StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fionn Handerson [Meister]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:31 pm

Allgemeines:

Fionn Handerson [Meister] Poker_10

Vorname: Fionn

Name: Handerson

Geschlecht: männlich

Alter: 24

Größe: 1,84 m

Gewicht: 78 kg - Er hat seine Ess- und Trainingsgewohnheiten nicht wirklich geändert, deswegen bleibt es dabei.


Geburtsort: Dublin, Irland

Rasse: reiner Meister

Aussehen: Fionn war ein großgewachsener junger Mann dessen längere rote Haare, ihm glatt in den Nacken fielen. Auf seiner Nase trug er eine Lesebrille welche seine rötlich wirkenden Iriden vor der Erschöpfung beim Lesen bewahren sollte. Durch regelmäßigen Sport hatte er ausgebildete Schultern bekommen welche er bevorzugt unter Hemden und Jacketts in gedeckten Farben versteckte. Seine Hände mit den langen knochigen Fingern bedeckte er mit schwarzen Latexhandschuhen um möglichen Bazillen aus dem Weg zu gehen.
Was soll sich schon groß in 5 Jahren tun? Ausgewachsen war er schon, nur hier und da haben sich einige Muskeln mehr hervor getan und sein Gesicht wirkte härter und markanter.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Fionn war ein großgewachsener junger Mann dessen längere rote Haare, ihm glatt in den Nacken fielen. Auf seiner Nase trug er eine Lesebrille welche seine rötlich wirkenden Iriden vor der Erschöpfung beim Lesen bewahren sollte. Durch regelmäßigen Sport hatte er ausgebildete Schultern bekommen welche er bevorzugt unter Hemden und Jacketts in gedeckten Farben versteckte. Seine Hände mit den langen knochigen Fingern bedeckte er mit schwarzen Latexhandschuhen um möglichen Bazillen aus dem Weg zu gehen.
Fünf lange Schuljahre waren ins Land gezogen, 5 Jahre in denen gefühlt rein gar nichts passiert war, außer dass die Zeit verstrichen war - zumindest was seine Persönlichkeit betraf. Zwischenmenschlich war einiges passiert, er hatte Umeko kennen gelernt, das kleine Mädchen, mit dem er vor 5 Jahren mehr oder weniger Seite an Seite gekämpft hatte - in der Schule hatte er ihr etwas geholfen und musste sich eingestehen, sie mehr und mehr zu vereinnahmen - mittlerweile sind sie Partner in mehr als nur einen Weg und sie ist sein größter 'Schatz'.

Vorlieben:
Bücher
logische Schlussfolgerungen & Handlungen
Käse
den Eintopf seiner Mutter
helles Holz
Anzüge
dem Duft von Desinfektionsmittel
Umeko


Abneigungen:
Offensichtliche Dummheit
unnötige Gewalt
Schmutz
Katzen
Schnee
Laute Menschen
Yomi von Anima Obsucra


Fionn Handerson [Meister] Lavi_f10


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Klar hatte Fionn seine Stärken, er hatte eine schnelle Auffassungsgabe, seine Kraft und Ausdauer aus den Jahren beim Handball, seine Fähigkeit Taktiken leicht zu durchschauen und treffsicher einen Schlag dort zu langen wo er hinsollte.

Schwächen: Dennoch war wohl sein Ekel vor Schmutz eines der größten Probleme die er hatte, wie sollte er etwas schlagen was über und über mit Schlamm bedeckt war? Oder jemand der ungewaschenes Haar hatte! Er konnte es einfach nicht über sich bringen. Sei noch angemerkt, dass trotz seiner Ausdauer er nicht überdurchschnittlich schnell war, es wurmte ihn zwar von Zeit zu Zeit aber er konnte ja nicht in allem perfekt sein und schließlich arbeite er daran.

Kampfstil: Ohne "Waffe" begnügte er sich damit seine Gegner mit harten Objekten zu bewerfen, ob Messer oder Buch war ihm dabei herzlich egal, schließlich konnte er der Kraft seiner Arme vertrauen. Schon einmal einen Handball (von einem Handballspieler) ins Gesicht bekommen? Tut weh. Und wenn er ein Messer zu fassen bekam, konnte man sich denken wie ungemütlich er werden konnte auch wenn er meistens Auseinandersetzungen aus dem Weg ging, er könnte ja dreckig werden.
Mittlerweile trug er immer einige Wurfmesser mit sich rum, nur zur Sicherheit versteht sich.
Mit einer Waffe hatte er noch wenige gute Erfahrungen hat, ein paar Partner hatte er zwar schon aber nie hatte er es mit einem länger ausgehalten.

Umeko war seine erste und sollte auch einzige Partnerin bleiben.


Partner: Umeko Tsuchi

Besondere Fähigkeiten: - - -


Biographie

Ziel: Eine saubere Welt zu hinterlassen, für alle die nach ihm kommen.
- Besonders von Anima Obscura -

Story: Geboren und aufgewachsen in einem Vorort von Dublin mit zwei älteren Schwestern und seinen Eltern, war er stets behütet und geliebt gewesen. Immer war jemand da dem er sich anvertrauen konnte und verzog er auch nur eine Miene bekam er die Aufmerksamkeit die er wollte. In der Schule lief es nicht anders, zwar half es nichts, Zahlen böse anzustarren aber sie machten im Endeffekt immer das was er wollte, solange er sich natürlich an die gegebenen Regeln hielt. Ein Problem mit seinen Mitschülern hatte er nie, schließlich war er Klassenbester und die Leute bemühten sich darum sich gut mit ihm zu stellen, dennoch pflegte er nie besonders intime Freundschaften, selbst in seinem Handballverein. Er hatte einfach irgendwann einmal damit begonnen die Freundlichkeit der Menschen als selbstverständlich hinzunehmen, was dazu führte das er sie im Gegenzug nicht gerade mit einem Feuerwerk an Emotionen, geschweige denn Freundlichkeit empfing. Vor 3 Jahren dann, hatte er begonnen sich zu fragen, was passieren könnte wenn er nicht so perfekt wäre und kam auf verschrobenen Wegen schlussendlich zu dem Punkt, das solange er nicht Krank würde, er perfekt sei. Der Putzfimmel war geboren. Lange versuchte er seinen wachsenden Abscheu gegenüber allem unreinen zu unterdrücken, bis er eines Tages komplett durchdrehte und sein Zimmer und somit das halbe Haus abfackelte. Ein kurzer mehr monatiger Aufenthalt in einer geschlossenen Klinik half ihn zwar nicht ihn von diesem Gedanken zu befreien aber er konnte ihn jetzt schließlich unter Kontrolle halten, natürlich unterstützte auch hierbei seine Familie ihn nach Leibeskräften. Um seiner Familie nicht weiter zu gefährden und zum Teil auch der dröhnenden Langeweile zu entgegen entschloss er sich die Shibusen zu besuchen. Seit einem Jahr besucht er sie nun und hat bisher noch keinen dauerhaften Partner gefunden, alle Übereinkünfte waren nur temporärer Natur.
"Bei einer Mission in Mexiko, 3 Jahre nach dem Angriff Anima Obscuras, trafen Fionn und Sie ein zweites Mal auf Yomi und mussten während dieses zweiten Kampfes leider den kürzeren ziehen und Umeko wurde während des Kampfes schwer verletzt als sie sich vor einen bewusstlosen Fionn warf und ihn abschirmte. Sie konnte von Glück sagen, dass keine halbe Minute später Verstärkung aus der Shibusen eintraf und Yomi vertrieb.
Fast ein Jahr später trafen sie wieder auf Yomi, diesmal in einer kleinen Stadt in Spanien wo es zu einem ziemlich langen und heftigen Kampf kam, den nun waren Umeko und Fionn sehr viel stärker geworden, vor allem auch, weil Fionn nicht wollte, dass Umeko nicht noch einmal so schwer verletzt werden würde und Umeko trieb sich in den Trainings an, weil sie nicht wollte das Fionn noch einmal während eines Kampfes so geschwächt werden würde, dass er das Bewusstsein verliert. In diesem Kampf konnten sie Yomi eine schwere Niederlage bereiten und einen Plan Anima Obscuras vereiteln, doch konnten sie Yomi nicht Dingfest machen, da diese es schaffte zu fliehen. Trotz alle dem, verließen sie beide ein paar Monate später die Schule. Sie waren schlicht und einfach "zu Alt" geworden um noch in den Klassenzimmern zu sitzen und zu lernen. Sie schaffte, dank Fionns Hilfe, den Abschluss mit einem sehr guten Zeugnis, doch verließen sie die Shibusen nicht ganz. Umeko ließ sich von der Shibusen anstellen und ist nun mehr für Wartungen und Reparaturen an der Schule zuständig, was teilweise ein Fulltime Job sein kann, übrigens kümmert sie sich um den Werksunterricht der Schule, falls es einmal einen geben sollte, aber den Vertrag für diese Stelle hat sie schon von Shinigami bekommen. Fionn machte in Death City eine kleiner Wäscherei auf, in welcher auch viele Schüler der Shibusen ihre schmutzige Wäsche waschen lassen.
Aber sollte Shinigami sie beide zu Missionen rufen, dann werden sie beide bereit und zur Stelle sein und gegen alle Feinde der Schule, Death Citys und der Menschen antreten, was in den letzten 9 Monaten, seit sie die Schule verlassen haben, schon drei-viermal geschehen ist.
" - Zitat Umeko Tsuchi



- Char: Ist wahrscheinlich "Akashi,Seijuurou"- Serie/Manga kA. - Gefunden unter Stichwort : Pokerface bei Zerochan.net
*zweit Char von Teddy
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Fionn Handerson [Meister] Img_3114


Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 12:08 am

Sehr schön dass du dich so fleißig bewirbst aber bevor wir Multicharas erlauben möchten wir sehen, wie ihr so schreibt, wie ihr euch verhaltet, etc.
Schreib einfach ein wenig mit Sawada wenn sie angenommen wurde, sei aktiv, sei kreativ und dann wird dein zweitchara angenommen wenn er in ordnung ist^^
Solange wird diese Bewerbung eingefroren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:32 am

Ja kein ding :) hatte sich auch eher durch einen Zufall ergeben. Hatte Umeko schon hochgeladen und war mit einem am schreiben der einen Meister brauchte und da wir uns so gut verstanden hatten ^^ ist praktisch Fionn für denjenigen entstanden, da Umekonicht zu dem Char gepasst hätte. Ich hatte also nicht vor euch böswillig mit meiner mangelnden Schreibfähigkeit zu zuspamen ;-).

Noin, schreiben kann ich ^^ und beweisen werde ich es euch auch hrhr!
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Fionn Handerson [Meister] Img_3114


Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 5:43 pm

Okay wir geben die Bewerbung wieder frei ^^
Der Anmeldebereich macht einem Kopfschmerzen >.<

Mach nur bei beiden Accounts einen Vermerk in die Signatur, wer deine Charas sind ^^

Da er ja ein normaler Meister ist und kein Übermensch gibts auch gleich ein
ANGENOMMEN

EDIT: achso, willst du deinen namen wirklich so lassen? also das Fionn so abgekürzt?
Deine Sache, aber ich wollt lieber nochmal nachfragen falls du es geändert haben willst

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 5:55 pm

^^ Gerade erst gelesen :)

Danke und ja ^^ F.Handerson is just fine
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Fionn Handerson [Meister] Img_3114


Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 6:05 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fionn Handerson [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Fionn Handerson [Meister]   Fionn Handerson [Meister] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fionn Handerson [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: