StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:14 pm

Ileyna klappte die Kinnlade herunter. Diese Ding hatte doch tatsächlich die Nerven, sie zu fragen, wo man hier am besten Essen gehen konnte? Hatte die sie noch alle? "Woher soll ich das denn wissen? Sehe ich aus wie ein Touristenbüro?" Sie schrie beinahe und fing wieder an zu kribbeln. Mist, nicht wenn ich Yagura in den Händen halte. Dann versuchte sie sich zu beruhigen. Hatten ihre Einschüchterungsversuche denn gar nichts geholfen? So oder so, Hexe war zum Sterben verurteilt. "Kannst du mir vielleicht meine Frage beantworten? Ein einfaches Ja oder Nein würde durchaus genügen." Sie wollte am liebsten zu schlagen. Warum hatte sie es nicht getan? Ansonsten war sie doch sonst nicht so und machte ihre Drohungen wahr. Vielleicht, weil das Mädchen ihnen nix getan hatte? Aber sie war eine Hexe. Ileyna musste ihre Gedanken sortieren. An sich tat sie hilflosen, unschuldigen Kinder nix. Und diese Hexe war, ihrem Geisteszustand nach zu schließen, definitiv ein Kind. Zumindest jünger als sie. Ihr größter Fehler war es, eine Hexe zu sein. Analyse abgeschlossen. Fazit: Erpressung? Man konnte es ja mal versuchen. Aber ein bisschen drohen gehört darein. Sie ließ den rechten "Yagura" los und zeigte ihre von Strom benetzte Handfläche. "Möchtest du mir was sagen? Vielleicht fällt mir oder meinem Partner dann doch noch das ein oder andere Lokal ein. Ich glaub nicht wirklich, dass du was weißt, aber du hast uns als gestört betitelt. Schon allein dafür könnte ich dir wehtun. Und ob dus glaubst oder nicht, es könnte sein, dass du uns damit helfen kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:33 pm

Yagura wollte sich schon wieder zurück verwandeln und diesem Ding (und damit meine ich nicht die Laterne) einmal einfach den Schädel zu spalten. Aber das würde jetzt auch nichts bringen. Außerdem wollte er vor Ileyna nicht wieder so unkontrolliert wirken. Im nachhinein war das sogar ein wenig peinlich. Jedenfalls dachte Yagura so über seine eigene Aktion. Aber ganz ehrlich wenn diese dumme kleine Hexe es wirklich noch wagte in einer solchen Situation nach dem nächst besten Hotel und nach was zu essen zu Fragen musste sie doch nun wirklich geistesgestört sein oder etwa nicht?!?! .... Egal. Wenn diese kleine dumme Hexe jetzt nicht antworten würde oder wieder einen Sinnlosen Spruch machen würde würde Ileyna sie bestimmt eh kalt machen. "Ileyna?!?! ...Können wir nicht kurzen Prozess machen?!? .... Sie weiß eh nichts!" Er war verwundert, dass er jetzt schon mit ihr sprach als kannte er sie Jahre. Na jedenfalls hatten sei jetzt einen dritte und einen vierten Fakt.
3. Das Ding war frech.
4. Die Hexe hatte hunger!

[ooc: sry das das was kurz ist aber was soll man schon als waffe schreiben XD9]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:52 pm

Also gut, dachte sie. Sie lächelte Hexlein an und berührte sie mit der Hand. "Kommt ne Hexe geflogen..." murmelte sie leise. "So Hexchen, mein Partner würde am liebsten kurzen Prozess mit dir machen. Er und ich haben nämlich ein kleines Problem mit euch Hexen. Du könntest ja uns noch nützlich sein. Oder bessergesagt meiner Waffe." Sie lächelte Yagura zu. So langsam hatte sie sich an den Anzugträger gewöhnt. Sie beobachtete Hexlein mit argwöhnischen Augen. "Ich weiß nicht Yagura, die sieht nicht so aus, als wüsste sie, was für ein Problem sie darstellt. Sie hat uns bis jetzt noch nix getan. Allerdings ihr Verhalten...Ist sie geisteskrank oder dämlich oder beides oder uns einfach überlegen und wir wissens nur nicht. Aber warum hat sie dann noch nicht angefangen, sich zu wehren? Vielleicht gibt es auch nette Hexen." Sie sprach eigentlich mehr für sich. Nette Hexen? Hatte sie, Ileyna, nun einen an der Waffel? Zur Hexe sagte sie: "Sag mir, uns, lieber erstmal wer du bist. Dann entscheide ich, ob ich dich töte, oder nicht. Und lass dir gesagt sein: ich hab das mit dem schocken schon härter hingekriegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:41 pm

[ooc ist okey dan poste ich mal ^^]

Yoko flog gegen eine mauer das hatte sie nicht erwartet.
ihre schulter schmerzte doch sie stand wieder auf und antwortete :" ich bin Yoko kaguya und ich weis nicht wer oder wo sich diese Hexe ist. Und ich hatte nicht vor gegen euch zu kämpfen und habe es auch immer noch nicht vor. Wer seit ihr über hoppt das ihr mich einfach angreift ich hab euch nichts getan!

Yoko war etwas sauer auf sich selbst doch das war jetzt um wichtig will wichtiger war es diese spiennerin erst mal zubeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:51 pm

Okay, das hatte hoffentlich wehgetan. "Bist du zufrieden?" fragte sie Yagura. Sie erwartete keine Antwort, deshalb wandte sie sich an die Hexe: "Du bist eine Hexe und somit uns ein Dorn im Auge. Wer wir sind, das spielt überhaupt keine Rolle. Du hast keine Ahnung, wer Lamina ist? Wirklich nicht?" Mist, dachte sie. Wäre ja auch zu schön gewesen. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte sie Yagura. Gegen jemanden zu kämpfen, der gar nicht vor hatte zu kämpfen, machte schließlich keinen Spaß. Sie seufzte und ließ Yagura knapp über den Boden baumeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:07 pm

Warum war Ileyna jetzt plötzlich so weich herzig. Oder war sie es vielleicht gar nicht und hatte einfach keine Lust zu kämpfen. Es war egal. Das davorn war eine Hexe. Und sie musste sterben. Yagura verwandelte sich wieder in seine menschliche Gestalt. Er hatte die Hände in den Hosen Taschen. "Ich würde sagen da wir sowie so vor hatten Hexenjäger zuwerden und es mich ungemein Stärker machen würde eine Hexenseele zu verspeisen...." er grinste boshaft " .... würde ich Vorschlagen sie einfach hier zu töten. Es ist eh nur eine minderwertige Hexe, die keiner haben will." Um sein rechtes Bein legten sich wieder die Ketten aus seiner Bladeform. Das war eigentlich mehr oder weniger das einzige was er in dieser Gestalt konnte. Seine Gliedmaßen mit Ketten überziehen. Aber es war wirkungsvoll. "Und hälst du kleines dummes Ding still. Kann ich es mir vielleicht überlegen ob du am leben bleibst und dann kommst du in ein Großes Weißes Haus welches sich Krankenhaus nennt und dort kannst du übernachten und kriegst mehr oder weniger sogar gratis Essen. Na was sagst du?" Es war kein ernst gemeinter Vorschlag. Er wollte eigentlich wieder lossprinten und ihr die Ketten nur so um die Ohren treten aber Ileyna war da. Er wollte auf eine Zustimmung ihrer Seits warten. Schließlich waren sie ja Partner. Und irgendwann musste Yagura anfangen sich an diese Tatsache zu gewöhnen. Als zwang er sich stehen zu bleiben bis ihm seine Meisterin zustimmte oder auch nicht zustimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:22 pm

Sie lächelte Yagura an. Aber irgendwie...ach scheiß doch drauf. "Yagura, hast du Hunger?", fragte sie und in ihren Augen blizte es. Doch dann zuckte sie kurz zusammen. Sie hatte auf einmal Hirukus Stimme im Kopf: "Töte nur, wenns nicht anders geht..." Sie sah Yagura an. Er war wild entschlossen und bestimmt nicht umzustimmen. Auf der einen Seite hatte er ja recht. Sie war eine Hexe. Aber auf der anderen Seite...sie erschien ihr so unschuldig, hilflos. Sie war noch ein Kind, jung und Ileyna hatte sich geschworen niemals ein Kind umzubringen. Aber wer wusste, ob sie in zwei Jahren nicht auch eine mordende Hexe war. Ach Ileyna, sagte eine andere Stimme in ihrem Kopf. Deine Eltern waren Hexenjäger, du solltest auch eine werden. Wenn man überleben will, muss man mal seine Prinzipien über Bord werfen. Aber sie tat ihnen ja nix... Dann wurde ihr klar, dass sie ohne eine gute Waffe nichts gegen Lamina ausrichten konnte. Klar, Yagura war bereits eine mächtige Waffe. Aber ob das für Lamina ausreichte? Sie haderte noch kurz mit sich. Dann entschied sie sich für die harte Tour. Sie nickte Yagura kurz zu und gab ihm zu verstehen, dass er sich verwandeln sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:43 pm

"Stopp mal ! ihr wollt mich doch nicht würglich töten oder?" fragte Yoko welche bis gerade eben nur da stand und den beiden zugehört hatte. " wenn ihr würg-lich vor habt mich zu töten dann hat das bestimmt einen Grund oder und wenn ich schon gleich sterben muss dann will ich einerseits wissen warum und von wem !" schrie Yoko laut und die Nacht hinein.
"und glaubt nicht das ich nicht kämpfen kann ja ich gib zu ich bin noch eine schlechte Hexe aber ich kann gut mit den schwert umgehen also wer seit ihr und warum wollt ihr mich töten?"Yoko hatte nicht gehofft das ihr erster tag an der Shibusen ein solcher reinfahl sein würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:49 pm

Ileyna konnte sie verstehen. Wäre die Situation umgekehrt, dann würde sie auch wissen wollen, wer sie da eigentlich umbrachte, damit sie diesem ein paar nette Grüße aus der Hölle schicken konnte. "Ich bin Ileyna und das ist Yagura. Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Und ich denke, es wäre ja langweilig, wenn du dich nicht wehren würdest. Wobei es wahrscheinlich nicht ganz so schmerzhaft für dich wäre. Denn wir beide haben schon so einiges auf dem Kasten." Sie fixierte das Hexlein und wartete bis Yagura sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:52 pm

"Wir sind Hexenjäger. Und wir töten die Hexen weil die Hexen andere töten. Es ist doch ganz einfach. Ein geben und nehmen. Oder man könnte es auch einfach ein ständiges Rachenehmen nennen. Aber wie du es nennen möchtest ist dir überlassen." Wieder verwandelte sich Yagura in die Waffe. Die Ketten wickelten sich um Ileyna´s Unterarme und die Blades hingen herunter. "Töte das Ding, dann können wir endlich nach Hause!" Yagura war wirklich drauf und dran. Würde Ileyna es jetzt nicht tun würde er es wohl machen. Es war schon lange genug nur diskutiert worden. Die Hexe damals hatte auch nicht diskutiert und einfach seine Eltern und seinen Freund umgebracht. Er würde jede einzelne Hexe töten und erst ruhe geben wenn er Lamina endlich gefunden hat. Das war sein Ziel und er würde es erreichen. Komme was wolle. Die Seelenwellen von Yagura passten sich Ileyna´s Seelenwellen noch besser an als bei den anderen zwei malen. Es konnte losgehen. Yagura würde es nicht mal Wundern würden Ileyna und er eine Seelenresonanz hinbekommen obwohl das wirklich erst nach hartem Training geht aber wahrscheinlich wusste Ileyna nicht mal wie das funktionierte. Aber das war jetzt egal. Die Hexe hatte Vorrang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:05 pm

"ja danke jetzt weiß ich zu mindestens wer mir ans die Wäsche will . Ich dachte ihr gehört zu Shibusen aber solche wie ihr zu Shibusen gehören melde ich mich morgen wieder ab. Grund los zu töten kotzt mich an!"Schrie Yoko von ihrer Wut gepackt zog sie ihr schwert welches auf der stelle begann Blau zu brennen und auch Yoko's linkes Auge loderte Blau auf. Sie hasste solche Leute. "Ich hasse es eine Hexe zu sein aber noch mehr hasse ich abschau m wie euch!" Schrie Yoko und rannte los. noch wären sie rannte sagte sie "Fuchs Feuer"
und feuerte einen Kleinen Blauen Feuer-Ball auf die beiden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:13 pm

Oooooookay, dachte Ileyna. Sie wich dem Feuerball aus und wirbelte Yagura einmal um sich selbst. Schade, hab sie, glaub ich, verfehlt. Ihr Schwert war beeindruckend. "Ich bin aus der Shibusen ausgetreten. Und ich glaube Yagura hatte dir einen Grund genannt. Warum wir dich töten wollen, meine ich. Und ich kann es mir vorstellen, dass du es hasst eine Hexe zu sein. Bin mir aber nicht sicher, ob dir das irgendwie hilft. Wobei, dein Schwert hat Klasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:20 pm

"Ileyna. Konzentrier dich ein wenig. Wenn nötig geh in den Nahkampf!Die dinger sind nicht nur zum werfen." Yagura beobachtete das Kampfgeschehen. Es war interessant. Diese Technik mit dem Blauen Feuer. Er fragte sich ob es anders war als das normale Feuer. Wollte es aber nicht wirklich ausprobieren. Er nahm sich vor die Taktiken des Mädchens genau zu beobachten so das er ihre Taktik heraus bekam. Damit würde er Ileyna wohl am ehesten Helfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:52 pm

" warum bist du den von der Shibusen abgegangen du bist doch einen echt gute Kämpferin" Yoko holte zum schlag und wartete nicht ab ob der schlag getroffen hatte und sprang zuruck und Schrie dieses mal " Fuchs feuer ; Fuchs Feuer ; Fuchs Feuer " drei kugeln hinter ein andere warf sie nach den beiden " ganz ehrlich eigentlich habe ich nichts gegen euch aber ihr wollt mich töten ob wohl ich euch gar nicht würg-lich kenne... und das nur wall ich eine Hexe bin ist das den würg-lich so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:10 pm

Sie machte drei Hechtsprünge zur Seite, um den Bällen auszuweichen. Dann schleuderte sie den rechten Blade nach vorn. Und kurze Zeit später noch den linken. Vielleicht hatte das ja geholfen. Langsam ging das Kämpfen mit Yagura wie von selbst. "Die Shibusen hat mich nicht wirklich weiter gebracht und mich von meinem Ziel fern gehalten. Aber du bist eine Hexe, und deine Seele gibt meiner Waffe eine Eintrittskarte in die A-Liga der Waffen." Sie duckte sich und rannte auf Yoko zu. Dann stach sie mehrmals zu und ging anschließend auf Distanz. Man sollte jemanden schließlich nicht zu nahe an sich ranlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:53 pm

Es war ein richtig richtig cooles Gefühl wieder einmal richtig genutzt zu werden. Die Blades schärfer denn je. Wirbelten um Ileyna und Auf Yoko zu. Dann mal wieder im Nahkampf. Dann als Schild gegen etwaige Schwert angriffe. Jetzt war er sich aufjedenfall sicher. Ileyna war seine Meisterin. Und in diesem Moment setzte er sich eine Zweite Aufgabe. Er würde nicht nur Lamina jagen. Nein er würde auch seine Meisterin Verteidigen. Komme was wolle. Eine Waffe war nicht nur zum kämpfen da. Nein auch zur Verteidigung. Und würde Ileyna es nicht schaffen sich selbst zu Verteidigen dann würde Yagura es machen. Das ar sein Entschluss. Aber gegen die kleine Hexe würden sie bestimmt nicht verlieren. Er spürte immer nich ihre Seele. Doh sie hat sich stabiliesiert. Das Mädchen schien aufjedenfall nicht mehr so unkoordiniert wie vorher. Das könnte durchaus ein Problem werden. Und ihre Kampftaktik immer auf Fernangriff zu bleiben und erst im richtigen Moment auf Nahkamf zu tauschen war durchaus keine schlechte Taktik. Yagura überlegte ob es Sinnvoll wäre aus die Barett zu tauschen. "Ileyna, meinst du, du kämst mit der Barett besser klar in dem Kampf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:09 pm

Yoko wich den Schwertern aus welche angeflogen kamen und werte kurz darauf die Stiche ab "treum weiter meine seele Bekommst du nicht ich habe ein ziel und bevor ich das nicht erreicht habe werde ich auch nicht sterben ... ich werde die stärkste Hexe aller Zeiten und ein Gute Hexe ! das hab ich mir vor genommen und du wirst mich ganz sicher nicht daran hindern." Yoko rannte wieder los doch dieses mal rannte sie um sie herum und nahm sie unter Dauerbeschuss während sie ein paar mal um sie herum rannte und dabei natürlich Fuchs feuer schrie! es schien kein ende in siecht und um Ileyna bildete sich eine staub Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:16 pm

Staub in den Augen war nicht gerade das, was sie sich wünschte und das kleine Miststück ging ihr gewaltig auf die Nerven. Aber vielleicht hatte sie ja Glück. Denn durch die Staubwolke konnte auch die Hexe nix sehen. Ileyna erahnte den Standort der Hexe und hechtete nach rechts aus der Staubwolke heraus. "Du hast recht. Gib mir das Gewehr." Das würde ihr hoffentlich den gar aus machen. Durch die Staubwolke würde es bestimmt einfacher werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:30 pm

In nur einem Bruchteil einer Sekunde lechteten die Schweter kurz auf und in Ileyna´s Händen lag das stolze Scharfschützengewehr. "Ileyna. Wenn du schießen willst werde ich deine Seelenwellen verdichten und sie verschießen. So musst du nicht Nachladen sondern einfach den Abzugdrücken. Nur für den äußersten Notfall sind 10 Patronen im Magazin. Sag mir wenn du die Haben willst. Aber ich sag dir. Du kaufst mir neue." Letzteres sagte er eher in einem spaßigen Ton. Er war gespannt wie gut sie mit einem Gewehr dieses Kalibers umgehen konnte. Es war ja nicht so das Yagura einfach eine Handfeuerwaffe war. Nein er hatte die Gestallt einer Barett. Eines der stärksten Scharfschützengewehre überhaupt. Irgendwie war es unlogisch das sie es jatzt im Nahkampf benutzten wollte aber Yagura hatte es selbst vorgeschlagen. Mal sehen was sie daraus machen würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:01 pm

Yoko welche um die Staubwolke rum rannte sah Ileyna ,wie sie aus der Staubwolke raus kam.
und hörte auf zu schissen. Yoko rannte auf sie zu und zog ihr Schwer wieder , kurz vor ihr stoppte Yoko und teuschte einen schlag an doch dann sah sie das Gewehr und brach ab ~wo sind die Schwerter hin~ schoss ihr durch den Kopf sie Guckte nach links doch da war niemand.
Konnte es sein das dieser Yagura sich in zwar verschiedene Waffen verwandeln konnte. Yoko war verunsichert doch die Tatsache das eine Frau gerade mit einen Gewehr vor ihr stand lies sie wieder zu Besinnung kommen und sie versuchte nach hinten auszuweichen.
Bei den versuch nach hinten auszuweichen will Yoko hin..nun lag sie da auf ihren Armen gestutzt und ein schein bahr leichtes Opfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:38 pm

Na toll, dachte Ileyna. Warum musste sie auch ausgerechnet jetzt hinfallen? Sie machte es ihr einfacher, klar, aber es war auch unfair. Zum ersten Mal hatte Ileyna Skrupel. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Aber sie wollten diese Hexe, unbedingt. Sie seufzte, legte an und drückte ab.


[ooc: sollte das jetzt iwie zu grausam sein, dann kann ich das noch ändern. tim, du kannst dir ja was einfallen lassen, um dies zu umgehen. markus, ich hab über unser gespräch von heut morgen nachgedacht und deshalb so entschieden. aber wie gesagt, tim, du kannst dich immernoch logisch rausreden. Aber wenn ich das ändern soll, dann sagt bescheid. gruß katja]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:22 pm

In dem Moment in dem Ileyna abdrückte hatte Yagura eine gehörige Menge ihrer Seelenwellen verdichtet. Es gab sagar eine Kleine Druckwelle, welche mit dem Rückstoß des Gewehres vergleichbar gewesen wäre. Es war fast unmöglich aus dieser Distanz zu verfehlen. Ileyna stand ja im Prinzip genau vor Yoko. Das heist er würde gleich seine erste Hexenseele verspeisen. Moment ...hatte er grade wirklich "Yoko" gedacht. Warum nannte er dieses DIng in Gedanken schon Yoko?!?. Egal das war irrelevant. Durch die Druckwelle direkt auf den Boden, war wieder Staub aufgewirbelt worden. Eigentlich war das Gewehr ja auch nicht für den Nahkampf. Yagura starrte ohne zu blinzeln(sofern das als Waffe überhaupt möglich ist) an die Stelle wo Yoko jetzt liegen musste. Hoffentlich tot. Schon wieder hatte er sie Yoko genannt. Er ärgerte sich über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:46 pm

In der milli sekunde wo Ileyna die Waffe auf Yoko ausgerichtet hatte stand es für Yoko fest .

Sie wollte nicht sterben es war der Augen blich welcher Yoko immer bei den filmen im Kino so fesselte die Sekunde wo es um Leben und Tot ging. Yoko Kickte gegen das Gewehr die Kugel zischte an Yokos Linken Ohr vorbei in den Stein Boden der Knall Halte in ihren Ohren wieder doch gelähmt vor angst war sie nicht im gegen teil das Adrenalin Schoss ihr in den Kopf es war so als ob ihr jemand einen Eimer voll kaltem Wassers über den Kopf gekippt hatte sie konnte wieder klar denken und Sprang elegant mit einer rückwärts rolle auf und nahm es wie es war nun dieser Yagura konnte sich vielleicht in ein Gewehr verwandeln und Ileyna war eine echt gute Kämpferin doch eins Stand für Yoko west sie würde nicht zu lassen das die beiden zu Mördern werden. Nun stand Yoko da gegen über Angesicht zu Angesicht mit Ileyna. Yoko hob die Hand und zeigte auf Ileyna "Du doofe Kuh das hätte ins Auge gehen können!!!! du wolltest mich doch nicht würg-lich töten oder?ich kann es ehrlich nicht glauben! und ich dachte du wärst nett und wie kannst du es übers Herz bringen einfach auf ein kleinen Kind zu schissen ? also ehrlich ! Du bist ja wie ein Kishin! Der Tötet auch einfach so und denkt nur an die Seelen aber nicht daran das er gerade einen Menschen getötet hat welcher Vielleicht Freunde und Familie hat. oder denkst du ich wäre kein mensch aber wenn ich kein Mensch bin dann kann er also Yagura es auch nicht sein oder? " Yoko hatte sich entschlossen lieber alles nicht so ernst zu nehmen und die beiden lieber blöd anzumachen.Den in echt machte ihr dieser Kampf einen Heiden Spaß und an-liebsten wär sie mit den beiden sogar befreundet auch wenn sie Yoko töten wollten.Yoko konnte das sich selbst nicht ganz erklären doch vielleicht lag es daran das Sie schon seit Monnerten nicht mehr so viel Spaß gehabt hatte wie mit den beiden. Yoko glaubte auch nicht das Die beiden Böse warne nein sie glaubte mitlehr weile das die beiden einfach nur schlechte Erfahrungen mit Hexen gemacht haben so wie schon viele andere Leute vor den beiden, doch das würde sich ja noch zeigen.

(ooc: ich hoffe der Post ist okey und nicht zu verwirrend ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 4:57 pm

Ileyna bekam ihr "Gewehr" ins Gesicht. "Du blödes Miststück!", schrie sie vor Zorn und fasste sich ins Gesicht. Alles noch heil. Das ist doch nicht zu glauben! Diese Hexe kapierte es einfach nicht. Und sie hatte es tatsächlich gewagt, sie eine blöde Kuh zu nennen!! Sie legte an und zielte auf Yoko. Mit vor Zorn bebender Stimme sagte sie: "Ja ich wollte dich wirklich töten. Ich hab nicht behauptet, dass du kein Mensch bist, aber du bist nun mal eine Hexe. Ich hasse Hexen. Yagura auch. Aber das spielt hier eine eher minderwertige Rolle. Ich töte normalerweise nicht. Nicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und schon gar nicht Unschuldige. Aber Yagura und ich haben ein ziemlich hohes Ziel und dafür muss Yagura eine mächtige Waffe werden. Ohne dies können wir nicht das zu Ende bringen, weswegen unsere Eltern gestorben sind. Und dämlicherweise besitzt du etwas das wir brauchen. Und das kriegen wir nicht ohne Kampf, oder besser gesagt deinen Tod. Tja, ich war vielleicht nicht lange an der Shibusen, aber ich hab gelernt, dass eine Waffe eine bestimmte Art von Seelen braucht, um aufzusteigen. Und nun darfst du dreimal raten, was das für eine Seele ist." Sie wartete nicht lange, bis es bei Yoko "klick" gemacht hatte. Ileyna dachte noch nicht mal daran, ob Yoko überhaupt begriffen hatte, was sie eben gesagt hatte. Doch eigentlich war es ihr egal. Sie wollte nur noch mal kurz darüber nachdenken, was sie nun tun sollte. Ihr Körper bebte. Sie wusste nicht, ob Yagura das aushalten konnte, oder was das aus ihm machen würde. Also fasste sie einen Entschluss. Sie legte ihren neugewonnenen Freund auf den Boden und murmelte: "Sorry, Kumpel." Dann drehte sie sich herum und starrte die Hexe an. Ileyna hatte eine Idee. Sie lächelte. Sie glaubte die Taktik ihrer Gegnerin erkannt zu haben. Das klappt nie und niemmer, dachte sie, als sie auf Yoko zu rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:17 pm

Nein! Das wagte Ileyna nicht. Warum hatte sie ihn jetzt weggelegt. Eben noch am Predigen sie seien ein Team und jetzt einen Alleingang machen. Yagura verwandelte sich zurück und saß in der Hocke an der Stelle an der Ileyna ihn als Gewehr hatte liegen lassen. Halb mit entsetzten, halb verärgert starrte er Ileyna hinterher. Sie hatte keine Deckung mehr und Yagura hatte sich doch grad eben erst vorgenommen sie zu schützen. Komme was wolle. Es war ja schön und gut das sie die Hexe jetzt töten wollten aber nicht auf kosten von Ileyna´s Leben. Yagura setzte zum sprint an. Ileyna hinterher. Er war schneller als sie würde sie aber nicht mehr erreichen bevor sie Yoko erreicht hatte. Noch im laufen hatte er wieder eine Teilverwandlung Vollzogen und nun war er in seiner äußersten Form. Sowohl beide unterbeine als auch beide Unterarme waren mit schweren Ketten umwickelt. Teilweise so dicht das nichtmal Kugeln durchdringen würden. Ihn selbst verlangsamten sie nicht, da sie für ihn das eigene Gewicht darstellten. Er musste Ileyna helfen. Und zwar so schnell es ging. Er hoffte Ileyna hatte sich diesen Zug gut überlegt und er hoffte Yoko würde sie jetzt nicht direkt angreifen. Denn so wie es aussah hatte sie keine diekte Verteidigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketballplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basketballplatz   Basketballplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basketballplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basketballplatz
» Basketballplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: