StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cafe la Crema

Nach unten 
+3
Kain
Shibusen [NPC]
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Number 2   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:11 pm

"Endlich mal kann ich mich entspannen", grinste Rave sorglos. Die Fahrt nach Europa + die Rückfahrt war anstrengend und dann noch der Kampf mit dem Dämonen hat seine ganze Ausdauer ausgeschöpft. Plötzlich riss ihn ein Mann in Anzug aus seinen Erholungsträumen. "Was wollen sie bestellen, werter Herr?", fragte der Typ und versuchte höflich zu klingen. "Geben sie mir bitte einen starken Expresso, aber dalli!", antwortete ich genervt und schloss erschöpft meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:57 pm

First Post (Neustart)

Nach mehreren anstrengenden Missionen kam Masao heute wieder in Death City an und begab sich nicht einmal zum Bericht geben zurück, sondern ging in sein Lieblings Cafe.
Nunja. Es war voll und Masao konnte nur ein Platz neben einem flüchtig bekannten Person finden.
Er saß sich einfach vor der Person und bestellte ein Cappuccino, welches er sogar vor dem Mann bekam, der vor Masao bestellte.
Es lag wohl an der freundlichen art, wie man die Kellner ansprach.
Masao schlürfte sein heißes Getränk und schaute sich um. Er war schon lange nicht mehr hier, weshalb er die neuen dinge betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 2:58 pm

Rave öffnete instinktiv die Augen, als sich ein schwarzhaariger Mann auf den freien Sessel am Tisch gesetzt hat. Das Gesicht des Fremden kam ihm zwar bekannt vor, jedoch erinnerte sich der Blauhaarige nichtmehr an den Namen. Der Typ bestellte einen Cappuccino und bekam das Getränk sogar vor Rave. Normalerweise würde sich der Blauhaarige deswegen beim Chef aufregen, aber er lies es diesmal sein und gähnte. Dann fiel ihn der Name seines Gegenübers wieder ein - Masao! Er hatte ihn vor einiger Zeit mal in der Shibusen getroffen und seine Anwesenheit wieder zu spüren, heiterte Rave nach einer abgebrochenen Mission wieder auf. "Masao, lange nichtmehr gesehen! Wie geht´s dir?", fragte er lächelnd.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:51 pm

Nach einiger Zeit sprach ihm der Mann vor Masao an.
Masao dachte sich: "Na das wurde ja mal Zeit" womit er meinte, dass er auch dessen anfang eines Gespräches wartete.
Masao schlürfte weiter und grinste.
"Ja...es ist schon ne Zeit lang her....Die Missionen sind für einen wie mich immer etwas härter und länger" sagt Masao weiterhin grinsend und schlürfte weiter.
"Och mir gehts ganz gut....Und dir...Rave? Was hast du in der Zwischenzeit getrieben?" die frage war selbst verständlich, denn nach dem Masao sagen wir "Befördert" wurde, war er kaum noch da und sah kaum ein vertrautes Gesicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 8:37 pm

Rave wusste, dass Masao diese ständigen Überstunden nervten. Es war ja auch kein Wunder gewesen, denn jedem hier steigen langsam diese langen Aufträge über den Kopf. In der Zwischenzeit war bei Rave nicht allzu viel passiert, aber Rave wollte sowieso jemanden erzählen, was er heute erlebt hatte und somit nicht alleine mit seinen Problem dazustehen. "Ich bin einem Dämonen begegnet, der sich als relativ große Gefahr für Shibusen herausgestellt hat. Er entkam mir leider...", erzählte Rave und war nicht allzu glücklich vom Resultat seines Kampfes. Letztendlich hatte er doch nur gegen einen ´Clown´ gekämpft, während seine Beute davonflog. Diese Erkenntnis deprimierte Rave zutiefst. "Du hast nochnicht den Bericht vom Auftrag zurückgegeben, oder? Wie wär´s, wenn wir beide unseren Bericht bei Shinigami-sama abgeben würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 8:43 pm

Masao grinste, als Rave über seine Mission erzählte..."Ein Dämon...wow...super Leistung...mach dir nichts drauß, dass es erwischt ist....Dämone sind immer so" sagt er weiterhin grinsend und schlürfte sein Getränk zuende.
Dann wollte sein gegenüber mit ihm die Berichte abgeben, was Masao wieder in den Gedanken kam, dass er Shinigami treffen würde....
"Och nicht doch....Du weist doch...der Shinigami typ und ich können uns nicht besonders leiden" sagt Masao und stand auf...
"Nja gut...können wir machen...aber lass mich zu erst auf die Toilette....ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr dort" sagt er lachen dun verschwand....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr März 08, 2013 9:25 pm

Da war er also... Masao Masahiro... Ja... Es war einen Versuch Wert... Eventuell wäre er in der Lage diese Macht zu tragen...
Oder er würde dem Wahnsinn erliegen... Wie die anderen... Wie Asura...

Masao betrat den Raum, ging auf die Kabinen zu und öffnete die Tür.

Plötzlich begann der Boden zu wackeln und die Toiletten begannen mit Schwarzem Wasser überzulaufen.
"Was zur Hölle..." brachte er noch herraus bevor sich blitzschnell der ganze Raum flutete.
Er sah sich um, war aber lange nichtmehr auf der Toilette des Cafes.
Er befand sich inmitten eines endlos scheinenden Ozeans mit schwarzem Wasser.
Wenige Meter vor ihm begann das Wasser zu sprudeln und das Wasser formte sich zu einem rießigen Oktopus-Artigen Wesen.

Cafe la Crema - Seite 2 Schwarze_Masse

Masao wollte etwas sagen doch es kamen keine Wörter aus seinem Mund.
"Du bist mein aktueller Favorit... Nutze diese Macht weiße... Übertreib es und der Wahnsinn wird dich verschlingen..." hallte es von allen Seiten wieder.
Das Wasser begann abzusickern und schnell fand Masao sich wieder im WC des Cafes.

Er bemerkte etwas an seiner Hand... Wie ein Ring floss schwarzes Wasser um seinen Finger...
Was war gerade passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:35 am

"Was war das? Ein Traum? Nein! Es war zu Real" dachte sich Masao geschockt von das, was eben geschah. Er schaute sich kurz um und waschte sich das Gesicht. Dann bemerkte er das Ring artige Schwarzen Ding an seinem Finger, welches nicht abging. Masao viel verwirrt zu Boden und versuchte sich an die Worte der Schwarzen Substanz zu erinnern.
"Macht..." dieses Wort blieb ihm im Kopf, aber ob dieser Ring ihm Macht geben könnte? Könnte Masao dessen Kraft fürs gute bewusst nutzen, oder wird er von seiner eigenen Verrückten Seite übernommen.
"Shinigami...er darf es nicht erfahren, bis ich herausgefunden habe, was es ist!". Er lies seine Linke Hand in der Hosentasche verschwinden, setzte sich das Pokerface und ging hinaus.
Er ging wieder zu Rave und grinste...
"Jetzt können wir gehen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 12:20 pm

Rave wartete eine Weile auf Masao, die ihn ziemlich lange vorkam. Während dieser Wartezeit bekam er sogar endlich seinen Espresso, den er zugleich austrank. Er fühlte, wie ihn diese Flüssigkeit Kraft gab und die Müdigkeit vertrieb. Nachdem er danach sich beim Chef beschwert hat wegen der ´zu langen´ Wartezeit, entdeckte er endlich Masao, der grinsend auf ihn zuging, jedoch spürte Rave, dass irgendetwas anders an ihm war...
"Jetzt können wir gehen", lächelte er und riss den Blauhaarigen zugleich aus seinen Gedanken. Rave stand vom Sessel auf und warf die nötigen Scheine für die beiden Getränke auf den Tisch und ging mit dem Schwarzhaarigen aus dem Lokal. "Beehren sie uns bald wieder!", rief der Chef mit zitternder Stimme noch nach. Rave funkelte noch diesen zornig an und dann grinste er schließlich wieder. Nun waren sie zusammen auf den Weg zu Shinigami-sama. Rave war bei dem maskierten Kerl lange nichtmehr gewesen. Lag vielleicht daran, dass er mit seinen stätigen ´Freundschaftsschlägen´ auf den Kopf richtig nervte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 1:19 pm

Masao lachte, als der Chef anfing zu Zittern..."Was hast du den mit dem angestellt?" fragt er weiter lachend, bis sie vor der Tür waren.
Masao konnte sich schon ausspielen, was passieren wird, wenn er den Shinigami Typen sieht.
Nicht nur die Freudschaftschläge nerven Masao,..NEIN! das Ewige Gestreite nervte auch so langsam....
"Ich kann Shinigamis nicht leiden" murmelt er und lies seine linke Hand weiterhin in der Hosentasche.
Masao hatte auch sorgen darüber, dass der Shinigami Masaos neuen...na sagen wir `Partner' spüren könnte.


gt: Death Room
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:02 pm

Die Tür schob sich auf und wir kamen hinein, in den Ruam voller Kaffee Geruch und den Abnlick von leckerem Kuchen. Als erstes nahm ich irgendwo Platz damit wir nicht im stehen essen oder trinken müssen. Falls wir was kaufen... Es war gemütlich und mein Blick ging zu den beiden Frauen. Hoffentlich findet Rei nicht heraus das der Dämon immernoch dort lag, denn das konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen Nyara wohl genau so wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:19 pm

Rei setzte sich ihr Blick viel aber wieder in die Richtung aus der sie gekommen war... Sie verstand die Welt nicht mehr.. die beiden waren toßtal nervös und Nyara sah man an der Nasenspitze an das sie nicht die Wahrheit sagte und Kain war auch nicht besser... Warum logen sie?! Rei´s Gedanken gingen wieder zu dem am Boden liegenden Geschöpf. Hatte dies etwas mit dem Verhalten der beiden zu tu? War es vielleicht verletzt? Aber dan hätten die beiden es doch nicht einfach dort liegen lassen, oder?
Als eine Bedienung kam schrack Rei aus ihren Gedanken und bestellte eine Heiße Schockolade... Als die Bedienung wieder ging sah sie die beiden eindringlich an
Wisst ihr, ihr beide könnt nicht gut lügen. Ich weis zwar nicht warum ihr das getan habt aber der Grund muss doch was mit dem Wesen zu tun haben das dort lag oder nicht? Ihr beide seit total nervös und tut fast so als würde gleich irgendwo eine Bombe explodieren. Was ist los und jetz keine Lügen mehr! Ich denke ihr könntet mir vertrauen, denn wen ihr das nicht könntet hätte ich euch beiden Damals nicht unbekannterweise geholfen oder?
Rei nippte an ihrer Schockolade, die bereits gekommen war, und schaute die beiden über den Tassenrand erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:42 pm

Ich bestellte eine typisch englischen Earl Grey Tee. Und nahm einen Schluck. Der Tee war so beruhigend.... Nervös schaute ich in meine Tasse als Rei mich Fragte was los war.

Ich kann einfach nicht lügen

Rei du bist einer der wenigen Menschen die ich schon nach unserem ersten Treffen sofort mag, obwohl ich dich nicht wirklich kenne. Ich bitte um dein Verständnis. Als Mitglied bei der Shibusen. Nein, bitte, als Freundin... Wir können es dir nicht erzählen

Ich schaute immernoch in die Tasse und traute mich irgendwie nicht Rei in die Augen zu schauen. Das was ich gesagt hatte stimmte ja irgendwie. Ich konnte nur auf ihr Verständnis hoffen...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 9:25 pm

Ich bestellte mir nichts, hatte gerade kein Bedürfnis danach auch wenn es sehr lecker aussah. Nyara bittete Rei um ein Verständnis das wir es nicht erzählen durften. Mir geht es genau wie Nyara, ich mag dich ebenfalls allerdings dürfen wir es nicht sagen... Wiederholte ich nochmal. I ch wanderte zum Teil in meinen Gedanken umher. Tja, sieht wohl so aus als ob es langsam ernst wird... Sagte Ace der noch zum Thema ''Angriff auf die Shibusen'' agierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:50 pm

Rei standen tränen in den Augen. Einerseits weil sie gerührt war aber auch weil es sie schmerzte das ihr so wenig vertrauen entgegen gebracht wurde. ich sehe euch beide ebenfalls als Freunde an. Aber genau deswegen hätte ich mir gegenüber mehr vertrauen erwartet Rei legte das Geld auf den Tisch und ging hinaus.

Tbc Rei und keijis Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:57 pm

"Rei..."

doch sie war schon weg. ich schaute zu kain.

"das hast du ja ganz toll hingekriegt" schnaubte ich


(sry. bis freitag nur kurze posts und sprechen wird von "" markiert und denken halt garnicht. ab freitag oder so dann wieder normal)
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:20 pm

Rei weinte etwas, als sie weg war hatteich schon einen sich schämenden Blick auf. Ich wollte es mir nicht anmerken lassen allerdings konnte ich mich nicht dagegen wehren. Mit einem traurigem Blick starrte ich auf den Tisch, auf Nyara's Kommentar habe ich nicht reagiert. Bei Rei werde ich mich definitiv entschuldigen müssen. Ich seufzte, niemals wollte ich jemanden zum weinen bringen. Nun saß ich da mit Schuldgefühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 7:34 pm

ich trank meinen tee aus und seufzte. eine weile sagten weser kain noch ich etwas. dann schaute ihn an.

"jetzt hör auf so zu glotzen. die kriegt sich schon wieder ein" knirrte ich.

dabei war ich selber auf mich verärgert. ich stand auf und legte das geld auf den tisch.

"komm wir gehn"

tbc: kains wohnung
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 2 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:35 pm

Sie schlürfte den letzten Rest Tee und stille blieb... Anschließend wurde sie wieder knurrend und gab mir wieder einen schnauzigen Satz, aber es klang nur schnauzig weil sie knurrte. Anschließend legte sie die Währung auf den Tisch worauf sie mir den Befehl zum abzischen gab. Hoffentlich richtet sich wirklich alles wieder, schämen tue ich mich dennoch weiterhin.

Tbc: Kains Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:39 pm

CF: Straßen von Death City

Etwas knarzend, doch schlagartig ging die Tür zu dem Café auf. Darin stand nun ein Meister und nur einen Schritt hinter ihm ein grinsender Dämon, der sich auf Backware freute. Zeku schaute die Verkäuferin sehr energisch an und tätigte prompt seine Bestellung.

"Einen Kaffe, bitte! Schwarz, ohne Zucker, dazu bitte noch einen ihrer hauseigenen Espresso und einen Cappuchino!"

Jetzt stockte er kurz. Etwas wichtiges hatte er natürlich vergessen.

"Achja und ääh... Asmodeus," er sah den Dämon entschuldigend an. "Was hättest du gerne? Such dir was aus." Vor den beiden stand die Theke mit einer riesigen Auswahl. Verschiedenste Sorten von Kuchen, Torte, Sahneleckereien, KEKSE, Eclaires, Schokoüberzogene Stückchen... hier würde er ja wohl was finden, was ihm mundet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:14 pm

CF: Straßen von Death City


Kurz stand Asmodeus wie erstarrt da, nur auf die Theke starrend, einen Augenblick später presste er sein Gesicht gegen die Scheibe und sah all die süßen Sachen gierig an.

"Das da und das da und das dort und das und das da....."

Dies ging ungefähr ne halbe Stunde so weiter und Asmos hatte alles bestellt was sie anboten, es schmeckte ihm sehr und die Angestellten welche ihn erst fürchteten sahen ihn nun lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:29 pm

Zeku leerte inzwischen seine letzte Tasse Kaffee. Und die zweite letzte. Und eine dritte letzte. "Mmmmh~ Ein schönes Aroma... wobei er etwas herb ist.." Er schnaufte den heißen Kaffee-Dampf durch seine Nase aus. Obwohl er nichts gegessen hatte, fühlte er sich sehr gesättigt. "Nun, Asmodeus? Schmeckt es dir denn auch?" Was fragte er das denn. Sein Gegenüber verschlang ja fast Essen samt Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:29 pm

Als er fertig war lag Asmodeus rücklings und breit grinsend auf dem Boden.

"Das war guuuuuuuuuuuuuuuuuut."

Zufrieden grinste er und und summte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 6:08 pm

Zeku lächelte und leerte nun die Tasse. "Freut mich, dass es dir gut tat." Was mich nicht freut ist die Rechnung... Bei dem Gedanken allein fuhr es ihm kalt den Rücken runter. Aber nunja, war ja seine Entscheidung gewesen. Zeku streckte sich noch einmal genüsslich und stand schließlich auf.

"Sooo... tut mir leid Asmodeus aber so langsam muss ich mich doch auf den Weg machen. Ich muss zur Shibusen und ein paar Wege erledigen."

Wieder einmal reichte er ihm die Hand. "Aber es war mir eine Freude dich kennenzulernen, Asmo."

Tjaja.. die Arbeit war am rufen. Würde nicht mehr allzu lange dauern, weshalb er sich nun von dem vollgefressenen Dämon verabschieden musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 4:53 pm

Asmos sprang auf die Füße und stellte sich neben Zeku, er verabschiedete sich erst von den Angestellten und sagte breit grinsend zu Zeku...."Ich komm mit.".

Warum auch sollte er nicht mitgehen, immerhin bestand die Möglichkeit auf noch mehr Süßigkeiten wenn er bei dem bleibt der diese spendiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe la Crema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafe la Crema
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in London
» Café in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: