 pm

Mäh! Magst mitskypen? *trommelt mal alles zusammen* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:19 pm

nee gerade kein bock zu skypen °_° sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:21 pm

Pff. Dich frag ich nie wieder ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:26 pm

NEIN!!!! WELT UNTERGANG xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:46 pm

Die Welt kolabiert! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:50 pm

ähm was geht den hier hab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:56 pm

Die Apokalypse, weil SoSu nicht mit mir skypen will :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:59 pm

aso ich dachte, dass man die welt mit anti-wasser hoch gehen lässt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:01 pm

!!!! WHAT !!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:03 pm

ANTI-WASSER!!! das ist die antmaterie vom normalen wassers, wenn diese zwei komponenten zusammen kommen, also wasser und anti-wasser gib es eine noch heftigere explosion als wie bei einer Wasserstoffbombe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:08 pm

Alles klar o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:11 pm

ich intressiere mich für die höhere physik, obwohol ich eigentlich chemiker bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:36 pm

ÄRICK! :'D
Chris meinte, er weiß noch nicht, wann er morgen on kommen könnte bzw es wird wohl erst was gegen Abend :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:40 pm

gegen Abend ist gut ^^
Habe morgen ab 8:30 ne Weiterbildung und weiß noch nicht wie lang sie genau geht oder wie lange ich wirklich da bleibe. Möchte mir aber die Credits sichern, kann nie schaden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:43 pm

Wann ist bei euch Abend? *fragt, obwohl sie die Antwort sicher kennt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: