StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Deutschland -

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Hagen von Fichtfall

Hagen von Fichtfall


Anzahl der Beiträge : 5
Der Charakter : - Deutschland - - Seite 9 Img_3114


- Deutschland - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 29, 2016 6:13 pm

Hagen hatte mit Vielem gerechnet, was ihm dieser fremde Sonderling entgegenbringen könnte, nicht aber, mit einem solchen Verhalten einem Adeligen, ihm, gegenüber. Einem Mann von hohem Stand nicht mit dem entsprechenden Titel anzusprechen und sich einfach ohne Erlaubis abzuwenden - was bildete sich der Kerl ein? Hagen konnte über alles Leben, was sich im Wald der Familie Fichtfall befand, frei entscheiden. Ja, als Lehnsherr konnte er es sich sogar leisten, den Bastard auch gleich ohne Prozess den Garaus zu machen. Hagen schnaufte einmal schwer. Feuer flammte in dem Schwarzhaarigen auf. Sein Jähzorn wartete nur darauf, das Adrenalin durch die Adern zu pumpen. Jede noch so kleinste Provokation könnte das Fass nun zum Überlaufen bringen - immerhin war der Ritter unter anderem dafür bekannt geworden.
"Ich gebe Euch noch eine Chance, Euer Leben zu wahren, Fremder", grollte der Lehnsherr bedrohlich, packte mit seiner Hand noch einmal fest die Schulter seines Feindes, um ihn mit einem kräftigen Ruck wieder umzudrehen.
Anschließend funkelten die hellgrünen Seelenspiegel ihr Gegenüber düster an. Das Schwert hatte er in die bis eben freie Hand gegeben und konnte es daher nicht auf seinen Gegner halten, sodass die schwere Schwertspitze nur zu Boden zeigte. Ob Hagen das Leben des Bunthaarigen wirklich verschonen wollte, war fraglich. Der Ritter griff so schnell zu haltloser Gewalt, dass es fast schon unwahrscheinlich erschien.
"Sinkt auf Eure Knie und bettelt um Vergebung, Bastard. Seid froh, dass ich Euch für den Frevel, den Ihr begangen habt, nicht sofort den Kopf abschlage. Wisst Ihr überhaupt, wer vor Euch steht?", knurrte der Lehnsherr deutlich lauter als zuvor.
Auch schwang in seinen Worten nun starke Verachtung mit und er offenbarte in Form einer Beleidigung ganz offensichtlich, was er von seinem 'Gesprächspartner' hielt. Ohne auf eine Antwort zu warten, präsentierte die blasse Hand, die eben noch auf der Schulter des Fremden lag, den schweren Silberring, welcher mit dem prunkvollen Zeichen der Fichtfalls' verziert war.
"Mein Name lautet Hagen von Fichtfall, Oberhaupt der Adelsfamilie Fichtfall, erster Sohn von Tristan und Sophia von Fichtfall und zudem unangestrittener Lehnsherr", prahlte der Kerl da vollkommen stolz und dennoch autoritär.
Die Wut kochte zwar immer noch in ihm und ergoss sich vielleicht bald in Form eines Flammenmeers durch die Adern des Mannes, trotzdem drängte sich der unbändige Stolz des Grünäugigen in diesem Moment vor. Einmal mehr hatte ihn seine Selbstgewissheit überwältigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 13, 2016 3:13 pm

Erneut legte der Fremde seine Hand auf Charles Schulter und drehte ihn wieder zu sich. Doch der lila Haarige zog nur eine Augenbraue nach oben und musterte den Fremden erneut skeptisch. Der junge Esper wusste bei aller liebe nicht, was er mit diesem Mann anfangen sollte. Ob er aus einer speziellen Anstalt ausgebrochen war? Vielleicht waren die netten Leute in weiß grade auf der Suche nach ihm. Zudem musterte der werte Herr das Schwert erneut, welches momentan zu Boden zeigte, doch schien es momentan nicht von Bedeutung zu sein.
Als dann aber der Fremde meinte, Charles solle auf die Knie gehen und um Vergebung bitten, musste er ehrlich.. sich das Lachen verkneifen. Wisst ihr eigentlich welches Jahr wir haben? lachte er und richtete seine Brille. Sicherlich nicht. Ich such aber gerne die netten Leute in weiß mit ihnen fügte er noch, leicht grinsend, hinzu.
Doch was der Fremde im nächsten Moment von sich gab war schon interessanter. So? gab er fragend von sich und nahm den Silberring genauer unter die Lupe. Also.. begann er nun seinen Satz und räusperte sich kurz. Meines Wissens nach ist die Familie Fichtfall schon lange verstorben.. allesamt. Dass das Oberhaupt überlebt hat ist mir daher neu erklärte Charles schließlich und wartete dann auf eine Reaktion Hagens.
Nach oben Nach unten
Hagen von Fichtfall

Hagen von Fichtfall


Anzahl der Beiträge : 5
Der Charakter : - Deutschland - - Seite 9 Img_3114


- Deutschland - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 5:31 pm

Natürlich wusste Hagen welches Jahr sie hatten. Diesen Schock hatte er bereits verarbeiten müssen. Bis jetzt hatte er jedoch noch nicht verdauen können, wie die Welt sich so ändern konnte. Allein wie dieser bunte Narr ihn ansprach. Waren denn alle Menschen über die Jahrhunderte dumm oder verrückt geworden? Was wohl passiert war?
"Ich weiß, welches Jahr wir haben. Zudem kenne ich keine bestimmten Leute in weißer Gewandung. Und spart Euch das Grinsen, bevor ich Euch die Zähne aus der Fresse schlage", knurrte der Lehnsherr ärgerlich.
Gerade eben war es noch Stolz, der in der Brust des schwarzhaarigen Mannes hämmerte, doch nun drohte seine Wut wieder Oberhand zu gewinnen. Warum musste dieser dreckige Kerl ihn auch so mit seinen Frechheiten und seiner Respektlosigkeit provozieren? Die nächsten Worte des merkwürdigen Fremdlings erstaunten Hagen. Überraschung war ihm aus dem Gesicht abzulesen, als er die schwarzen Augenbrauen verwundert hochzog und sich selbst nochmal den Silberring mit dem Symbol der Familie Fichtfall ansah. Ausgestorben...? Was...?
"Ihr müsst Euch irren, Fremder", sprach der Ritter schließlich nach längerer Bedenkzeit, "ich bin nie dem Tod anheimgefallen - wie Ihr sehen könnt."
War er, Hagen von Fichtfall, einfach über die Jahre in Vergessenheit geraten? Wie konnte jemand so unverschämt sein und ihn für tot erklären, wenn er all die quallvolle Zeit überstanden hatte? Niemand war in dem Grab gewesen und hätte seinen Zustand überprüfen können, vielleicht hatte man ihn deswegen einfach aus purer Unwissenheit für verstorben befunden? Was auch immer. Die Worte des fremden Kerls waren wie Messerstiche in die Brust für den Stolz des Lehnsherren und so vergaß er für den Moment sogar die eigene Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 28, 2016 10:54 am

Mit dem werten Herren schien wohl nicht zu spaßen zu sein. Naja, auch gut.. Vielleicht würde sich das Gespräch so schneller dem Ende entgegen neigen? Oder.. es könnte noch um einiges Interessanter werden! Und für den lila Haarigen war diese Option sogar noch um einiges besser und ansprechender, als die erste Variante. Mit einem leichten Lächeln seufzte der Brillenträger kurz ehe er sprach Tut mir ja leid..~ Wieso er sich entschuldigte? Nun, dieser Fremde könnte noch vom großen nutzen sein, denn so eben wurde er um einiges Interessanter geworden, als Charles im ersten Moment dachte. Vielleicht würde der schwarz Haarige ihn ja zu jenem Schatz führen, nach welchem der Antiquitätenhändler momentan suchte? Wobei, er war das mit Sicherheit das Oberhaupt der Familie - Was er vorhin schon andeutete -, da würde er seinen Schatz mit großer Wahrscheinlichkeit auch verteidigen. Doch.. hatte er momentan überhaupt die Kraft dazu? So wie es momentan aussah konnte der Ritter nicht einmal mehr sein eigenes Schwert aufrecht halten.. Es war schon irgendwie traurig. Aber gut, zur Not hatte er noch Hänsel und Gretel.
Allerdings war es nun auch ein bisschen amüsant zu sehen, wie überrascht sein Gesprächspartner auf eben jene Aussage von Charles war. Nun gut, wenn dieser Mann vor ihm wirklich das Oberhaupt war, dann fragt man sich doch, wo er die letzten Jahre so geblieben war.. was mit ihm passiert ist und wie er solange überleben konnte. Aber momentan hatte der lila Haarige auf keine dieser Fragen eine wirklich vernünftige Antwort gehabt. So hieß es also nun weiter drauf rum stochern! Nur.. irgendwie sanfter vielleicht. Es stimmt schon.. du bist nicht tot.. sofern du wirklich das Oberhaupt bist. Allerdings ist es wahr, was ich sage und das wirst du auch in jeder Aufzeichnung so finden. Eure Familie ist schon lange untergegangen.. Und da ich Antiquitätenhändler bin, bin ich natürlich auf die Suche nach dem Grab.. wo sich angeblich wertvolle Schätze befinden sollen. Reicht ihnen das als Erklärung? Ich habe zu Hause genug solcher Informationen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Deutschland - - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Deutschland -
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: