StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Projekte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 4:33 pm

Meine Projekte - Seite 6 Without_a_reason___by_space0815-d8rz7ku
Zwei kämpfende Personen, der Arm ist nicht so geworden wie ich es wollte.

Meine Projekte - Seite 6 I_dont_know_by_space0815-d8rzaa7
Meiner Meinung nach dezent episch, ich meine dieser Mond da oder was das sein soll hinter ihm, woaaah.

Meine Projekte - Seite 6 Who_is_that__it_s_hiiiim_____by_space0815-d8s9wg8
Man könnte sagen das ist der Inhalt meines Kopfes.... Die eine Hälfte ist für meine täglichen Aktionen und zum nachdenken, die andere beinhaltet meinen Wahnsinn und alles was ich niemals hätte rausbringen sollen, also so was wie das hier. Schade das man mit Paint nichts so detailgetreu machen kann...

Meine Projekte - Seite 6 Another_lookdown_by_space0815-d8se1wp
So gesehen eine Referenz zu einem anderem Look-Up-Look-Down Bild das ich gemacht habe.

Meine Projekte - Seite 6 Prototype_by_space0815-d8sl53b
Misslungene Referenz zu FNaF

Meine Projekte - Seite 6 Le_meee_by_space0815-d8sm2om
Ja, du! Es redet sonst keiner mit dir!

Meine Projekte - Seite 6 So_true_by_space0815-d8smf4l
Wenn dich jemand vollaber und EINFACH NICHT DIE FRESSE HALTEN KANN!!
1. Wie du dich in innerem fühlst...
2. Wie du äußerlich schon aussiehst..

Meine Projekte - Seite 6 A_cover_by_space0815-d8sqj7w
Mal sehen ob wer checkt das die Elektrizität Buchstaben bildet..

Meine Projekte - Seite 6 A_test_and_stuff_by_space0815-d8sqpnc
Für Momente wo das Internet einfach mal wieder zu weit gegangen ist.

Meine Projekte - Seite 6 White_and_grey_is_your_life_by_space0815-d8sqqp8
Eine Person die auf die schwebenden Inseln hinabschaut, bewusst wurde es von mir nicht eingefärbt. Denn so gesehen wäre dein Leben doch unglaublich schwarz-weiß-lastig wenn du keinen Sinn für Humor, Spaß und Fantasie sowie Wahnsinn besäßest..

Meine Projekte - Seite 6 Failed_robot_by_space0815-d8squ7l
Eine andere misslungene FNaF-Referenz.

Meine Projekte - Seite 6 News_by_space0815-d8sqyla
OhneHoffnung: Ein Kumpel meinerseits den ich über Skype kennenlernte.
Kasunex: Wie ich vermutlich meine Firma nennen würde wenn es eine gäbe die ich benennen könnte.

Meine Projekte - Seite 6 Approved__by_space0815-d8sr6hy
Vertrag abgeschlossen! Du wirst nun von Kasunex gesponsort!

Meine Projekte - Seite 6 My_own_oc_kain_kasune_by_space0815-d8t4hah
Mein komplett frei erfundener Charakter Kain Kasune ohne irgendein Forum, das ist der WAHRE Kain!

Meine Projekte - Seite 6 Oc_face_by_space0815-d8t7mad
Sein Gesicht von nahem.

Meine Projekte - Seite 6 Plan_for_the_day_and_future_by_space0815-d8t3owd
Zum Schluss ein wenig Humor...

1. ''Hi!''
''A-alter, raus hier! Und von woher kommst du?! (Man beachte den Hentaimanga den er fallen ließ..)

2. ''Nun ja, ich habe mir einen Tagesplan gemacht...
''A-aha...?''

3. 8 Stunden dummen Kram anstellen, 8 Stunden Party feiern, 8 Stunden dumm rumlaufen.

