StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Somethings Zelle/Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Something Worse

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Somethings Zelle/Zimmer   16/8/2014, 15:28

Der Unterschlupf des Espers Something Worse, hier kommt er ab und zu her wenn er nichts anderes hat oder von einer Mission zurückkommt. Alles schlicht und einfach, keine Einrichtung nichts, man kann es auch für eine normale Zelle halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   21/8/2014, 14:55

BB: Spiegelsaal

Obito stieß die Tür auf. So hier wären wir... Er blickte einmal durch den Raum. Eine gewöhnliche Zelle. Natürlich könnte Something sie einrichten aber das blieb ihm überlassen. Meine befindet sich Sieben Zellen nach links. Ich verabschiede mich dann hiermit, ich verschwinde morgen erneut aus Death City und sollte mich vorbereiten. Wenn es dir nicht zu schnell geht kannst du mich gerne begleiten, ansonsten richte dich hier erst einmal ein. Obito wandte sich ab. Normalerweise redete er nicht soviel aber im Moment war das egal.


Zuletzt von Obito am 29/8/2014, 23:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Something Worse

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   27/8/2014, 19:10

Something starrte in die leere Zelle während er Obito zuhörte. Mal sehen....muss erst mal verarbeiten das ich hier jetzt Schüler bin.
er ging in die Zelle, schloss die Tür hinter sich und hockte sich auf den Boden.
Wenigstens ist es hier unten wirklich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   29/8/2014, 23:50

Stumm verschwand Obito aus der Zelle und machte sich darauf seine Vorbereitungen für die anstehende Mission zu treffen. Er würde nach Gibson Desert reißen um eine Gruppe von verbannten Hexen zu erledigen. Hilfe könnte er dabei zwar gebrauchen, aber er würde Something nicht zwingen.

TBC: Mission
Nach oben Nach unten
Something Worse

avatar

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   30/8/2014, 00:08

Nachdem Something etwas gedöst hatte stand er auf, ließ sein Genick knacken umd trat aus seiner Zelle. [color=#990099]Immer noch besser als rumzusitzen.
ohne etwas zu sagen, lief Er dann neben Obito her.

TBC: Mission
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Somethings Zelle/Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Somethings Zelle/Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kerker unter Shibusen-
Gehe zu: