StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lily Vance [Autonome Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:21 pm

Allgemeines:

Lily Vance [Autonome Waffe] Bild11
"Diesen Ausdruck 'für jemanden', mit dem man alle Verantwortung abgibt, den hasse ich zutiefst!"

Vorname: Yumi

Name: Arakami

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17 Jahre

Größe: 166 cm

Geburtsort: Frankreich, Paris

Rasse: autonome Waffe

Aussehen:
Lily Vance [Autonome Waffe] Render11


Charakter

Charakter Eigenschaft:
Yumi ist äußerlich ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch, daher wirkt sie auf die meisten erst ruhig und naiv, aber das ist sie keinesfalls! Denn eigentlich beobachtet sie nur das, was sich vor ihren Augen abspielt, um die gegebne Situation einschätzen zu können.
Dennoch ist sie eigentlich ein sehr impulsiever, frecher und vorlauter Mensch, der sehr draufgängerisch ist und sich nicht davor scheut andere auf ihre Fehler hinzuweisen, an anderen herumzumeckern oder ihnen Wort wörtlich an den Kragen zu gehen. Sie ist ein wahrer Freigeist und lässt sich nur selten von Normen und Regeln bremsen.
Yumi ist eine die reinste Power-Frau, die es faustdick, hinter den Ohren hat! Sie hat stets einen frechen Spruch auf Lagern, den schon so manch einer sprachlos gemacht hat. Mit ihrer coolen, zynischen Art, passt die vorlaute Yumi perfekt zu dem hyperaktieven Yasu, doch ist sie, mehr oder weniger, die treibene Kraft in dem Duo, die Yasu durch ihre spitzen Bemerkungen anzutreiben versucht. So bewahrt Yumi stets die Nobless und den Stolz einer jungen Lady aus Frankreich und gerät nur selten aus der Fassung - bis es um Yasu geht. Personen gegenüber die ihm schaden wollen, zeigt sie sich offen feindselig und ihre Nerven liegen blank.
Unter ihrem eleganten Äußeren, schlummert eben ein sehr stolzer und tiefer Charakter.
Doch trotz ihrer rebellischen und tempramentvollen Art, ist sie sehr führsorglich und kümmert sich stets  um das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen und versucht ihnen so gut wie sie kann eine Stütze zu sein.
Doch dies ist größtenteils bloß Fassade.
Im Inneren möchte sie sich das Vertrauen der Menschen um sich herum erschleichen.
Da sie früher einmal ein Opfer exzessiver Unterdrückung und Erniedrigung gewesen war, hasst sie nichts mehr als die Menschheit und ihre absurden Ideen wie Kriege etc. Deshalb unterstützt sie auch ihren Bruder. Natürlich weis sie nichts von dessen wahren Absichten, ihr ist durchaus bewusst, dass ihr Bruder den Frieden herbei ersehnt aber da ist sie schon an der Grenze ihres Wissens. Dennoch, ist sie stets an der Seite Yasu's und unterstützt und hilft diesem aus Leibenskräften. Sie verhält sich wie ein Schatten, an der Seite ihres Bruders und überwacht unablässig die Umgebung um, wenn nötig eingreifen zu können oder eben einen flapsigen Spruch los zu werden.
So listig und gerissen sie doch auch im Inneren sein mag, sie ist nichtsdestotrotz ein kleines Mädchen, dass sich vor allerlei Krabbeltieren und seltsam bis gruseligen Wesen fürchtet.
So achtet sie stets auf ihr äußeres Erscheinungsbild, ihre Gestik und generell ihrem ganzen Auftreten. Auf ihre Sprache und Ausdrucksweise legt sie jedoch weniger Wert. Klar, kann sie sich auch angemessen ausdrücken und sich normal mit anderen unterhalten, doch zieht sie es vor, besonders wenn sie wütend oder aufgebracht ist, allerlei Leute zu beleidigen, vorzugsweise auf französich.

Vorlieben:
-Katzen
-Yasu
-niedliche Dinge, die Farbe 'Gelb'
-Wärme, Hitze
-Aufmerksamkeit von hübschen Typen
-Pflanzen zu beobachten.

Abneigungen:
-Kriege, etc., Menschen
-Krabbel- und Spinnentiere
-Tintenfische und Oktopusse
-große, gruselige, seltsame Dinge
-Kälte


Fähigkeiten

Stärken:

  • Gschwindigkeit
  • Intelligent
  • gute Reaktionen
  • Ausdauer
  • Strategie/Taktik
    Yumi hat immer einen genauen Plan vor Augen, den sie in einem Kampf stets verfolgt, eine Taktik oder Strategie eben. Allerdings ist sie auch dementsprechend aufgeschmissen, sollte ein Plan einmal nicht so verlaufen wie sie es gerne hätte...
  • Effizient
    Sie vergeudet kein Stück ihrer kostbaren Kraft und setzt auch am gegner selbst bestimmte Zielpunkte.


Schwächen:

  • nicht vorhandene Flexibilität
    Da sie stets ihrer taktik voll und ganz vertraut ist sie im Gegenzug nicht sehr Flexibel. Sollte ihre Strategie also einemal nicht aufgehen, könnte das durchaus ein großes Problem werden.
  • kein gutes Durchschauungsvermögen
    Sie kann ihre Gegner einfach nicht gut durchschauen und sie nicht verstehen, weder ihre Handlungen noch ihre Worte. So kann man sie leicht täuschen und hinters Licht führen. Ein bisschen naiv ist sie eben doch.
  • Magel an Einschätzvermögen
    Sie kann weder sich noch andere gut einschätzen, was sie dazu bringt nicht grade selten selbstmörderisch zu agieren. Überhaupt überschätzt sie sich und ihre Gegner werden einfach zu sehr von ihr unterschätzt.
  • nicht Robust
    Yumi ist und bleibt ein junges Mädchen und ist körperlich nicht sehr trainiert. Klar kann sie sich gut bewegen, aber viuel Muskerlmasse besitzt sie nicht. So wäre sie in einer dierekten Auseinandersetzung also klar im Nachteil. Auch dierekte Treffer kann sie nicht gut wegstecken, und ist so leicht zu verletzten.
  • Unvorsichtig/Ungeduldig
    Diese schwäche kann durchaus gefärlich werden, vorallem wenn man Yumi Arakami heisst.
    Sie ist einfach viel zu ungeduldig, kann es kaum erwarten ihren Gegner besiegt zu haben und handelt daher oft zu voreilig und überstürtzt. kaum denkt sie richtig über das was sie tut nach. Die Folge daraus ist, dass sie sehr schnell, sehr unvorsichtig wird.



Kampfstil:
Im Grunde kämpft sie nur dann wenn sie oder Yasu angegriffen wird oder ihr Bruder, ihr einen Befehl dazu gibt, doch macht es für sie keinen Unterschied ob es sich dabei um eine offensive oder eine defensive Taktik handelt. Sie macht sich das was sie hat zu nutze und spielt auch mal gerne mit ihrem Gegner. Es kommt auf den Gegner an wie sie kämpft, ist es ein starker, so wird sie zu einer wahren Killermaschine, ist jeodch eher ein schwacher, dann wirkt sie meist sogar etwas gelangweilt.
Im Groben und ganzen, kämpft sie aber recht frontal und offensiv. Sie macht sich, dass was sie hat zu nutzen. Yumi ist geschickt und schnell und das setzt sie schonungslos ein.
Dabei verliert sie nie die edle, graziöse Eleganz, die sie stets umgibt.

Partner: -

Waffenform:
Lily Vance [Autonome Waffe] Wallpa10
Ihre Waffenform hat eine ungefähre Größe von 160 cm.

Teilverwandlung:
Yumi's Teilverwandlung besteht darin, dass sie gewisse Körperteile schärfen kann. Das heisst, sie kann ihren Körper derart schärfen, dass sie ihren Gegner schon bei blosser Berührung Verletzungen, meist böse Schnittwunden, zu fügen kann. Das bedeutet aber auch, dass sie nur auf kurze Distanz kämpfen kann, um ihren Gegner ersteinmal zu erreichen - Für Yumi selbst, erstmal kein Problem.
Im Grunde kann jedes Körperteil diese Fähigkeit erlange, ganz gleich ob Fuß, Bein, Hand oder Arm - Doch alle gleichzeitig, das geht unter keinen Umständen!
Generell, benutzt ie ihre Teilverwandlung eher gerringfügig.

Stattdessen kämpft sie lieber mit einer spezial angefertigten Waffe, die sie einst von einem Waffenschmied bekommen hatte. Sie ist sehr geübt im Umgang mit dieser und weis sich sowohl zu verdeitigen, als auch die Initiative zu ergreifen.
Lily Vance [Autonome Waffe] Wallpa11
Der Stoff aus dem dieser Fächer ist, ist aus reinem und ganz feinen Eisenfäden, so das diee Waffe einen großen Widerstand leistet. Dies selbst ist eineganz normale Waffe, von normaler Größe, die selbst keine übernatürlichen oder abstrakten Kräfte besitzt.
Auffällig ist vielleicht, dass dieser Fächer ähnlich aussieht, wie Yumi's Waffenform selbst. Es lag damals in der Absicht des Waffenschmiedes, einst ein guter Freund des Mädchens, diesen Fächer genauso zu gestalten.

Fähigkeiten:
-Vortex:
Eine eher simple Attacke.
Mit dieser Technik werden mit dem Fächer Windhosen erzeugt, die auf den Gegner gerichtet werden. Dieser Wind ist durch ihre Zentrifugalität und Rotationskraft so stark, so dass der Wind den Gegner zerstückeln könnte. Diese Fähigkeit kann zu gleich Offensiv als auch Defensiv wirken, da diese Attacke den Gegner wegdrängen und auch während des Wegdrängens zerstückeln kann.
Lily Vance [Autonome Waffe] 298px-10

-Force:
Hierbei lässt der Fächer einen riesigen Tornado entstehen, der den Gegner mit sich reißt. Sobald der Gegner in der Luft ist, kann der Meister ihn mit der geballten Kraft des Sturms auf den Boden krachen lassen.

-Coup:
Nach einem großen Fächerhieb werdem gewaltige Sturmböen ausgelöst, die großen Schaden anrichten.

-Réseau:
Hierbei wird mit dem Fächer Wind erzeugt, der die Form eines Netzes annimmt und den Gegner zerschneiden, aber auch fesseln kann.
Eine Attacke die Yumi sowohl mit ihrem eigenen, kleinen Fächer in abgeschwächter Form anwenden kann, wie auch in ihrer "richtigen" Waffenform.
Lily Vance [Autonome Waffe] 298px-11

-Bourrasque:
Dabei wird der Fächer, den so stark geschwungen, dass eine riesige Windböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert.
Eine Attacke die Yumi sowohl mit ihrem eigenen, kleinen Fächer in abgeschwächter Form anwenden kann, wie auch in ihrer "richtigen" Waffenform.

-Épée:
Ist eine Attacke bei der sich ein schwacher Wirbelwind um den Fächer legt und den Gegner dann in Stücke schneidet, sobald der Fächer entsprechende Person berührt.
Eine Attacke die Yumi sowohl mit ihrem eigenen, kleinen Fächer in abgeschwächter Form anwenden kann, wie auch in ihrer "richtigen" Waffenform.


Seelenresonanz:
- 1.Vent:
Mit dem Riesenfächer werden Stürme entfacht, durch deren Zusammenstöße ein Vakuum entsteht. Die so entfachte Energie schlägt dem Gegner wie unzählige Sicheln entgegen. Die enorme Wiundkraft schlägt auch Geschosse jeder Art zurück und kann ganze Wälder niedermähen.

- 2.Vent: Wird per Update nachgetragen~

- 3.Vent: Wird per Update nachgetragen~

Besondere Fähigkeiten:
-Pression:
Eine weitere Fähigkeit ist die Manipulation des Luftdrucks zu Angriffszwecken. Reduziert man diesen auf ein Vakuum und erhöht ihn dann wieder drastisch, kann man extrem starke Druckwellen entfesseln, die den Gegner in Stück reißen, auf kleiner Fläche kann man den Druck auch regulieren, um die gebündelte Luft als Geschosse zu verschießen.


Biographie

Ziel:
Yumi besitzt erstmal kein spezifisches Ziel.
Allerdings versucht sie ihrem Bruder so gut sie kann bei der Erfüllung von seinem Ziel eine Hilfe zu sein, da es sich ihre Intressen größtenteils auch mit denen ihres Bruders abdecken.
Spoiler:

Story:
Damals war Yumi wie jedes andere kleine Mädchen.
Sie liebte die Farbe 'Pink', und fand Meerjungfrauen, Einhörner, Feen und Elfen unglaublich toll und fesselnd. Jeden morgen brauchte das kleine Mädchen erstmal stundenlang um sich die Haare zu kämmen, sich die passenden Klamotten rauszusuchen und sich erstmal hübsch zu machen, wie das bei kleinen, 5-Jährigen Mädchen so typisch ist. Generell war sie ein schüchtern, verspielt und verschmust, zankte ich regelmäßig mit den großen Bruder, weinte sich bei der Mama aus und lies sich Abends von Papa eine gute-Nacht-Geschichte vorlesen.
Alles in einem war sie unbeschwert und glücklich - Doch leider blieb das nicht ewig so.
Ihr Vater war ein ranghohes Mitglid der französichen Regierung, nur leider wurde das Volk mit seiner Regierung und deren Art zu regieren, immer unzufriedener. Das merkte auch die kleine Yumi.
Um das Missverständnis mal bei Seite zu räumen, die damals 5-Jährige verstand und wusste damals natürlich nichts von Politik und sowas. Das nicht, aber sie merkte die Veränderungen an ihrem Vater. Immer öfter machte dieser sich Sorgen, sprach immer öfter über die Zukunft, und, und, und...
Irgendwann war es dann auch soweit und in Frankreich brach ein kleiner Bürgerkrieg aus. Yumi verstand das nicht, aufeinmal durfte sich nicht mehr raus, nicht mehr mit ihren Freundinnen spielen... Sie musste im Haus bleiben.
Und wenn sie doch mal versuchte abzuhauen, bekam sie viel Ärger von ihren Eltern. Großen Ärger und viel.
Nach und nach artete der Krieg immer mehr aus und gerriet schon bald ausser Kontrolle, so das Mutter, Yasu und Yumi fliehen mussten. Vater wollte da bleiben und die bösen Angreifer aufhalten, um seiner Familie einen Vorsprung zu verschaffen. Er sagte zwar, er würde nachkommen, doch Yumi wusste, dass das nur gelogen war.
Von da an, sah sie ihren Vater nie wieder.

So endete der Fuchtweg der drei in einem Auffangslager für Regierungsmitglider und -angehörige, aus dem Krieg.
Es ging der kleinen, zerissenen Famiiedort zwar im Großen und Ganzen ausgesprochen gut. Doch schon nach kurzer Zeit bekam die Mutter der zwei Kinder schwere Deprissionen und kümmerte sich immer weniger um Yasu und Yumi.
Stattdessen, kümmerte sich der große Bruder um Yumi. Und das hingebungsvoll. Das Mädchen hingegen bemerkte auch bei ihm große Veränderungen. Yasu war aufeinmal viel introvierter als sonst und Yumi bemerkte auch wie sehr dieser am leiden war, dass Mutter so krank geworden war und dass Vater nie wieder zurück kam. Und sie merkte auch das in Yasu ein Wunsch heranwuchs, der shr viel für sich beanspruchen würde. Und sie wollte ihm helfen.
Ihr geliebter Bruder hatte sich so liebevoll und sanft um sie gekümmert, dass sie beschloss für immer bei ihm zu bleiben. Ihm zu helfen und zu unterstützen, damit sie und auch er nicht alleine sein mussten.
So rannte Yumi immer öfter von zu Hause weg, nicht weil sie ihren Bruder unnötige Schwirigkeiten machen wollte, sondern um zu trainieren. Denn im Gegensatz zu Yasu hatte Yumi schon sehr früh gemerkt, dass sie entsprechende Waffenfähigkeiten hatte.
Und sie trainierte viel. Und zeigte dabei großes Protential.
Das bemekte auch ein älterer Mann.
Er wurde extra vom französichen Militär in das Auffangslager geholt, um im Falle eines Angriffes Waffen herzustellen und sie zu reparieren.
Denn dieser Mann war Waffenschmied, von ganz normalen Waffeh. Gliechzeitig war er aber auch ein geübter Meister, der auch mit quasi jeder anderen Waffe sehr gut umgehen konnte.
Dieser Mann entpuppte sich als rau und eher schroff, hatte aber dennoch ein gutes Herz und bewunderte den Ergeiz, die Entschlosseheit und den Eifer dieses noch so jungen Mädchens.
Als dieser Mann fragte warum sie denn so hart trainierte, antwortet Yumi:
"Ich will gebraucht werden. Ich will helfen und eine Welt schaffen in der keiner weinen muss... Auch nicht mein Bruder und auch nicht meine Mama! Und ich... Ich will auch nicht mehr weinen...!""
Und ja, tatsächlich, dass war die Wahrheit!

Der Mann lächlte und bot der Kleinen seine Hilf an und sie willigte ein. So entwickelte sich eine starkes Band zwischen beiden und eine sanfte Freundschaft zwischen dem kleinen mädchen und dem operartigen Mann, der sich so sacht um das Kind kümmerte, ihr half und ihr so viel beibrachte.
So rannte sie immer öfter weg, um mit dem neu gewonnen Freund zu trainieren. Ihrer Mutter oder ihren Bruder erzählte sie aber nichts davon. So wurde das Training zu einem Geheimnis.
Das ging drei Jahre so.
Bis zu dem Tag, an dem Mutter einen neuen Lover hatte. Es war der Schutzbeauftragte aus ihrem Quatier. Er war zwar stets nett, liebevoll und sanft zu ihr und Yasu gewesen, doch Yumi war ihm trotzallem skeptisch und misstrauisch gegenüber und versuchte den Kontakt und die Beziehung zu ihm auf ein Minumum zu reduzieren. Nichtsdestotrotz, ging sie immer weniger zu ihrem Freund trainieren, einerseits dachte sie, es wäre nicht mehr nötig selbst stark zu werden, da ja jetzt dieser Mann im haus war, der sie Alles beschützen würde und andererseits, weil sie nicht konnte. Es ergab sich keine passende Gelegenheit so oft wie voher, zu verschwinden,ohne das es jemand mitbekommen würde.
Dennoch, sowohl ihrer Mutter als auch ihrem Bruder schien es immer besser zu gehen, beide vertrauten diesen Mann (Nobody) wohl. Und Yumi fand das gut, wenn Mutter und Brüderchen glücklich waren.
Nach weiteren 3 Jahren, also als Yumi 11 Jahre alt war, heirateten Mutter und ihr neuer Freund dann und von da an, wurde es wieder weniger schön.
Es sah von aussen zwar alles perfekt aus, das war es aber nicht.
Denn irgendwas war mit Yasu geschehen.
Irgendwas hatte iihn zerissen, kaputt gemacht.
Er hatte sich mehr verändert denn je. Wurde grober, unsanfter und sprach immer weniger.
Nur kurze Zeit später, konnte Yumi sich auch einigermassen erklären woher das kam, auch wenn sie keine Einzelheiten wusste.
Denn der vermeindliche Stiefvater, fing an Yumi allerlei Dinge zu verbieten. Anfangs waren es nur Spielsachen. Aber mit der Zeit war es auch Kleidung, wie sie ihre Haare zu tragten hatte, sie durfte nun nichtmal mehr raus an die Luft, später auch nicht mehr ihr Zimmer verlassen. Einmal hatte er sie sogar geschlagen.
Nach einiger Zeit hatte das kleine Schlitzohr dann einen Weg gefunden, sich heimlich rauszuschleichen. Als daraufhin ihren Freund wieder traf, sagte sie ihm, dass sie sobald, vielleicht auch nie wieder kommen würde, einfach weil es viel zu riskant war.
Der alte Freund verstand und fragte auch gar nicht weiter nach, dafür schenkte er ihr zum Abschied einen Fächer. Einen kleinen, völlig normalen.
Danach begleitete sie ihrem Bruder bei ´m Training. Denn auch dieser fing anzu trainieren, warum da war sich Yumi nicht sicher, aber sie machte mit, manchmal...
Später als Yasu dann auch seine Waffenfähigkeiten entdeckte, offenbarte Yumi auch ihre und tat entsprechend überrascht.
Allerdings war ihr bruder bei weitem proteniell so begahbt, wie Yumi selbst.
So vergingen weitere 3 Jahre...
Dann in einer Nacht geschah etwas seltsames.
Tagelang hatte Yumi mal wieder nicht ihr Zimmer verlassen dürfen, bis in jener Nacht die Tür aufgerissen wurde.
Es war Yasu, ihr Bruder.
Er nahm sie bei der Hand und zog sie hinaus.
Hinaus aus dem Zimmer, hinaus aus dem Haus, rein in die kalte Nachtluft.
Im Licht des Mondes konnte die jüngere Schwester genau erkennen das sich auf der Kleidung ihres Bruders rote Bluttropfen abzeichneten.
Was war passiert?!
Yumi fragte nicht nach.
Aus Angst vor der Antwort.
Stattdessen lies sie sich mitziehen, sie wollte bei ihrem großen Bruder bleiben, denn sie wusste ganz genau, dass sie nie wieder zurückkehren würden.

Sie war glücklich bei ihrem Bruder sein zu können. Und würde diesen so schnell auch nicht verlassen!

Seitdem sind die beiden schon drei Jahre unterwegs. (Yumi ist heute 17 Jahre alt.)
Sie ist Yasu bisher widerspruchslos gefolgt, gibt keine widersprüche, stellt seine Handlungen jedoch ständig in Frage.
Sie hat viel gesehen von dem was Yasu gemacht hat und was er vor hat und ist ihm stets eine Stütze. Grundsätzlich prägt sie sich jedes Gesicht eines Menschen, den sie begenen genau ein.
Und nun sind die beiden in Death City und wollen auch in Zulunft die Shibusen besuchen, aus einem ganz bestimmten Grund...

Das war's... Vorerst...
Lily Vance [Autonome Waffe] Render10


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Rin Kagamine - Vocaloid

Multicharakter: Spirit Albarn, [Suki Albarn]


Zuletzt von Yumi Arakami am Mo März 04, 2013 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:31 pm

ehm...ich kann dir schonmal sagen dass du nen anderen Namen als Yoko bräuchtest xD
von denen haben wir wirklich zu viele hier, auch wenn ein paar nicht so aktiv sind
Meinst du du findest noch nen anderen Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 7:28 pm

Ich antworte jetzt mal für Spirit xD Also klah! Wir werden uns.ne.anderen Namen überlegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 8:22 pm

Ich hab ma geguckt nach nem neuen Namen geguckt und wie wäre es mit Yumi? o: Ich hab unter Mitglieder mal geguckt und keinen eingetragenen Namen User gefunden o.o Aber wenn der Name trotzdem nicht geht hab ich für alle Fälle noch einen o:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:50 pm

klar alles andere wäre in ordnung ^^
nur wir haben mehrere yokos und yukos und youkos und yuukos xDD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 5:36 pm

Also ich kenn ja die Umstände und weiß dass Spirit gerade nicht oft online ist...
Aber ich wollte dann doch nochmal nachfragen, wie das hier so läuft ^^´
Immerhin ist die Bewerbung seit Anfang Januar hier drin. So wie ich das sehe fehlen doch nur die Attacken oder? Sind die denn so kompliziert oder wieso kommt ihr nicht weiter?

Also bitte, ob nun Spirit oder Suki, einer von euch kann ja mal ein kurzes Statement abgeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 6:40 pm

Jah, also wie du schon gesagt hast, fehlen nur noch die Attacken und ich hätts ja heute Abend gemacht, da ich auch endlich mal genügend Zeit gehabt hätte... '-' Aber meine Mutte musste mal wieder ihr schlechte Laune verbreiten und mir verbieten heute an den Cumputer zu gehn... Und mit Handy ists leider zuemlich schwer ._.
Und was Spirit angeht, der kann halt nich on kommen, weil sein Laptop mal wieder kaputt is -.-" Und ich kann den auch nich jeden Abend mit nach mur schleppen, vorallem weil der.in letzter Zeit immer bei seiner Freundin hockt <.<
Sorry aber ich werde mich bemühen im Laufe der Woche (oder so) das fertig zu kriegen^^"
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 7:04 pm

okay dann ist gut ^^
wenns nicht klappt haltet mich hier aber auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeSa März 02, 2013 7:02 pm

Soooooooo.... Nun haben wir es doch endlich auf die Reihe gekriegt... Und die BW ist fertig ^^"

P.s. Spirit werd glücklich!!! o.ó
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeSo März 03, 2013 9:36 pm

Sowww also erstmal hab ich keine dramatischen Kritikpunkte:

Zum einen halt die Warnung, dass du es nicht mit den Tornados übertreibst xD
Das andere ist dass eine Attacke wie eine von Maka heißt, aber okay das ist mir jetzt nicht sooo wichtig ^^

Was mir viel eher missfällt ist die Teilverwandlung :/
Es hört sich nämlich zu sehr danach an, dass sich die Verwandlung über den ganzen Körper zieht
Abgesehen von Death Scythe können Waffen wirklich nur eine Klinge/oder ein Gliemaß verwandeln.
Also wenn du das vllt noch ein kleiiiines bisschen abändern könntest, dann wäre ich shcon zufrieden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeSo März 03, 2013 9:48 pm

Joar...^^
Das mit dem 'Nicht Übertreiben' werd ich Spirit höchst persönlich ausrichten xD Auf Suki - Art *böse lach*
Den Namen der Attacke kann ich dann auch noch ändern, du muss mir nur sagen welcher das is ^.<
Und zum Schluss, wäre das denb okay, wenn ich die Teilverwandlung nur auf den rechten Arm beschränke? o:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo März 04, 2013 7:40 pm

Kamaitaichi isses ^^
aber nur wenn du was anderes findest

ansonsten..joah nur ein arm wäre okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:08 pm

So habs jetzt editiert o:
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:29 pm

okay ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Lily Vance [Autonome Waffe] Img_3114


Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:30 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily Vance [Autonome Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Lily Vance [Autonome Waffe]   Lily Vance [Autonome Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lily Vance [Autonome Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lionel Ember [Autonome Waffe]
» Marik Ishtar [autonome Waffe]
» Yuki Aisaka [Autonome Waffe]
» Gajeel Iron [Autonome Waffe]
» Vergo Bamboo [Autonome Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: