StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+3
Nayami Itasa
Maka Albarn
Yosuke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:26 pm

Derzeit ist es noch der allgemeine Studiengang Medizin. Kann mich erst später für die evt. Spezifikation entscheiden.
Gut ich muss mir recht viel erarbeiten, da viele Dozenten einfach nur quatschen und du musst sehen was du schaffst mitzuschreiben. Am Ende wird von allen fleißig zusammengetragen xD
Einige geben uns aber auch ihre Scripte
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:40 pm

also ich hab auch fachrichtung gesundheit und ohjeee....wenn ich mir dann nen medizinstudiengang vorstelle xDD

hilfe...ich wünsch dir auf jedenfall viel glück mit den klausuren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:43 pm

Zitat :
Kann mich erst später für die evt. Spezifikation entscheiden.

Das weiß ich ja. Ich hab nicht schlecht geguckt, wieviel Zeit so'n Studium + Spezifikation in Anspruch nimmt.
Da bin ich doch 'ne Oma, wenn ich iwann fertig bin! D:

Ich mein... Auf normalen Wege macht man ja Abi, kommt da so mit 19 raus...
Dann Studium 5-6 Jahre, dann PJ (weiß nicht, ob das jetzt wirklich abgeschafft wurde oder nicht) und darauf dann noch 5-8 Jahre als Assi-Arzt + Spezifizierung, je nachdem wie viele Eingriffe man schon in einem Gebiet gemacht hatte >_>
Wtf? xD

Aber Augen zu und durch :3

Zitat :
Einige geben uns aber auch ihre Scripte

Sowas find ich aber auch gut, wenn die wenigst noch ein wenig helfen. Ich mein.. Es geht um Medizin... Da können die doch nicht die Studenten auf die ebenso ahnungslosen Patienten los lassen xD
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:14 pm

owow das is heftig xD

dann wünsch ich auch mal viel glück^^

und btw...das allerwenigste was ich will is nerven aber der kampf am hafen is grad ordentlich am kochen und ich hätte gern meine dämonenform (auch wenn ich se dank dem vers eh noch net einsetzen kann...aber trotzdem :<) also bitte mal ganz kurz drüber schaun shimei^^

will jez echt net hetzen oder so aber nyo v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:20 pm

mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:27 pm

ps: ich muss garnicht mehr rübergucken, weil es 2x angenommen wurde. Verschieb es einfach in deine Bewerbung ;D
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeDo März 17, 2011 7:37 pm

ow o.o
na klar mach ich und thx^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:38 pm

yaye ... Soul Eater 84 ist draußen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:48 pm

cool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:15 pm

Erschreckend was Chrona mittlerweile für Power hat und Souls neue Attacke hatte auch was ^^
Übrigens: Sosuke.... dein erstes Bild sprich deine aktuelle Sig sieht gut aus. Schöne Farbwahl und gut zugeschnitten. Beim Zweitem mit Kid find ich die Colorierung nicht ganz getroffen, da es Details unwirklich erscheinen lässt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:45 pm

okey thx ^^ bin ja nochn anfänger mache es seit vorgestern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 3:50 pm

ich mach sowas garnicht von daher kann ich schlecht beurteilen wie schwer es ist ^^
Ich begutachte nur das Resultat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:50 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:56 pm

Voll der Kritiker xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 9:21 pm

ist doch egal ^^

achja würde mich freuen wenn jemand den ShibusenNpc im Death room schreiben könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:47 pm

da ist derzeit nur Shiro aka Sidus aka Victor ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:32 pm

Oh Gott, ist das nervig über die Legalisierung von Cannabis und den dazugehörigen Kapitalismus zu diskutieren. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:06 am

wieso, wo wird denn das diskutiert? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:43 am

Mit ner Freundin per MSN.

Wir hatten 2 Jahre nicht miteinander zu schaffen und jetzt ist sie plötzlich auf den Anti-Kapitalismus-Tripp.
Schön und gut. Hab ich ja nichts gegen. Im Gegenteil. Da unterstütz ich sie gerne.
Aber Cannabis legalisieren, nur weil man den Kapitalismus so scheiße findet, ist doch schon ziemlich lächerlich und weit hergeholt, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:03 pm

Finde ich auch, das eine hat mit dem Anderen ja nicht viel zu tun und man hat es sicherlich nicht verboten, weil es dem Kapitalismus geschadet hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:19 pm

Iwann hat sie dann den Vergleich mit dem Alkohol gebracht.
Der würde ja viiiiiel mehr Menschen töten. Sicher, ist richtig so. Cannabis tötet ja auch niemanden, außer man konsumiert es über Jahre in Massen oder man leidet unter einer Vorerkrankung, dennoch ist dies für mich wohl eher ein Grund, dass der Alk noch viel ehr in die Illegalität rutschen sollte als Cannabis in die Legalisierung.
Ihre Begründung darauf war, dass das ja nicht ginge, des Geldes wegen. Cannabis wäschst hier nicht. Das wäre zu kostenintensiv.
Das steht für mich aber nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kapitalismus. >_>

Und das ging dann immer so weiter, bis ich gesagt habe:

Lassen wir das Thema. Wir kommen eh zu keinem Ergebnis. Dafür sind wir auf unseren Meinungen viel zu fest gefahren.

Das Geile bei ihr is ja noch: Sie selbst nimmt ja sowas nicht einmal.
Aber sie ist der Meinung, sie ist mit ihrer Kifferfreundin ein Team. Und als Team unterstützt man sich.
Eine eher nicht gerade von Relevanz spielende Begründung, wie ich finde. Das unterstreicht doch nur, dass sie keine eigene Meinung hat. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 23, 2011 3:34 pm

*sich umschau*
tag auch ^^
*festgestellt hat das es schon ein kleines Kind als cara gibt*
*rumfluch weil sie soo gern eine 10jährige ausgeburt der hölle gespielt hätte*
obwohl, sie ist eine waffe, ich mach keine, das geht das ja. Thunder und Lightning sind ja auch noch Jung...

jaja, denk ich mir was neues aus ^^
ps: mein stecki kann noch dauern.

Canabis wird hier nie erlaubt werden, aber alkohol auch nicht verboten... Alkohol war in gewisser weise "zuerst hier" ich meine, stell dir mal das geschrei vor wenn alkohol verboten wird ...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Let's Talk - Seite 11 Img_3114


Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 23, 2011 3:50 pm

herzlich wilkommen hier^^

und um dich nochmal zu ettäsuchen
eine 10 jährige ausgeburt der hölle gibts auch schon xD
und zwar in form von moi *verbeug* nayami die halbdämonin
...brauch dich aber net vom erstellen eines ähnlichen charas abzu halten solange er net zu ähnlich is eben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:22 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :3
Mach wonach dir der Sinn steht, solange ein interessanter Char bei rauskommt ^^

@ Jenny: Habe Shiki endlich durchgekriegt. Wie fandest du es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:46 pm

Also an sich fand ich den Anime sehr geil. Vor allem, als das ganze Dorf dann endlich auf ein Ergebnis gekommen ist.
Nur das Ende ist, meiner Meinung doch recht ernüchternd ausgefallen.
Hatte gehofft, dass der Priester auch stirbt und nicht mit ihr weg kommt -.-

Aber naja. Wer weiß, was die 2. Staffel bringt, neh? :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: