StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+3
Nayami Itasa
Maka Albarn
Yosuke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:32 pm

aso ok den rest kann ich mir selbst zusammenreimen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:36 pm

Zitat :
Um eine Person, die scheinbar atypische Gedanken hat, die die Dame über mir nicht billigen kann ^^

Wie schön du das umschrieben hast xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:37 pm

ok ich brauche doch noch mehr infos bitte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 7:21 pm

Wende doch an die Person über dir ^^
Ali nix wissen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:26 pm

Und du willst dich nochmmal mit Gott vergleichen! D:

Zitat :
ok ich brauche doch noch mehr infos bitte^^

Das wäre zu hart für deinen unschuldigen Verstand xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:42 pm

ich bin schon einiges gewöhnt ich halte alles aus glaub mir.
nur weil ich momentan noch 15 bin heißt es nicht, dass ich es nicht verstehen könnte.
kannst es mir ruhig sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:51 pm

Baba Jaga wird sie alle verderbe3n... ALLE! xD

Zitat :
Und du willst dich nochmmal mit Gott vergleichen! D:
Es gibt Sachen, die weder Gott noch ich wissen wollen. Deine Gespräche mit Rei sind eines davon ^^ Das Wissen darüber würde mich zu arg zerstören und würde mich auf die dunkle Seite treiben, mit vielen... viiiielen Cookies ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:02 pm



doch dann kommt du enttäuschung, dass sie keinen kekse haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:03 pm

Habe heute 2 Posts geschafft xD OMG es ist erst ca. 21 uhr und ich könnte schon schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:05 pm

geh doch, mach ich auch gleich ^^
Muss morgen wieder früh raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:06 pm

NEIN!!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:08 pm

Zitat :
Deine Gespräche mit Rei sind eines davon

Ach, komm. Gib's zu! Du würdest doch auch zu gern bei diesen Gesprächen dabei sein ûu
Und außerdem gibt es bei mir Cookies und keine ollen Kekse o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:09 pm

Einmal vielleicht, nur um zu wissen wie das ist ^^

AHH! Die zieht mich wieder auf ihre Seite...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:10 pm

jaja schon verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:10 pm

x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:15 pm

Sosu, du musst schon deine Posts mehr ausschmücken, wenn ich mich so anstrenge ne nette Post hinzubekommen ^^
Nicht mal vermerkt, was sie gesagt hat oder wie es ihr geht, pöse pöse xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:16 pm

kommt noch sie schläft doch gerade >.< nach deinem Post! Soll ich sie aufwecken??? das ist doch noch böser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:17 pm

Zitat :
Einmal vielleicht, nur um zu wissen wie das ist ^^

Ist eigl. ganz lustig. Labern eh die ganze Zeit nur irgendeine zweideutige Scheiße oder werfen uns direkt sone Dinger an den Kopf. (Höhö. Sone Dinger.)
Wenn du WE da bist, kannste gerne mitmachen ;)
Aber da hast du ja eh immer so wenig Zeit ^^

Zitat :
AHH! Die zieht mich wieder auf ihre Seite...

Vllt....

...
Aber auch nur vllt....
Bekommst du dann auch einen Cokie ;)

Zitat :
jaja schon verstanden

Willst mitmachen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:18 pm

moi ou toi? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:57 pm

Zitat :
kommt noch sie schläft doch gerade >.< nach deinem Post! Soll ich sie aufwecken??? das ist doch noch böser xD
Das natürlich nicht, aber vieleicht im Hinterkopf behalten, dass sie die dri Wörter 'Shibusen, Maka Albarn & Vertrauen" nicht umsonst gesagt hat bzw. die tatsache, warum sie ihn wirklich angelächelt hatte ;)
Aber ich mach aus dir noch " Germanys next Superposter" xDD

@Nayami: Resistance postr kommt dann morgen.Schön ausgeschmückt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:03 pm

Zitat :
Aber ich mach aus dir noch " Germanys next Superposter" xDD

Sonst hast du keine Sorgen oder? xD
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:09 pm

Und dich lasse ich bei DSDSOENI

"Deutschland siucht die Superjenny obwohl es niemanden interessiert" mitmachen xDD
Meine Stimme hast du ^^

Zitat :
Aber da hast du ja eh immer so wenig Zeit ^^
Samstag habe ich fiel Freizeit, da Arbeit rum ist und Uni wieder anfängt. Bräuchte nur ne Zeit und es kann dann losgehen. Außer Sonntag, da will mich meine Family in der Wohnung besuchen, weil sie mich schon 2 Moante nicht mehr gesehn haben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:18 pm

Es wird aber alle interessieren sobald ich auf den Plan trete! 8)
Deutschlands nächster Superposter darf ich wohl nicht mehr werden, weil du bereits einen Favoriten hast? xD

Zitat :
Samstag habe ich fiel Freizeit, da Arbeit rum ist und Uni wieder anfängt. Bräuchte nur ne Zeit und es kann dann losgehen

Also mir is die Zeit sowas von egal ^^
Dadurch, dass ich eh immer Frühschicht schrubben muss, geh ich früh pennen und steh auch früher wieder auf. Meinetwegen kann's schon um 11 Uhr losgehen, wenn ich dann auch mal so allg. in den Arsch gekommen bin. Hab im April sogar 11 Schichten hintereinander. xD
Muss da nochmal mit Chris reden, aber der wird sich doch hoffentlich anpassen können ^^

Zitat :
Außer Sonntag, da will mich meine Family in der Wohnung besuchen, weil sie mich schon 2 Moante nicht mehr gesehn haben XD

Ich dacht, du fährst immer WE hin? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:22 pm


Zitat :
Ich dacht, du fährst immer WE hin? xD

So seh ich aus. Mich vollnöhlen lassen kann ich mich auch von Anderen ^^
Das wird denen auch mal ganz gut tun. Wird bestimmt lustig, wenn sie meine neue Frisur sehen xD
Ist zwar schon wieder 2 Wochen her, aber der Unterschied dürfte trotzdem deutlich erkennbar sein

Zitat :
Deutschlands nächster Superposter darf ich wohl nicht mehr werden, weil du bereits einen Favoriten hast? xD
Ich bin wie Dieter Bohlen, ich züchte die Talente. Du könntest den instat gewinnen, also schieb ich dioch lieber in nen anderen Contest xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:29 pm

Zitat :
So seh ich aus. Mich vollnöhlen lassen kann ich mich auch von Anderen ^^

Darf ich!? Darf ich!? Darf ich!? *sich meldet*

Just making fun. Ich hätt da gar keinen Grund zu ^^


Was haste denn jetzt für'ne Frisur? ^^
Wehe, sie sind kurz! Dann komm ich vorbei und mach dir Extensions rein! >_>

Zitat :
Ich bin wie Dieter Bohlen, ich züchte die Talente. Du könntest den instat gewinnen, also schieb ich dioch lieber in nen anderen Contest xD

Muss ich erst den übelsten Absturz haben und für gewisse Zeit von der Bildfläche verschwinden, damit ich in dem Geschäft wieder was reißen kann oder was? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let´s Talk
» Let´s Talk
» Let´s Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: