StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luzito&Hunter vs. SteinYuki~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:15 am

ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Schulter un sah wie diese von einem Schwert durchbohrt wurde. "aber wie?!" ich schaute geschockt auf den Körper meines Gegners wobei ich sah wie dieser sein Messer durch sich selbst gestochen hatte um mich zu treffen. Es kam überraschend und wir fielen beide zu Boden. Blut zierte nun den Boden und der Staub der durch den Aufprall die Sicht verschlechterte brannte etwas in den Augen aber es war nicht der richtige Augenblick um nun mich darüber zu Sorgen als erstes musste ich mich um meine Schulter kümmern da ich nicht so viel Blut verlieren sollte! Also zog ich mein Shirt, ja ganz richtig, mein Shirt... hatte ich denn eine andere Wahl? verbluten oder kurz halbnackt rumstehen? beides nichts angenehmes aber das zweite würde ich noch eher verlieren. so band ich mir mit meinem Oberteil die Wunde ab um nicht weiter Blut zu verlieren. Doch dann startete das Kishinei seinen nächsten Angriff und es sah schlecht aus, und damit meine ich WIRKLICH schlecht! wär nicht dieser himmlische Zufall (*hust* ja....Zufall xDD) gewesen der mir mein Leben rettete. Mit seltsamen Geräusch flog etwas genau vor meine Füße..."HUNTER!?" meine Augen weiteten sich und meine Augenbraue zuckte, ich war noch nie so froh Hunter zu sehn, dennoch musste ich de Gelegenheit nutzen. Ich hob ihn am Kragen hoch benutzte ihn als Schutzschild. Innerlich tat er mir schon irgendwie Leid aber was kann ich dafür wenn er mir zu Füßen liegt? Jetzt musste ich nur noch hoffen das die Strahlen ihn nicht durchbohrten und mich trafen. Aber ich hatte Glück...zumindest fast. Denn Hunter fungierte echt gut als Schutzschild durch seinen doch recht stabilen Körper. Nur ein Strahl traf mich ins Bein wodurch ich fast umknickte und mir den weiteren Kampf wohl ein wenig erschweren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:47 am

AAAAAH, SEELENJOCH! Ein heftiger Schlag traf Hunters Gesicht und schleuderte ihn von Stein weg. Bevor das Dämonenschwert sich von dem Schlag erhohlen konnte, packte ihn Yuki am Kragen und hielt ihn als Schild vor sich. Du bist Abschaum genauso wie die Menschen die du schützen willst. Sagte Hunter mit schwacher stimme zu Yuki. Er verwandelte seinen linken Unterarm in eine große, glühende Schwertklinge und hielt sie vor sich um damit Luzitos Angriff abzuwehren. Mit der rechten Hand drückte er gegen den Schwertrücken seines Arms, um stärker gegenhalten zu können, wobei er sich die Handfläche verbrannte. Die Attacke des Dämons traf seine Klinge und ein Großteil der Attacke flog seitlich an Hunter vorbei. Seine Armklinge bekam Risse aber hielt dem Angriff stand. Mit einem kräftigen Tritt gegen Yukis Schienbein, befreite er sich von ihrem Griff und sprang mit einem großen satz auf einen dicken Ast über ihm. Er verwandelte seinen Arm zurück und blickte angewidert auf Yuki herab. Du tötest Deinesgleichen um die grausamste Spezies des Planeten zu schützen. Du widerst mich an Yuki! Seine Finger der rechten Hand verwandelten sich wieder zu Klingen und sein linken Arm ließ er schlaff herab hängen. Ich habe meiner Schwester vor ihrem tod ein versprechen gegeben und das werde ich auch einhalten. DU WIRST MIR NICHT IM WEG STEHEN!!!! Er sprang vom Baum direkt auf Yuki zu. DRAGON-STRIKE!! Die Feuerwelle flog auf Yuki zu und Hunter sprintete hinterher um wieder aus dem Rauch heraus anzugreifen. Er lief im schutz des Rauches um seine Feindinn herum und ergriff Yukis Kopf, den er dann auf den Boden schmetterte. STIRB VERRÄTERIN!!! Er Hämmerte ihren Kopf immer und immer wieder gegen den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 1:22 pm

Ich grinste. Hunter als Abwehr, das wird nicht viel bringen. Schließlich explodieren die Strahlen beim Aufprall und sprengen das Loch gleich mit. Als die beiden überlebten wunderte mich das jetzt echt. Ich ging näher ran und sprach: Wie habt ihr die Explosion überstanden? Ich hab das gesamte Loch durch meine Attacken gesprengt. Als Hunter, ja ich hab das durch den Schrei verstanden, yukii, das durch Hunter in den Boden rammte störte mich das wirklich ich stand neben den Beiden und schlug Hunter mit voller Wucht in den Boden, der Boden bekam sogar leichte riese, ich legte meine ganze Kraft in diesen Schlag rein, anschließend packte ich ihn und warf ihn zu Stein. Diese Waffe ist meine Gegnerin, bleib du bei Stein. Ich kuckte zu der Waffe runter und stach mit mein Schwert nach ihr, anschließend packte ich sie und haute sie mit der gleichen Kraft wie bei Hunter in den Boden und trat mit voller Wucht immer und immer wieder auf sie auf: Also, was willst du jetzt tun kleine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:04 am

Fassungslos bekam Stein die Szene um Yukii mit.
Wie konnte er auch glauben, dass man gegen solche Gegner einen fairen Kampf haben kann. Das konnte er dem armen Mädchen nicht weiter zumuten. Er packte sich seinen Kittel und legte ihn sich über die Schulter.
Danach ging den Krater herab, den Luzitos Explosion hinterließ, direkt auf Luzito zu, der grade auf Yukii eintrat.
Den Weggeprügelten Hunter hielt er für eine Weile von ihm weg.
"Seelenzwirn Wundnaht...", sprach er leise und gefühlslos. Dabei wandte er seinen zornigen Blick nicht von Luzito ab, der nicht aufhörte das Mädchen in den Boden zu stampfen. Ohne Kommentar machte er Schritt nach Schritt und näherte sich dem abgelenkten Luzito.
Weiterhin sah er nach außen hin gefühlslos aus. So baute er sich bedrohlich hinter dem gut 20 Zentimeter kleineren auf, nutzte seine Unachtsamkeit aus und holte aus um ihn mit einer Seelenwellen geladenen Faust wie ein Spielzeug in den Staub zu prügeln. Gleich neben Hunter.
Wieder würdigte er Luzito danach keines Blickes.
Langsam kniet er sich runter zu dem Mädchen, nahm sie vorsichtig etwas hoch und wickelte sie in seinen Kitel ein, um sie dann sanft wieder niederzulegen.
"Du hast genug durchgemacht, ich regele den Rest", sprach er leise.
Daraufhin stand er wieder langsam auf, drehte sich um und ging auf den am Boden gefesselten Hunter, dessen Nähte er wieder löste und den sich aufraffenden angehenden Kishin zu.
"Jetzt ist's genug! Wird zeitig dunkel, beenden wir das!", rief er.
kurz vor den beiden blieb er dann stehen, warf seine Kippe weg und nahm Kampfhaltung ein. "Euch zerleg ich in alle Einzelteile!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 12:53 am

Hunter schien einiges abbekommen zu haben und es gefiehl ihm überhaupt nicht das ich ihn so fest am Kragen packte und als Schutzschild benutzte aber gut wer würde das auch mögen? Der Tritt gegen mein Schienbein war nicht sehr stark jedoch stark genug um für kurze Zeit den Halt zu verlieren und Hunter sich befreien konnte er sprang hoch, landete jedoch nicht so wie ich es erwartete hinter bzw auf mir, sondern auf einem Baum und schaute auf mich herrab.Erschrocken drehte ich mich um und sah wie wer auf mich zugesprungen kam. Ohne auch noch reagieren zu können wurde mein Kopf auf den Boden gehämmerten und meine Sicht fing an zu verschwimmen, meine Sicht verdunkelte sich und hörte ein Klingen, eine Melodie...meine....Spieluhr? Das klimmpern der Musik war ruhig und entspannend ich fühlte dabei garnicht mehr was um mich herrum passierte... Es war als würde sich meine Welt spalten:

Yukis Inneres:
Ich fand mich in einem dunklen Raum wieder und hörte nur die Melodie aus der Ferne. Die Musik lockte mich an und ich lief dem geräusch hinterher. Eine Tür, ein Licht, rot....feuer....Blut. Mir stieg ein wiederlicher Gestank von Leichen und verbranntem Fleisch in die Nase und begann zu würgen. Meine Hände vor Nase und Mund gedrückt tratt ich nun langsam näher... Leichen...Trümmer...es brannte und einige zerquetschte Gesichter schauten mich verhasst an. In der Mitte des ganzen Geschehns ein Mädchen... sie hatte den Rücken zu mir und durch die Flammen konnte ich sie nicht genau erkennen, langsam näherte ich mich der Figur.

Außenwelt:
zusammengekauert lag ich auf dem Boden aber anstatt mich vor schmerzen zu bewegen oder zu schreien lag ich einfach nur ruhig mit dem Gesicht zum Boden da, ich war nicht mehr anwesend. Man konnte meinen Blick nicht sehen aber würde man dies können würde man in ein leeres Emotionsloses Gesicht schauen, das Gesicht einer Toten. dennoch war ich noch am Leben und man konnte sehen wie meine Seele innerlich von voller Elan umhertantzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 4:23 am

Hunter hatte nicht damit gerechnet von seinem Verbündeten attackiert zu werden und wurde von seinem Schlag überrascht. Bevor das Dämonenschwert sich wieder aufrappeln konnte hielt ihn etwas am Boden fest und er konnte sich kaum bewegen. Das sieht nicht gut für uns aus! Eine Mischung von Verzweiflung und Wut zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Als Stein den Dämonen attackierte und dieser nicht weit von Hunter liegen blieb, musste das Dämonenschwert voller genugtum lachen. GHYAHAHA! Du bist zu unvorsichtig und handelst aus einer Laune heraus. Du verdienst es nicht der Damonenrasse anzugehören. Die Nähte die Hunter am Boden festhielten losten sich und er Sprang auf. Sein Blick wanderte zu dem noch am Boden liegenden Dämon. Er Holte weit aus und Schlug ihm mit aller kraft ins Gesicht. Der Boden gab unter der Wucht des Schlags nach und die Wange des Dämonen dampfte leicht. Damit sind wir quitt. Er wandte sich nun Stein zu. Ich habe nicht vor hier zu sterben, schließlich habe ich es ihr versprochen. Hunter sah zu seinem gebrochenen Arm und dann zu Luzito. Wie wäre es wenn ich dir helfe den hier zu erledigen und du mich dafür laufen lässt? Was sagst du dazu Menschlein? Er ging auf Abstand zu den beiden und machte sich bereit, dem wahrscheinlich gleich folgenden Angriff von Luzito auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 10:23 am

Als ich jetzt da von Stein attackiert wurde und weg geschleudert wurde, wurde ich auch noch von Hunter attackiert, gut das war u erwarten. Ich seufzte auf und richtete mich wieder langsam auf. Ich hustete kurz eine Menge Blut und stand dann wieder. Die Schmerzen spürte ich deutlich, jedoch hatte ich nicht vor hier zu sterben. Wieso denn auch? Wer würde sowas wollen. Ja Ja, jetzt sind wir quitt, aber mit deinem Gegner zusammenzuarbeiten, hast du keinen Stolz? Vorhin hat Luzito nur kurz mich übernommen, dafür möchte ich mich entschuldigen Stein. Wir können ja dann wieder weitermachen? Ich überkreuzte meine Arme und 7, große, gelbe Kugeln entsanden hinter mir, kurze Zeit später wurden sie dicken Strahlen die auf Stein in zwei Sekunden zuraste, eine riesige Explosion entstand. Diese Attacke ist meine stärkste, würde er nicht ausweichen, würde sogar Stein schwere Schäden, wenn nicht sogar sterben, da Hunter seine netten Wahnsinnswellen noch nicht "abgestellt", hatte. Ich konnte durch den Rauch nicht mehr wirklich viel sehen und fuchtelte mit meinen Schwert, dass ich vorhin aufgehoben hab, rum, damit der Rauch verschwand, um mich herum. Dies klappte auch schön. Mich regte aber immer noch auf, dass Luzito sich einmischen musste. Ohne diesen Vollspasten wäre ich jetzt nicht so stark verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:05 pm

Mit einem Schmunzeln betrachtete Stein, wie sich seine Feinde offenbar nicht ganz einig waren. 'Hallooohoooo, ich bin auch noch da' wollte er ihnen zurufen, doch er verkniff es sich. Luzitos Angriff wich er mit einem gewaltigen Satz nach hinten aus. Schließlich war er grade erst aus dem Krater gestiegen und in jenem würde er auch keinen weiteren Schaden nehmen. Die Druckwelle der Explosion, welche durch denAngriff ausgelöst wurde, erreichte ihn noch. Doch es war nichts weltbewegendes.
Gleich nachdem sich die Attacke verzogen hatte, kam wer wieder hervor.
"Können wir jetzt richtig Kämpfen? Ohne dieses feige getue?"
Seine Provokation war eine Anspielung darauf, dass Luzito sich im Gegensatz zu Hunter auf seine Fernkampfangriffe verlies. In Steins Augen war das einfach nur feige.
Im weiteren Kampfverlauf würde Stein jeweils einen Gegner angreifen lassen und den anderen kurzzeitig am Boden festhalten, damit sie nicht gleichzeitig auf ihn draufstürmen.
Also nähte er Hunter kurz fest und stürmte auf Luzito zu.
Einen Rückschritt dieses Gegners ließ er nicht zu. Für seine Attacke nähte er auch Luzito kurz fest, um ihn dann mit einem Fausthieb aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Wie solle man auch das Gleichgewicht halten, wenn die Füße am Boden feststecken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:05 pm

Yukis Inneres:
Das Feuer brannte auf meiner Haut und die stickige vergammelte Luft war kaum zu ertragen aber ich musste wissen wer die Person war... wer dieses arme kleine Mädchen in Mitten der Leichen war. 3 Meter waren nurnoch zwischen uns und meine Sicht wurde etwas klarer. Das Mädchen schien eisern dort zu stehen und hatte irgendetwas um ihren Arm. Ich spürte enorme Wellen des Wahnsinns aber aus irgendeinem Grund schienen sich mich nicht zu wollen, sie uschlossen meinen Körper ohne mir einst zu schaden. Ich sank trotzdem etwas zu Boden und schaute die kleine Person an. Ich erschreckte mich als sie mich ansah... w....wo war ihr.... GESICHT?! ihre Augen waren nur zwei schwarze Löcher und ihr Mund bildete mit scharfen Zähnen ein wahnsinniges Grinsen. Am meißen schockte mich jedoch nicht ihr aussehen, ihr Blick oder das Umfeld sondern die Tatsache das das Mädchen vor mir...es war...

Außenwelt
Immernoch still lag ich da und Stein wickelte mich in seinen Mantel von dem ich nicht viel mitbekam ich befand mich immernoch irgendwo in meinen Gedanken. Dennoch war es nur eine Frage der Zeit bis ich aufwachen würde, was jedoch dann passieren würde wusste selbst ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:48 pm

Zu Hunters Überraschung griff ihn der Dämon nicht an. Ja Ja, jetzt sind wir quitt, aber mit deinem Gegner zusammenzuarbeiten, hast du keinen Stolz? Hunter lächelte amüsiert. Ich habe eine etwas andere Auffassung von Ehre und Stolz. Ich hab schon zweimal die Erfahrung gemacht das Kishin-eier, Dämonenwaffen wie mich immer als feind oder entbehrliche last ansehen. Von daher traue ich keinem von euch und nimm auch gerne den tod eines Kishin-Eis in kauf, wenn ich dafür meinem ziel, selbst zum Kishin zu werden näher komme. Hunters angespannte Haltung lockerte sich. Der Dämon lies eine gewaltige Attacke auf Stein zurasen, der jedoch wieder auswich und nicht einen Kratzer erleidete. Das Dämonenschwert wollte gerade die Situation nutzen, um sich aus dem Kampf zurück zu ziehen. Doch er konnte sich wieder nicht bewegen. Das ist wohl die Antwort auf deinen Vorschlag vorhin. Hey, du da! Typ mit der Schraube im Hirn. Rief er Stein entgegen. Ich würde vorschlagen wir lassen die Sache auf sich beruhen und jeder geht seiner Wege. Sein Blick wanderte zur am Boden liegenden Yuki. Deine kleine Freundin machts nicht mehr lange. Sie brauch möglichst bald medizinische Hilfe oder sie wird an ihren Wunden sterben, noch bevor du uns besiegen kannst. Sein Blick richtete sich wieder auf Stein und fernfinsterte sich. Ach ja! Stimmt ja ihr Menschen interessiert euch nen scheiß wenn eine Dämonenwaffe stirbt. Schließlich waren ich und meine Schwester ja auch entbehrlich. Er fletschte seine spitzen Zähne und sein Zorn wuchs ins unermessliche. Dementsprechend wurden die Wellen des Wahnsinns die von ihm ausgingen um einiges stärker und Beeinflussten bereits die Tiere im Wald, die begannen sich gegenseitig ohne sinn und verstand zu zerstückeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 9:59 pm

Ich seufzte. Dieser Typ hat wirklich Probleme. Dann sei glücklich, dass ich sowas nicht tue und ich bezweifle das sich Stein darauf einlässt. Ich keuchte langsam auch schon mehr, da ich wirklich viele Attacken hintereinander eingesetzt habe. Yukii liegt da hinten, wenn wir sie los haben, wird Stein wütend. Wütend ist man zwar stärker, allerdings sind die Leute nicht mehr bei klarem Verstand, um es anders auszudrücken man wird unvorsichtig. Bestimmt gibt es Ausnahmen, diese kenne ich aber nun mal nicht. Ich sprang einen Schritt zurück und hob dabei meine Hand. Eine gelbe Kugel erschien und spaltete sich in 10 Gelbe Strahlen auf, die direkt auf Yukii flogen und sie, solange sie nichts anderes treffen, sie verfolgen und explodieren, das reicht um sie endgültig zu töten. Stein muss sich schon davorstellen, um Yukii vor der Attacke zu schützen. Ich kuckte zu Hunter und meinte: Du musst schon mit mit zusammenarbeiten um hier lebend rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 5:14 pm

Hunters Gerede stempelte Stein für die aktuelle Situation als unwichtig ab.
Ein Unentschieden kam nicht in Frage, die Gegner mussten eliminiert werden. Basta!
Yuki würde auch noch etwas ohne medizinische Versorgung aushalten, er sah sie nicht weiter in Gefahr.
Sein aktuelles Ziel war Luzito, den wollte er sich nun vornehmen. Ohnehin befand sich Hunter in keinem guten Zustand, nachdem er Luzitos Attacke abbekommen hatte. Wahrscheinlich war es nur Angst, die einen Waffenstillstand aus seinem Mund herauszog.
Stein rannte auf den Dämonen zu, während Hunter weitere und heftigere Wahnsinnswellen ausstieß.
Diese hatten zur Folge, dass Stein ungebremst auf seinen Feind zu stürmte, sich nicht zurückhalten wollte.
Eine Mischung aus Sorge um Yuki und Wut über das, was ihr zugefügt wurde, so wie die Wahnsinnswellen, erzeugten einen Cocktail aus Gefühlen, der alle Kräfte in Stein mobilisierte.
Luzito hingegen startete erneut einen seiner Angriffe, sah jedoch sehr geschlaucht aus. Es bekam ihm sicherlich nicht gut, ständig diese starken Angriffe zu nutzen. Auch Stein war bereits körperlich beeinträchtigt, drum nutzte er im folgenden beide Hände für seine Attacke. Seine Körperschäden missachtete Stein, wohl auch eine Folge des ausbrechenden Wahnsinns.
Erneut wurde eine Kugel erzeugt, mit Stahlen als Folge. Jetzt wollte Stein diese Situation für sich nutzen.
Er stürmte also weiterhin auf den Dämonen zu, lud seine Hände mit Seelenwellen auf und schlug zu.
"Seelenzwirn Wundnaht " brüllte er und nähte Luz am Boden fest. Ein Schritt zu seinem finalen Angriff.
Bei Luzito angekommen, vollführte er dann "BEIDHÄNDIGES SEELENJOCH: ZWILLINGSLANZE!"
Dies brüllte er mit wahnsinnsverzerrter Stimme. Seine Hände formte er dabei nicht wie sonst, um mit den Handflächen anzugreifen. Er ging mit beiden Handspitzen voraus, als wäre es wirklich eine Lanze, mit der er zustach.
Der Angriff sollte eine verheerende Wirkung haben. Steins Hände rammten sich in Luzitos Körper und rissein ein klaffendes Loch in seinen Bauch. Dies ging auch daraus hervor, dass Luzito ja am Boden festgenäht war und so durch den Angriff nicht zurückgestoßen wurde.

Mit einem Ruck zog Stein dann die Hände aus dem Loch, aus dem nun Blut strömte, als würde Luzito auslaufen.
Es war zu erwarten, dass er nun aufgrund von mangelnden Kräften in sich zusammensacken würde.
Danach drehte sich Stein zu Hunter und grinste ihn mit wahnsinniger Miene an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 8:19 pm

Yukis Inneres
Die Person schaute mich wahnsinnig an. "a...aber das kann nicht" meine Augen weiteten sich und ich viel rückwärts auf den Boden. D...du....bist ich. Das Grinsen von dem Mädchen wurde nun deutlich bedrohlicher und ihr Kopf knackte zur Seite als ob sie sich selbst ihr Genick brechen wollte. "gihi~" ein kichern kam über die Lippen der Person vor mir und langsam schien mich auch der Wahnsinn zu befallen. Diese Personen um mich herrum...diese Leichen, sie versuchten mich sich sich herzuziehen und ich versuchte mich verzweifelt zu währen. Schreiend um mich herrum schlagend spürte ich nun plötzlich eine Hand auf meinem Rücken. "hab keine Angst." sagte nun eine ruhige und doch ernste Stimme. Sie kam von dem Mädchen, von mir. Ihre Aura ließ alles schwarz werden und es sie setzte sich vor mich, sodass es zu einem Gespräch kam:
(* das mädchen=reden)

wieso hast du das getan?
das weißt du doch, sie haben uns wehgetan!
ist das etwa passiert...hab ich das getan als ich bewusstlos war
ich wollte dir helfen
....
und jetzt bin ich da um dasselbe nocheinmal für dich zutun
ich schreckte auf... ihre Stimme klang ruhig was die scene noch wahnsinniger machte.
komm ich werde dir helfen... ich geb dir die Kraft damit du leben kannst
Sie streckte mir ihre Hand entgegen und ich schluckte kurz.
wenn ich jetzt zustimme.... dann werde ich mich nicht kontrolieren können, aber tue ich es nicht dann werde nicht nur ich sondern auch stein sterben. Ich nickte und gab ihr meine Hand ehe alles um mich herrum schwarz wurde.

Reale Welt
Ich war nun schon eine gesammte Weile bewusstlos. Es ist schon ein Wunder das sie das nicht ausgenutzt hatten um mich zu töten. Meine Seele schien sich nun zu verändern und ein enormer Wahnsinn ging von mir aus. Meine Seele verhärtete sich sodass die Strahlen von den Kishinei daran abprallten. Ich begann damit mich langsam aufzurichten um man hörte wie einige Knochen knackten. schwankend stand ich da und riss meine Augen auf. Eine starke seelenwelle ging von mir aus sie stieß einige sachen weg und meine Seele wuchs irgendetwas seltsames geschah gerade. mein Blut tropfte auf den Boden und leuchtete hellrot auf als es begann sich um meine Seele zu wickeln...führte ich gerade...eine Seelenresonanz mit mir selbst durch? Eine finsteres, wahnsinniges Grinsen zog sich durch mein Gesicht und mein Blut formte sich zu Handartigen Tentakeln meine Seele umgaben. inerhalb von Sekunden stand ich hinter Hunter und boxte ihm in den Bauch. "hehe...HAHAHAHA!!" ich fing laut an zu lachen und packte ihn an der Kehle hoch...jedoch waren dies nicht meine Hände sondern es war mein zu händen geformtes Blut. Meine richtige Hand verwandelte sich in eine Klinge, in eine Klinge die meiner nicht sehr ähnlich sah. Sie hatte Wiederhacken und war deutlich größer als meine Normale. Sie war Pechscharz mit einigen roten Highlights und hielt sie ihm an die Kehle um ihm bei einer Falschen Bewegung den Kopf abhacken zu können. Mein Grinsen verfinsterte sich und ich schaute Hunter gespannt an. Meine Augen leuchteten rot "Akumu" sagte ich in einer kalten Stimme und einige Schwaz-rote klingen umhüllten die Scene wie ein Käfig. Ich starrte ihn nun direkt in die Augen und begann mithilfe des Wahnsinns seinen Albtraum hervorzurufen. Alles um uns wurde schwarz und wir befanden uns in einer Zelle....die Zelle 8, ich hatte keine Ahnung was es bedeutet aber es war auch nicht mein Albtraum. "Zeit dir die Wahrheit zu zeigen...kleines Kishinei" sagte ich mit wahnsinniger Stimme und ließ ihn seine Vergangenheit nochmal vor Augen laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 9:00 pm

Hunter erlebte all die schrecklichen dinge die er und seine Schwester erleiden mussten ein zweites mal. All die Schmerzen. All die Trauer brachten seine Seele zum beben. Doch das schlimmste war die letzte Erinnerung die er durchleben musste. Er hielt seine Blut überströmte Schwester in den Armen und Tränen liefen über sein Gesicht. Wachen stürmten den Raum als er ihr das versprechen gab das von da an sein leben bestimmen würde. Das Lebenslicht in ihren Augen erlosch...

Zurück in der Wirklichkeit: Tränen liefen ihm übers Gesicht als er wieder zu Bewusstsein kam. Er blickte Yuki mit Hass erfülltem Blick an. Dann begann er einen Ohren betäubenden Schrei von sich zu geben. GYAAAAAAA!!!! Sein Gebrüll löste eine Feuerwelle aus, die alles um ihn herum in flammen Hüllte und Yuki von sich weg schleuderte. Er wandte sich nun Stein zu der seinen Gebündelten Hass zu spüren bekommen sollte. Chaotic-Rage!!! Die Dunkle Aura die Seine Klauen umgab breitete sich über seinen ganzen Körper aus. Innerhalb einer Sekunde Stand er hinter Stein und hämmerte ihm seine Faust gegen die Wirbelsäule, die unter der Wucht des Schlags ein ungesundes Knacken von sich gab. Stein wurde mit sehr hoher Geschwindigkeit durch die Luft geschleudert. Doch Hunter überholte ihn und stoppte ihn mit einem Schlag in die Magengrube, der selbst eine massive Stahl Mauer hätte durchbrechen können. Bevor die Schwerkraft Steins Körper von der Klaue des Dämonenschwerts rutschen lies. Hämmerte Hunter Stein auf den Boden, was einen 3 meter tiefen Krater erzeugte. DU WIRST LEIDEN WIE WIR GELITTEN HABEN!!! Er flachte seine Hand ab und durchbohrte Steins Körper langsam mit den Glühenden Klingen die seine Klauen bildeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 3:06 pm

Wie kann man nur so dumm sein, auf seinen Gegner direkt zu zu rennen? Ich weich einfach aus und-! Dieser Blinder Penner bindet mich einfach fest. Ts. Aufjedenfall lies ich mich von der Seelenjoch treffen, auch wenn es höllisch weh tat. Alles schmerzte und ich würde wohl bald sterben, aber solange Stein stirbt, ist mir der Rest egal. Die Organe die ich brauche sind ja noch aktiv, auch wenn nicht lange. Ich spuckte ein Menge meines schwarzen Blutes aus und schlug noch kurz nach Steins Angriff mit meinen Schwert in die Mitte seinen Körpers. Selbst wenn dies jetzt mein Leben kostet, solange dieser Bastard stirbt, ist es mir wert. Ich setzte meine Beiden Arme aufeinander, gestreckt, und machte ein komisches Zeichen mit meinen Händen. 7 Sterne des Himmels, versammelt euch und streckt meinen Gegner nieder: GRAND CHARIOT! Während ich dies sagte formten sich 7 große Kugeln und schossen Beim Namen der Attacke als 7 Strahlen auf Stein und Hunter los. Eine riesige Explosion entstand und ich wurde durch die Wucht durch einige Bäume gehauen, da ich in diesen Angriff alles was ich hatte steckte. Ich lag nun mit meinen Armen nach links und rechts und kuckte in den Himmel. Ich hustete noch einmal kurz etwas Blut und wartete nun einfach bis ich sterbe, durch diese Höllenquallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 11:27 am

Der Angriff auf Luzito gelang, auch wenn nicht ganz ohne Folgen. Er schaffte es noch, sein Schwert in ihn herein zu rammen. Daraufhin wurde Stein auch schon von Hunter durch die Gegend geprügelt.
Dieser hatte wohl auch seine letzten Kräfte mobilisiert und setzte dem Meister agr zu. Mit aller Macht fing er den finalen Angriff jedoch ab, indem er grade so eine Hand an den Boden bekam und sich am Boden festnähte. Durch den herben Ruck, der dabei entstand, donnerte Stein zu Boden.
Das seine Partnerin aufgestanden war, bekam er nebenbei nicht mit. Zu sehr beeinträchtigte ihn der ausgebrochene Wahnsinn, der durch die Prügel, die er einsteckte, jedoch wieder abgeklungen war.
All die Mühe, Hunters letzten Angriff zu verhindern, halfen jedoch nicht der Explosion zu entkommen, die Luz hervorrief.
So gab Stein zumindest noch den Rest seiner Kraft, um auch Hunter festzuhalten, damit er ihn mitnehmen würde.
Ein schelmisches Grinsen kam auf seine Lippen.
Luzito würde es nicht mehr lange machen. Hunter teilte dann Steins Schicksal und wurde von der Explosion mitgerissen.
Als die Explosion und der Rauch abklang, fand sich Stein an einem Baum lehnend wieder. Vor sich ein Schlachtfeld. Von Löchern perforierter Waldboden. Abgeholzte Bäume. Sein Leben langsam an sich vorbeiziehen sehend, fragte er sich, wo Yuki ist und wie Hunter die Situation überatand.
Luz sah er weiter entfernd keuchend auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 6:10 pm

Der Kampf schien sich dem Ende zuzuneigen. Ich persöhnlich bekam nichts mit und so geschah alles wie durch einen weißen schleiher gehüllt ohne genau zue wissen was gerade vorging. Was auch immer das in mir...es war nicht gut, auch wenn es mir helfen wollte ich konnte nicht zulassen das wir hier alle sterben! Ich....ich wollte doch nur... Ein lautes Krachen riss mich aus meinen Gedanken und mein Körper lenkte sich von selbst. Man sah dennoch das nur eines meiner Augen rot leuchtete. Halb bei Bewusstsein und halb von dem Wahnsinn kontroliert. Ich fungierte wie eine Machiene die nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden konnte sondern nur alles töten musste. Meine Attacke setzte Hunter zu und man bemerkte seine Aggresivität. In der Mitte des Kampfes stand ich nun da. Trümmer, Blut... es war wie damals sie vernichteten sich gegenseitig, nur ich stand seelenruhig allein in der Mitte und betrachtete die scene mit einem leichten schmunzeln. Hunter... er war gerade dabei seine letzten Minuten zu geben und kämpfend zu sterben, Luzito... Er lag am Boden und würde wohl bald an den Verletzungen sterben und dann noch... ich schaute zu Stein er lag blutüberströhmt an einem Baum angelehnt...er hatte mich beschützt und nun... Meine Augen weiteten sich und ich sah Stein in der Rolle meines Bruders. "N...nicht.." ein leises wimmern kam über meine Lippen und ich versuchte gegen mich selbst anzukämpfen. Mit meiner Hand bedeckte ich die Hälfte meines Gesichtes und Tränen kamen aus mir herraus. Langsam näherte ich mich stein und hockte mich vor ihn. "Ich werde es ....nicht noch einmal zulassen!" sagte ich mit einer Stimme die klang als würden es zwei Personen auf einmal sagen. Ich kam wieder zu Bewusstsein und schaute über meine Schulter auf das Kishinei. Es lag am Boden und ich stellte mich über ihn. Ein abgrundtiefer Hass bildete sich in meinen Augen und ging zu ihm. Ich stellte mich über ihn und schaute auf ihn herrab. "Abschaum!" Mein Arm verwandelte sich in eine Klinge und ich stieß ihm diese direkt zwischen die Augen. Das war der Rest... sein Blut breitete sich auf dem Boden aus. Ich überließ ihm dem Schicksal aber das er sterben würde war klar. In sekundenschnelle hockte ich nun auch neben Hunter. "Du... es hätte nicht so enden müssen..." ich lächelte dabei leicht und erinnerte mich an die Bar...da wo wir eigentlich hätten Freunde werden können... "Wir sind am Ende denke ich..." ich schaute dabei in den Himmel der von den Bäumen bedeckt war. Meine Klinge an meinem Arm war immernoch aktiv und mit Luzitos Blut bedeckt. "Leb wohl....alter Freund" sagte ich mit einem traurigen Lächeln und einer Träne im Gesicht bevor ich meine Klinge in seinen Oberkörper boherte und sein Herz durhstieß.

*hier ein kurzer Cut da es sonst ein viiiiiel zu langer Beitrag werden würde x_x
Yuki hat Stein auf die Schulter genommen und sie suchen n Ausgang ^^'*

Stein durch den Wald schleppend torkelte ich in richtung Licht. Es sollte nicht mehr weit sein und Stein war bereits bewusstlos. Ich konnte nicht aufgeben, trotz all den Wunden und Brüchen musste ich weiter. Stein würde bald sterben wenn keine Hilfe kommen würde. Endlich....nach eingiger Zeit erblickte ich wieder die Sonne, die lachend am Himmel schien. Genau dann brach ich zusammen. Der weiche Wüstensand fühlte sich an wie ein Himmelsbett aber darum konnte ich mich nicht kümmern. Steins klaffende Wunde färbte den Wüstenboden rot und verzweifelt kniete ich neben ihm und betrachtete die Wunde. "Ich kann....meine Beine nicht bewegen..." Tränen tropften auf den Oberkörper von Stein und ich betrachtete seine Narben... "Wundnaht..." ich murmelte eine seiner Attacken vor mich hin und schaute auf meine Hände. Angestrengt atmete ich und hielt meine Hände an seine Wunde. "SEELENZWIRN WUNDNAHT!!!" schrie ich un kniff meine Augen dabei zu. Es passierte nichts und ich schrie wieder und wieder mit aller Kraft. "SEELENZWIRN WUNDNAHT!!!!....komm schon..." verzweifelt versuchte ich es immer und immer wieder bis ich mich auf seine Brust stützte und anfing zu schluchsen und zu weinen. Ich konnte nicht schon wieder jemanden in meinen Armen verlieren. Nicht...noch...einmal!! "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!" meine Seele umhüllte meinen Körper und eine unglaubliche Aura bildete sich. Sein Blut formte sich zu einer Naht und versiegelte knapp seine Wunde. "bitte ...du musst bleiben!" meine Tränen ronnen mein gesicht herrunter und ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 7:06 pm

Hunter bemerkte wie Luzito eine Mächtige Attacke in seine und Steins Richtung schickte. Das Dämonenschwert wollte ausweichen, bemerkte jedoch das Stein ihn wieder am Boden fest genäht hatte. Shit!! Du kannst das Blocken allerdings musst du dafür Chaotic-rage länger als drei Minuten benutzen. Rote Blitze zuckten aus der dunklen Aura des Dämonenschwerts und zervetzten sein Fleisch. DRAGON STRIKE!!!! Eine gigantische Feuerwelle traf auf Luzitos Attacke und absorbierte den Großteil der Energie. Hunter verwandelte seinen rechten unterarm in eine Große klinge und leitete den Rest von Luzitos Attacke ab und ließ sie knapp an sich vorbei sausen. Die dunkle Aura um das Dämonenschwert erlosch und er viel schlapp zu Boden. Er blickte in den Himmel und genoss die Stille nach dem Kampf. Nach einigen Minuten setzte sich Yuki neben den regungslosen Hunter. Du... es hätte nicht so enden müssen... Hunter lächelte ihr friedlich entgegen. Wir sind am Ende denke ich... Sieht ganz danach aus. Eine kleine pause der stille trat ein. Leb wohl....alter Freund. Sie versenkte ihren zur Klinge verwandelten Arm in Hunters Brust. Als sie aufstehen wollte, wurde sie von Hunters Blut verschmierter Klaue festgehalten. Sie war nicht heiß wie zuvor sondern angenehm warm. Versprich mir das niemals wieder eine Waffe das durchleben muss was ich ertragen musste. Er ließ sie los und wandte seinen Kopf ab. Vergib mir... Schwester. Eine letzte Träne rann ihm übers Gesicht und er hauchte mit einem letzten Atemzug sein Leben aus.

Der letzte weg: Hunter stand im Dunkeln und sah in der Ferne ein helles Licht. Er wusste nicht warum aber er wollte sich dem Licht nähern. Seine Schritte hallten durch den Gang. Er stoppte als er einen Umriss in dem Licht erkennen konnte.
Spoiler:
Schwester!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 7:29 pm

Was soll das ganze eigentlich? Wäre ich geflohen, würde ich jetzt nicht sterben. Auch ich muss wohl im Kampf sterben. Aber zumindestens sieht mich so nicht Akira oder ein Freund, die mich so eh fürchten würden, aus Osaka. Als mich Yukii Abschaum nannte und zustechen wollte, hielt ich ihre Klingenhand mit meinen letzen Kräften auf, nicht weil ich weiterkämpfen wollte, ich verblute eh gleich, sondern um ihr was zu erzählen. Sowas hab ich nicht verdient, schließlich bin ich nicht freiwillig ein Kishin-ei. Sei so nett und hör mich an, bevor ich sterbe. Ich hustet kurz noch eine Menge schwarzes Blut und meinte dann: Ein Meister Namens Akira hat mir das angetan, auch wenn er es unbeabsicht getan hat. Vielleicht kennst du ihn ja, auf jeden fall wäre ich auch gerne eine Waffe gewesen. Mit Meister hätte ich dich besiegt, schließlich war ich sehr stark als Waffe, nicht so wie jetzt. Ich hoffe dir ist klar, dass ihr das alles Verursacht habt.Wenn ihr uns nicht angegriffen hättet, wär Stein jetzt nicht so schwer verletzt und ich würde nicht sterben. Nicht alle Dämonen sind unmenschen, auch wenn ich dies immer dachte, bis ich selbst zu einem wurde. Bitte tu mir noch ein gefallen, wenn du Akira Sora mal kennenlernst, dann pass auf ihn auf. Immerhin war er mein letzer Meister, als ich noch eine Waffe war. Danach lies ich meine Hand fallen und erwartete, dass sie mich jetzt tötete, schließlich wollte ich nicht verbluten. Bitte töte mich, ich möchte nicht qualvoll verbluten und noch was: Leb für mich weiter, auch wenn ich dein Feind bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 9:51 pm

Langsam öffnete Stein seine Augen. Er brauchte eine Ewigkeit, ehe er sie etwas aufhalten konnte, denn die Sonne blendete ihn.
Sonne...
Er war nicht mehr im Wald. Grade eben hatte er doch noch an einem Baum gesessen.
Bin ich etwa...
Nein, tot war er noch nicht. Dafür fühlte er auch zu viele Schmerzen, als sich tot fühlen zu können.
Langsam schaute er an sich runter, als er ein Schluchzen wahrnahm und erspähte Yuki.
Langsam hiefte er seine Hand hoch, um sie ihr sanft auf den Kopf zu legen.
"Y...Yuki...", brachte er unter höchster Anstrengung heraus.
"W..Was ist mit dir? Wo  -NGH!" Er bewegte sich zu viel, so presste er ein Geräusch voller Schmerz heraus.
"Warum bist du so blutüberströhmt?", setzte er seinen Satz wenig später fort.
Stein fürchtete, dass seine Partnerin ebenso schwere Verletzungen von sich getragen hatte.
Er hatte noch so viel mehr Fragen. Wo waren sie?
Wie ging der Kampf aus?
Sind die anderen beiden tot?
Doch dazu reichte seine Kraft nicht aus. Zu ansträngend wäre es gewesen, so viel zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 8:32 pm

Als ich auf Steins Brust lag hörte ich seinen Herzschlag... er war nicht tot! Ich lächlte etwas als ich seine Stimme hörte. "B...bleib liegen!!" sagte ich besorgt und ging etwas von ihm runter um mich neben Stein zu hocken. Ich wischte mir das Blut und die Tränen aus meinem Gesicht. Mein gesammter Körper war Blutüberströmt. Meine Blick wanderte auf meine Hände. Was...was hatte ich getan? Ich hustete auf und spuckte dabei etwas Blut. War kein Wunder ich hatte schon eine Menge abbekommen! Es war kurz still bis Stein mich fragte woher das ganze Blut kam. Ich hielt einen Moment inne und schaute ihn mit zittrigem Blick an. Meine Augen waren geweitet und ich stand unter Schock. Mein Kopf wieder senkend schaute ich auf den Wüstensand. Auf seine Frage schüttelte ich einfach den Kopf bis wenig später anfing ihm zu erklären was alles passiert war. Meine Stimme zitterte und ich hielt einige Tränen zurück.

RÜCKBLENDE

Ich war fest entschlossen das Kishinei zu töten und als dieser meine Klinge aufhielt schrack ich kurz auf. Was wollte er? Er starb doch eh gleich. Eine schwache Stimme klang aus ihm. Sie hörte sich....menschlich an. Sowas hab ich nicht verdient, schließlich bin ich nicht freiwillig ein Kishin-ei. Sei so nett und hör mich an, bevor ich sterbe. Er hustete und ich senkte meine Klinge. nickend ließ ich mich auf den Boden fallen um ihm zuzuhören, klar sollte man seinen Feinden einen letzten Wunsch erfüllen aber mich wunderte es das ich dem Kishinei, das Stein so sehr verletzt hatte, so ruhig zuhören konnte. Ein Meister Namens Akira hat mir das angetan, auch wenn er es unbeabsicht getan hat. Vielleicht kennst du ihn ja, auf jeden fall wäre ich auch gerne eine Waffe gewesen. Mit Meister hätte ich dich besiegt, schließlich war ich sehr stark als Waffe, nicht so wie jetzt. Ich hoffe dir ist klar, dass ihr das alles Verursacht habt.Wenn ihr uns nicht angegriffen hättet, wär Stein jetzt nicht so schwer verletzt und ich würde nicht sterben. Nicht alle Dämonen sind unmenschen, auch wenn ich dies immer dachte, bis ich selbst zu einem wurde. Bitte tu mir noch ein gefallen, wenn du Akira Sora mal kennenlernst, dann pass auf ihn auf. Immerhin war er mein letzer Meister, als ich noch eine Waffe war. Kein Monster... Ich dachte an all den Schmerz und das Leid das ich erfahren musste, nur weil ich anders war... Eigentlich...eigentlich waren Dämonen doch auch so wie wir. Wir haben doch alle nur das gleiche Ziel.... wir wollen Leben! Es schien zu spät..es hätte alles ein Happy End geben können aber mal wieder...war ich zu langsam. "ich weiß...." ein zittern war in meiner Stimme hörbar und ich schaute zu Boden. "Es ist nicht leicht, anders zu sein... man redet sich ein man wär alleine aber glaub mir das Stimmt nicht! da draußen ist immer jemand der dir dein Leid abnimmt und auch wenn es jetzt zu spät ist... ich bin doch hier... siehst du du bist nicht allein!" Mein Kopf war die ganze zeit auf den Boden gerichtet sodass mein Pony mein Gesicht bedeckte und man nur sag wie Tränen auf den kalten Waldboden tropften. Ich schaute auf den Boden. T...Tränen?!
Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Tumblr_m3ca2gCPCz1qc5wono1_500

Er bat mich ihn schnell zu töten und ich spürte ein stechen in meinem Herz. Ich nickte noch einmal und verwandelte meinen Arm in eine Klinge. "Hab keine Angst." ich umarmte ihn mit Tränen und Stieß meine Klinge von der Seite in sein Herz. Blut strömte herraus und er glitt zu Boden. "Akira huh?.... dieser kleine Trottel.... ich werds ihm ausrichten" Das Kishinei schloss seine Augen und ich stand auf.

*Cut... die Scene mit Hunter ist ja jetzt bekannt und ich fänds unnötig sie zu wiederhohlen ^^''*

"ugh-" Eine klaue packte mich und ich erschrak. Sie war nicht heiß oder schmerzte wie ich es eigentlich erwartete, sie war angenehm warm und ich drehte mich wieder zu Hunter. Versprich mir das niemals wieder eine Waffe das durchleben muss was ich ertragen musste. Ich nickte wieder einfach. Auch wenn ich das Versprechen warscheinlich nie ganz einhalten kann, ich würde mein bestes geben! Die Blutige Hand die mich festhielt wurde schwächer und fiel schließlich erschlafft zu Boden. Ein Freund...er starb durch meine Hand. ich schaute auf die Stelle wo er mich zuvor festhielt und sah seinen blutigen Handabdruck. Ich starrte geschockt auf das Blut und atmete schwer. Mein ganzer Körper stand unter spannung. "nein....nein....." ich zitterte und verwandelte meine Hand in eine Klinge. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!" ich schrie so laut ich konnte und meine Tränen ronnen mein Gesicht hinunter. Akira....Hunter.... Ihr Blut klebte an meinen Händen und ich hielt meine Klinge hoch um auszuhohlen. "wieso?! wieso?! wieso?! wieso?!!!!??" ich stach immer und immer wieder in meinen Arm, wie sollte ich das verarbeiten? Ich sank kurze Zeit später schluchzend zu Boden und blickte zu Stein der regungslos am Baum anlehnte. Ich konnte niemals zulassen das er auchnoch starb. Schwankend lief ich zu ihm, meine Sicht war verschwommen und irgendwie schaffte ich es hinnaus bis es letztendlich umkippte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzito&Hunter vs. SteinYuki~   Luzito&Hunter vs. SteinYuki~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luzito&Hunter vs. SteinYuki~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darriot vs Luzito/Kirito
» Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]
» Hunter [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: