Allgemeines:Bild: Tut mir ehrlich leid das Bild, ist eigentlich nur Skizze, da das genaue Aussehen des Charakteres immer der Fantasie überlassen sein sollte. Aber hier in etwa das Aussehen :D
- Spoiler:
Vorname: Tjaden
Name: Nightmare
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Größe: 165cm
Gewicht: 65kg
Geburtsort: auf der Südlichen Seite der Erdkugel, auf einer kleinen Insel namens Tsukoyomi-Island, mitten im Ozean.
Rasse: Sie ist eine reine Waffe und zwar eine Kettensichel, von welcher ihre erste Klinge ein +Pol enthält, und die 2. Klinge ein - Pol, wodurch sie in der Lage ist, Magnetfelder zu erzeugen.
Aussehen: Sie halt schulterlanges Blondes haar, welches einen Übergang zu Schwarz bis zu Knallrot besitzt. Sie trägt ein rechtes Lippenpiercing und besitzt 2 verschiedene Augenfarben, nämlich Grün und Blau, da es in ihrem Stamm so üblich ist. Sie trägt Eine schwarze Jacke welche zur hälfte immer geöffnet ist. man sieht ihr weises Top, aber nur zur hälfte, logischerweise. auf der Hälfte die man sieht steht KILLING doch wenn man das ganze Top sehen würde, würde man sehen, dass auf dem Top eigentlich I HATE KILLING steht. Ihre Jacke besitzt dazu einen vergoldeten Reisverschluss. sie Trägt am linken Arm ein Stachelarmband und am Rechtem Arm ein Bändchen mit einem Traurigem Smiley darauf. Sie trägt schwarze Hotpants, von denen jedoch das rechte Hosenbein bis zu den Knien geht, da sie eine für sich peinliche Narbe verdecken will.An ihrer rechten Schulter befindet sich eine X-förmige Narbe, an der sie herumstochert, wenn sie sich einsam fühlt, um ihren Frust abzubauen. Sie trägt highheels, jedoch ist der linke weis und der rechte schwarz.
CharakterCharakter Eigenschaft: Sie ist eine sehr stille Person, die sich nur mit sehr wenigen Personen unterhält und beredet nur das nötigste. Im großen und ganzen eine sehr schüchterne Person. denkt man. Wenn es drauf ankommt, langt sie richtig fest zu, sie ist gegenüber ihren Feinden rücksichtslos und kaltherzig und zeigt keinen Funken Gnade und anstatt ihre Feinde direkt zu töten, quält sie ihren Feinden lieber den lezten Tropfen Blut aus dem Körper. Jedoch gerät sie leicht aus der Fassung, und es ist schwer sie wieder einzubiegen.
Vorlieben: Sie ist am liebsten an sehr stillen Orten, sie findet leere dunkle Gassen total entspannent, oder einfach ihr Bett und vorallem liebt sie Tiere, jedes einzelne.
Abneigungen: Sie hat eine Abneigung gegenüber Lärm, gegenüber Menschen und vorallem gegenüber Hexen!
Fähigkeiten & PartnerStärken: Ganz klar, die Geschwindigkeit. Sie ist dazu in der Lage, enorme Magnetfelder zu erzeugen, welche solch einen Druck ausüben, dass sie dazu in der Lage ist, in rasend schnellem Tempo geradlienig sihc an einen anderen Ort zu begeben. Ein weiterer großer Vorteil ist ihre unbändige Kraft, verliert sie die Kontrolle erweckt sie unglaubliche Kräfte, mit denen bei ihr keiner gerechnet hätte. Eine weitere Stärke ist, sofern man das als Stärke sehn kann, dass sie momentan keine Gefühlsmäßige Bindung hat, und dadurch seelich noch so leciht ovn ihren Feinden angreifbar ist. Eine ihrer wichtigsten Stärken ist da wohl, dass ihr ihre Existenz egal ist. Sie kann rücksichtslos kämpfen, ohne Angst vor dem eigenem Verlust, sie geht auch ein ihren Arm zu verlieren, nur um zu sehn wie es dem Gegner wehtut, seinen zu verlieren.[/
Schwächen: Da sie eine Autonome Waffe ist (alleinkämpfend) ist sie nicht dazu in der Lage, eine Seelenresonanz bzw. Hexenjagd auszuführen, was ihr im Kampf einen klaren Nachteil verschaffen könnte. Außerdem kann sie nur geradlinig nachvorne strömen, was für sie einen klaren Nachteil ergeben kann. Ihre wohl allergrößte Schwäche wäre da Pfannkuchen, denen kann sie einfahc nicht widerstehen :D Zwar ist es für sie von Vorteil keine seelische Bindung zuhaben, jedoch kämpft sie daher immer alleine und ist so ziemlich oft in der Unterzahl, was sie ziemlich zurückfallen lässt.Ein anderer Nachteil ist, dass sie was körper.iche Stärke angeht, nicht sehr ausgestattet ist und nichtsehr viel Kraft besitzt. Klipp und Klar gesagt; sie ist nicht sehr stark was Muskeln angeht.
Kampfstil: Sie hat einen sehr speziellen Kampfstil. sie baut darauf, ihren Gegner mit Nutzung ihrer Geschwindigkeit zu töten, bevor ihr Gegner es überhaupt realisiert. Allerdings gerät sie schnell auser Kontrolle und kämpft schnurstracks in der Offensive, während sie dann gar nicht mehr merkt, dass sie ihr ganzes Umfeld dabei zerstört. Ihr Kampfstil besteht auf Sadismus. Kämpft sie gegen einen starken Gegner, klar tut sie alles um ihn zu töten, doch kämpft sie gegen einen schwachen Gegner ergötzt sie sich darann, ihn bis aufs lezte Blut zu töten. sie kämpft sehr hinterhältig, denn sie kann sich aufgrund ihres hohen Tempos gut an sichere Orte begeben, um von dort wieder aus dem Hinterhalt herauszustürmen und alles in ihrem Umfeld, wie es für sie so üblich ist, wieder rücksichtslos zu zerstören.
Partner: -
Waffenform:- Spoiler:
Attacken: Finish to hell ist wohl ihre schwächste Attacke. Bei Finish to hell geht es darum, dass sie ein kleines Magnetfeld um ihre Klingen erzeugt, mit welchen sie dann wie wild umsich schlägt.
der Side cutter ist ein Angriff, bei dem die -Pol Klinge in den Boden gerammt wird, und magnetische Energie aus der Erde saugt. Diese wird in die + Pol Klinge geleitet, und wird aus dieser dann Rasiermesserscharf herausgeschossen. Aufgrund dessen, dass Tjaden mit diesem Angriff nicht sehr vertraut ist und allgemein noch sehr viel lernen muss, verstumpft jeder Hieb schnell, und löst sich schon nach 5m weitem fliegen, im 45° Winkel abwärts, auf.Es ist ein Fernangriff auf mittlere Distanz und für den direkten Nahkampf nicht sehr geeignet da es ca. 2 Sekunden dauert, die magnetische Kraft aus der Erde zu sammeln, in welcher Zeit Tjaden angreifbar ist.
Bei dem Catching-Kick wirft sie eine ihrer Klingen nach vorne, bis sie hinter dem Gegner ist. Dann geht sie auf die von der Kette unberührten Seite und lässt die Magnetische Kraft auf ihrer in der Hand haltenden Klinge, worauf sich beide klingen an einander anziehen und den Feind nun zu sich herziehn.(Ist zu verstehen,wie wenn man jemanden um einen Baum bindet, also das Seil fliegt um ihn herum und schnürrt ihn fest, welcher nun festgebunden zu ihr fliegt) Jetzt muss sie nichts anderes tun als zuzutreten.
Beim Chainbinder wirft sie ganz einfach eine Klinge um den Gegner, so dass sie sich wie ein Seil um ihn dreht und ihn fesselt. Dann zieht sie an der Klinge in ihrer Hand so fest sie kann, um die Kette eng zu ziehen und ihren Gegner zu erdrosseln.Da sie nicht sehr stark ist, schafft sie es nicht die Kette sehr fest zuzuziehen weshalb sich ihr Gegner leicht wieder darauß befreien kann
Ihr wohl bisher stärkster Angriff ist der Finish Buster, bei dem sie ihre beiden Klingen lange aneinander reibt, um ein riesiges Magnetfeld zu erzeugen, welches die Form ihrer Klingen animmt, gefährlich in die Erde sticht, und an einem ihr beliebigem Ort im Umfeld von 10 m wieder herausragen zu lassen. Jedoch zieht dieser Angriff auch Nachteile mit sich, da sie ihn lange aufladen muss, und sich währenddessen nur langsam fortbewegen kann.
Seelenresonanz: -
Besondere Fähigkeiten: Sie ist dazu in der Lage, Magnetwellen unter ihren Füßen zu erzeugen, mit denen sie sich rasant geradlinig fortbewegen kann.
BiographieZiel: Die Vernichtung ALLER Hexen.
Story: Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter, da es auf dieser Insel keine sehr gute ärztliche Verpflegung gab. Sie macht sich bis heute noch Vorwürfe dafür. Da ihr Vater während der Schwangerschaft der Mutter heimtückisch ermordet wurde, war sie nun ganz auf sich alleingestellt. Sie lebte in einem Wald abgetrennt des Dorfes und verbrachte dort ihre Zeit in Eintracht mit den Tieren. Doch sie verabscheute die Menschen des Dorfes nicht, auch mit den Dörflern war sie gerne zusammen, vor allem mit Reavle. Reavle Sin ist ein Freund von ihr, den sie schon seit ihrer Kindheit kennt, und in Wahrheit ist sie sogar ziemlich vernarrt in ihn. Reavle war ein Waffenmeister mit guten qualifikationen. Er brachte ihr den guten Umgang mit Mitmenschen und Tieren bei. Nachdem sie eines Abends von 2 Bären angegriffen worden war, und Reavle ihr zur hilfe eilte, jedoch nur einen erschlugen konnte, und von dem zweitem Bewusstlos ging, entfesselte Tjaden ihre Kraft. Ihr Arm wurde zu einer Klinge. Ihr leztes Bild war ein Schall unter ihren Füßen. Als sie wieder aufwachte, war alles in ihrem Umfeld zerstört. Reavle spürte ihre Kraft und trainierte von nun an mit Tjaden Tag ein- Tag aus, worauf sie immer besser wurden. im Alter von 14 jahren meisterte sie die Seelenresonanz mit Reavle. Jedoch ist Meistern der falsche Ausdruck, da sie nur eine kleien schwache hinbekam.2 Monate später, an Tjadens 15 Geburtstag, spürte sie wie eine mächtige Kraft kam. 5 gefährliche Hexen näherten sich dem Dorf. Die Dörfler starben einer nach dem anderem, während die Hexen lachend nur so dahingackerten. Doch Reavle und Tjaden gelang es mit vereinert Kraft 4 dieser Hexen zu töten. Jedoch spielte die lezte Hexe nicht in ihrer Liga.ehe sich Tjaden versah lag sie am Boden. sie brauchte eine Weile bis sie wieder zu sich kam, doch als sie die Besinnung zurückerlangte sah sie, wie Reavle jeden einzelnen Schuss auf sie abfing. sie bekam sich nichtmehr flippte total aus, und ihr gelang der erste finish buster. Die Hexe ging nur so dahin und war sofort erledigt. jedoch war Reavle es auch. Tjaden sah ihm in die Augen, seine Augen waren leblos. und sie konnte ihm nichtmal ihre Gefühle beichten.
Das ganze Dorf lag in Schutt und Asche, jeder Mensch jeder Baum jedes Tier, alles kaputt. so schwor sie sich ewige Rache. Rache an den Hexen. Sie baute sich aus den Häusern des Dorfes ein Boot und schwamm rüber bis an ein großes Stück Land. aufgrund ihrer vom Kampf erlangten Wunden wurde sie von allen Menschen hemmisch angeguckt. Sie ging in einen Wald, und erlitt dort einen Nervenzusammenbruch aufgrund ihrer Vergangenheit, die sie noch nciht richtig verarbeitete. Plötzlich sah sie eine lustig aussehende schwarze Gestalt vor sich die da sagte : ,,Hallo, ich bin Shinigami, na wer bist du?"
Und so gelang sie an die Shibusen, an der sie jedoch noch keine wirklichen Freunde gefunden hat, da sie ständig nur in ihrer Einsamkeit lebt.
Ich hoffe es ist so nun richtig o: