StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Projekte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:00 pm

Aus Langeweile habe ich mit der Erfahrung aus dem Wiki das hier gemacht.
Meine Projekte - Seite 2 Gro66d5p
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 12:31 am

Ich hatte nichts zu tun und... Ja...
Meine Projekte - Seite 2 Robloxscreenshot10202kdjal
Ich mag die Strichmännchenserie Dick Figures sehr und habe mitten im Unterricht bei Geschichte die beiden plus den grauen/schwarzen gemalt.


Blue: Blue ist ein netter und herzensguter Mensch/Stickman der aufgrund seiner Farbe den Namen Blie soviel wie Blau bekam. Er hat eine Freundin namens Pink, diese sit dem Namen zu Urteile nach Pink, er hat noch Freunde wie Lord Tourette, Lord Tourette ist nunwiederrum ein grünes Strichmännchen mit dem Tourette Syndrom. Über Blue gibt es nicht viel zu erzählen wie man sieht.

Red: Red ist rot. Red wird von allen jungs gehasst bis auf den Typen dessen Name bis jetzt nie verraten wurde aber sowieso keiner leiden kann. Jedes Mädchen liebt Red außer Pink sie hasst ihn. Red rettete Blue vor einen Haufen Schüler dfie Blue am ersten Schultag das Leben zur Hölle machen wollten, Red kommt zudem aus dem Weltall... Red nimmt gerne Drogen feiert und trinkt sich die Seele aus dem Leib unds verarscht so gut wie alles mögliche auf deine echt unterhaltsame Weise.

Black: Black habe ich mir selber ausgedacht, der entstand ebenfalls beim zeichnen im Unterricht, Black wäre eigentlich grau aber aufgrund das ich die Bilder transparent machen werde sähe man ihn schlecht. Black ist jemand der wirklich IMMER sein Kurzschwert dabei hat das fragwürdigerweise manchmal auch ein Katana oder langes Zweihandschwert ist, man wird demnächst oft sehen wie er versucht Leute abzsuchlachten wenn sie ihn nur im geringsten reizen. Er hat zudem genau so oft eine Ninja Maske auf weil er nur seine Augen zeigen will. Der Zipfel an seinem Kopf sind seine langen Haare die er selten schneidet. Black scheint hinzu niemals fröhlich zu sein er ist immer ernst.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 4:14 pm

Meine Projekte - Seite 2 Image.php?img=robloxscreenshot10202xdu3l
Randomsh*t

Link: http://abload.de/image.php?img=robloxscreenshot10202xdu3l.png
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 6:28 pm

''Brüderliche Liebe''

Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:14 pm

Mein möglicherweise erstes Intro.
http://s14.directupload.net/images/131030/a6fjcybq.gif <- Link - Cpt. Obvious was here
Muss mir bloß noch was mit Soundeffekten und sowas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 7:46 pm

Folge 3 von Escape from Nevara Ger sub

Your Choice


An Wakfuliebhaber wie Paik oder Shion, das nächste Subprojekt wird Wakfu 2. Staffel sein. Die Folgen werden hier natürlich wieder auftauchen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 3:31 am

Hoi :3
ich find es echt cool von dir das du subs machst :3
Hätte da aber mal ne Frage :oo
Welches Programm benutzt du bzw. Wie machst du das? Oo
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:48 am

Ich benutze VideoPad Videoearbeitungsprogramm, ich gehe einfach auf Untertitel, geh auf die perfekte Sekunde wo du Person ewtas sagt und tippe dann ebend richtigen Anfang und Ende ein. Ende.
Habe aber kürzlich erfahren das es vll. eine Testversion ist, ich hoffe einfach mal das es keine ist.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:50 pm

Hm... Wakfu wird noch auf sich warten lassen also...
░░░▄▀░░░░░░░░░░░░░░░▀▀▄▄░░░░░ ░░▄▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▄░░░ ░▄▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░ ░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░ ▐░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█ █░░░░▀▀▄▄▄▄░░░▄▌░░░░░░░░░░░░▐ ▌░░░░░▌░░▀▀█▀▀░░░▄▄░░░░░░░▌░▐ ▌░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░▌░▀██▄▄▄▀░░▐ ▌░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▄▄▄▄▀░░░▄▌ ▐░░░░▐░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀░ ░█░░░▌░░▌▀▀▀▄▄▄▄░░░░░░░░░▄▀░░ ░░█░░▀░░░░░░░░░░▀▌░░▌░░░█░░░░ ░░░▀▄░░░░░░░░░░░░░▄▀░░▄▀░░░░░ ░░░░░▀▄▄▄░░░░░░░░░▄▄▀▀░░░░░░░ ░░░░░░░░▐▌▀▀▀▀▀▀▀▀░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░
Das wäre Tetris.
Oder Missingno...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 8:46 pm

Meine Projekte - Seite 2 Noxthexelorian7peq0
Nox aus Wakfu, mal so wie ich ihn auf Paint hinkriege.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 1:44 pm

Mal wieder ein Ringame - Dress up

Meine Projekte - Seite 2 Christmas9dc7r
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:04 pm

Ich weiß nicht wieso, aber na gut.

Ich komme und gehe
Sehe und verwehe

Fresse die unartigen
und gebe den braven

jede Nacht
Jeden Tag

da bin ich lieb und gerecht
ich beobachte euch alledurch meinen kleinen Specht
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 12:21 pm

Nebenbei gemachtes
Meine Projekte - Seite 2 Viech2vsjf
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:09 pm

Kains Highschool-zeit hat nicht nur damit zu tun das er Shana näherkommt sodnern das er auch einen speziellen Freund kennenlernt.~

Meine Projekte - Seite 2 Kainundsasukeschultagejjy3

www.Rinmarugames.com
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 4:26 pm

Big:
Zuerst dich...
...Dann die ganze Welt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 2:47 am

Kain-Event


Sollte jemand meine Zeichnung gefallen und einen Wunsch haben den ich in meinem Zeichenstil auf Pixel bringen soll kann er mir per PN Bescheid geben und ich lade es hier hoch! Das ist permanent weil mir auch irgendwann Ideen ausgehen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:23 pm

Ich habe den Sub von Wakfu fertig doch bevor das Video oben ist mach ich eine Sprachdatenbank von Kain, besodners von Wörtern die eher eine eigene Bedeutung haben oder sowas. Hey ich machd as nicht, das ist meien Langeweile! o.o

Beispiel Wort -> Übersetzung

Nürrje -> Sorry~
Puffeng -> Fertiiig.
Knattapalmen -> Pistole/Gewehr
Lalzen -> Lustig
Touché -> Stimmt/hast da irgendwo recht/Gleichstand

Hin und wieder kommt vielleicht ein neues Wort hier irgendwo vor.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 6:17 pm



Wakfu Folge 1 Staffel 2 Von Monstern und Chimeras
_
Wer zeurst die 1. Staffel sehen will sollte auf RTL II Anime nachschauen.
_
Die Folge wurde wie erwartet gesperrt mit einer Verwarnung auf meinem Account.


Zuletzt von Kain am Mi Jul 30, 2014 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 8:14 pm

Tja wie Ankama es will, ich musste das Video löschen um zu vermeiden das mein Konto gesperrt wird oder anderes schlimmes passiert.
Also bin ich lieber ein braver YouTuber.~
Wer trotzdem schauen will geht gottverdammt nochmal englisch lernen und schaut sich die 2. Staffel bei Morgie Corgi an der durfte alle Folgen der 2. Staffel mit englischen Untertiteln hochladen.

Kain.

Ich werde aber versuchen andere Sachen zu subben oder Youtubevideos zu machen viel Spaß mit den anderen Werken von mir und den anderen Soul Eater Nutzern hier. ^^
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:00 pm

Verbrannte Leiche Mitte im nirgendwo gefunden!

Am Freitag Abend brach in dem an unserer Stadt angrenzendem Wald ein riesiges Feuer aus was die stille Nacht in helle Aufruhr brachte, unsere Wassermagier konnten das Feuer zum Glück löschen. Unsere Reporter suchten nach einem Grund für das heroische Feuer! Das Resultat der Suche war eine Leiche, dort wo das Feuer seinen Lauf nahm. Die Leiche war bandagiert und hatte viele erstaunliche Werkzeuge bei sich. Die Leiche wurde nun in das Leichenhaus überliefert, wir versuchen alles in usnerer Macht stehende die Person zu identifizieren. Wir wissen bsi jetzt nur das ihr Name Nox lautete. Schon wo er von unseren Reportern aufgefunden wurde war sein Puls nicht mehr vorhanden. Es wurde uns aber Bericht erstattet das er noch jede Menge Energie in sich hatte. Erfahren sie mehr in der Montagsausgabe!

Montagsausgabe

Wir haben mittlerweile mehr über Nox heruasgefunden, sein Familienname lautete Xe Lor jedoch fanden wir nirgendswo in unseren oder in den Akten anderer Dörfer, Länder und sonstige Orte etwas über Nox. Die Ursache für das Feuer entstand angeblich durch eine entzündbare Flüssigkeit und durch etwas selbsterzeugtes Feuer. Wer hätte gedacht das so etwas riesige Auswirkungen auf unseren Wald haben könnte? In der Sonntagsausgabe erfahren sie mehr!

Sonntagsausgabe

Nox Xe Lor verschwand um 14:03 aus der Leichenhalle! Die Leute in dem Haus meinten sie hätten der Leiche nur kurz den Rücken zugewendet und schon war der Leichnahm weg. Ist der Nox etwa noch am Leben? Oder gar gefährlich? War er etwa der Auslöser für den Waldbrand? Wir vermuten er begann Selbstmord indem er sich und den Rest des Waldes in Brand steckte.

Nox

Ein mann jungen Alters las diese Zeitung, er musste lachen. Etwas Asche fiel von seiner Haut als er sich beim Lachen bewegte. ''So ein Unsinn, wer denkt sich denn so 'nen Dreck aus? Und wer sollte sich denn auch noch selber umbringen mit Feuer? Das macht man mit Strick oder Handkanone.'' Der Mann stand auf und öffnete die Tür, die Sonne schien auf seine Brandnarben...
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:47 pm

Meine Projekte - Seite 2 Slenderman3lkad
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:44 pm

Das Gif. ist nicht von mir.
Doch ich weiß nicht was ich tun soll also...
RANDOM!
Meine Projekte - Seite 2 GQdFiSa
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 3:08 pm

Kainwarrior
Meine Projekte - Seite 2 Catwarriorwiikt
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 2 Img_3114


Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 11:40 am

Grafik aus schwarz und weiß
Meine Projekte - Seite 2 Testjsboq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 3:39 pm

Extrafakt zu Blood Omen 2


In der Folge von Scooby Doo ''Fluch der Mumie'' sieht man auf der kleinen Schürze der Mumie oder auc Pharao ein Zeichen welches fast identisch mit dem der Sarafanen ist, jedoch ist der Kopf Rund und nicht viereckig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Projekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kreative Werkstätte :: Zeichnungen und GFX-Bereich-
Gehe zu: