Allgemeines:Bild: - Kagatos Aussehen:
Vorname: Kagato
Name: Sinshin
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Größe: 1,75 m
Geburtsort: Europa, Portugal
Rasse: Meister
Aussehen: Kagato hat etwas längliche schwarze Haare, etwa solche die bis zu den Backen gehen. Jedoch Kämmt er seine Haare ungern, deshalb sind sie wild liegend. Da hintere Haarteile länger sind, hat er diese zusammen zu einem bis zum Rücken langen hängenden Pferdeschwanz gebunden. Als Kleidung trägt er einen einen schwarzen Kimono ähnlichen Mantel, der nicht zu geknöpft ist und trägt ein umgehängtes weißes Band um seinen Hals welches er im Kampf um seine Stirn bindet das diese nicht Behindert Die Hose ist genauso schwarz.
CharakterCharakter Eigenschaft: Kagato ist so ziemlich jeden Tag fröhlich und versucht damit manche Menschen anzustecken, er hasst Miesepeter. Trotz beständiger Fröhlichkeit, kann Kagato auch traurig sein. Er ist halt sehr Gefühlsbetont. Wenn es ums kämpfen geht, versucht er immer den besten Weg einen Gegner auszuschalten, auch wenn diese lange dauern. Strategie liegt ihm, was ihm auf weitläufigem Terrain einen Vorteil gibt, außer der Gegner ist ein besserer Stratege. Seine Lieblingstiere, was auch mit seinem Kleidungsstill schwarz zu tun hat, sind Wolf und Krähe. Er versucht jede Mission die er bekommt, so gut es geht zu erfüllen, doch ist auch stehts für eine Niederlage bereit. Seine Freunde sowie Famillie ist das einzigste was für ihn zählt zu beschütze, nebenbei auch die Shibusen.
Vorlieben: Katanas | Wölfe | Masken | Farbe Schwarz
Die Waffe die Kagato als Partner haben will und welche ihn am meisten fasziniert, ist das Katana. Er bewundert ihre Eleganz und hofft insgeheim das die Klinge des Partners schwarz ist. Was ihn noch fasziniert, sind Wölfe. Er findet ihre Technik, still und unsichtbar ihre Gegner oder Beute zu erlegen, bemerkenswert. Eine Komische Vorliebe von Kagato ist die, Masken zu mögen. Er findet die Menge der Geheimnisse, die eine Maske Bergen kann erstaunlich. Eine weiter Komische Vorliebe Kagato´s, ist die Farbe Schwarz. Auch in dies sieht er bewunderung wegen der Geheimnisse und wie tief diese Farbe einen Fesseln könnte. Immerhin besteht die Farbe schwarz aus allen Farben.
Abneigungen: Miesepeter | Laute Menschen | Alkohol | Zigaretten
Was Kagato nicht leiden kann sind Miesepeter, also Menschen die jeden Tag nur schlechte Laune haben und immer so ein dummes Gesicht ziehen. Eine weitere Abneigung von Kagato, sind Laute Menschen. Er hasste diese weil er die ruhe bevorzugt, er fragt sich auch wie diese Leute immer so Laut sein können. Eine Sache die Kagato am meisten hasst, ist Alkohol. Er sieht darin nur Gift, und in seinen Augen ist auf deren Behältern immer ein Totenkopfkleber drauf. Eine weitere Sache die er am meisten Hasst, sind Zigaretten. Er versteht einfach nicht was manche Leute an diesen brennenden Giftstangen finden. Auch den Geruch dieser hasst er wie Miesepeter die Sonne.
FähigkeitenStärken:Kraft | Schnelligkeit| Strategie
Was Kagato hat ist Kraft, welche die er benötigt um ein Schwert, wie einen Katana, optimal zu nutzen, bzw. zu schwingen. Was er ebenfalls hat und braucht, ist Schnelligkeit. Er braucht diese deshalb um bei schweren Verletzungen möglichst zu fliehen, wenn seine Beine noch zu nutzen sind. Was er auch noch gut kann, ist Strategie. Sehr von Nutzen ist dieses Talent, was im Kampf den Nutzen sehr gut erfüllt.
Schwächen: Faustkampf | zu Ladende Angriffe
In welchem Kagato besonders schlecht ist, ist der Faustkampf. Wenn sein Partner Verletzt ist und er zum Faustkampf wechseln muss, versagt er dabei völlig. Bei Angriffen, die man erst mal aufladen muss, bevor man damit angreift versagt er ebenfalls völlig. Er benötigt nämlich schnelle und geziehlte angriffe, um gut voran zu kommen.
Kampfstil: Kagato setzt mehr auf schnelle, gezielte und besonders tödliche Angriffe. Bei normalen Menschen wären solche Angriffe sehr Tödlich, doch bei Dämonen oder ähnlichem sind diese nur schmerzhaft. Auch zählt Kagato auf seine Schnelligkeit um bei großen Angriffen des gegner zu reagieren, auszuweichen und zurück zu schlagen. Bei ihm sind Kämpfe lang, dies ist deshalb so weil er immer strategische Punkte sucht, und die schwachen Punkte des Gegners um diese zu attackieren. So gelinkt ihm so gut wie jeder Kampf, doch manche Gegner sind zu schnell und geben auch dem Kagato ordentlich zu schaffen.
Partner: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t999-takumo-senshi-waffeFähigkeiten:Schattenklinge:Bei diesem Angriff, greift Kagato mit seinem Schwert, seinen gegner schnell hintereinander an. Dadurch werden mehrere Klingen projiziert die dem Gegner noch weiter ängstigen. Durch diesen Angriff bekommt der Angegriffene viele und mittelstarke Schnittverletzungen.
Fleischermesser:Bei diesem Angriff attackiert Kagato den Gegner mit der Stumpfen Seite des Katana´s um diesen Angst einzuverleiben. Ist das erledigt, springt Kagato hoch und hämmert mit voller Wucht sein Schwert auf den Gegner. Bei Menschen würde dies zur Folge haben das diese in zwei Hälften Geschnitten werden würden. Mei Dämonen oder ähnlichem erzeugt dies eine mittlere Kopfverletzung und bei Konter eine leichte Schwächung.
Finsternis Bringer:Bei dieser Attacke handelt es sich mehr um eine Täuschung als um eine Attacke. Kagato erzeugt mit dem wenig Magie welches er besitzt, Klone aus seinem Schatten und lässt diese den Gegner attackieren. Diese Angriffe schaden nicht, ängstigen den Gegner nur möglichst damit der echte Kagato den Finalen Schlag machen kann. Bei Dämonen eine schwere Schnittverletzung und Angst, bei Menschen der Tod.
Besondere Fähigkeiten: Wie es jeder Meister einer Waffe hat, hat auch Kagato was Besonderes. Bei Kagato ist es das er Die Seelenaura des Feindes sehen kann, also einschätzen kann wie stark dieser ist. So kann er entscheiden wie viel Kraft er verwendet oder ob es gleich sein lässt und verschwindet.
Besondere Fähigkeiten: *Hat oder kann euer Chara etwas Besonderes? Dann schreibt...*
BiographieZiel: Kagatos großes Ziel ist es ein Meister mit einer Death Scythe zu sein und die Welt von den Kishin zu befreien. Ein weiteres Ziel von ihm ist das Kishin-Ei welches seinen Vater ermordet hatte.
Story: - Kagatos Story:
Kagato wurde in einer gewissenermaßen armen Famillie geboren, durch die Arbeit der Eltern kamen sie noch über die Runden. Kagato wurde als zweiter Sohn geboren und war somit der zweitälteste Sohn. Sein Vorbild ist und bleibt sein großer Bruder und er selbst hofft darauf dass er ein Vorbild für seinen kleinen Bruder sein kann. Da sein Vater dem Kagato schon von klein auf den Umgang mit Schwertern gelehrt hatte, kann er so gut auch mit diesen umgehen. Jedoch war das einzigst gute an dieser Sache das sein Vater früher mal ein Schwertmeister, wurde aber Älter und somit schwächer. Die Übunsschwerter, waren Holzkatanas die der Vater Kagato´s noch mitnehmen durfte. Der Tag an dem Kagato zur Shibusen, somit auch nach Death City, ging war der Tag an dem sein Vater an einem Kishin-Ei starb. Das Kishin-Ei, welches Kagatos Vater umbrachte, jagt Kagato heute noch. Seine Mutter erlaubte ihm das ersparte zu nutzen, um die Shibusen zu finanzieren und auch auf diese zu kommen. Nun ist Kagato an der Shibusen und sucht eine Waffe, am liebste ein Katana, mit dem er Kishin-Eier jagen kann und womöglich auch sich an das Kishin-Ei rächen welches seinen Vater getötet hatte.
Sonstiges für den AdminBildquelle: weiß ich nicht
Multicharakter: Erster Charakter