4. ''Und wann machst du sowas wie auf Toilette gehen..? Oder schlafen?''
''Schlafen?!'' *blinzel, blinzel*
''Ah!!'' *er ergriff die Flucht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 8:31 pm

Meine Projekte - Seite 6 A_reference_to____by_space0815-d8tgjhb
Das Bild mit den meisten Details das ich bis jetzt jemals gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: v.2   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:17 pm

Ich hatte schon mal 50 Fakten über mich gepostet.... Hier weitere 50

1. Ich rede selbst mit meinem 14en Lebensjahr immernoch mit mir selber
2. Ich singe immer, wirklich IMMER wenn mir danach ist, selbst wenn ich in der Klasse sitze
3. Ich nehme meinen MP3-Player immer mit wenn er noch mindestens 1% Akku hat
4. Meine Paint-Bilder sind oftmals Anspielungen, haben einen besonderen Hintergrund oder sidn von einer Sekudne auf die andere aus Fantasie in meinem Kopf entstanden
5. Ich HAAAASSE es wenn gute Spiele viel zu kurz sind!
6. Ich habe Angst wenn ich alleine in der Wohnung bin wenn es dunkel ist, trotzdem liebe ich es in der Dunkeheit umherzuirren..
7. Wenn ich vor dem Spiegel stehe meide ich es mir ins Gesicht zu sehen, ich schaue mir wenn möglich immer auf den Mund.
8. In meinem Zimmer ist es so trocken das man die Salzstangen 7 Tage lang rumliegen lassen kann – sie sind nicht pappig
9. Ich kann einen Kilometer weit sprinten und in der nächsten Minute nochmal einen Kilometer sprinten
10. Ich bevorzuge für gewöhnlich Salzstangen und Chips eher als Süßes
11. Mehrere Kinder in der Schule halten mich für ein Alien, Wahnsinnig oder finden mich teilweise gruselig... Und wisst ihr was? Ich finde das echt geil!
12. Meine Fantasie reicht bis heute noch so weit das ich mir alles vorstellen kann als wäre ich auf Drogen
13. In MMO's bin ich für gewöhnlich Einzelgänger, egal wie schwer der Gegner ist.
14. Selbst in Action-Games versuche ich von hinten anzugreifen oder einfach einen plötzlichen Mord auszuführen, ich mag den Überraschungseffekt
15. Wenn ich Mario Barth-Streams oder Comedy an sich nebenbei laufen lasse, mache ich die Gesten nach
16. Ich habe mir mit einem Freund Boku No Pico angeschaut und seitdem unterhalten wir uns regelmäßig über Yaoi und seitdem mag ich Yaoi auch irgendwie etwas... Tja.
17. Ich habe Muskelansätze an den Armen, bin aber im Armdrücken dennoch eher derjenige der den kürzeren zieht
18. Meine Haare scheinen regemäßig den Kontrast zu wechseln – bzw. wöchentlich
19. Ich riskiere jede Mimik oder Geste, egal wie anstrengend oder nervenaufreibend sie sein könnte
20. Viele halten mich für einen 16 oder 18jährigen und sind verwirrt wenn ich sage das ich 14 bin
21. Ich bin 1,81 Meter groß, Winzling!
22. Ich empfinde es als unangenehm wenn mich Leute umarmen die ca. 4 oder mehr Jahre jünger sind als ich
23. Bei dem Analena denke ich immer an etwas falsches...
24. Mit Filzstiften auf Papier und mit Kreide selber auf einer Tafel zu schreiben/malen ist mir unangenehm, wie für manche das quietschen auf der Tafel. So geht es mir auch mit trockenen Süßigkeiten
25. Ich VERABSCHEUE es zutiefst wenn man mich verarscht, es gibt keine ''zweite Chance'' bei mir, man verarscht andere einfach nicht.
26. Schwarzer Humor ist bei mir beliebt, doch man sollte nicht zu weit gehen. ''Wir haben nurnoch 20€ übrig... Was soll wir damit machen?'' - ''Wir kaufen uns Griechenland.''
27. In meinem Bett dominiert der Hund, sie besetzt 90% des Bettes während ich nur 10% übrig habe...
28. In einer Beziehung ist es mir mittlerweile nicht mehr angenehm immer ''Ich liebe dich'' zu sagen, ich bin der Meinung sowas muss man nicht sagen – das wäre ein unnötiger Beweis für etwas bereits bewiesenes – Meiner Meinung nach.
29. Meine Haare sind mittlerweile so lang das sie hinten fast den ganzen Nacken bedecken – sie sind glatt und flauschig
30. Wie bei niedlichen Anime-Mädchen steht bei mir immer eine Strähne etwas nach oben
31. Ich benutze kein Deo, Deo riecht zwar gut aber das brauch ich nicht
32. Die Geschichte Projekt Kain beruht auf das Kindheitsspiel ''Narutoball'' das ich mit meinem Freund ehemals gespielt habe
33. In einem Tagebuch-Bericht von 2 Schulstunden habe ich über 2-3 Word-Blätter geschrieben – viel mehr als alle anderen geschrieben haben
34. Selbst die Lehrer sagen shcon teilweise das ich auf die Realschule sollte, müsste bald funktionieren denn die 4 in Mathe ist fast weg
35. Wenn ich wiederholt in die Luft schlage fangen meine Knochen in Arm und Hand an zu knacken
36. Mein Rücken knackt beim nach hinten beugen ebenfalls
37. Ich werde dieses Schuljahr schaffen – 16 Schüler bleiben sitzen in usnerer Klasse, wir sind ca. 25 – Ich weiß das ich weiterkomme weil ich mir Mühe gebe und gute Noten schreibe
38. Zu jeder Musik habe ich eine Animation mit meinem OC im Kopf, könnte ich animieren wäre das bereits existent
39. Ich habe bislang immernoch noch mehr weibliche Kontakte und Freunde als männliche
40. Wenn Süßigkeiten in meinem Zimmer ausgepackt rumleigen sollte ich sie schnell essen, sosts sie trocken und nicht mehr so gummiartig
41. Hätte ich Drei Superkräfte wären das Teleportation – Das anhalten der Zeit und fliegen
42. Ich bin gegen nichts allergisch
43. Es gibt Mafia-Strukturen unter Tauben und kenne eine Bande davon... Der Boss heißt mit Spitznamen ''Die Pute'' aber sein echter Name ist ''Dón Pute''
44. Ich rauche und trinke immernoch nicht
45. Von Energy-Drinks wede ich nicht hibbelig oder energiegeladen
46. Jedes Spielzeug das mein Hund hat ist von mir!
47. Ich habe keine Geheimnisse.... Oder doch? Nicht mal ich weiß das
48. Wenn ich mehrere Salzstangen esse kreige ich den Drang in Fleisch zu beißen oder in irgendwas härteres
49. Selbst mit geschnittenen Fingernägeln kann ich schmerzhaft dolle kratzen, wie eine Katze... Rawr~
50. Ich gerate bei Zeitbedingungen schnell in Stress, z.b. bei einem Termin kann ich rennen als wäre der Teufel hinter mir, egal wie man mich ansieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 10:06 pm

Meine Projekte - Seite 6 Shadertest_by_space0815-d8thbw8
Muskolöser Test

Meine Projekte - Seite 6 Randomly_did_by_space0815-d8uaf7c
Illuminati 666 wow so illuminati, such devil, much eyes

Meine Projekte - Seite 6 __i_hate_you____by_space0815-d8ug2o4
ICH HASSE DIIIIIIIIICH! *pew*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 7:12 pm

Meine Projekte - Seite 6 Spitthefire_by_space0815-d8ujqxm
Kain Kasune spuckt Feuer!

Meine Projekte - Seite 6 __kitty___by_space0815-d8ujx6h
Hat eine sehr gute Freundin von mir aus eigenen Stücken gemalt und es zum Upload freigegeben, voll sexy oder? Ich mit 6-Pack und so..

Meine Projekte - Seite 6 __oh_my_f___ing_god____by_space0815-d8uo5eh
Kopfschmerzen

Meine Projekte - Seite 6 I_see_things____by_space0815-d8uz56b
Ich liebe ägyptische Anlehnungen und Ägypten selber, selbst mein OC soll eigentlich etwas aussehen wie ein Ägypter daher fange ich schon mal mit Ohrringen an

Meine Projekte - Seite 6 Leopold_mozart_secret_alphabet_by_space0815-d8v79k2
Du kannst kein Englisch? Pech.

Meine Projekte - Seite 6 Costumes_by_space0815-d8v7ens
Könntest du das dumme Monster-Kostüm ablegen?

Kannst du nicht das dumme Menschen-Kostüm ablegen..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 1:06 pm

Meine Projekte - Seite 6 Gyptkainforftsep17
Mein Oc als Ägypter.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 03, 2015 7:01 pm

Meine Projekte - Seite 6 Gh_by_space0815-d8vgu5k
Der Lange Weg

Meine Projekte - Seite 6 Egyp_by_space0815-d8vue5m
Kain Urutora Kasune

Meine Projekte - Seite 6 My_dumb_expressions_1_by_space0815-d8vuuhi
Hier ein paar Seckzii Ausdrücke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 7:51 pm

Meine Projekte - Seite 6 Blair_as_chica_by_space0815-d8vzn9k
Eine gute Freundin hat sich als Chica geschminkt und cosplayed die wahrscheinlich. Man findet sie für gewöhnlich auf Facebook als ''Blairlein''
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 7:45 pm

Meine Projekte - Seite 6 Kasu_by_space0815-d8wczul
Erstmal als Intro Kain Uru Tora Kasune, der Ägypter persönlich.

Meine Projekte - Seite 6 1__by_space0815-d8x5rzp
Und hier folgt mein kleines Projekt ''Die 216''

Meine Projekte - Seite 6 Kain_ur_by_space0815-d8xef48
Das war mein erstes Facebook-Titelbild...

Meine Projekte - Seite 6 Mozart_language_2_0_by_space0815-d8xfh1d
Wird wichtig für manches Bild...

Meine Projekte - Seite 6 Number_2_by_space0815-d8xjl5d
Nr. 2 ist der ''Emo'' unter den anderen, er ist immer zurückgezogen und gehorcht anderen auf's Wort, manchmal schmerzen seine Worte mehr als sein stärkster Tritt.

Meine Projekte - Seite 6 Number_3_by_space0815-d8xjlgp
Nr. 3 ist der Neugierige und auch nicht unbedingt der klügste, man weiß nie was er als nächstes macht.

Meine Projekte - Seite 6 Number_4_upside_down_by_space0815-d8xjoa2
Nr. 4 ist der schläfrigste von allen, er hat wie Medusa im Anime einen Schlangenschwanz an der Kleidung, bloß bei ihm ist die Schlange lebendig und echt, jedoch genau so verschlafen.

Meine Projekte - Seite 6 Number_5___eye_by_space0815-d8xjro5
Nr. 5's aussehen kennt keiner, schaut man in seine Richtung wird man automatisch in den Bann seines Auges gezogen und vergisst seinen Körper.

Meine Projekte - Seite 6 11427880_121525934847143_7557640497354781260_n Bei Nr. 6 ist sich so ziemlich niemand sicher ob er überhaupt funktioniert wie er soll, man nicht an das diese Glieder ans einem Körper alles Arme und Hände sind.

Meine Projekte - Seite 6 Number_7_by_space0815-d8xn3dl
Nr. 7 Geduldig. Mutig. Diszipliniert. Erfahren. Perfekt.

Meine Projekte - Seite 6 Number_8_by_space0815-d8xrywm
Nr. 8 ist das komplette Gegenteil von Nr. 7, er ist immer etwas aufgeregt und charakteristisch mal so mal so.

Meine Projekte - Seite 6 Number_9_by_space0815-d8xta84
Nr. 9 ist die erste Frau, Frauen sind viel seltener als Männer bei diesen Experimenten, sie spricht nur die Sprache der Kasune's

Meine Projekte - Seite 6 11_by_space0815-d8y0brd
Nr. 11 - Er hatte einmal die Fähigkeit in die Zeit zurückzureisen, dabei löschte er Nr. 10 aus, Nr. 10 gibt es daher nicht... Die Zeit richtet sich nach ihm, denn er hat die Kraft über sie. Er ist etwas hochnäsig und ziemlich herzlos, aggressiv wird er bei leichtem Gereize auch noch.

Meine Projekte - Seite 6 12_by_space0815-d8y0bxb
Nr. 12 wirkt ein wenig wie eine Puppe, ihm fehlen jeglichen Verstand für so etwas wie Emotionen oder Logik, alles muss sich nach ihm richten!

Meine Projekte - Seite 6 13_by_space0815-d8y0cee
Nr. 13 heißt aus einem ironischem Grund Freitag, denn er nannte sich selber so und er liebt die Ironie, jeder hat Unglück in seiner Umgebung.

Meine Projekte - Seite 6 Number_14___creepy_woman_grandma_by_space0815-d8y0cjs
Nr. 14... Ja.... Ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?

Meine Projekte - Seite 6 Paint_into_anime___test_by_space0815-d8y0ziv
Kurzer Zwischenstopp zu meinem 2. Titelbild auf Facebook! (Zur Zeit dieses Posts ist/war es das aktuelle.)

Meine Projekte - Seite 6 Kainchan_by_space0815-d8y2fbz
Und hier Kain als Chibi, mein erster Chibi!

Meine Projekte - Seite 6 Nr_15_by_space0815-d8y5x0d
Nr. 15 ist immer hungrig und wegen seiner Hautfarbe etws anderen als die anderen, sein Hunger veranlasst ihn zum dauersabbern, er hat eine unglaubliche Beißkraft weshalb ihm sogar Steine zur Kante fallen.

Meine Projekte - Seite 6 Number_16___bighead_by_space0815-d8yfi30
Nr. 16 erinnert mich etwas an My Little Pony vom Kopf her.

Meine Projekte - Seite 6 Number_17___the_rake_by_space0815-d8yofj6
Nr. 17 - Kein Verstand. Gemeingefährlich. Anspielung auf ''The Rake''.

Meine Projekte - Seite 6 Number_18___the_first_of_kains_species_by_space0815-d8yzv54
Nr. 18 ist der allererste mit den Genen die Kain in der Story in sich trägt..

Meine Projekte - Seite 6 Number_19___sneakybeaky_by_space0815-d8zdcrb
Nr. 19 ist auch nur ein weiterer Androgyner Charakter mit ausgezeichneten Schleichfähigkeiten.

Meine Projekte - Seite 6 Number_20___rockrider_by_space0815-d8zi763
Nr. 20 habe ich deutlich ruiniert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 11:08 am

Meine Projekte - Seite 6 When_you_come_across_streamcloud_ads_by_space0815-d8zzrqa
Hierm al etwas ''Sex''Werbung. Natürlich habe ich sie zensiert udn konnte einfahc nciht widerstehen etwas mit Yuno zu vergleichen.
Sollte es den Admins trotz der Zensuren unangenehm erscheinen werde ich sie rausnehmen wenn mich einer von ihnen darauf hinweist.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 15, 2015 11:28 am

Vermutlich denkt hin und wieder jemand ich mache nichts nützliches und bin einfach nur ich. (Vielleicht auch nur die, die mich nicht mögen oder nicht kennen, doch sehe hier.
Meine Projekte - Seite 6 Br9svx
Ich arbeite an dem Spiel ''Unturned'' ich mache es von English auf Deutsch, es macht bereits große Fortschritte, für mich privat ist alles auf Deutsch was ich umgescriptet habe, wenn es fertig ist würde ich es gerne im Steam Workshop hochladen, doch das es bestimmt verschiedene Wege gibt dies zu tun hätte ich gerne ein paar Tipps (gegoogelt habe ich bereits, ohne großen Erfolg).
Ich danke für jeden Tipp.

P.S: Da man in dem Spiel keine besonderen Zeichen verwenden darf (öäü ß) bin ich gezwungen so zu schreiben (oau ss) was mich dazu verleitet jetzt immer auf Englisch zu schreiben.. Irgendwie lustig, jedoch etwas nervig nach 'ner Zeit.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 17, 2015 11:59 pm

Apropro übem ich nachdenken... Es wäre echt cool zu wissen was jeder einzelne von mir hält oder wer über wen was sagt ist auch interessant...
Meine Projekte - Seite 6 Nr_30___the_one_who_can_t_accept_his_fate____by_space0815-d91pmny
Nummer 30 - Derjenige der sein Schicksla nicht aktzeptierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 12:33 am

Meine Projekte - Seite 6 Test-kasunev3uth
Mein erstes Grafiktablett-Bild... Naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 8:07 pm


Stuff hier, stuff dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 4:07 pm

Meine Projekte - Seite 6 Number_43___the_ragist_by_space0815-d9ay0y6
Nr 43 - Zahlen, jay

Meine Projekte - Seite 6 Septracron_by_space0815-d9d7my1
A bunch of people!

Meine Projekte - Seite 6 John_cena_as_an___experiment___by_space0815-d9dfcff
Ich weiß nichts über ihn. Ich gehe lediglich mit dem Meme mit.

Meine Projekte - Seite 6 Kain_kasune_crystal_gem___steven_universe_by_space0815-d9dwsl9
Mein Charakter wie er in Steven Universe (Serie) aussähe.

Meine Projekte - Seite 6 Nr_44___the_wet_n_shattered_death_by_space0815-d9e3ymi
Nr 44 - Wet'n'shattered death - Ich wollte was malen was man nicht verstehen muss, bzw. eniger als generell als bei meinen Bildern.

Ein Dungeon ist kein gefährlicher Ort.
Sondern ein fortgeschrittener Einkaufsladen.

Meine Projekte - Seite 6 I_need_help__paint_tool_sai__by_space0815-d9ebh86
Old T E S T

Meine Projekte - Seite 6 Page_17_by_space0815-d9ec21g
YOU IDIOTS

Meine Projekte - Seite 6 Weirdmageddon_by_space0815-d9gn8fr
Weirdmageddon

Meine Projekte - Seite 6 We_say____you_are_a_monster__by_space0815-d9gn8sf
Wir sind Monster? Weil wir groß sind und du so KLEIN?

Meine Projekte - Seite 6 Your_best_nightmare_by_space0815-d9knmad
Undertale Fanart

Meine Projekte - Seite 6 Pixelated_start_by_space0815-d9kyab8
Ich, Daniel, Mike

Meine Projekte - Seite 6 Blairle_by_space0815-d9l0sc3
Freundin Blair

Meine Projekte - Seite 6 Hella_kasu_by_space0815-d9lbxya
Mein OC wenn er in der Hölle aufwacht. (mir ist der rechte-Arm.-Fehler durchaus bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 5:23 pm

Irgendwie nutze ich Gimp fast nur um Sachen Transparent zu machen.
Genau wie Chara der Dämon aus Undertale.
Meine Projekte - Seite 6 Dara21uyv <- Für die wird man ja wohl keinen Spoiler verlangen. Bzw. ihn.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 11:30 pm

Meine Projekte - Seite 6 Emihehwasyodichauchanuh2
Emily Stein

Meine Projekte - Seite 6 Semagmbdr7suwn
SHIMAMURA

Meine Projekte - Seite 6 Shimamuratax2rou7l
ShimamuraTAX

Meine Projekte - Seite 6 Seraseraphimniuzg
Jemand wollte Seraphim in Pixeln.

Meine Projekte - Seite 6 Martienc6uyh
My good. Old. Friend.

Meine Projekte - Seite 6 Hauntedanu4u
...

Meine Projekte - Seite 6 Burninhellxuupd
Hype-Comic

Meine Projekte - Seite 6 Gremordawxubj
Universales Astral-Wesen

Meine Projekte - Seite 6 Bowdiownu6u47
Ich bin es. Kain. Erinnerst du dich?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 5:30 pm

Meine Projekte - Seite 6 Kain_kasune_the_great___undertale_by_space0815-d9of198
Mein OC (Kain) als Fürst in Undertale. Auc hwenn es dort keien adeligen außer der Königsfamilie gibt.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 9:13 pm

Meine Projekte - Seite 6 Omega_kasune_by_space0815-d9peh97
Ist das,... Detailliert genug?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2016 7:02 pm

asdsdggdf?!fasd:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSo März 27, 2016 10:29 pm

Meine Projekte - Seite 6 Kainthebadassbgxooh2

Kasunex' Zerstörung aus früheren Zeiten nach dem Niedergang von Shimamura.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 4:06 pm

Ich mag dazu nichts sagen, da ich bezweifle, dass hier eigentlich überhaupt noch wer reinschaut.







Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 7:57 pm

I'm not giving in to the addiction.

Don't do drugs ;):
" />" />
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 4:55 pm

Meine Projekte - Seite 6 Ptzfh355
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Meine Projekte - Seite 6 Img_3114


Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 09, 2016 9:36 pm

Meine Projekte - Seite 6 Dickense5b9f

Ich von hinten, lol.
Weiß nicht mal wieso ich das hochlade.
Sollte überhaupt noch wer durchschauen: Die Haare sind nicht fettig, die glänzen selbst ach Dusche und Trockenheit einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Projekte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Projekte   Meine Projekte - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Projekte
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Kreative Werkstätte :: Zeichnungen und GFX-Bereich-
Gehe zu: