StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Empty
BeitragThema: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:00 pm

Allgemeines:

Bild:
Kishin-Ei:

Vorname: Luzito/ Kirito

Name: Terkino

Größe: 1.65

Geburtsort: Ich wurde in Japan geboren, genauer gesagt in Osaka.

Rasse: Kishin-Ei (Dämon)

Aussehen: Die beiden haben zersauste blaue Haare und eine gräuliche Haut, außerdem wirklich lange und spitze Ohren. Diese Ohren zeigen stark nach oben. An ihrem rechten Ohr tragen sie einen größeren Ohrring, der nach unten hängt. Ihre Augen haben die Augenfarbe schwarz. Die beiden haben an ihren Körper über all schwarze und auch ein paar weiße Muster, die nicht aufgemalt sind! Sie haben beachtliche Muskeln und tragen nur eine Hose, mit einem weißen Tuch als Gürtel, was sehr gut hält. Sie tragen auch blaue Turnschuhe. Außerdem haben sie Drachenähnliche Flügel, die auch wieder gräulich sind. Unten drunter haben sie schwarze Feder flügel.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Luzito: Luzito ist nicht nur wegen seiner gespaltenen Persönlichkeit seltsam, sonder wegen seines Charakters an sich. Luzito sagt bei misslungenen Sachen oder ähnlichem immer Fuck. Er hat sich das ganze einfach angewöhnt. An sich ist Luzito verrückt. Er kennt kein Zurückziehen. In Kämpfen hält er sich nicht zurück und kennt keine Gande. Er ist gerne frech und fängt auch sehr gerne streit an, außerdem ist er wirklich brutal. Er hat kein Problem damit Leute aufzuschlitzen oder auf's äußerste zu Foltern, er würde sogar den Leuten ihre Organe bei Lebendigen Leib rausholen, nur so zum Spaß.

Kirito: Kirito wurde natürlich auch brutaler, aber hat auch einen eher Weiblichen Charakter bekommen, natürlich nur geistlich. Im Grunde ähneln sich die beiden schon. Er liebt es andere zu foltern, so lange und schmerzhaft wie möglich, nur um seine Langeweile zu stillen. Er ist wirklich frech und vorlaut und würde alles tun, wie oben erwähnt, nur um seine Langeweile zu stillen und frisst für sein Leben gerne Menschen/ Waffen und Meister. Naja das bezieht sich jetzt auch auf das Foltern, er reißt denn Leuten was aus, irgendetwas und frisst das dann auf, bis nur noch die Seele übrig ist und er diese essen kann. Nicht nur das, er erfreut sich am Leiden anderer, je mehr sie leiden desto besser.

Vorlieben:
Essen (beide)
Kämpfen (luzito)
Töten (beide)
Foltern (beide)
Pennen (kirito)
Andere leiden sehen (kirito)
"Spaß" haben (Luzito)
Frauen (luzito)

Abneigungen:
Fische (beide)
Langeweile (Kirito)
warten (kirito)
Schwächlinge (beide)

Fähigkeiten

Stärken: Wenn man Stärken nur auf das körperliche bezieht, dann ist das ganz klar seine Körperstärke. Er hat eine wirklich beachtliche Körperstärke, die durchaus stark verletzen kann, sollte er richtig treffen, dafür ist er nicht mehr so schnell wie früher, dennoch schafft er es ausweichen. Eine andere Stärke wäre dann wohl sein Umgang mit seinen Flügeln, da er sie nutzt um seine Körperstärke effektiv zu nutzen, im Flug. Im Flug ist er durch seine vier Flügel wirklich unglaublich, schnell. Seine Fähigkeitenkontrolle ist auch nicht schlecht, jedoch beherrscht er seine Fähigkeiten nicht perfekt. Wenn man seine Fähigkeitenkontrolle in Prozent umwandeln müsste wären das wohl 76-80%.

Schwächen: Eine Schwäche wäre wohl die Angst vor Fisch bei beiden. Dies mag zwar lächerlich klingen, aber es ist wirklich so, sobald sie Fische in ihrer Nähe sehen, rennen beide meilenweit weg, auch als Kishin-ei. Eine andere Schwäche ist ihre Ausdauer, selbst wenn sie sehr stark sind, haben sie wirklich so gut wie keine Ausdauer. Sie sind auch nicht mehr so schnell wie früher, weswegen sie gerne ihre Flügel als Ersatz nehmen, nicht mehr so schnell heißt, immer noch Awehrfähig, aber sonst nicht mehr Attacken so schnell ausweichen wie früher usw.

Kampfstil:
Luzito: Luzito vertraut hauptsächlich auf seine Körperstärke, weswegen er sich auch mal gerne vom Gegner treffen lässt, dies macht er aber nicht bei Hexen und anderen Kishin-eiern weil er weiß, dass dies tödlich enden kann. Luzito greift wie immer aggressiv an um seinen Gegner zu töten, heißt er achtet zwar auch auf seine Verteidigung geht aber wirklich sehr aggressiv und wirklich brutal vor, er scheut nicht davor andere zu töten, selbst seine Freunde. Im Falle von Angriffen kontert er gerne mit seiner Kraft, sollte er aber Unterliegen, nutz er seine Flügel um in der Luft den Geschwindigkeitsbonus zu bekommen, aber auch dort geht er aggressiv und brutal vor.

Kirito: Kirito kämpft anders herum, er kämpft nur in der Luft, auf den Boden kann er zwar auch kämpfen, ist nur nicht die Kraft gewöhnt, weswegen er lieber in der Luft kämpft. Wie immer weicht er gegnerischeren Attacken aus und geht zum Angriff über, sowie Luzito geht er beim Angriff brutal und aggressiv vor, er lässt sich wirklich Zeit seine Opfer zu töten, bis er sie Stück für Stück ihre Gegner auseinander reißt und diese Teile frisst.

Fähigkeiten:
Heavenly Body: Allein der Name ist schon ironisch gemeint, da beide  sowieso nicht mehr an Gott glauben, nun sind sie ein Kishin-ei und ist dieses Thema eigentlich egal, nur dies konnten sie nicht lassen und einen ironischen Namen dafür Aussuchen. Diese Fähigkeit erlaubt es den beiden Astronomische Sachen, wie Meteore auf sich selbst oder selbst welche erzeugen (nur seine Attacken) , dies machen sie mit Hilfe mit Licht ähnlicher Materie. Diese Materie können sie beliebig in andere Formen bringen und entweder in der Form lassen und so eine starke Attacke hervorzubringen oder diese Form schlagartig ausdehnen, was zur Explosion führt, die von der Größe der Materie abhängt. Ein Nachteil von ihnen selbst ist, ihre schlechte Ausdauer, weswegen sie nicht so lange diese Attacken aushalten, also so wie beim rennen wenn man erschöpft ist. Eine andere Schwäche der Fähigkeit wäre die Materie, denn die Materie kann bei größeren Kraftaufwand aufgelöst werden, weil sie nicht mehr zusammenhält, sprich beim Aufprall mit einer stärkeren Attacke.

Attacken:
Heavenly Breakdown:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Jelllal-Heaven_Breakdown
Beschreibung: "Hihihihihihihi", lachte ich krank und schwenkte meine Hand zu einem geschockten Kind neben mir. unter dem Kind, genauer gesagt im Boden Endstand ein Meter unten drunter eine kleine gelbe Kugel, die sich vergrößerte und durch den Boden durchkam, dies sah dann aus wie gelbe Strahlen, der Boden krachte zusammen, also bis dorthin wo die Kugel war, also 1 Meter und der junge stürzte dort runter.
Anmerkung: NUR der Boden bricht durch, mehr passiert da nicht.

Heaven Arrows:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Heaven-Arrows
Beschreibung: Ich hob beide meiner Hände nach rechts und lachte krank:" Hihihihihihi" kurze Zeit später bildete sich zwischen meinen Händen eine große gelbe Kugel. Mein Opfer, das hinten wie geschockt stehen bleibt, ist sowas von dumm. Die Kugel teilte sich in mehrere kleine gelbe Strahlen auf und schoss auf mein Opfer zu, dass schließlich doch nach hinten gerannt ist, so ein Glückspilz, meine Attacke kann ja nur auf den Punkt zielen, was ich vorhin ausgewählt habe, wie ein Pfeil.
Anmerkung: Sobald die Attacke sich ein Punkt als Ziel aussucht, schießen sie NUR dort hin, nirgendwo anders hin. Der Punkt kann eine Größe von bis zu 20 Metern haben.

Heaven Palm:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Heaven-Palm
Beschreibung: Wie kann man nur so dumm sein und mich angreifen:" Hihihihihihihi", lachte ich krank und sah dem Meister zu, wie er mit gehobenen Schwert auf mich zu rannte. Dieser Depp ist wohl ein blutiger Angreifer. Zeit in zu zerfetzen. Nachdem er auf mich zusprang hob ich meine Hand zu ihm und bildete eine große gelbe Materie, dies in Sekunden, die auch gleich wieder explodierte, weswegen der Meister zurück flog.
Anmerkung: Sofort nach der Kreation sprengt er die Materie nach vorne,  um so ein Schild aus einem Angriff zu bauen.

Heavenly Blast:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Heavenly-Blast-
Beschreibung: "Hihihihihihiih", lachte ich krank und kuckte dem Meister mit seiner Waffe (schwacher Meister und Waffe) zu, wie er auf mich zu rannte. Zu schade für ihn. Ich hielt meine rechte Hand auf meiner linken Schulter bereit und zog meine Hand dann durch die Luft nach links. Urplötzlich bildete sic aus gelber Materie eine große gelbe Kugel, vergleichbar mit einem mittleren Meteor, also etwa so groß wie ein Himmelsbett. Der Meister konnte nicht mehr ausweichen und wurde von meiner Attacke nach hinten in die Wand geschleudert, nachdem ihn die Attacke traf. Die Attacke habe ich nach dem aufprall aufgelöst.
Anmerkung: Verformt die Materie zu einer festen Form, die wie ein Meteor wirkt, sprich nicht bei einem Menschen explodiert, sondern bei etwas härteren oder sie 100 Meter von Kirito entfernt ist, weil er sie dann nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Heavenly Beams:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Heavenly_Beams
Beschreibung: Zeit mein Opfer (Mensch) demonstrationen meiner Macht zu zeigen! "Hihihihihihi", lachte ich krank und zog meine rechte Hand durch die Luft, eine gelbe Kugel aus gelber Materie entstand und teilte sich in 10 bewegende Strahlen und schoss auf mein wegrennendes Opfer zu. Die Kugel kann sich auch nur 10 mal Teilen und Verfolgt meinen Gegner in einem Gebiet von 100 Meter. Er hatte keine Chance, weil er so schnell nicht rennen kann, zwei verfehlten in, der dritte riss ihm ein Großteil seines Armes und unten drunter raus, weswegen er auf den Boden krachte und Opfer der restlichen wurde.
Anmerkung: Die Geschosse sind wie Lenkraketen, die das Ziel, was die beiden sich aussuchen verfolgen und bei Aufprall explodieren.

Grand Chariot:
Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Grand_Chariot
Beschreibung: Zeit meinen Gegner (Mensch) zu Zerfetzen. Sein Blut wird herum spritzen und seine Körperteile zerspringen und überall herum fliegen. Ich flog 20 Meter über meinem Opfer und setze vor meinen Oberkörper meine Hände zusammen, dabei war meine linke Hand oben und der Mittel, sowie der Ringfinger an meine Unterseite der Hand gelegt. Meine rechte Hand war eine flache Hand. Mehrere große Kugeln entstanden in einem zackigen, geraden Muster. Genau 7 Kugeln entstanden, die sich mit gelber Materie verband. Ich lachte wieder  krank:" Hihihihhihihihihi" und schrie kurze Zeit nachher:" Grand Chariot!!" Die sieben Kugeln schossen Nach unten und zogen eine gelbe Schleife hinter sich her. Beim Aufprall auf den explodierten sie in einer riesigen Explosion. Pech für mein Opfer, das er nicht weg gerannt ist.
Anmerkung: Hat eine enorme Zerstörungskraft, die niemals unterschätzt werden sollte, jedoch kostest den beiden diese Attacke wirklich viel an Kraft.

Besondere Fähigkeiten: (Seine Fähigkeiten xD) Noch das schwarze Blut, was sie null kontrollieren können.

Biographie

Ziel: Nicht wirklich...

Story:
Derzeitiges Aussehen:
Spoiler:
Kirito wurde in Osaka (Japan) geboren. Bei seiner Geburt waren nur seine Eltern anwesend, aber bei seiner Taufe war seine ganze Familie anwesend. Aber unter den wohl etlichen anwesenden waren die glücklichsten wohl seine Eltern, Daisuke und Etsuko. Sie waren überglücklich das es getauft wurde. Sie tauften ihn unter dem Namen Kirito. Sehr viele aus seiner Familie waren zwar Waffe oder hätten Meister werden wollen, aber sie hatten es abgehlent. Wie auch sein Vater Daisuke, als er Meister hätte werden können. Bei seiner Taufung hätte keiner Gedacht das er später mal zur Shibusen geht. Der Priester meinte aus ihm würde mal ein guter Junge.

Kirito entwickelte sich gut und konnte schon mit 4 Jahren erstaunliche Dinge. Er konnte sogar schon einfache Rechenaufgaben  hinkriegen. Seine Eltern waren sehr stolz darauf. Bei ihnen lief alles glatt. Nichts und niemand störte ihre Tage. Die Tage vergingen und Kirito wurde älter und älter. Er entwickelte sich sehr schnell und wurde sehr klug.

Die Tage vergingen immer weiter und es wurde Zeit zur Grundschule zu gehen. Denn Kirito wurde 6 Jahre alt. Er war sehr aufgeregt, daher aß er zum Frühstück relativ wenig. Er wahr froh das ihn seine Mutter beruhigte, deßhalb begann er wieder normal zu Frühstücken. Seine Mutter brachte ihn zur Schule. Sie wünschte ihn noch viel Glück und verabschiedete sich noch. Er war immer noch sehr aufgeregt. Aber dann lief doch alles glatt. Er ging voller Stolz wieder nach Hause. Er ging aber auch gleich wieder zu einem neu gewonnen Freund. Gegen 20.00 Uhr abend kam er zu Hause zurück. Vor seinem Haus war überhaupt nichts los! Das machte ihm Angst und er rannte rein. Er hörte überhaupt nichts. Kirito rannte zum ersten Stock und konnte einen Mann, nein einen komische Kreatur tötete seine Mutter und verschlang ihre Seele. Seinen Vater konnte er nicht entdecken! Er war wohl schon tot. Kirito sank zu Boden und heukte schrecklich los. Er wollte sich töten lassen aber, ab diesem Zeitpunkt hatte Kirito keine Ahnung mehr was er tat. Aus Instinkt stand er auf und aktivierte seine  Waffenform, also die Teilverwandlung. Er sprang zurück und ließ das Vich angreifen. Nachdem es angegriffen hatte sprang er nach vorne und wollte es durchbohren, doch es wehrte ab und erwischte ihn am linken Arm. Kirito schrie auf und kniff ein Auge zu. Er täuschte an und das Monster wich zurück. Er nutzte das aus und sprang nach vorne und durchbohrte es. Erst nachdem eine rotes etwas zum Vorschein kam kapierte er was er getan hatte. Er sank zu Boden. Er griff nach dem roten Ding und kuckte es heulend an.  Irgendetwas sprach ihn an. Aber nicht wörtlich sondern in Gedanken: "Kirito, wieso weinst du? Ich kann dir helfen! Mein Name ist Luzito." Kirito wunderte  sich wer da war, kapierte es aber bald. "Weil meine Eltern beide tot sind! Kannst du mir helfen?" Es dauerte nicht lange und das Gedanken Gespräch ging weiter. "Wenn du willst ist das kein Problem." Kirito schloss sein rechtes Auge und Luzito wurde geboren. Zum Schutz vor Kirito wurde die ganze Szene vergessen. Luzito nahm das rote etwas und ass es auf.

Um sich auf der Straße zu verteidigen haben sie sich selbst ein Schwert gekauft durch etliche Tagesjobs. Sie tragen es jeden Tag. Die beiden lebten auf der Straße und mussten sich durchschlagen. Als sie 15 Jahre alt wurden gingen sie zur Shibusen um dort zu "lernen".

Auch wenn diese Geschichte harmlos klingt, so musste Luzito immer gegen den Wahnsinn ankämpfen, da er sowieso schon Wahnsinn veranlagt hatte, durch Kirito hatte er dies auch lange durchgehalten, aber auf einem Friedhof änderte sich alles.

Springen wir kurz zurück: Luzito und Kirito sind nun endlich in der Shibusen angekommen und hatten keine Ahnung was sie hier machen sollen, zuerst verwickelten sie sich in einen Straßenkampf mit Räubern, in der sie mit ein paar geflohen sind. Nach einigen anderen besuchen in Restaurants fanden sie einen Meister, der sie aber liegen ließ, Luzito wollte eigentlich aufgeben gegen den Wahnsinn zu kämpfen, jedoch munterte Kirito ihn noch mal auf. Auf jenem Friedhof verwickelten sie sich wieder in einen Kampf, in einen Kampf mit Judas. (ja aufs RPG bezogen ^^) Hierbei hatten sie jedoch Hilfe von einem Meister Namens Akira. Auch wenn sie ihn gerade erst kennengelernt haben, haben sie ihn angefangen zu mögen, er stimmte sogar zu, dass er ihr Meister wird, jedoch wurde dies sehr schnell zerstört, als Akira tödlich verwundet wurde von Judas. Beide dachten das Akira bald sterben würden und weder Luzito noch Kirito wollten jetzt noch gegen den Wahnsinn anzukämpfen und ließen sich vom Wahnsinn überrumpeln. Die beiden veränderten ihr Aussehen brutalst und verwandelten sich zu einen Dämon jetziges Aussehen:  
Kishin-Ei:

Später stellte sich heraus, das Akira überlebte , nur ihn verschonen beide und Akira folgt ihnen, weil er es versprochen hat.
(Das Schwert haben sie immer noch)

Sonstiges für den Admin

Bildquelle:
Dämonenform: Kp...nur von Google :D

Attackenbilder: Jellal Fernandez

Multicharakter:
Ehemalig: Luzito/ Kirito Terkino [Waffe]
Akira Sora [Meister]

Zuletzt von SpitKirito am Fr Jan 04, 2013 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 4:53 pm

Fertisch
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Img_3114

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:22 pm

soww also der erste Punkte wäre schonmal das fehlende Bild...das kannste nicht einfach weglassen xD

und dann hätte ich allgemein etwas mehr infos zu den einzelnen punkten bei den fähigkeiten und vor allem bei der charakterbeschreibung. Bei shizophrenen Personen kann man sich eigendlich echt nen ast abschreiben und gerade hier müssen auch andere genau verstehen können, wie du dir das alles vorstellst
also wie gesagt...schreib dazu bitte etwas mehr ^^

zuletzt noch die sache mit dem nachnamen. ich würde dich wirklcih bitten diesen zu ändern, da du ohnehin keinen wirklichen bezug zu soul zu haben scheinst
wir haben hier einfach schon zu viele verwandtschaftskisten
sry deswegen :/

also verbesser erstmal, sag dann bescheid und dann gucken wir wieder drüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 6:21 pm

Ok kp ^^ Ich sag dann bescheid
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 4:32 am

Okay also für mich ist das so in Ordnung ^^
Das schwarze Blut hat er als durch diese böse Kreatur bekommen? Nur nochmal so zur Sicherheit nachgefragt...
Wenn du irgendwelche Attacken alá Chrona machen willst musst du die dann später aber nochmal Extra anmelden ^^

Ansonsten nur noch zwei formale Sachen
1. Dein Charakterbild hier als Avatar einfügen
2. Wir müssten deinen Usernamen ändern, damit er zu deinem Chara passt :/
kannst dir auch aussuchen wie er sein soll, also: Kirito/Kizuno oder noch den nachnamen dran...wie du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:32 pm

Ok mach ich. Er hat eine gespaltene Persöhnlichkeit! Das ist wenn zwei Personen in einem Körper stecken (gibts wirklich). Er ist nicht wie Chrona (ein Glück xD) und hat auch kein schwarzes Blut. Hoffe du hast es verstanden ^^

Ok mach ich, aber den Namen kann ich nicht ändern (Kirito Terkino ^^)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:28 pm

Kirito Terkino schrieb:

Besondere Fähigkeiten: Die beiden haben schwarzes Blut in sich. Die Story dazu ist bei der Story zu finden.

Ich weiß nicht ob du inzwischen was geändert hast aber dafür hatte ich letztes Mal beim Durchlesen keine Erklärung gefunden. Also hat er nun schwarzes Blut oder nicht?
Aber okay, da es sich anscheinend nicht auf die Fähigkeiten auswirkt und nur eine Persönlichkeitssache ist okay ^^

ANGENOMMEN

Black Star müsste nachher on kommen ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star

Anzahl der Beiträge : 1747

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 7:28 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]   Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kirito/Luzito Terkino [Kishin-Ei]
Seite 1 von 1