StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Norwegen -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:42 am

Das ist Norwegen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 3:16 pm

Ich kam im Sumpf an, wo dieses Kishinei leben sollte. So ein Scheiß aber auch, der Boden war total matschig.
"OOOII, KISHINEI!! Los komm raus, damit wirs hinter uns bringen.", schrie ich in den Tümpel hinein. Vielleicht würde ihn das ja aus seinem Versteck locken.
Tsubaki machte der Matsch auch keinen Spaß.
"Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung. Ich hasse diesen Ort."
Ich lief noch ein paar Meter und kam dann an eine Wasserstelle, ein größeres Wasserloch im Sumpf eben, fast schon soetwas wie ein See, nur wars eben keiner.
So konnte das noch dauern......wann kam dieser Bastard endlich raus?
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:47 pm

- Norwegen - Argus_by_sandara

ein tentakel des "kishineis" pakte tsubaki die noch nicht in waffen form war und zog sie in den sumpf hinunter man konnte kaum blinseln und sie war weg und man hörte eine stimme durch den sumpf hallen

ihhrrr gehört hier niczht her das ist mei sumpf ihr seid schuld das die verderbnis hier is ihr habt sie hergefürth


dan wurde es wieder still und man hörte von der selben stimme schreihe die mal schwächer mal sterker waren
seine seele muste wohl leiden durch die welenlänge des wahnsins von asura
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:00 pm

Was zum Geier....
"Tsubaki!", rief ich erschrocken.
Ich sprang kopfüber in den Sumpf hinein und tauchte.
Dort sah ich das Kishinei. Einen Mann, der mit roten Augen überzogen war und der Tsubaki mit einem tentakel festhielt.
Ich sah Tsubaki an und brauchte kein Wort sagen, was ich auch nicht hätte tun können. Sie verwandelte sich in die Ninjaklinge und entkam so dem Griff. Ich tauchte ein stück weiter nach unten und fing sie auf. Sie wusste was ich vorhatte und sie verwandelte sich in die Kettensense.
Ich warf das eine Ende nach oben, was sich irgendwo verharkte...an einem Baum oder sowas. Dann zog ich mich an der Kette nach oben und zog Tsubaki blitzschnell komplett aus der Brühe.
"Tut mir Leid..ich habe..ich habe nicht aufgepasst."
"Das war knapp....aber du hast das Blatt ja wieder gewendet. Sei nächstes mal bitte vorsichtiger."
"Keine Sorge.....Hey du Fischfresse! Komm aus dem Wasser, und kämpfe wie ein Mann!"
Ich traf für den Fall schon Vorbereitungen. Ich setzte heimlich den Trap Star vor mir auf die Wasseroberfläche. Von unten war er nicht sichtbar und ich würde alles spüren, was sich darunter befinden würde...jetzt nur noch hoffen, dass er vor mir auftauchte.
Nach oben Nach unten
Extra Lesson [NPC]

Extra Lesson [NPC]


Anzahl der Beiträge : 103

- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:33 pm

argus kahm durch eine der unterihrdischen tunel des sumpfes zu einen morschen baum hinter black aus dem er raus sprang

verlasst meienen sumpf

black erwischte ihn jedoch schnel mit der ketten sense und er war tot
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 7:52 pm

(thx fürs abkürzen^^)

"Da so geht das. niemand reist mir meine Tsubaki weg!"
"Gut gemacht, Black Star", sagte Tsubaki und verwandelte sich wieder zurück. Sie nahm sich das Kishinei und drehte sich um. Ihr war es peinlich, wenn sie jemand beim verschlingen einer Seele sah.
Wir begaben uns per Schiff auf den Weg nach Hause.

tbc: Hafen von Death City
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 10:04 pm

Norwegen.
Ein kaltes und raues Land mit ebensolchen Einwohnern.
Auf einer Schneeebene im Norden des Landes bewegten sich 5 Gestalten ihrem Ziel entgegen.

"Leute im ernst! Beeilen wir uns etwas!
Bei dem Tempo ist gar nichts mehr übrig, was wir töten können."
, treibte ein blauhaariger den Rest der Meute an.

"Black Star....du weisst noch nicht mal, was wir töten sollen.", sagte seine Partnerin mit seinem seufzen.
Sie kramte ein Blatt Papier aus ihrer Daunenjacke hervor.
"Ein Stamm Wikinger im Norden Norwegens verhalten sich eigenartig. Vermutet werden okkulte Rituale und Massenmord an benachbarten Stämmen.", las Tsubaki vor.

"Hört sich interessant und böse an.
Kurz: Klingt nach einem starken Feind und jeder Menge Action!


(out: schreibt ihr beide mal eure posts und in meienm nächsten gehts dann in ein dorf^^
hab was vor mit dem Feind deshalb müsste ich das schreiben wenn sfür euch ok is)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:30 pm

Jo war in einer dicken Jacke und hörte Black bzw. Tsubaki zu. Doch sie hatte mehr Probleme als die beiden...ihr war kalt!

"Mir is Kalt!"

Wimmerte Jo vor sich hin und schaute zu ihrer Schwester:

"Maka-chan, wann sind wir enndlich da? MIr is Kalt, ich habe Hunger und meine Füße sind sau heiß!"

Füße heiß? Was war denn jetzt los? Ihr ist jkalt , aber ihre Füße sind heiß?
Was soll denn Jo noch durch machen in dieser Schwangerschaft? War das denn überhaupt normal?
Maka würde wohl nur mit den Kopf schütteln oder?


Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:12 pm

Maka schüttelte seufzend den Kopf. (xD)
Da hatte sie sich mit den Zweien ja eine tolle Begleitung für eine Mission rausgesucht.

Black Star stampfte ein paar Meter vor uns voller Enthusiasmus durch den Schnee und Jo hatte in einer Tour die unterschiedlichsten Beschwerden.
Nunja...Ich kannte und liebte die beiden, deshalb machte es mir nichts aus, doch..

"Hoffentlich finden wir dieses Dorf voller Hohlköpfe bald," meinte ich hoffnungsvoll und rieb mir die Hände warm.

"Hört, hört! Die Flachbrust hat gesprochen!" lachte Soul hinter mir.
Zu genervt für einen Maka-Chop schmiss ich stattdessen einen Schneeball nach ihm.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:48 pm



Nach langem Marsch und einigen hitzigen Ausseinandersetzungen kamen die 5 endlich in einem Wikingerdorf an. Zumindest kamen sie bis vor das große Tor in der Palisadenwand, die das gesamte Dorf umgab.
Tsubaki kam das komisch vor. Dieses Dorf war ihr Zielgebiet, aber es war nicht groß genug um eine anständige Armee zu beherbergen und durchzufüttern. Ausserdem war es von allen Sieten angreifbar, ohne dass es einen schützenden Ozean oder ein Gebirge im Rücken hatte. Es lag nur mit Palisaden geschützt mitten auf einem Schneefeld.
Bevor Black Star die Gelegenheit hatte "anzuklopfen", kam ein wütender Ruf von einer der Wehrgänge.

"Ho, ihr da unten!
Was wollt ihr hier?"
, donnerte es aus einer rauen Kehle.

Und bevor Black Star "Rein" schreien konnte griff Tsubaki ein.

Wir sind von der Shibusen, Schule für Waffen und Meister.
Wir haben den Verdacht, dass ihr Stamm Verbrechen begeht, die wir nicht ignorieren können.
Wir können uns natürlich auch irren, deshalb bitten wir sie darum, dass wir uns mal etwas umsehen dürfen und mit ihrem Anführer unterhalten können."
, sagte die Waffe frei heraus.

Sie versuchte es zunächst auf dem diplomatischen Weg. Wenn der nicht funktionierte, würde Black Star schon für ihren Zutritt sorgen.
Die Wache verschwand und man hörte dumpfes aufgeregtes Reden von der anderen Seite. TSubaki meinte, mehrmals das Wort "Shiusne gehört zu haben. Offenbar war man selbst hier bekannt.
Der bärtige Kopf der Wache erschien wieder auf dem Wehrgang.

"Ist gut...ihr dürft rein.
Aber macht ja keinen Ärger."
, grollte der Mann.

Es knarrte und das Tor wurde hochgezogen.

"Manchmal kommt man auch ohne Gewalt weiter.", lächelte Tsubaki und klopfte ihrem geknickten Partner auf die Schulter.

...

Gemeinsam gingen alle durch das Dorf und bemerkten ausser den grimmigen Männern und den leider ebenso grimmigen Frauen keine besonders großen Merkwürdigkeiten.
Dieses Dorf beherbergte auf alle Fälle einen Kriegerstamm, doch besonders groß war dieser nicht.
Im Dorfzentrum angekommen fand die Truppe ein großes Zelt, welches wohl dem Stammesführer gehören musste. Zu aller Erstaunen ließen die Wachen sie hinein, anscheinend hatten sie sich alle bereits verständigt.

Im Zelt selbst sah es ziemlich luxuriös aus, was man von aussen gar nicht vermutete. Edle Teppiche zierten den Boden und auf einer Art länglichem Sessel lag ein gelangweilt aussehender Mann neben einer Schüssel mit Weintrauben. Da Tsubaki nirgends einen Weinstock gesehen hatte, mussten dies eroberte Güter sein.
Der Mann sah sie mit wenig Interesse an.

- Norwegen - Enel

"Kann ich irgendwas für euch tun, junge Besucher?"

Tsubaki trat vorsichtig vor, nachdem sie zur inoffiziellen Sprecherin ernannt worden war. Der Mann war jedem unheimlich....ausser vielleicht Black Star und möglicherweise auch Jo.

"Nun ja...
Wir haben Informationen erhalten dass...."


"Was für Informationen können euch in mein bescheidenes Dorf führen?
Wie ihr seht sind wir ein 'harmloser' Kriegerstamm. Seit ihr die Weltpolizei?"
, platze der Mann in tsubakis Wort herein.

"Blas dich mal nicht so auf. Lass sie gefälligst ausreden."
, grollte Black Star furchtlos.

"Nun ja....also wir hab Informationen erhalten, dass...dieses Dorf okkulte Rituale und..."

"...Massenmord betreibt. Ich weiß."

"Woher...?", kam es überrascht von Tsubaki.



Der Mann richtete sich auf und lächelte.

"Ich dachte schon, heute passiert garnichts mehr.
Aber über die Leute, die sie mir senden bin ich schon erstaunt. 4 Kinder und eine Schwangere."


Der Mann lachte laut los. Tsubkai und den anderen dämmerte es langsam. Dieser Mann steckte hinter der ganzen Geschichte, auch wenn sie nichts genaues wussten. Und mit einem Mal spürten sie auch alle seine dämonische Aura, die er bisher zurückgelassen hatte.

"Ich bin Gott Enel.
Der, der über euch richten wird!"


Mit einem Mal war er verschwunden, es zuckten nur noch ein paar Blitze auf dem Metall des Sessels.

"Gott? Für wen hält der sich eigentlich?
Dem mach ich die Hölle heiß!!"
, zeterte Black Star.

Tsubaki seufzte. Bei dem Wort "Gott" gingen bei Black Star immer die Alarmglocken los. Und dann war der Meister nicht mehr zu stoppen.
Ein dumpfes Donnergrollen war plötzlich zu hören und alle entchlossen sich, rauszugehen.

Der Himmel hatte sich mit schwarzen Wolken verdunkelt und die Dorfbewohner fielen anbetend auf den Boden.
Von irgendwoher hallte eine vertraute Stimme.

"Tötet die Fremden!
Tötet sie für euren Gott!"


Und ohne zu zögern griffen die Wikinger, selbst die Frauen, nach ihren Waffen und stürzten sich auf die Truppe aus Shibusen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:46 pm

Jo konnte sich einigermaßen einkriegen und sagte kein Wort mehr als Tsubaki das reden übernahm. Als sei im Dorf waren schaute sich Jo etwas um und Dante hatte ein Kommentar dazu:

~Ich sagte doch...Das das blutrünstige Mörder sind, welche andere Menschen wie VIehzeug behandeln, aber nein keiner will einen Hundedämon zu hören!~

Jo ignorierte ihn einfach und folgte weiter Tsubaki. Die ihre Sache als Diplomatische Retnerin einwandfrei machte. JO würde sie glatt als Grußßen Anführerin vorschlagen!
Als die Gruppe in das Zelt gingen trafen sie auf den Dorfanführer. Dieser war Jo irgendwie unsmyphatisch. Die Dorfbewohner draußen mussten in herunterkommenden Hütten wohnen und der macht sich nen großen Otto...
Irgendwie Beschiss!
Außerdem war er auch noch sehr arrogant. Als er sich dann als "Bösewicht" entpuppte durchging Jo eine große Wut.


Angry Mother


"Dieser Bastard einer Klobrille! Ich werde ihn zeigen wie man ein Gott stürtzt! BLack Star machste mit!?"

Dieser willigte natürlich in seiner Manier ein und beide verhauten die Wikinger einen nach dem anderen!
Ihre Stimmungsschwankungen leben hoch!
Sie zog ihre 2 Pistolen und schoss einen nach dem anderen ab:

"Neo pass auf, Wie Mami das macht! So wird gekämpft!"

Dante musste natürlich etwas dazu sagen:

~Das ist jetzt selbst mir unheimlich...~

So schoss sie fröhlich munder weiter bis alle Wikinger erledigt waren, eigentlich hatten Tsubaki, Soul und Maka gar nichts zu tun...als zu zugucken...
Das bemerkte auch Jo und meinte dazu:

"Steht d anicht so rum! Tut auch was! Sucht diesen Enel oder so!"

Schon schoss sie weiter und haute manchmal sogar zu!
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:01 pm

OUT: hau mal net immer alles in einem post weg, brüderchen xD



Soul ging in Waffenform als die Arme von Wikingern auf uns zustürmte. Auch Black Star war durch den dämonischen "Gott" ziemlich in Rage gekommen.

Doch wir hatten nicht einmal die Möglichkeit zu Blinzeln, da hatte Jo auch schon alle erledigt.
Dazu noch ihre Kommentare, die uns dastehen ließen wie faule Trottel...
Wir seufzten im Chor.

"Hey Maka, da hinten kommen noch mehr!" rief Soul´s Gedankenstimme.
Ich sah zum Eingang des Dorfes und erkannte einige schwerbewaffnete Wikinger, die wohl die Verstärkung aus anderen Dörfern bildeten.

"Na dann gibt es ja doch noch was für uns zu tun," meinte ich lächelnd zu Tsubaki, die sich danach in ein Ninjaschwert verwandelte und gekonnt in Black Star´s Händen landete.

Im nu waren wir erneut umzingelt.
Sie schienen um einiges stärker zu sein, als die schon Hinweggesiechten.

Doch einige Hiebe Mit der Sense reichten, um mir den Weg freizuschneiden.

"Tamashii no kyoumei! Majogari!"

Die leuchtende Halbmondsense ließ die Wikinger zurückweichen.
"Teufelswerk!"
"Hexe!!!"


Ich ignorierte sie und suchte weiter nach einem Zeichen das Dämons.
Immerhin standen Soul und cih kurz vor den 99 zu sammelnden Seelen...


Zuletzt von Maka Albarn am Di Okt 11, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:46 pm

Black Star hatte ausnahmsweise mal kein Problem damit, dass das Fußvolk die kleinen Fische erledigte.
Er kümmerte sich lediglich mit einen paar schnellen Schlitzern um ein paar übermütiteg Wikinger, die ihn angriffen.
Als alles Wikinger erledigt waren, kam auf einem Hausdach der Dämon zum Vorschein und Black Star wechselte augenblicklich zur Dämonenklinge.

- Norwegen - EnelWaffe

"Könnt ihr euch nicht einfach ergeben, ihr Heiden?
Meine ganzen Männer habt ihr erledigt....nunja, über Schwächlinge hersschen nur Versager.
Doch bevor ich mir neue Untergebene suche, werde ich euch vernichten."
, höhnte Enel und ließ seinen Speer kreisen.

Kaum hatte er seine Rede beendet, war Black Star bei ihm und attackierte ihn mit einem Hieb seiner Klinge.
Bevor Black Star ihn auch nur berühren konnte verschwand er vor seinen Augen, nur um einige Meter enfernt auf der Straße wieder zu erscheinen.

"Strafe eines Gottes."

Aus den schwarzen Wolken grollte es plötzlich und ein gigantischer Blitz sauste auf Black Star herab und verschlang ihn und das Haus.

"100 Miliionen Volt"

Der Gott wendete sich ab.
Doch aus den brennenden Ruinen der Hütte kam ein rumpeln und ein lauter Schrei.

"Shadow Star Zeroth Kata - Masamune!"

Black Star stürmte auf Enel zu, der unglübig in seine Richtung sah. Wie konnte ein sterblicher so etwas überleben?
Den Schattenschal als Deckung nutzend donnerte der Meister sein Schwert auf Enel ein, der Mühe hatte, die wilden Angriffe zu parieren.

"Wie kannst du es wagen, dich als Gott zu bezeichnen? Du bist nichts weiter als ein Dämon. Ich bin der, der Gott übertreffen wird.
Und dazu brauche ich Kraft.
Kraft, die ich erlangen werde, wenn ich dich niederstrecke."


Enel hatte sich wieder gefasst und wehrte Black Stars Schläge leichter ab.

"Hahahaha!
Du und Kraft? Um einen Gott zu schlagen? Dass ich nicht lache.
Was für eine Art Kraft soll das sein die du suchst? Schüler von Shibusen, der selbst den Pfad der Dämonen zu gehen scheint."
, lachte Enel ihn aus, was Black Star ein wenig ins Straucheln brachte.

Die Kraft die er suchte?
Was war sie?
Was wollte er eigentlich?
Natürlich....Kraft. Genug Kraft um einen Gott zu schlagen.
Doch was war sie?

"Schnauze! Dir werde ich sie zeigen...die Kraft einen Gott zu vernichten!"

Black Star holte zu einem Schlag aus, den Enel aber spielend parierte. Doch plötzlich traf ihn ein gewaltiger Schlag in den Rücken.

"Planet Destruction Cannon!", brüllte ein weiterer Black Star hinter ihm und donnerte ihm das volle Ausmaß der Wellenlänge des Meister in den Rücken.

Tsubakis Schattenschal hatte hinter Enel unbemerkt einen Doppelgänger erzeugt, der die gleiche Stärke und auch sonst alle Eigenschaften des Meisters hatte.
Enel spuckte Blut und verschwand auf ein nahes Hausdach.

"Du mieser kleiner...

200 Millionen Volt!
Bl"itzwolf!
, grollte er und ließ 5 Wölfe aus reiner Energie auf das Dorf los. 2 stürzten sich auf Black Star, der Rest verzog sich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:23 pm

Out: Sry xD aber is war grad so die Idee xD

Jo schoss immer weiter auf die Wikinger ein und traf auch genau. Sie beobachtete die anderen und grinste.

~Maka nimmt die Leute am Tor…und ich die am anderen. Sehr gut, Black kümmert sich derweil um diesen Möchtegern Gott. Alles läuft wie am Schnürchen. ~

Die weißhaarige Schoss weiter, als plötzlich Dante etwas anmerkte:

~Da hinten kommen noch mehr meine Liebe Schwägerin.~

“Tse!“

Jo drehte sich herum und sah diese Massen, sie drehte sich halb herum und bewegte ihren Arm zu den Feinden. Jo zielte zu den Feinden und schoss nun mit der 1 Pistole in die eine Richtung und mit der anderen, in die andere.
Leider waren es viel zu viele…
So kamen die Wikinger immer näher und Jo rang schon der Schweiß herunter.

~Verdammt…wenn das so weiter geht…~

Gerade als sie zu ende denken wollte, kam auch schon ein Axt Schlag auf Jo zu, doch ihre Schwester rettete sie.

~Das ist die Chance! Dante!~

[b]“Red Queen!”

Schon erschien das Schwert in ihrer Hand und kurzzeitig war auch ihr Kopf zum Boden geneigt.
Dann aber erhob sich ihr Kopf, sie neigte kurz das Genick von rechts nach links und sagte dann:

“Danke Flachtbrust-chan.”

Ja es war wieder Dante de ihren Körper übernommen hatte. Das grinsen was er zu Maka zeigte, bewies es sogar, so drehte er sich genau zu der Masse an und Wikinger und rannte los. Einen nach dem anderen erledigte er, zusammen mit Maka.
Doch plötzlich standen die 2 Rücken an Rücken.

“…Es nimmt gar kein Ende vermehren die sich?“
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:14 pm

“Danke Flachtbrust-chan," eröffnete Dante sein Erscheinen und mähte die letzten Wikinger nieder.

Eine Ader pochte auf meiner Stirn. Nun war ich ihn entgültig satt...
"B-BAKA!!" schrie ich und schleuderte den Dämonenjäger auf ihn zu.
Ich vergaß total dass ich damit auch meine Schwester angriff. (>.>)

Dante duckte sich nur lachend, erstarrte dann aber, als hinter ihm ein Jaulen ertönte und die Energie der Wolfsbestie auseinanderstob.
Zwei weitere dieser dinger sprangen durch den bläulichen Nebel, den das andere hinterlassen hatte und griffen uns an.

"Maka, du Trottel," rief Soul der einige Meter weiter im Boden steckte.
Ich sprintete zu ihm und zog die Klinge gerade noch rechtzeitig aus dem Boden um das anstürmende Tier zu zerteilen.
Auch Jo hatte keine Schwierigkeiten mit diesem Kleingetier.

"Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, du Gott," rief ich Enel lachend zu.

"Maka!! Fall mir bloß nicht in den Rücken!" schrie Black Star zwischen seinen unzähligen Angriffen zurück.

Jo und ich seufzten.
Doch anscheinend war dieser Enel wirklich nciht so schwach wie er vielleicht aussah.

"Etwas Unterstützung gefällig Leute?" meinte Soul plötzlich und man hörte förmlich sein Grinsen.

Fragend sahen die beiden zu mir als plötzlich unsere Seelen zu pulsieren begannen.
Soul rief die anderen.
Wer genügend Kenntnisse hatte würde nun sehen, wie sich Verbindungen zwischen unseren Seelen aufbauten.
Erst ganz dünn...doch mit der Zeit wurden wir immer mehr zu einer Einheit.

Ich fragte mich wie Black Star die Sache wohl warnahm...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:56 pm

Schnell wie der Blitz sausten die Wölfe auf ihn zu. Eine Berührung, und er würd gebraten werden, soviel stand fest.
Aber das hatte der Meister nicht vor.

"Tamashii no Kyomei!"
"Tamashii no Kyomei!"

Schadow Star!

Bevor die Wölfe Black Star erreichten wurden sie von Mehreren Schattensträngen durchbohrt. Peitschend bewegten sich die Schatten, die von Black Stars Schwert ausgingen. Ohne sich auch nur bewegt zu haben hatte er die kleinen Fische vernichtet, die sich auflößten.

"Speed Star!"

Im Hauch einer Sekunde war er vor Enel, der ihn nicht hatte kommen sehen. Wie konnte ein normal sterblicher sich auch einem Gott widersetzen?
Black Stars Schwert durchbohrte die Schulter des Gottes und er verspürte gottunüblichen Schmerz.
Die Schatten die die Klinge umwanden bewegten sich dabei heftig und vergrößerten die Wunde, aus der kleine Blitze hervortraten. Hinter Enel traten die Schatten wieder heraus und zerschnitten ihm den Rücken. Voller Wut holte Enel mit seinem blitzenden Speer aus und zielte auf Black Stars Kopf. Mit den Speed Star jedoch entlkam er schnell genug. Doch Blitze waren dennoch Schneller als Er.

"300 Millionen Volt - Blitzvogel!"

Ein Vogel aus einer Energie stürmte auf den Meister zu und briet ihn bei lebendigem Leib mit 300 Millionen Volt.
Enel, der sich die Schulter hielt trat an ihn heran.

"Die Kraft die du suchst?
Erbärmlich schwach wenn du mich fragst. Ein bisschen Blut...."


Enel stieß senen Speer in Black Stars Rücken, der vor Schmerz aufschrie.

"...verhilft dir noch lange nicht zum Sieg...über einen Gott."

Black Star war mit den gedanken woanders. Die Kraft, die er suchte...

Spoiler:

Er packte Enels Speer, mit einer Kraft, gegen die er sich nicht zur Wehr setzen konnte auch wenn er es versuchte. Der Meister zog den Speer aus seinem Rücken und Schleuderte die Waffe samt Dämon in Makas und jos Richtung. Bevor er auf dem Boden aufkam, war Black Star schräg unter ihm und prügelte ihm eine Big Wave in den Rücken, so das dieser noch ein paar Meter flog, bevor er dem Boden hallo sagte.
Der Meister kicherte.

"Maka, Jo.
Kettenresonanz."
, sagte er kurz angebunden und mit weniger schriller Stimmer als gewohnt.

Die beiden taten wie ihnen geheißen.

"Wir greifen ihn zu dritt an. Erst ich dann ihr beide.
Er steht gleich wieder auf. Auf mein Signal hin."


Enel schüttelte sich und sah zornentbrannt in die Richtung der Gruppe. Seine Männer waren vernichtet, seine göttliche Macht auf die Probe gestellt. Aber gegen solche Würmer würde er sicher nicht den kürzeren ziehen.

"Wisst ihr mit wem...."

"JETZT" , brüllte der Meister und gab das Signal zum Angriff.

Er machte den Anfang.

"Tamashii no Kyumei - Gathering Cutter!"

Spoiler:

Klingenartige Schatten kreisten um den Meister wie tanzened schwarze Flammen.
Auf seinen Befehl hin stürmten diese nach vorne und packten sich Enel.

"Was??"

Black Star atmete durch und ging in Position. Er bleib die Ruhe selbst während Die Schatten Enel heranzogen und er auf Blak Star bereite Klinge zuraste, unfähig sich aus dem Griff zu befreien.
Mit hoher Geschwindigkeit traf er Black Stars wartende Klinge, die er nicht mal großartiig schwingen musste.

Mit einer tiefen Schnittwunde kniete der Gott hinter Black Star.

- Norwegen - 185px-Shadow_Star_Gathering_Cutter_End

Black Star blickte üebr seinen Rücken und die sternförmigen Pupillen funkelten einschüchternd.

"Maka, jetzt du!"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 9:55 pm

Nach einigem hin und her gab Black Star endlich so ziemlich seine stärkste Attacke zum Besten. Der Wahnsinn war in seiner Seele deutlich zu erkennen, jedoch war er auf gar keinen Fall die Übermacht.
Es war mir immer schwer gefallen es zuzugeben, doch Black Star hatte wirklcih Kraft. Nicht nur körperlich.
Ihn von seinem Ziel abzubringen, war eine Tat der Unmöglichkeit, so lächerlich es auch klingen mag.

Mit einer heftigen Schnittwunde, die sich über seinen ganzen Körper zog, taumelte Enel zurück und ging auf die Knie.

"Maka, jetzt du!" rief Black Star, nachdem er sein Gepose beendet hatte.

Ich schloss die Augen und ging in mich.
Nur noch der Klang von Soul´s Klavierspiel hallte in meinem Kopf wieder, während die schwarzen Nebel meines eingenen Wahnsinns ihre Pfade um mich schlichen.
Die letzten Noten drangen zu meinem Gehör vor, dann war es komplett still.

Ein leicht verrücktes Grinsen bedeckte mein Gesicht.
Nicht so extrem wie es beim ersten Mal war, ddennoch erkannte man die Veränderung.

"Los...du willst Macht," sagte die teuflische Stimme im schwarzen Raum. "Vertraue mir und dir wird nichts mehr im Weg stehen."

Als Antwort erhielt er nur Souls Lachen. So schnell würden wir nicht untergehen.

"Maka."

Ich nickte.
"Tamashii no kyoumei - Majingari!!"

Erneut fuhr die Sensenklinge mit einem Ruck aus und die funkelnden Zacken schnitten in den Boden.
Ich verlor keine Zeit und rannte auf den vermaledeiten Dämon zu.
Die Sense hielt ich gesenkt, sodass sie den Boden zerschnitt ie Butter.
Erst kurz vor dem Ziel sammelte ich all meine Kraft und die der anderen und sie mit Schung shräg nach oben zu ziehen.
Nachdem ein Gebäude glatt geteilt wurde gesellte sich zu Black Stars Schnitt ein zweiter, der ihn genau in der Mitte kreuzte.

Ich kam aus dem Spurng wieder auf dem Boden auf und ließ die Sense ausschwingen, sodass ich mich ein Stück drehte.

"Nee-chan!"


Zuletzt von Maka Albarn am Di Nov 01, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 1:24 pm

Die Gruppenresonance durchging auch Jo und Dante. Sie hörten das Klavierspiel und genossen es. Doch eines war sehr Nachteilhaft an der Sache:
Der Wahnsinn!
So tauschte Jo wieder den Platz mit Dante und dieser machte wieder eine Art Sperre an Neo.

~Jo du kannst loslegen...Neo wird nichts passieren.~

Seine Stimme klang nach Wahnsinn doch wusste Jo das er es kontrollieren konnte.
Die weißhaarige fing an zu grinsen, als sie Maka hörte:

"Nee-chan!"

Plötzlich konnte man eine sehr große Wellenlänge spüren die von Jo ausging. Kleine Flammen bildeten sich um Jo.

"Daitenshi Lines..."

Schon wurden die Flammen mehr und umringten Jo, außerdem bildeten sich schon die Flügel auf den Rücken. Außerdem auf ihren linken Arm das Tattoo wie auch auf den rechten. Jedoch durch den Wahnsinn...formten sich ihre Pupillen zu Dämonenaugen. Diese schauten nun Enel ganz genau an, ihre 2 Pistolen richtete sie genau auf ihn.

"Tamashii no Kyoumei!"

Auf ihren 2 Desert Eagles bildete sich genau das gleiche Tattoo was auch Jo auf ihren Arm hat.
Die Augen immernochauf Enel gerichtet:

"Jo Twillight Cannon!"

Sie schoss einen kleinen Schuss ab, was auch Enel sah, der jedoch dachte das es eine sehr Schwache Attacke war. So blieb er stehen und wartete auf den Einschlag. Jedoch spaltete sich der kleine Schuss zu hunderten von sehr starken Wellenlängen, die fast so stark waren wie Stein´s, da sie durch Dante´s Fähigkeit sie an Enel anpassen konnte.
Eine sehr große Explosion entsteht durch den Aufprall und als der Rauch weg war, dampfte Enel und flog Rückwärts auf den Rücken um.
Doch war es schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 5:28 pm

Enel stützte sich auf seinen Speer, als er zitternd und hustend aufstand.

"Würmer....
WÜRMER!"
, zeterte er laut.

Er, ein Gott blutete.
Er ein Gott kniete in Demut vor seinen Feinden.
Das durfte und kontne einfach nicht sein!

"600 Millionen Volt"

Der Boden um Enel fing an zu Blitzen. Und es waren nichtmal kleine, wie man vermuten würde, sondern immer gigantischer werdende Blitze.
Die drei waren verwundert, dass Enle zu überhaupt irgendwas im Stande war, Black Stars Ansicht hatte nur noch ein Gnadenstoß gefehlt.

"Black Star, pass auf. Da braut sich was zusammen...
Kannst du de Wahnsinn im Zaum halten?"
, warnte Tsubaki sorgenvoll.

"Es geht schon.
Ich hab das ganze unter Kontrolle, vertrau mir."


"Hai."

Die Blitze hatten Enel inzwischen komplett eingehüllt. Mit einem Mal verzogen sie sich alle ins innere und komprimierten sich zu einem dichten Ball aus Blitzen um Enel herum.
Nach einigen Sekunden merkwürdiger Stille stoben sie alle auseinander und gaben das innere Frei.
Enel, in grotesker Gestalt.

- Norwegen - 200_millionen_volt_blitz_gott_a

"Blitzgott!
Und nicht einschlafen es geht gleich weiter!"


Enel ließ ein lautes Lachen hören, während unzählige Blitze den Himme durchstießen und auf die ruinen des Dorfes herabregneten.

"Mamaragan - Fest der 1000 Gewitter."


Black Star erkannte die Situation und verlor keine Zeit. Er rannte auf den riesenhaft großen Enel zu, während er Blitzen auswich, die das Land zerissen.

"Shadow Star First Form - Black Chain."

Die Verbindung der Kettensense mit dem Shadow Star verlieh dem Meister mehr Geschwindigkeit und Stäre, und genau das brauchte er jetzt.
Er wa fie Klinge, die AufEnel zusauste, doch er wehrte sie mit einem seiner zwei Dreizacke ab. Black Star zog die Klinge an und die Kette wickelte sich um diesen. Der Blauhaarige zog an und riss Enels gewaltigen Arm zur Seite, damit war seine linke Brust ungeschützt.

"Shadow Star Second Form - Leaf of the moonlit night.

Black Stars Klinge wurde zu einem Wurfstern, den er sogleich in Richtung Enel schleuderte.
Die Waffe schnitt quer über Enels Brust und er schrie auf.

"Du verdammter...
Warte nur!
Mein Trumph!"


Enel hob unvermittelt die linke Hand nach oben.

"Finale!"

- Norwegen - 180px-BlitzFinale

Eine gigantische Kugel erschein am Himmel und schleuderte noch mehr Blitze herum.

"In Kürze wird die Kugel auf uns Krachen und euch alle in den Tod reißen. Das ist das Finale eines Gottes. Hahahaha"

Black Star wich ein Stück zurück.

"Maka! Kümmere dich um die Kugel mit deinem Majingari, ich und Jo kümmern uns um Enel!
Wenn du mit dem Ding fertig bist schließ auf!"


Black Star gab Jo das Zeichen zum stürmen.

"Los!"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:29 pm

Leichter gesagt als getan.
Die Kugel schwebte noch geschätzte 30 Meter über uns in der Luft und feuerte dazu noch pausenlos unzählige Blitze ab.

"Black Star..." ich schüttelte nur den Kopf. "Bist du bereit, Soul?"

"Jederzeit, Meisterin," grinste mein Partner und zeigte seine spitzen Zähne.

"Tamashii no kyoumei - Majingari!!!"

Es war eine unserer stärksten Seelenresonanzen die wir je hatten. Noch nie zuvor waren unsere Seelen so vereint wie zu dieser Zeit.
Lag es vielleicht daran dass uns beiden bewusst wurde dass wir bis zu diesem Moment 98 Kishin-Eier verschlugen hatten? Oder daran dass sie vor uns die 99. Seele befand? Nein...das war zu abwägig... >.>
Spaß beiseite...unser Ziel war uns deutlicher als jemals zu vor bewusst und wir sahen das Ende unseres Weges schon am Horizont auf uns zuschnellen.

Das Blaat des Dämonenjägers breitete sich in seiner Halbmondform aus. Da ich die Sense ein Stück gesengt hatte, fuhr sie bei der Verwandlung tief in den Boden hinein.
Als ich dann loslief zerschnitt sie ihn wie Butter und hinterließ eine Lange Furche, bis ich hoch sprang.
Die nahen Hausfassaden der engen Dorfgassen boten mir eine gute Gelegenheit mich immer abwechselnd abzustoßen und so auf die Dächer zu gelangen. Blitze schlugen reihenweise neben mir ein und sprengten Dachziegel und Steine umher. Ich lief im Zickzack weiter um nicht auch noch geröstet zu werden.
Direkt in der Nähe befand sich eine kleine Kirche, dessen Turm ich erneut als Erhöhungsmöglichkeit sah. Als ich mich schließlich mit aller Kraft von der Kirchturmspitze abstieß, war dem Erfolg meines Auftrages so gut wie nichts mehr im Weg.

Der Dämon war einfältig so glauben dass wir nur normale Meister waren. Das würde er jetzt gleich merken wenn er Black Star gegenüber stehen würde.

Soul und ich konzentrierten unsere Kraft noch intensiver und das Sensenblatt nahm durch den Energiezuschuss noch ein kleines bisschen an Größe zu.

"Los Maka, jetzt!"

"Spüre deine Niederlage, du verdammter Blitzableiter," schrie ich und wusste genau dass er diese Worte vernahm, als ich einen gewaltigen Hieb mit der Sense tat und durch die Hülle der gigantischen Sphäre schnitt.

Durch den Wiederstand verweilten wir kurz in der Position.
Von Außen mochte es so aussehen, als hätte die Zeit stillgestanden und ich schwebte in der Luft.
Zentimeter für Zentimeter trieb die Klinge weiter ins Innere und ich ließ meiner Anti-Dämonenwellenlänge freien Lauf.

Die Blitze verstummten.

Es war ganz ruhig.

Dann...ohne ein Geräusch von sich zu geben implodierte die Sphäre. Sie viel erst immer mehr in sich zusammen...um dann in einer rießigen Schockwelle außeinander zu brechen.

Durch den Druck wurden ganze Häuser weggeweht und Jo und Black Star tat ein gutes daran ihren Stand zu festigen.
Ich hingegen wurde erst einmal eine ganze strecke zurückgeworfen und landete schließlich holprig auf den Trümmern eines Gebäudes.

"Jetzt liegt es an den anderen beiden," meinte ich schwer atmend und hatte keinen Zweifel daran, dass wir schon in Kürze wieder den heimweg antreten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:03 pm

Out: wäre cool wenn danach jemand anderes posten könnte^^“ also nich Black Star^^ haben nen Plan ich und die Person^^ keine Sorge Black du kannst Enel killen xDDD




Black Star stürmte auf Enel zu und Maka machte ihre Aufgabe. Jo hatte ihre Aufgabe verstanden und machte sich nicht wirklich was draus, dass sich Black Star als Anführer aufführte.
Ganz im Gegenteil, er machte seine Sache gut.
Der Blauschopf stürmte schon auf den „Gott“ zu, nur Jo blieb ruhig und lief auf ihn zu.
Vielleicht dachte Black Star das Jo fertig war…doch als sie dann los lief, immer noch in ihrer Seelenresonance und mit ihren Daitenshi Lines…kam es etwas so rüber wie in einem wild West Film:

Die Ruhe vor dem Sturm.

Sie zog sehr schnell ihre Pistolen und schaute mit den Dämonenaugen wieder zu Enel. Sie schoss aus der Hüfte heraus und traf ihr Ziel imme rund immer wieder. Es setzte Enel nur noch mehr zu, denn auch Black Star richtete in seinem Modus sehr viel Schaden aus.
Die weißhaarige hatte einen Blick drauf der Bedrohung aussprach und dennoch lag um ihr eine Seelen Ruhe.

“Wer mit den Feuer spielt….kann sich leicht verbrennen.“

Das war ihr einziger Kommentar, während sie immer näher kam. Black Star setzte eine Attacke nach der anderen und sie trafen.
Jo nahm nun die Pistolen weiter nach oben und zielte. Sie traf immer wieder seinen Kopf und die Wellenlängen waren nicht wirklich sanft. Die Blitze von der Riesen Kugel schlugen immer wieder neben Jo ein und sie tat nur 1 kleinen Schritt zur Seite um nicht getroffen zu werden.
Doch aus irgendeinem Grund wollte dieser „Gott“ einfach nicht untergehen.
Als die weißhaarige etwa 3 m weit weg war von Enel, blieb sie stehen. Dann merkte die weißhaarige das Maka an der Riesen Blitzkugel war, es sah so aus es würde sie schweben, aber JO wusste das wohl gleich eine große Explosion geben würde.
So stampfte sie mit ihren Physischen Shinigamikräften 2 kleine Löcher in den Boden um Fest stehen zu können. Die Druckwelle kam und sie blieb stehen, schoss jedoch weiter und machte sich Gedanken.
Es war komisch doch irgendwie kamen plötzlich Gedanken über Nero…

Sad Wings of Tomorrow

Nero…Ja Nero war wirklich ein Guter Mensch.
Warum musste er auch von so einer dämlichen Dämonin getötet werden?!
Ihre Wellenlängen wurden immer stärker, desto mehr si an Shana dachte…
Diese kleine Göre…Warum musste sie ausgerechnet auch in das Krankenzimmer kommen wo gerade Jo und Nero waren?!
Ihr Hass wurde immer größer und der Wahnsinn in ihr stieg an, doch sie spürte das nicht.
Nicht einmal die Stimme von Dante vernahm sie und dieser bekam jeden Gedanken von ihr mit.
Es war aber auch zum Verzweifeln…wieso zum Teufel war das Leben nur so ungerecht!
Der Wahnsinn steig und man konnte es sogar nun richtig spüren, auch ohne da sman Seelen sehen konnte.
JO war einfach Hasserfüllt und Verzweifelt. Doch dann kam zum Glück doch Dante zu ihr durch:

~JO! VERDAMMT REIS DICH ZUSAMMEN!~

Die weißhaarige schreckte auf und merkte nun den Wahnsinn. Durch die Angst um Neo, lies sie all ihre Kräfte verschwinden. Enel wurde zwar von Black Star unterbrochen attackiert, doch das merkt jeder, wenn plötzlich eine hohe Seelenwellenlänge verschwindet.
So nutzte er die Chance als auch Black Star etwas verwirrt war.
Der „Gott“ verschwand plötzlich und tauchte genau hinter Jo auf, die noch umsorge wegen ihrem Baby war. Enel ergriff sie und lies langsam Blitze bei seiner freien Hand aufzucken. Enel atmete Schwer durch die Angriffe von Black und die Schüsse von Jo…

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:52 pm

Devil may cry

Es war ein Kampf, wie man es selten gesehen hatte.
Ein mächtiger Blitz "Gott" zierte mit seinen Elektroströmen den gesamten Himmel.
Ja, es war ein Schauspiel.

Es verstrichen einige Sekunden nachdem eine gewaltige Explosion die Luft unter Druck setzte.
Es war ein fesselndes Gefühl im ganzen Körper.



Ich rannte der Druckwelle entgegen und sah wie eine alte Bekannte mit ihrer Sense vor ihrem Kunstwerk stand. Mein Schwert 'Rebellion' funkelte durch einen herabfallenden Blitz für einen Moment an meinem Rücken auf.

- Norwegen - Rebellion4

Leichten Schrittes sprang ich ich über eines der demolierten Häuser und landete direkt im Schnee hinter Maka.
Ein leichtes Grinsen zierte mein Gesicht als ich meine Dämonenhand auf ihre Schulter legte. Ruckartig drehte sie sich um und sah mit erschrockenem Gesicht in meine Augen.
Es war interessant, dass sie meine bloße Präsens nicht spürte, was wahrscheinlich an der Ablenkung lag.

"Lange nicht gesehen.", sagte ich zu ihr.
Immer noch keine Antwort ich denke mal, sie dachte, dass ein Geist vor ihren Augen stünde.

Time out

Ich blickte in Richtung Norden, wo meine anderen zwei Freunde ziemlich beschäftigt waren.
Plötzlich spürte ich, wie sich eine gewaltige Wellenlänge ausdehnte. Jedoch war es keine positive, sondern eine negative. Die des Wahnsinns, welche von Jo ausging.
Mit strengem Blick starrte ich von der Entfernung auf sie, was sie jedoch nicht mitbekam. Jedoch, beobachtete ich nicht sie, sondern den Gegner der beiden, welcher auf halbem Weg zu ihr war.


Ich ging ein wenig in die Knie und warf einen kurzen Blick zu Maka.
"Na dann, bis später~", verabschiedete ich mich und erhob mich ersteinmal in die Luft um mit einer gewaltigen Geschwindigkeit zu den anderen zu sprinten.

Der Feind hatte Jo schon fest im Griff und aus seiner Handfläche zuckten die angesammelten Blitze hervor. Er war also der Grund wegen dieser ganzen Entladung.
Er lies einen gewaltigen Machtschrei ab und holte nun zu seiner Attacke aus.
"Vergiss es!"
Spoiler:
Was nun passierte, geschah in Sekunden.
Ich stand zwischen Jo und ihrem Attackierer.
Die Attacke hatte ich mit meinem Dämonenarm fest im Griff. Die Blitze seines Angriffs zuckten von allen Seiten raus, das einigste was ich jedoch spürte, war das leichte zucken seiner Elektrizität.

"Wow. Und sowas wie du soll ein Donnergott sein?", fragte ich ihn spöttisch und schaute Richtung Black Star, welcher genau so verwirrt in die Wäsche schaute wie Maka.
Durch die Kraft die ich als vollwertiger Dämon nun hatte, war es wirklich so, dass ich nichts als ein leichtes bitzeln in meiner Hand vernahm. Ja, meine komplette Kraft dürfte wirklich fast an die, der Dämonen 'Shana' und 'Hunter' rankommen.

Ich grinste den blau Haarigen an.
"Der Stromfresser gehört dir.", rief ich ihm zu.

Mein Griff wurde fester um die Hand meines Gegenübers und mit einem ruck warf ich ihn in Richtung Black Star.
"Mach das Langohr fertig!!!"

Devils do cry
Nach diesen Worten sah ihn zu Jo, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte wegen dem plötzlichen Schock.
Erleichtert umarmte ich sie um ihr den benötigten Halt zugeben und aus purer Erleichterung, sie endlich wiederzusehen.

"Es tut mir leid.", sprach ich und sank mit ihr langsam zu Boden, da selbst mich diese Ansammlung an Gefühlen überrümpelte. "Ich bin so froh euch endlich wieder um mich herum zuhaben!"

Selbst einem Dämonen wie mir, liefen langsam die Tränen.

"Unsere Eltern haben mich wiederbelebt Dante...", sprach ich nun zu meinem Bruder, welcher durch seine Gefühle auch sehr durcheinander war.

"Jo. Ich werde euch nie wieder verlassen! Ich werde euch beschützen ohne dabei zu sterben! Ich werde der stärkste aller Dämonen werden und die Welt der Dämonen zum Guten richten!!"






Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:12 pm

Black Star sah den Dämon auf sich zufliegen, mit seiner Dämonenform, die er noch aufrecht erhalten konnte, obwohl er aus dem letzten Loch pfiff. Und der Meister würde den entscheidenden Schlag ausführen.

"Shadow Star Zeroth Form - Masamune!"

Black Star hielt das große Dämonenschwert beidhändig und legte die blitzenden Schatten und die ganze Klinge.
Er machte einen wuchtigen Satz und sprang auf den Dämon zu, der durch Neros Wurf immer noch wehrlos in Richting Black Star pfiff.

"Shineeeee!"

, schrie der Meister aus vollem Leibe, während er den Dämonen sauber in der Mitte zerteilte.
Tot und wieder in normaler Form fielen die beiden Teile hinter Black Star auf den Boden, der Meister selbst landete jetzt auch auf dem Boden, blutüberströmt und immer noch dem Wahnsinn verfallen.
Tsubaki ging wieder in Menschenform. Gerade wollte sie ihm anerkennend auf die Schulter klopfen als Black Star gierig durch die Gegend blickte.

"Black Star? Was....", fragte sie doch brach abrupt ab, als sie Black Stars Ausdruck sah.

Spoiler:

Black Star reagierte nicht mehr auf Tsubaki. Er spürte eine andere starke Präsenz. Einen weiteren Dämon. Bei Maka und Jo fand er ihn.
Ein bekanntes Gesicht hatte er...kannte Black Star ihn? War er ein Freund? Egal, es war ein Dämon, ein starker noch dazu und Black Star musste ihn vernichten.
Bevor Tsubaki ihn aufhalten konnte stürmte Black Star auf Nero zu, ohne Waffe, nur mit seinen Fäusten und dem Willen, ihm das Herz rauszureißen und es auf einen Pfahl zu spießen.
Die Attacke kam für alle zu unvermittelt, um reagieren zu können. Black Star hieb Nero mit der ganzen Kraft seines Anlaufs und seines Armes in den Bauch und Nero flog in eines der letzten verbliebenen Häuser. Krachen stürzte die geschwächte Mauer ein.
Black Star wollte sich gerade Richting Ruine stürzen, als sich Jo auf ihn warf und mit ganzer Kraft versuchte ihn an den Armen festzuhalten. Doch der Meister war zu stark und befreite sich.

"Lass mich, ich werde ihn töten!!!"

Der Ruinenhaufen regte sich und Black Star freute sich schon.
Darauf sein Blut von seinen Händen zu lecken, ihm seine Zähne rauszuprügeln und alle seine Knochen brechen. Ja er würde ihn zerquetschen, mit all der Größe die er aufzubringen hatte.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : - Norwegen - Img_3114


- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:09 pm

Auf einen Schock kam der nächste.
Erst stand Nero unvermittelt neben mir..jaaa genau...der Nero der eigendlich tot das Gras von unten betrachten sollte.
Mein erster Gedanke?
~Jaaa hoffentlich nimmt er seinen Bruder wieder mit!~

Dann trug er zu einem epischen Ende Enels bei. Doch an dem Punkt kippte die Stimmung.
Viel Zeit für Wiedersehensfreude gab es nicht, denn Black Star schien keine Lust zu verspüren mit dem Kämpfen aufzuhören.

Eine Welle des Wahnsinns ging durch die Luft. Um einiges sträker als der kontrollierte von Jo und mir.
Er ging mit einem wahnsinnigen Gelächter auf Nero los und beförderte ihn in das nächste Gemäuer. Man erkannte seinen Blutdurst schon allein bei seinem Anblick.
Bevor er einen nächsten Schritt tun konnte, stürzte sich Jo auf ihn und hielt ihn fest. Ich nutzte die Gelegenheit um dem Geschehen näher zu kommen.

Tsubaki näherte sich vorsichtig ihrem Meister, der sich schon wieder im Klammergriff befand und mit Jo rang. Er könnte sich natürlich mit Leichtigkeit befreien würde er seine voller sträke benutzen, doch er fixierte wie gebannt die Trümmer, in denen Nero verschwunden war.
"Black Star, hör auf damit. Ein Gott verfällt nicht so einfach dem Wahnsinn. Und erst Recht nicht der Meister den ich damals erwählt habe."

Nero stand nun wieder und Black Star rastete wieder aus. Er schien gerade ziemlichen Appettit auf Dämon zu haben.
Er entkam Jos Griff und stürzte auf ihn zu.

"Black Star no Baka!" rief ich.
Im Grunde würde nun ein Maka-Chop folgen, doch ich gab mich damit zufrieden ihn mit dem Dämonenhunter ein paar Ecken von uns wegzubefördern.
Zum einen verletzte ich ihn damit nicht, mal abgesehen von dem Abprall.
Zum anderen entzog ihm die Anti-Dämonenwellenlänge einen Teil seines Wahsinns.
Doch die Berührung war zu kurz um wirklich etwas ausmachen zu können.

Auf jedenfall bekam Nero kurz Zeit sich von der überraschenden Begrüßung zu erholen.

"Alles in Ordnung?" fragte ich an ihn und auch meine Schwester gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:58 pm

Jo dachte schon als sie von Enel gefangen genommen wird, das es das Ende sei. Doch dann spürte sie eine Seele…die ihr so bekannt vorkam, aber eigentlich nicht existieren konnte…
Aber sie Verwurf schnell den Gedanken und schloss die Augen…
Die weißhaarige dachte das war es nun…Doch!

Die Rettung


"Vergiss es!"

Diese Stimme kannte Jo! Niemand anderes hatte diese Stimme!
So öffnete Jo ihre Augen und sah jemanden vor sich, von dem sie Gedacht hat das er nie wieder auftaucht.
Selbst Dante war baff als plötzlich:

“Nero…“

Vor ihnen stand. Sie sagte seinen Namen sehr Leise. Aber es war Nero! Die Person welche eigentlich im Sarg liegen müsste, doch er war wieder da!
Seine Seele war aber diesmal mehr Dämonenhafter, vielleicht war er zu einem Volldämon geworden?
Aber Jo musste es jetzt erst einmal registrieren und sagte nichts. Als dann Nero Enel zu Black Star schoss, kam er nun zu Jo.

He is Back!


Jo kam die Umarmung gerade recht von Nero, denn sie konnte kaum noch stehen. Als sie dann die Nähe von ihm spürte und er sagte es tu ihm leid, das er froh ist endlich Jo und Dante wiederzusehen,
ab da liefen ihre Tränen und sie wusste das war wirklich Nero.
Jo konnte es kaum fassen, sie hatte endlich wieder die Person zurück welche ihr Leben verändert hatte und das im positiven Sinne.
Nun sollte Neo also doch nicht ohne Vater aufwachsen. Ihr viel ein Stein vom herzen und das er so stark war…unglaublich.

"Unsere Eltern haben mich wiederbelebt Dante..."

Man konnte es nicht sehen, aber man hörte das Dante etwas erschrocken war, jedoch positive.
Er sagte aber nichts, da Jo und Nero es sich denken konnten. Denn auch Dante liefen die Tränen, sein kleiner Bruder war zurück.
Dann sprach Nero weiter:

"Jo. Ich werde euch nie wieder verlassen! Ich werde euch beschützen ohne dabei zu sterben! Ich werde der stärkste aller Dämonen werden und die Welt der Dämonen zum Guten richten!!"

Jo konnte ihre Freude gar nicht ausdrücken und sagte erst mal nur ein knappes:

“Hai…“

Sie drückte ihn etwas weg und wollte gerade Nero küssen, als Black Star sich nicht mehr Unterkontrolle hatte.
Bevor sich Jo und Nero wieder in den Arm nehmen konnte, merkte DER weißhaarige das Black auf sie zu sprintete, er konnte nur noch seine Freundin etwas weg schubsen und bekam schon den Faust Schlag in den Magen…
Nun reichte es Jo mit Black Star…er konnte sich auf was gefasst machen!!!

The Power of a Shinigami


Jo packte Black Star von hinten, konnte sich aber los reisen, Danach folgte ein aufpraller von Maka´s Dämonenjäger.
Dann fragte sie nach dem Wohlbefinden von Jo und nero, doch Jo hatte nur 1 Aussage:

“Maka…bleib hinten dieses Arschloch nehme ich mir vor.“

Jo hatte einen unglaublichen Hass gerade auf Black Star…1. Er hatte das wiedertreffen von Ihr und Nero veraust. 2. Unverzeihlich das er sich nicht beherrschen konnte und in den Wahnsinn fiel und 3. Brauchte er einfach mal paar Satz Heißeohren!
Jo aktivierte wieder ihre Daitenshi Lines:

“Daitenshi Lines – Gabriel Hakuda Style!”

Man merkte nun das ihre Wellenlängen ziemlich konzentriert waren, als dann Black Star aus den Trümmern heraus sprang, war Jo schon vor ihm und und Schlug mit beiden Fäusten ihn genau auf den Kopf, doch man sah bevor er auf den Boden flog noch etwas ganz hell aufblitzen: Wellenlängen welche so stark waren wie Black Star´s selbst die in ihn hineingejagt wurden.
So prallte der Meister auf den Boden auf, natürlich war es das noch nicht und so stand der blauhaarige schnell wieder auf.
Doch schon stand Jo wieder genau vor ihm, der Meister schlug zu, doch ging der Schlag ins leere, Jo drehte sich nur etwas und schon war seine rechte Seite offen.
Sie schlug 1 der Pistolen genau in den Magen und drückte ab. Schon bekam Black Star wieder 1 Wellenlänge ab.
Doch als Black nun etwas zurück schwängte, ergraf Jo die Chance und gab ihn 1 Schlag nach dem anderen am ganzen Körper: Beine, Arme, Oberkörper, Kopf. Zwar war Black Star körperlich stärker als Jo, aber nicht so schnell wie der Erzengel von Death City.
Bei jedem Schlag sah man etwas hell aufleuchten und ein paar kleine Flämmchen.
Nach etwa 14 Schläge, holte Jo mit beiden Pistolen aus und schlug Black damit voll in den Magen und sagte, während sie abdrückte:

“ Jo Desert Eagle Wave!”

So bekam zu guter letzt Black Star noch eine Wellenlänge ab welche so stark war wie Stein´s , da Jo noch in ihren Shinigami Lines war. Die Wunde müsste bei Black Star wie Feuer brennen und auch ebenso höllisch schmerzen.
Auch wenn Black Star im Wahnsinn war, so müsste er nun daraus sein. Denn so viele Schläge, kann man nicht einfach hinnehmen.
So drehte sich Black Star um und flog rückwärts zu Boden. Jo spuckte noch einmal zu Boden um auszudrücken, das er nun erst mal bei Jo unten durch war.
Die weißhaarige lief nun wieder zu Maka und deaktivierte alles. Nero stand ebenso bei Maka und Jo flog ihn genau in die Arme. Sie war total erledigt. Die letzten Kräfte hatte sie an Black Star ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Norwegen - Empty
BeitragThema: Re: - Norwegen -   - Norwegen - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Norwegen -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Norwegen-
» Norwegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: