StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asuka Chi vs. Dantalian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Asuka Chi vs. Dantalian  Img_3114[/url]


Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 8:44 pm

Spoiler:
Der Kampf der beiden findet Allgemein auf den Dächern der Londoner Innenstadt statt.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Asuka Chi vs. Dantalian  Img_3114[/url]


Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 3:34 pm

(Out: dann will ich jetzt doch mal anfangen damits vorran geht xD)

Dalian ging gelangweilt auf den Dächern der Londoner Innenstadt umher. Die kleine Hexe hatte grad ein Schwarzes Buch erhalten welches zuvor seinen Besitzter getötet hatte. Wieder musste ein Mensch qualen erleiden der seine Gier nicht befriedigen konnte. Ein dummer Mensch weniger auf dieser Welt lachte die kleine Hexe vor sich her. Sie sprang von Dach zu Dach und gähnte dann kurz mal. Dalian dachte darüber nach was sie nun tun sollte. Immerhin hatte sie das Schwarze Buch bekommen und ein Mensch war gestorben dadurch...Was wollte man mehr?
Der Bauch der kleinen Hexe fing laut an zu knurren. Dalian blieb perplext stehen und schaute hastig runter auf die Straße. Nach was sucht sie wohl?...Natürlich Schmalzgebäck! Als sie dann ihr Ziel gesichtet hatte sprang die kleine Hexe vom Dach und schnappte sich schnell ein Korb voll mit dieser Köstlichkeit. Dalian kletterte wieder auf eins der Dächer, setzte sich da hin und fing an gemütlich ihr Schmalzgebäck zu essen. Als sie nach 2 min den ganzen Korb verschlungen hatte ließ sich die kleine Hexe nieder und schaute in den Himmel. Ob der Tag wohl doch noch interessant wird?... fragte sich die kleine Hexe und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:33 pm

Ich lief gelangweilt über die Dächer von London, es war mal wieder ein langweiliger Tag und ich spürte mal wieder die Lust auf einen Kampf, aber gegen Menschen war es sehr langweilig, Meister&Waffe, Kishin oder sogar Hexe..das wäre optimal als Gegner. Ich war nie die durchschnittliche Hexe, nie hatte ich an sowas wie Hexenmessen oder ähnlichen teilgenommen, obwohl ich meine Magie liebte und es Spaß machte, hatte ich dich anderen Hexen schon immer verachtet und deswegen hatte ich kein Problem sie zu töten, den sie sind für das Chaos in der Welt mitverantwortlich, es mag so klingen als wäre ich unschuldig, aber in dieser Sichtweise bin ich es. Ich habe niemals mit den Hexen gemeinsame Sache gemacht, da ich in Death City geboren wurde und mit kaum anderen Hexen in diesen Jahren Kontakt hatte.

In meinem Gedanken versunken, sah ich nun dieses kleine Mädchen und fragte mich was sie hier wohl machen würde, aber allein ihr Outfit sagte mir das sie kein gewöhnlicher Mensch war, ganz und gar nicht, eine weitere Hexe..

Ich fing an zulachen, der Tag würde doch noch lustig werden.

Dann lass uns mal testen ob du überhaupt würdig bist..gihihi..

Ich zog zwei Blutklingen und warf sie in die Richtung der kleinen Hexe, um zu testen ob sie das ist für das ich sie halte.

Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Asuka Chi vs. Dantalian  Img_3114[/url]


Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeMi Sep 18, 2013 4:47 pm

Die Wolken...sie waren so...langweilig!  Dalian hatte in ihrem Inneren einen totalen Wutausbruch da der Tag einfach zum kotzten war. Die Kinder die unten auf der Straße am Rumschreien waren regten Dalian total auf. Dalian richtete sich auf und wollte grad losschreien als plötzlich etwas von der Seite angeflogen kam.
Die kleine Hexe reagierte schnell und sprang weiter zurück. Die Dolche die auf sie zugeflogen kamen wurden nun zu einer flüssigkeit. Dalian schaute die Flüssigkeit etwas perplex an. Würde der Tag doch noch interessant werden?..Die kleine Hexe kicherte innerlich und grinste ein wenig. Sie schaute zu der Person die nun ein paar Meter von ihr weg stand.

Naa hey wer bist du denn? Mich einfach so anzugreifen is ja nicht grad sehr nett Dalian fand es nicht grad unverschämt sondern lächelte sie noch grimmisch.

Na dann wollen wir mal...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Asuka Chi vs. Dantalian  Img_3114


Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:56 pm

(Zeigt sich hier keine Aktivität, wird der Thread archiviert)
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Asuka Chi vs. Dantalian  Img_3114[/url]


Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:57 pm

(Kann archiviert werden ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asuka Chi vs. Dantalian  Empty
BeitragThema: Re: Asuka Chi vs. Dantalian    Asuka Chi vs. Dantalian  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Asuka Chi vs. Dantalian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bearbeitung Asuka
» Asuka Chi [Hexe]
» Asuka Chi [Hexe]
» Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]
» Senja und Asuka Hexen auf der Jagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: