StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 1:45 pm

Zelle Nr. 2  Asuka [Hexe]

Diese Zelle ist sehr klein, so das grad mal eine Person reinpasst und es gibt kein Licht oder Sonstiges nur ein leerer Dunkler kleiner Raum. Die Tür ist aus Stahl und auf der Tür steht "Asuka [Hexe]" denn in dieser Zelle sitzt genau diese Hexe.

___________________________________________________

Nachdem Kampf an der Stadtmauer wurde ich besiegt und ohnmächtig. Ich wurde von diesem Meister zum Shinigami gebracht, dieser Fragte mich Dinge aus. Ich erinnerte mich aber nur noch Schwer weil ich sehr geschwächt wahr. Ich erinnerte mich nur noch daran das sie beschlossen hatten mich in diese Zelle zu stecken, vorerst. Meine Erinnerung bis vor ca. 5 Stunden wahr sehr Verschwommen und Schwach. Nun wahr ich wieder ganz bei mir und voller Stärke, doch was mich wunderte, wahr genau diese Tatsache. Normal brauchte ich ja ein Kishin-ei um wieder Magiefähig und wieder voller Energie zu sein. Vielleicht haben sie mir ja eins gegeben, doch woher sollten sie wissen....naja auch egal, ich machte mir einen zu großen Kopf darüber wieso und weshalb. Wahr ja auch egal Hauptsache, ich wahr wieder ganz bei mir und nicht Halbtot.

Ich sah mich hier um und es wahr dunkel und anscheinend auch sehr eng, ich fing an mich über die Umgebung aufzuregen. Meine Seelenprotektion wahr anscheinend auch wieder Aktiv. Ich merkte auch das ich sogar in Ketten gelegt wahr so, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich warf nur noch einen genervten Blick und hoffte darauf, das mich endlich jemand hier raus holt. Ich hörte von draußen etwas, ich wunderte mich was das wohl sein mag, Achso! Slender redete ja damals, von einem Angriff, auf die Shibusen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 2:10 pm

Cloud traf im Gefängnis ein, alleine.
Der Meister befahl seiner Waffe draußen zu warten und aufzupassen, dass keiner hier reinkommt.
Wächter, die Cloud während seines Rundgangs getroffen hatte, wurden ausnahmslos mit Dark Mass blutrünstig zerstückelt. Man konnte ein paar Blutspritzer am Gewand und welche am Gesicht sehen.
Er verspürte keine Emotionen in diesem Massaker. All seine Gedanken waren fixiert an einem erfolgreichen Sieg.
Seine Gewinnerquote stand auf 79.8%.
Schon alleine der Dämon Florian Slender machte dabei 30% fällig. Der Dämon war gefährlich und Cloud konnte sich glücklich schätzen, dass er ihn auf seiner Seite hatte, wobei es ihm eh nur um das töten ging.

Der Meister blieb bei Zelle 2 stehen. Darin sollte die Hexe Asuka sitzen. Er wollte sie auf seiner Seite haben, aber es lag wohl eher daran, ob diese Hexe gerettet werden wollte.
Den Schlüssel zu der Tür hatte Cloud selbstverständlich dabei, aber er wollte nochnicht das Tor öffnen.
Erst, wenn das Gespräch erfolgreich, kann sie in Freiheit weiterleben unter der Herrschaft von Cloud Férnandez.

"Möchtest du zurück in die Freiheit, Asuka Chi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 2:37 pm

Nun bemerkte ich die Person die vor meiner Zelle stand, ich lächelte und anscheinend hatte ich wohl doch noch Glück, aber warum wollte diese Person ausgerechnet mich retten? Anscheinend wurde ich wohl doch noch gebraucht, ich konnte durch diesen Schicksalsschlag voller Glück, meine Pläne wohl doch noch weiter führen.

Meine Stimme verformte sich zu einem Ton, anders als normal, ein freundlicher und sogar ein wenig höflicher, in dem Moment ging es mir nur darum frei zu sein, war mir sowas von egal wie sehr ich mich verstellen musste Natürlich möchte ich das, aber warum möchte ausgerechnet ein Meister wie du Cloud eine Hexe wie mich retten? Ich wusste nicht warum ich seinen Name wusste, ich wusste es einfach.. Habe ich etwa noch einen Nutzen für dich? Das freut mich, denn die Finsternis verschlingt mich hier regelrecht und das Nervt. Ich habe davon gehört das Slender diese Stadt angreift, aber ich weiß das schon seit längerem. Der Shinigami hat mich ausgefragt, aber es fiel kein Wort über meine Lippen... Ein böses und fettes Grinsen liegt mir nun im Gesicht Das heißt sie wissen nichts von diesem Angriff, sie werden total unerwartet Angegriffen..

Nach diesen Sätzen hörte man aus der Zelle nur noch ein Wahnsinniges, freudiges aber auch Schadenfreudiges Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 3:29 pm

Cloud´s Stimmte war klar und sogleich selbstbewusst. Diese Hexe sah nichteinmal sein Gesicht und konnte schon erkennen, wer es war.

"Wie du bereits herausgefunden hast, hat der Krieg bereits begonnen"
"Ich brauche jede einzelne starke Seele auf meiner Seite"
"Denn nur so..."
"Kann ich gewinnen!"

Der Meister öffnete langsam die Stahltür des Gefängnis. Der Schlüssel klingelte in seiner Hand, als er mit der Berührung des Schloss kam. Er drehte ihn um und lies langsam die Tür öffnen. Das helle Licht von draußen strahlte nun direkt in die Zelle. Von Asuka´s Perspektive auf Cloud, könnte man denken, er wäre Gott. Sein wahrhaftig böses Lächeln, kompiniert mit seiner dunklen Seelenwelle, die er nun nichtmehr unterdrückte.

Der Meister öffnete die Ketten mithilfe des Schlüssels und gab Asuka das Zeichen, herauszukommen. "Es ist Zeit, dass wir aufbrechen", lächelte er und stolzierte Richtung Ausgang, wo er Rave abfangen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 4:08 pm

Nun sah ich wie sich die Tür öffnete und ein sehr grelles Licht mir entgegen kam und ich leicht geblendet wurde. Nun stand da der Meister der mich befreit hatte und meinte der Krieg hätte bereits begonnen und der braucht jede Starke Seele. Pff mir war dieser Krieg sowas von egal, aber es könnte auch Spaßig werden, dazu erschien dieser Meister nicht gerade Schwach zu sein. Und es sah für mich schwer so aus als hätte er die Shibusen verraten. Das kann ja mal lustig werden....

Auch in meinem Gesicht war ein böses und großes Grinsen zu sehn. Ich fing wieder an zu lachen. Doch nun stand ich auf und streckte mich erstmal und klopfte meinen Mantel ab. Also sitzen nervt ja total, aber ich hatte keine andere Wahl als die ganze Zeit zu sitzen..und nun sind meine Muskeln total eingeschlafen Mein Blick wirkte nun leicht genervt. Ich zog meine Kapuze hoch, so das man nur noch kaum erkennen würde wer ich sei. Nun sah man nur noch eine Gestallt im roten Mantel. Nun folgte ich dem Meister der raus stolzierte und ich fing an ihn anzusprechen.

Nun sag mal Cloud, du hast wirklich ein Blutbad hier angerichtet, ich frage mich wie du es geschafft hast die Shibusen zu zu täuschen und ihnen vorzuspielen du würdest zu ihnen gehören. Du bist wirklich ein interessanter Bursche. Ich sah zu ihm und grinste nur, ich wusste ganz genau wie böse er war. Es war fast so als könnte ich ihm in die Seele kucken, natürlich konnte ich das nicht aber, für mich war es ziemlich einfach sein wahres Gesicht zu enttarnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 5:28 pm

Wir gingen dem blütigen Gang entlang. Überall waren Leichen von verschiedenen Wachmännern und Gefangenen, deren Gesicht vor Schreck und Furcht verzerrt waren. Keine Überlebenden
Cloud hatte jeden Zeugen getötet, der die unerstößliche Wahrheit mit eigenen Augen gesehen hatte.

"Shibusen war einfach zu täuschen"
"Sie hatten sich zu sehr auf den Kishin konzentriert, sodass sie ihre eigenen Reihen vernachlässigt haben..."
"Der Rest erklärt sich von selbst"




Cloud und Asuka erreichten den Ausgang des Kerkers. Rave stand bereits dort und sah sich die Frau neben seinem Meister an.
"Eine Hexe...Tzz", seufzte der Blauhaarige arrogant.
"Wir teilen uns ab hier auf, Asuka", befahl der Meister und stellte sich neben seine Waffe.
Als sie sich schließlich Richtung Shinigami machten, sprach Cloud zum Abschied noch zu Asuka.
"Töte jeden Feind, lass keine Überlebenden übrig..."
Diese Worte waren so kalblütig wie er sie ausgesprochen hatte.
Dann verlies er seine Verbündete entgültig.

[ -> Krankenzimmer]


Zuletzt von Cloud am Sa Aug 03, 2013 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:58 pm

Ich war schon leicht erstaunt, wie viele er erledigt hatte, selbst für mich war dies schon sehr überwältigend, denn er war immerhin ein Mitglied der Shibusen und es schien sehr einfach für ihn zu sein, sie alle zu töten.

Wow du hast hier aber echt ein richtiges Blutbad geschaffen!
Mein Blick wirkte leicht genervt, als die Waffe einen dummen Spruch abließ.

Kurz danach sprach er, das sie nun zu Shinigami gehen und ich solle durch Death City und ein paar Gegner erledigen. Ich nickte und nahm den Auftrag.

Schweigend zog ich meine Kapuze soweit runter das man nicht mehr erkennen würde, wer ich sei. Seelenprotektion wahr auch aktiviert also würde niemand erkennen wer ich sei.

Ich lächelte leicht, Keine Überlebenden also? Okay kein Problem..

Nun spazierte ich durch die Shibusen, denn es war bis zum Ausgang tatsächlich keiner mehr am Leben. Die Meister und Waffen wahren bereits draußen um die Shibusen und Death City zu verteidigen.

Tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Empty
BeitragThema: Re: Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]   Zelle 2 von 100  Asuka [Hexe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zelle 2 von 100 Asuka [Hexe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somethings Zelle/Zimmer
» Asuka Chi vs. Dantalian
» Zelle 1 von 100
» Vergo's "Zelle"
» Lukas Zelle [Hexenmeister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: