StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Spielplatz - Seite 2 Img_3114


Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 8:31 pm

Ace machte nach vielen Opfern und zahlreichen Toden den letzten Hieb nurnoch Beine bis zu den Hüften standen blutspritzend da und der letzte fiel endlich auch um.

Spielplatz - Seite 2 Langeweileosba2

Nachdem auch der letzte gott sei dank verreckte erhob sich Ace. Viele Teile seines Körpers zerbröselten erstmal da diese Soldaten nicht ganz ohne waren. Ace drehte sich langsam zu den Mädchen um, sein flüssiges Pech heilte Ritzen und große Schlaglöcher. Kihihi... Endlich habe ich mal wieder Blut gesehen das von anderen Körperteilen abgetrennt wird und noch mehr seinesgleichen hinterlässt... Ace umkalmmerte sich mit den Armen selber und kicherte. Die Seelen der Söldner die jetzt tot sind schwebten langsam den Himmel empor.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Spielplatz - Seite 2 Img_3114


Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:30 pm

Als die Kleinen uns schon sagten, wo sie nun wohnten, musste auch ich anfangen zu kichern. Denn das war wirklich nicht weit weg. Ohne zu zögern griff meine Meisterin nach den Händen von den Zwei und brachte sie nach Hause. Doch kurz vor der Tür, flog ein abgetrennter Kopf vor zu ihnen, direkt davor, worauf die Kleinen anfingen zu weinen.
Aber sie beruhigten sich schnell und Sakura konnte sie dennoch unbeschadet nach Hause bringen.
Direkt danach fragte sie mich, was wir jetzt tun sollten. Ich schüttelte den Kopf und guckte zum Roboter. "Hast du ne Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 8:25 pm

Auf die Frage meiner Partnerin, ob ich eine Idee hätte schüttelte ich nur den Kopf. Ich schaute mich ein wenig um und überlegte, wo wir als nächstes hingehen sollten. Als plötzlich ein Soldat auf Sora zugerannt kam schubste ich sie ein wenig unsanft zur Seite, so das sie anschließend in einem Busch landete. Anschließend rannte der wohl schon ziemlich verwirrte Soldat gegen die Hauswand und fiel mit einem lauten Knall auf den Boden. Ich schaute ihn noch eine Weile verwirrt an und half Sora dann aus dem Busch.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Spielplatz - Seite 2 Img_3114


Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:23 pm

Als der Soldat so hilflos da lag ging Ace zu diesem hin. Der Soldat tat so als hätte er keine Angst und wollte sich aufrappeln jedoch lies Ace die Schlangen seinen Körper außer Gefecht setzen oder ihn zu töten. Am besten wir gehen einfach irgendwo hin, denn es ist ja überall Chaos aufzuräumen. Ace guckte zu den zwei Winzlingen herunter. Ace zeigte in eine Richtung und Kain sprach jetzt mal, dabei verschwand die Maske. Am besten da lang. Und da ihr Ja dabei seid heißt es Ladys first. Kain lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:44 pm

[OUT: Da das mit Sora ja jetzt nichts mehr gibt verdrück ich mich mal ^^]

Ich lächelte Kain zurück und wollte schon weiter gehen, als ich plötzlich eine kleine Katze am Rand des Weges liegen sah. Ich ging zu ihr und hockte mich neben sie. Die kleine Katze war verletzt. Ich hob sie vorsichtig auf und drehte mich anschließend zu Kain. "Was machen wir mit ihr? Hier liegen lassen können wir sie nicht..." Ich überlegte kurz. Anschließend deutete Kain an einen Baum, an welchem ein "Vermisst" Plakat hing. Auf dem Bild, welches in der Mitte des Plakates war sah man die Katze, die ich im Arm hielt. Ich ging zu dem Baum um mir das Plakat genauer an zu sehen. Daruf stand eine Adresse. Wenn ich mich nicht irrte war es die eines kleinen Ladens im Einkaufszentrum. Ich beschloss die Katze seinem Besitzer wieder zu bringen, auch wenn es bei diesen Umständen nicht grad meine beste Idee war und dennoch wollte ich die Katze zu seinem Besitzer bringen. "Ich bringe die Katze jetzt zu seinem Besitzer zurück. Vielleicht freut dieser sich ja sie bei all den schlimmen Dingen die in Death City passieren wieder zu haben." Ich lächelte Kain noch einmal kurz an und winkte leicht. Dann machte ich mich mit der Katze auf dem Arm auf den Weg zum Einkaufszentrum.

Tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Spielplatz - Seite 2 Img_3114


Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 6:45 pm

Sakura ging und ließ ganz alleine hier. Aber Katze... Irgendetwas sagte ihm das doch. Ein paar Schritte innerhalb von Ace machte er vorraus. dann fiel er zu Boden und Ace verschwand. Nyara, die hatte er völlig vergessen... Sicher ist sie weg und lebt nicht mehr. Kain schrie laut ihren Namen hinaus aus Frust, Trauer, eigenschuld und hass auf die Soldaten. Natürlich hörte man Kain in dem KRieg nicht sind ja eh nurnoch Schüsse und Explosionen so wie Kampfgeschrei warzunehmen. Tränen fielen hinunter aber stoppten so schnell sie auch gekommen waren. Kains Geist war schwach und der Wahnsinn stärker. Sein Kopf erhob sich sowie der Körper. Sein verzweifeltes schluchzen wurde zum lauten Lachen. Ace blieb still. Sein Lächeln sagte mehr als genug. Kain ging mit seinen starken Bandagen und Sora war mittlerweile auch verschwunden... Jedoch ließ der Wahnsinn Kain das nicht anmerken. Ich komme, Peiniger! AHAHAHAHA!

Tbc: Weg zum Spiegelsaal/Shingami dingsbums
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: