StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Norwegen -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:06 pm

Ich war so Glücklich. Es war echt einer der tollsten Momente in meinem Leben.
Doch mit einem mal endete dieses kleine Glück, indem ich aus den Augenwinkeln Black Star auf mich zulaufen sah.
Ich schubste Jo leicht von mir weg, damit sie aus der Schussbahn war.

Mit einem Satz drückte der blau Haarige mir seine Faust in den Magen und ließ mich in eines der Häuser fallen.
Ich wurde für den ersten Moment unter den Massen begraben, was aber kein Problem war.

"Woow. Da hat aber jemand ganz schön mit dem Wahnsinn zu kämpfen~", dachte ich nur und schmunzelte ein wenig.

Ich drückte mich aus dem Gestein wieder ans Freie und klopfte mir ersteinmal den Staub aus den Klamotten, bis ich danach wieder zu Maka ging.
Diese wiederum sah mich nur ein wenig erstaunt an.

"Na super. Dieser Schlumpf hat wohl ein Problem...", sagte ich zu Maka und räusperte mich ersteinmal, als ich zusah, wie Jo ihn außer Gefecht setzte.

Es dürfte eine Freude werden, irgendwann mal gegen ihn kämpfen zu dürfen.

Nachdem Jo mit Black Star fertig war, stolperte sie wieder zu Maka und mir. Geschwächt fiel sie in meine Arme und ich spürte, das ihre Kraft nur noch gering war.

"Ruh dich aus... ich erledige den Rest."
Gesagt getan.
Jo fand ihren Platz auf meinem Rücken. Was mit dem blau haarigen wurde wusste ich jedoch nicht...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - - Seite 2 Img_3114


- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:23 pm

Jo hatte den verlezten und aussser Kontrolle geratenen Black Star übel zugesetzt und ihm den Rest gegeben. Sein Verstand war jetzt wieder klar. Mühsam stand er auf, Tsubaki musste sofort kommen und ihn stützen. Enels und Jos Angriffe sowie der Wahnsinn hatten ihn körperlich und seelisch gezehrt. Er brauchte Ruhe.

"Scheiß Wahnsinn....
Einfach nur...scheiß Wahnsinn..."


Black Star vermied es irgendjemandem in die Augen zu sehen.
Nicht Tsubaki, nicht Maka oder Soul und schon garnicht Jo und seinem Freund Nero, den er ohne zu zögern auslöschen wollte.
Niemandem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:01 pm

Als mein Meister zu Boden ging, lief ich sofort los.

"Black Star!!"

Mein weg kreuzte sich mit dem von Jo und ich warf ihr einen wütenden Blick zu. Selten hatten mich etwas so aus der Fassung gebracht.
Natürlich musste sie ihn aufhalten, doch es ging einfach nciht, dass sie dies mit solch einer Verachtung getan hatte.

Ich half Black Star auf und stütze ihn.

"Geht es?" fragte ich besorgt, da er anscheinend wieder bei Sinnen war.
Doch ich sollte keine Antwort bekommen.
Verständlich dass das Geschehene vollkommen gegen seinen Stolz ging. Ich konnte mir nur vage vorstellen wie er sich im Moment fühlen konnte.

Also tat ich das einzigste, was ich in dem Moment tun konnte.
Ich lächelte und schlag den Arm, der ihn stützte, etwas stärker um ihn.
Mehr würde er nicht wollen. Er musste das alles nun erstmal selbst verdauen und da konnten wir ihm nicht helfen.

Wir standen etwas abseits von den anderen und ich teilte mit ihm das Schweigen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - - Seite 2 Img_3114


- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:25 pm

Cool wie immer stand Nero neben mir, als wäre ncihts passiert. Ich war so geplättet, dass ich erstmal kein Wort rausbrachte.

Mir kam wieder in den Sinn wie ich ihn das erste Mal getroffen hatte. Eigendlich war es im Death Room gewesen, doch das zählte ich irgendwie nicht richtig.
Denn später saß ich noch eine Weile am Hafen. Er schlich so von hinten an und erschreckte mich. Ich bekamm erstmal einen Ausraster und er spürte die Kraft eines Maka-Chops. Doch dann...dann redeten wir einfach.
Es war so befreiend bei ihm zu sein. Ganz anders als bei Dante. Wie die beide Brüder sein konnten, war mir ein Rätsel.

"Hi..." sagte ich abwesend.

Black Star und Jo hatten ihren Kampf erledigt udn meine Schwester kehrte zu uns zurück.
Der Blauhaarige hingegen schien zurecht ziemlich angeknackst zu sein...vor allem seelisch. Doch das würden wir Tsubaki überlassen müssen.
Ihn jetzt anzureden wäre keine gute Idee, egal was man sagen würde.


Einige Meter weiter schlich Soul auf Zehenspitzen hinter Black Star und Tsubaki entlang.

"Wo ist dieses verdammte Ding bloß," fluchte er und trat ein paar Steine weg.

Alles um ihn herum schien ihn kein bisschen zu interessieren udn wir ignorierten ihn auch...bis...

"Yosh!!!"

Alles drehte sich zu ihm um, selbst Black Star konnten einen geschielten Seitenblick seinerseits nicht verhindern.
Soul Stand triumphierend zwischen einigen Felsbrocken und hielt eine leuchtende Seele am Zipfel fest.

"Tja Leute, wer zuerst kommt, malt zuerst!"

Und schon war die hart erarbeitete Seele verschwunden...

"Gochisôsama deshita," sagte Soul und faltete die Hände. "Soo Leute. Wir können gehen."

Er näherte sich der Gruppe und gab Black Star einen Schlag auf die Schulter, der ihn zusammen zucken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:44 pm

Ich fing an zulachen, als Soul seine gesuchte Seele gefunden hat.
Danach schaute ich allerdings wieder zu Black Star, welcher sichtlich angeschlagen war.

"Ich glaube ich habe für diesen Fall schon einige Ideen auf lager...",sprach ich zu mir selbst und lächelte ein wenig.

Ja. Meine Freunde waren wirklich interessante Menschen.
Und demnächst würde wohl einiges auf mich zukommen....


TBC: Shibusen [Nero&Jo]
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - - Seite 2 Img_3114


- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:48 pm

Black Star entschied sich ausnahmsweise mal wortlos zu bleiben und auf Tsubaki gestütz wieder nach Hause zu gehen. Die Ereignisse würde er sich später durch den Kopf gehen lassen. Der Wahnsinn dem er verfallen war und den Freund den er töten wollte.

"..."

tbc: Shibusen
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - - Seite 2 Img_3114


- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 7:30 pm

Tsubaki folgte treu ihrem Meister und auch Ich und Soul folgten dem Rest nahc Hause.

TBC: Shibusen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Norwegen - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Norwegen -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» -Norwegen-
» Norwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: