StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cafe la Crema

Nach unten 
+3
Kain
Shibusen [NPC]
Kishin [NPC]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:17 am

Tenshi musste innerlich Lachen. Das sollten Söldner sein? Die hatten ja nichts drauf. "Na Suzuna? Lust die anderen auch noch fertig zu machen?" lachte die Waffe und bekam richtig Kampflust.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 5 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 4:28 pm

Emily lächelte. Wirklich gut für das erste mal~ dachte sich das kleine Mädchen. Sie schaute zu den Söldnern die immernoch auf den Boden liegen blieben. Gut so... grummelte sie und schaute zu Tetsu. Sie setzte sich wieder in seinen Schoß und beobachtete Suzuna und Tenshi weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 5:22 pm

"Klar." antwortete Suzuna und schoss weiter gedanklich zählte sie mit1, 2, 3,... und jetzt noch einer gespannt blickte sie den letzten an und ziehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 3:58 pm

Als auch der letzte Söldner vollkommenn...zerstört war, verwandelte sich Tenshi wieder in ihre menschliche Form und fing erst mal an zu lachen. "Das war ja gedadezu einfach! Suzu ich freue mich auf geniale Kämpfe mit dir als Meisterin." grinste die Waffe und sah zu Emi und Tetsu. Langsam wunderte sie sich, dass dieser immer noch nicht aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 5 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 5:28 pm

Out: Mein Baka-chan hat immernoch keine lust zu posten also darfich ihn weiter mit rumziehen >.< o3o

Als Emily sah wie der letzte Sölder zu Boden ging klatsche die zwei-Sterne Meisterin. Gut gemacht ihr beiden. Ihr seid wirklich ein gutes Team lächelte und stand wieder auf. Sie streckte sich einmal und atmete schließlich tief durch. Soso da die Söldner K.O sind ... seuftze sie und schaute schließlich zu Suzuna und Tenshi. Was wollen wir jetzt machen? fragte sie und streckte sich erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 12:10 am

"Ich hab keine Ahnung, also auf jeden fall bin ich satt." Suzuna blickte Tenshi an hoffentlich hatte die eine Idee.

Out: Sorry mir fällt nichts mehr ein confused 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:32 pm

Tenshi sah ihre Partnerin an. Satt war sie und einkaufen waren sie auch schon gewesen. Aber was konnte man an so einem Tag denn noch machen? Zaghaft schüttelte sie den Kopf "Tut nir Leid aber mir fällt genau so wenig ein wie euch..." murmelte die Waffe.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Cafe la Crema - Seite 5 Img_3114


Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 8:37 pm

Out: Ich verlass euch da ich die nächsten zwei wochen selten on komme > <

Emily sah sich rasch um. Hatte sie eben Kizuna und Arthuria gehört. Die junge Meisterin grübelte etwas doch schließlich sprach sie zu den beiden Es tut mir leid aber ich muss euch wohl leider verlassen. Schnell packte sie sich Tetsu und rannte aus dem Cafe die Straßen runter.

Tbc: What ever

Out; Edit: Tetsu du Baka. QAQ @A@


Zuletzt von Emily Stein am Do Nov 07, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 3:53 pm

Suzuna blickte Emily hinterher. Weg war sie, sie seufzte und drehte sich zu Tenshi um "tja jetzt sind wir wohl nur noch zu zweit. Wir könn ja erstmal raus gehn und dann überlegen was wir machen!"

Out: Wir könn ja PN schreiben und überlegen was wir machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 5:55 pm

kv Rai´s Wohnung

Niedergeschmettert setzte ich mich an einen der Tische und nahm wieder eine der Wahnsinnstillenden-Pillen. Die Pausen dazwischen wurden immer kürzer und ich fragte mich wie lange die Pillen noch wirken würden.
Eine freundlich aussehende Bedienung kam und fragte was ich den gerne hätte. Nach einen kurzen Blick in die Karte sagte ich zu ihre Einen Chai Latte mit Mandelgeschmack bitte
Mit einem lächeln auf den Lippen nahm sie meine Bestellung auf und verschwand auch gleich wieder.
Und wieder kammen meine Gedanken. Ich brauchte drigend meinen Partner, denn alleine würde ich das nicht mehr lange mitmachen. Mein Blick ging durch das Cafe, aber es war niemand interessantes hier. Als die Bedienung mein Getränk brachte bedankte ich mich und sie ging wieder.
Ich nahm einen kleinen Schluck und schnaufte niedergeschlagen aus.


Zuletzt von Rei Miyamoto am Fr Nov 29, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 12:52 am

F i r s t P o s t

Na das lief ja mal wieder ganz Wunderbar, kaum hatte sich Haine verquatsch war es auch mal wieder passiert, dass sie ihren Meister aus den Augen verlor. Nun war das schon ihr zweiter Anlauf, an Katsu dachte Haine schon noch, einfach weil es für das Mädchen nicht nur ein Meister war sondern auch was Besonderes. Aber was sollte man machen, er war weg… und sie wusste nicht wo, vielleicht und das hoffte sie, dass er noch lebte und Nicht tot war.
Genervt tapste Haine durch die Innenstadt und blieb an dem Cafe hängen. Nanu saß da nicht Besagte Meisterin….Rei…. na toll Haine suchte sie und sie machte es sich mit einem Café gemütlich. Typisch. Schnur stracks lief sie in das Cafe und setzt sich zu Rei.
„Hey Rei….“ Meinte Haine und grinste leicht, betrachtete ihre Meisterin eingehend, sie wusste genau was los war. „wie geht’s es dir“ fragte sie sehr betont und betrachtete ihren gegenüber eingehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 9:25 pm

Ich erschrak als sich jemand in eine Stuhl an meinem Tisch vielen lies und "hi Rei". Ich sah die Person an Ach Haine du bist es... erschreck mich doch nicht immer so warf ich ihr etwas zickig entgegen. Sie kam ja wie gerufen Nun ja wie soll es mir gehen?! Das wird alles irgendwie immer stärker und die Pillen die mir Razoreth gegeben hat verlieren langsam ihre Wirkung, genau so wie ers gesagt hat. Ich lies ein genervtes schnauben von mir. Da viel mir auf das Haine eig garnichts dafür kann. Tut mir leid, dass du immer meine Launen ertragen musst.. Wie gehts dir den so? Wo warst du eig so lange?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 1:23 pm

cf: Steins Labor

Der Doktor versuchte sich gar nicht erst gegen das Vorhaben seiner Partnerin zu wehren. Jedenfalls ließ er sich nicht weiterhin hinter ihr herschleifen, sondern schaffte es grade noch so vor ihr an der Türe des Cafe's anzukommen und ihr die Türe zu öffnen. "Bitte sehr, die Dame.", sprach er und deutete mit der Freien Hand auf das Innere des Lokals. "Nach ihnen.", ergänzte Stein noch. Er selbst folgte Marie sogleich und betrat das Cafe gleich nach ihr. Wenn es nach ihm ginge, hätten sie im Labor gefrühstückt, doch wenn es ihr Wunsch war hierherzukommen, dann sollte es so sein. Auch den Stuhl des Tisches, an dem die beiden Partner platz nahmen, zog der Wissenschaftler höflich zurück, sodass seine Waffe sich setzen konnte. Erst dann setzte er sich selbst. Seinen Kittel zog er allerdings nicht aus. "Und? Hast du schon eine Idee?", fragte er offen heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 9:27 pm

Zusammen mit Stein kam Marie, am Cafe la Crema an. Stein verhielt sich heute wie ein wahrer Gentleman stellte die Death Scythe fest. Es war ein schönes Gefühl, dass sich ein Mann so um sie kümmerte...Das Gefühl hatte sie immer gesucht.
Ein Mann, die große Liebe.
Marie suchte bzw. quängelte schon einige Zeit lang, dass sie endlich einen Mann finden, zurücktreten will und eine Familie gründen will.
Aber Stein der richtige wäre?...
Doch den Gedanken verbannte sie schnell wieder aus ihrem Kopf den beim ersten mal hatte es ja nicht geklappt, wieso dann jetzt?
Die blonde junge Frau nahm eine Karte und schaute sie ein wenig durch.
Als Stein sie dann fragte ob sie schon eine Idee hatte, grübelte die Death Scythe noch. Ich weiß noch nicht. Es ist alles so gut. Hast du denn schon eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:05 am

cf: Wohnung von Jen


Ich komme gut gelaunt an, gehe an die Theke und kaufe mir eine heiße Schokolade. Danach setze ich mich an den letzten freihen Tich und drinke ein schluck, da die Schokolade noch zu heiß verbrenne ich mir den Mund.
Verdamt!!!
Ich stelle das getränk nochmal hin und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:10 am

First post

Remi trat kurz darauf genauso ins Café, die Kapuze wie immer tief ins Gesicht gezogen. Mit schnellen Schritten ging sie hinüber zur Theke und bestellte sich einen heißen schwarzen Tee, sich während des Wartens umsehend wo sie sich hinsetzen könnte.

Ihr Blick fiel auf einen Zwei-Personen Tisch der nur von einem ausgefüllt wurde, weshalb sie ihr Getränk auf den Tisch stellte und den Stuhl zu sich zog, ihn umdrehend um sich mit der Schulter an den Sitzrücken gelehnt zu setzen, Ihr gegenüber nur einmal kurz ansehend, ein kurzes "´Sup" von sich gebend bevor sie sich ihrem Tee widmete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:17 am

Tag sagte ich als sich jemand mit kaputze zu mir setzte. Ich nehme an das es eine Weibliche person bin mir aber nicht sicher.
Mein Name ist Jen und deiner?
Fragte ich höflich und muster den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:19 am

Sie pustete etwas über ihren Tee, einen Schluck nehmend bevor sie antwortete: "Ni-ne...ach, das reicht jetzt wirklich...vergiss das, der Name ist Remi."

Ihre Stimme war ruhig und einigermaßen beherrscht, jedoch schien sie etwas müde und nicht zu langen Reden aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:24 am

Und was hat dich her verschlagen?
Ich frage mich was dise Laute solten, beschliße aber stadt dessen einfach einen Schluck zu drinken.
Es ist immernoch heiß, ich verbrenne mich disesmal jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:27 am

"Ich suche nach einem Weg schnell viele Kishin Eier umzulegen" sagte sie kurz angebunden, einen Schluck noch nehmend, dann das Glas auf den Tisch stellend um ihn direkt anzusehen.
Ihre Augen waren leicht verdunkelt, eine unklare Wut in ihrem Blick, die jedoch nicht auf ihr gegenüber gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:33 am

Ist sie auch ein meister oder was hat sie vor?[/i]Ich mustere sie nochmal und denke über sie nach.
Sie ist Weiblich, will Kishin Eier töten und nicht sehr gesprächig!
Ahhh. Bist du ein Meister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:38 am

Sie zog eine Augenbraue nach oben, erinnerte sich jedoch an ein paar der Dinge die sie auf den Wegen im letzten Jahr gehört hatte und schüttelte den kopf. "Nein, und eine Waffe bin ich auch nicht." sagte sie kurz hinterher, um einen zweiten Schluck in Frieden nehmen zu können, sich dabei etwas auf dem Stuhl zurücklehnend.

Nachdem ihr Glas wieder auf den Tisch abgestellt hatte steckte sie die Hände in die Kapuze ihres Pullovers, ihr Gegenüber weiterhin ansehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:44 am

Was ist sie wenn sie weder Meister noch Waffe ist?
Als sie ihre Hände in die Kaputze steckte wurde ich nervös, was hat sie vor?
Wer genau bist du dann?
Ich drinke noch ein Schluck und warte gespant und angespant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 10:04 am

Sie strich mit den Händen durch ihre haare und entflochte ein paar wirre Strähnen die sich verknotet hatten, dann senkte sie ihre hände wieder und steckte sie in die Taschen ihres Pullovers, leicht die Achseln zuckend.
"Manche haben mich Esper genannt, hab´ aber keine Ahnung was das heißen soll, außer das ich gut kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 4:40 pm

Ich machte mir unter dem Tisch eine Notiz "Esper?",drinke einen schluck. Meine Tasse ist fast leer.
Und was hast du heute noch vor?
Ich lächle und warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe la Crema - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafe la Crema   Cafe la Crema - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafe la Crema
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in London
» Café in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: