StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yue Chang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 1:53 am

Allgemeines:

Bild: Yue Chang Girl_d11

Vorname: Yue

Name: Chang

Geschlecht: Weiblich  

Alter: 21 Jahre

Größe: 1,70 m

Geburtsort: Shanghai, China

Rasse: Waffe ( Yueyachan )

Besonderes: Yue hat ein Faible für traditionelle chinesische Kleidung, weshalb man sie meistens entweder in einem Qipao oder einem Hanfu sieht, wobei sie den Qipao die meiste Zeit an hat. Ihre langen schwarzen Haare trägt sie hochgesteckt. Wenn man sie anschaut, bemerkt man die dunkelgrauen Augen und den Leberfleck unter dem linken Auge als erstes. Auf ihrem Rücken prangt ein Drachentattoo, das diesen ganz einnimmt

Charakter

Charakter Eigenschaft: Yue ist die Ruhe in Person und sie liebt es ihre Ruhe zu haben, weshalb sie Missionen als störend empfindet. Nur Chaos durch einen Kishin wäre störender, darum würde sie sich nie über eine neue Mission beschweren – oder zumindest nicht ganz so laut. Ansonsten ist sie eigentlich friedliebend, ein wenig unordentlich, verschlafen, hilfsbereit sofern es nicht zu viele Umstände bereitet oder ein Freund sie fragt und begeisterungsfähig. Ihre Begeisterungsfähigkeit zeigt sie nicht nur bei Dugongs, wobei es bei anderen Themen nur nicht so einfach ist. Grundsätzlich kann sie sich aber durch die Begeisterung anderer anstecken lassen. Außerdem ist sie ziemlich verfressen. Sobald sie hungrig wird, wird sie quengelig. Nun könnte man meinen, dass sie aufgrund ihres  lethargischen Wesens nachlässig ist, was ihr Äußeres betrifft. In der Tat achtet sie wenn sie zu Hause ist nicht darauf, da sie dort die Chance hat Spiegel zu meiden. Geht sie jedoch außer Haus, macht sie sich immer zurecht, da ein eigenes ungepflegtes Erscheinungsbild ihr ästhetisches Empfinden stören würde und somit ihre Ruhe, denn außerhalb ihrer Wohnung wird sie damit definitiv konfrontiert. Sie weiß außerdem mit ihren weiblichen Reizen umzugehen, ist jedoch oft zu faul sie einzusetzen.

Vorlieben: Yue hegt eine Begeisterung für Dugongs, seit sie das erste mal eins gesehen hat. Keiner ihrer Freunde kann ihr reges Interesse an diesen Tieren verstehen, wird sie doch jedes mal aufmerksam, wenn das Wort „Dugong“ fällt. Zumal sie jede Menge Produkte mit Dugongmotiv besitzt. Des Weiteren liebt sie Xiaolongbao, Teigtaschen aus ihrer Heimat, von denen sie immer welche vorrätig hat. Als Letzte und wichtigste Vorliebe muss man erwähnen, dass sie es am meisten wertschätzt, wenn sie ihre Ruhe hat, wobei Freunde, die sie nicht stressen, diese Ruhe nicht stören.

Abneigungen: Lärm, Stress, Spritzen und hohe schrille Töne kann sie überhaupt nicht leiden, genau so wie Ungerechtigkeit und wenn jemand über ihre Lieblingstiere herzieht.

Fähigkeiten

Stärken: Sie ist biegsam und hat im Kampf gute Reflexe. Des Weiteren ist sie, sofern geistig anwesend, eine gute Taktikerin.

Schwächen: Ihre lethargische Art ist im Kampf  nachteilig, da es des öfteren vorkommt, dass sie selbst da verschlafen ist. Außerdem reagiert ihr Gehör sehr empfindlich auf hohe schrille Töne, weshalb diese sie im schlimmsten Fall handlungsunfähig machen können. Im Vergleich zu Anderen ist sie nicht sonderlich stark, da sie nie darauf trainiert hat und sie zu faul ist Muskeln aufzubauen, da sie es nicht für nötig hält, wenn es auch ohne geht.  

Kampfstil: In ihrer Teilverwandlung pariert sie mit der Halbmondklinge gegnerische Angriffe und schlägt mit der Beilklinge zu oder hält mit der unverwandelten Hand die Waffe sofern möglich fest, da sie sehr schnell zwischen den Klingen und ihrer unverwandelten Hand wechseln kann. Ansonsten ist ihr Kampfstil eher defensiv, da sie Angriffe abwartet, um sie dann umzulenken. Kämpfen geht sie normalerweise aus dem Weg. Während der Waffenform ist sie eher passiv und greift nur ein, wenn es wirklich, wirklich sein muss. Nur während der Seelenresonanz hat sie genug Energie um die Spezialfähigkeit ihrer Familie zu nutzen. Da sie für diese das Element berühren muss, bestimmt der Meister welches  und wann sie sie einsetzen kann.

Partner: Es ist geplant mit Mirelia zu spielen.

Waffenform:
Yue Chang Path_o11


Teilverwandlung: Sie kann eine Hand zu einer Halbmondklinge verwandeln oder zu einer Beilklinge.

Fähigkeiten: Mohnsaat - Die Spezialfähigkeit ihrer Familie ist es Druckpunkte des Gegners zu treffen und diesen dadurch zu paralysieren. Dieser Effekt ist jedoch nicht permanent, da der Gegner nur im ersten Post paralysiert ist, im Zweiten noch eingeschränkt und im Dritten hat er sich wieder erholt.

Seelenresonanz: Blut der Alten - Während der Seelenresonanz ist es ihr möglich, vorhandene Elemente aufzunehmen und so zu nutzen. Dabei muss die Klinge mit dem Element im direkten Kontakt stehen, sodass genug Zeit ist, es aufzunehmen. Die Klinge wird dabei vom Element umhüllt.Die Schicht entsteht bei Berührung und ist bis zu 1 cm dick. Sie kann 5 Schichten pro Post machen, bis zu einer Maximalzahl von 20. Diese Hülle kann im richtigen Moment abgestoßen werden, was zu folgenden Projektilen führt:
 Wasser und andere Flüssigkeiten – viele kleine schnelle scharfe Tropfen (Schicht x 100 Tropfen, ab fünf Schichten kann sie sich entscheiden einen Schwall zu schleudern. Reichweite, Stärke und Geschwindigkeit der Projektile sind von der Stärke des Partners abhängig.),
Luft – klingenförmige Projektile(Schicht x 50 Klingen, ab fünf Schichten kann sie sich entscheiden eine einzelne große Klinge zu schleudern, deren Größe der Schicht x zehn Zentimeter entspricht. Reichweite, Stärke und Geschwindigkeit der Projektile sind von der Stärke des Partners abhängig.),
Feuer – Feuersbrunst (Reichweite entspricht Schicht x zwei Meter. Höhe und Breite sind jeweils zwei Meter. Geschwindigkeit der Projektile ist von der Stärke des Partners abhängig.),
Erde – als massiver Brocken (Reichweite, Stärke und Geschwindigkeit der Projektile sind von der Stärke des Partners abhängig.),
Eis und Holz -  viele scharfe Splitter (Schicht x 10 Splitter, Splitter sind so dick wie die Schicht. Reichweite, Stärke und Geschwindigkeit der Projektile sind von der Stärke des Partners abhängig.),
Blitz – statisches Feld (Die zuvor aufgenommene Ladung betrifft alle im Umkreis von fünf Meter, inklusive dem eigenen Meister und schockt diese. Jede Schicht erhöht den Radius um einen Meter.),
Licht – helles Gleißen (blendet alle im Umkreis von fünf Meter, inklusive dem eigenen Meister, egal ob zugewandt oder nicht. Jede Schicht erhöht den Radius um einen Meter. In Sichtweite wird Sichtkontakt benötigt um betroffen zu sein)
Wenn Yue diese Fähigkeit selbst einsetzten würde, wären die Projektile, pro Schicht des jeweiligen Elements wenn es ein Kilogramm wiegt, bei der ersten Schicht 100 km/h schnell und würden pro Schicht um 5 km/h langsamer. Sie haben dabei eine Stärke die der Masse der Schicht mal der Geschwindigkeit entspricht, was bei der ersten Schicht 100 km/h x 1 kg = 100 kg x km/h also einem Impuls von 100kg x km/h entspricht. Dies entspricht E kin = 385.8 J. Ihre Reichweite ist für alle zu schleudernden Elemente 100 m.


Besondere Fähigkeiten: Lethargische Seele – Ihre Seele geht den Weg des geringsten Widerstands ein, was bedeutet das sie von jedem verwendet werden kann. Zusätzlich, neigt ihre Seelenruhe dazu auf Andere überzuspringen und dadurch eine Seelenresonanz ohne ihr Zutun für andere zu erleichtern.

Biographie

Ziel: Ihr Ziel ist die Vernichtung sämtlicher Kishins um endlich ihre Ruhe zu haben und sie eine Weile genießen zu können.

Story: Yue Chang kommt aus einer alten traditionsreichen Familie, die sich die Elemente zu nutzen machen konnte. Früher gab es zwischen den zwei Urfamilien arrangierte Ehen, um diese Fähigkeit zu erhalten. Über die Jahrzehnte  wandelten sich die Einstellung der Familie und ihre Mitglieder heirateten wen sie wollten. Diese Vermischung  führte dazu das diese Fähigkeit immer mehr verblasste. Ihr Vater konnte sie noch unter Kraftaufwand in schwacher Form nutzen, Yue hingegen kann sie nur während der Seelenresonanz verwenden. Doch das stört sie nicht. Kämpfen war ihr nie wichtig und auch wenn man nicht sagen konnte das sie das Training mit ihrem Vater als lästig empfand, so wusste sie doch besseres mit ihrer Zeit anzustellen. Bis heute weiß niemand wie sie es schaffte immer pünktlich zum Training in Erscheinung zu treten, schlief sie doch immer bis zur letzten Sekunde. Dort lernte sie mit ihrer jüngeren Schwester zusammen die Schwachstellen und die Kraft ihres Gegners zu nutzen, um ohne viel Kraftaufwand zu kämpfen, was ganz nach ihrem Geschmack war. Auch das Treffen der Druckpunkte lernte sie von ihm. Auf Wunsch ihres Vaters verließ sie mit vierzehn ihre Heimat, um an die Shibusen zu gehen, so wie es ihr Vater und sein Vater vor ihm und so weiter taten. Sie legte dort ein  durchschnittliches Lerntempo an den Tag. Man kann nicht sagen das sie ihre Mitschüler meidet, aber neue Kontakte knüpft sie nur wenn man sie anspricht oder doch mal ihr Interesse weckt und sie das Gespräch dadurch sucht, da sie ansonsten zu faul dazu ist. Yue schreibt zur Zeit mit ihrer Cousine regelmäßig Briefe, da diese mit ihrem Mann und ihren Geschwistern gerade einem Bajang auf dem Fersen ist und sie über den Stand der Dinge informiert. Dazu muss man wissen das ihre Familie, seit einem Vorfall vor drei Generationen mit einer Hexe, jagt auf diese Wesen macht und das ihre Familie seit geraumer Zeit über ganz Asien verstreut lebt.

Sonstiges für den Admin

Bildquelle: /

Multicharakter: erster Charakter

Anmerkungen: /


Zuletzt von Yue Chang am Di März 22, 2016 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 6:08 pm

Charakter
Das ist mir noch ein bisschen zu wenig, wünsche mir da noch 3-4 Sätze mehr o:

Stärken & Schwächen
Bitte noch eine Mentale Stärke.

Bei schwächen auf jeden Fall noch zwei Körperliche o:

Kampfstil
Wünsche ich mir ebenfalls noch etwas mehr.

Teilverwandlung
Normale Waffen können immer nur ein Körperteil Teilverwandeln, mehrere gleichzeitig können nur Death Scythes o: Außerdem nur eine Klinge dann, weil wie gesagt, mehrere können nur Death Scythes o:

Seelenresonanz
Nur ein Hinweis: Da du ein Esper als Partner hast, könnt ihr keine Seelenresonanz durchführen o:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeSo Feb 28, 2016 11:01 pm

So hab's jetzt berücksichtigt^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeSo März 06, 2016 9:05 pm

Charaktereigenschaften ruhig noch einen Tacken länger

Bitte noch ein paar körperliche Attributschwächen
Stärke, Ausdauer, Schnelligkeit und dergleichen

Wie Emi bereits gesagt hat, bitte nur EINE Art Klinge in der Teilverwandlung, auch wenn die komplette Waffe zwei hat.

Bei Kampfstil:
"oder hält mit der unverwandelten Hand die Waffe sofern möglich fest"
Wie soll das gehen? Bei der Teilverwandlung gibt es nur einen Klinge, keinen Griff. Oder redest du von deinem Arm?
"Während der Waffenform ist sie eher passiv und greift nur ein, wenn es wirklich, wirklich sein muss."
Während der Waffenform bist du eine Waffe und kannst dich nicht bewegen. Du hast keinen Einfluss auf dein Eingreifen.


Bei Mohnsaat erschließt sich mir nicht wirklich wie das in Waffenform/Teilverwandlung funktionieren soll, bzw was das mit der Waffe selbst zu tun hat. Solche "Druckpunktangriffe" macht man ja eigentlich mit den Händen oder zumindest mit etwas stumpfen und du hast 2 Klingen...

Hat die Seelenresonanz auch einen Namen?^^
Ausserdem bitte genauer erörtern, was da passiert.
Was für Elemente? Feuer, Wasser, etc?
Was genau bedeutet "wegschleudern"? Je nach "Element" kann das nämlich vieles bedeuten.


Ow und zu guter letzt
Den GANZEN Text den du in deiner bw weiß gefärbt hast wieder umfärben
Die Schablone wird nicht verändert
Es hat schon einen Grund warum die Unterpunkte weiß sind und das, was du schreibst normale Textfarbe hat.
Also bitte wieder ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeMo März 07, 2016 9:52 pm

Ich empfinde die Stärken und Schwächen als durchaus ausgeglichen

körperliche Vorteile:
- biegsam
- gute Reflexe

körperliche Nachteile:
- reagiert außerhalb der Waffenform äußerst empfindlich auf Schnitt- und Stichverletzungen, da sie übersensible Schmerzrezeptoren besitzt
- ihr Gehör reagiert sehr empfindlich auf hohe schrille Töne, weshalb diese sie im schlimmsten Fall handlungsunfähig machen

geistiger Vorteil:
- gute Taktikerin

geistiger Nachteil:
- selbst im Kampf verschlafen

Oh, das hatte ich falsch verstanden. Also kann man nur eine Seite als Teilverwandlung haben sofern es beides klingen sind? ( Da es mich verwundert das Douglas Fraser dies kann: „Entweder nutzt er die Partien einzeln oder aber in folgender Zusammenstellung: Spitze und Schaft, Schaft und Knauf, Knauf und Spitze.“ Und er ja keine Death Scythe ist )

Zum Kampfstil: "oder hält mit der unverwandelten Hand die Waffe sofern möglich fest"
Damit ist die bloße Hand gemeint. Dies kann ihre freie Hand sein oder sie verwandelt ihre Hand zurück um dann zuzugreifen.

"Während der Waffenform ist sie eher passiv und greift nur ein, wenn es wirklich, wirklich sein muss."
Mir wurde gesagt, dass die Waffe einen geringen Einfluss auf die Führung des Meisters hat, zum Beispiel die Hand mit hoch ziehen kann. Was man an Soul gut sieht.

Bei Mohnsaat bin ich davon ausgegangen das sie ohne Teilverwandlung angreift beziehungsweise, dass solche waffenformfreien Techniken gemeint sind mit Fähigkeiten die Namen haben sollen. Es hat also nichts mit ihrer Waffenform, sondern nur etwas mit ihrer Familie zu tun.

Die Seelenresonanz hat jetzt einen Namen^^

Oh, da habe ich anscheinend etwas an den falschen Platz geschrieben. Jetzt müsste es hoffentlich behoben sein^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeMi März 09, 2016 11:10 am

ich empfinde es aber als nicht angemessen
davon mal ganz abgesehen dass "erhöhte Schmerzempfindlichkeit" (die auch nur dann wirkt wenn du nicht in Waffenform bist) eine ziemlich faule schwäche ist die sich jeder zweite macht wenn ihm nichts mehr einfällt, hatte ich ganz explizit gesagt dass ich körperliche Attributschwächen haben möchte. Du musst noch nicht mal alle genannten in die Schwächen packen, aber ich möchte immer, dass alle körperlichen Attribute ausgeglichen auf Stärken und Schwächen verteilt sind.


Was die Teilverwandlung eingeht
da hast du recht, wenn wir es bei ihm gestattet haben, wäre es Unsinn, wenn ich es dir verbieten würde
es darf also bleiben
(bei so vielen bws blickt man irgendwann nicht mehr durch, was man mal erlaubt hat und was nicht) Yue Chang 2426922700

geringes Eingreifen in der Waffenform ist auch in Ordnung, hattest ja ne Referenz

sow nun zur Seelenresonanz
Die ganzen Angriffe sind leider noch sehr vage beschrieben^^
folgende Dinge möchte ich wissen:
- Zeit, die es brauch eine bestimmte Menge eines Elements aufzunhemen (welche auch angebene werden sollte)
- Kann die Klinge nur genauso viel des Elements abgeben, wie sie aufgenommen hat?
- Wie groß sind die einzelnen Angriffe (evtl. variiert ja die Größe je nach Menge des aufgenommen Elements, was die Zeit der Aufnahme erhöht, in dem Fall eine mindest- und maximalgroße aller Angriffe bis Holz)
- Was genau macht das statische Feld?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeDo März 10, 2016 10:44 pm

Die Klinge kann nur so viel abgeben wie sie aufgenommen hat. Sie kann sich natürlich dafür entscheiden nur einen Teil des aufgenommenen Elements zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeSo März 13, 2016 1:54 pm

Seelenresonanz

Alsooo... erst mal bitte die Zeit auch in Posts angeben. 5 Sekunden sind im RPG etwas schwer umzusetzen :3
Bitte noch Absätze rein. Es liest sich überhaupt nicht gut, wenn eine Attacke auf die andere kommt, dass erschlägt bzw überfordert einen doch schon etwas. Soll auch nicht böse gemeint sein, nur als Tipp auch für die Zukunft ^.^

Es wäre vlt gut, wenn du schreibst, dass sie z.b bis zu 5 Schichten machen kann und eben zu diesen ein Beispiel bringst, was sie damit machen kann.

Z.b Wasser & Flüssigkeiten: 1 Schicht Tropfen und sow, 5 Schicht Strudel... und was ist mit 2-4? Darunter kann ein Spieler, der grade gegen dich Kämpft, und zu den Schichten was lesen will, nichts finden.

Yue schrieb:
[...]sind vom Partner abhängig
Das ist eine zu Vage angabe. Man kann sich gar nichts drunter vorstellen :/ Ich bitte dich deshalb genaue angaben & Beispiele zu machen, bezüglich Radius, Stärken, Geschwindigkeit und co.


Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeMo März 14, 2016 10:36 pm

Bei den Angriffen gilt z.B. bei Wasser Schicht x 100 Tropfen, dass heißt bei zwei Schichten sind es 200, bei drei 300 und so weiter. Ab fünf kann sie sich entscheiden es als kompakten Schwall zu schleudern, der auf gleiche weiße an Volumen zunimmt.

Da der Meister die Waffe benutzt, hängt es von seiner Stärke ab. Es ist zum Beispiel ein Unterschied ob Black Star oder Angela Yue benutzen würden.
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeDi März 15, 2016 12:32 am

Seelenresonanz

Ich schrieb:
Es wäre vlt gut, wenn du schreibst, dass sie z.b bis zu 5 Schichten machen kann....
Damit meine ich, dass du auch mal ein Ende einbringen solltest. Es müssen nicht unbedingt 5 Schichten sein, aber mir wäre es lieb wenn du hier ein ende angibst und dann auch, was sie mit den anderen Schichten so kann. Egal ob sie das zeitlich schaffen kann oder nicht.

Yue schrieb:
[...]..sind vom Partner abhängig
Wie ich schon sagte ist mir das eine zu Vage Angabe. Es kann gut sein, dass es einen unterschied macht, wie stark Black Star oder eine Angela mit der Waffe ist. Trotzdem brauchen wir auch da gewisse angaben. Es kann ja sein, dass eine Person, nehmen wir mal Angela als Beispiel, nur ein Meter weit mit der Waffe Attacken.."schießen" kann oder 7 Meter. Blödes Beispiel, aber das macht schon einen Unterschied. Deshalb wollen wir da genaue angaben anhaben und nicht, sind vom Meister abhängig :3
Auch wenn sie eine flexible Seele besitzt hat sie trotzdem eine Meisterin an der du z.b den Radius und so anpassen kannst, auch wenn ihr die Seelenresonanz nicht einsetzten könnt.

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeDi März 22, 2016 11:22 pm

So~ Ich habe den Steckbrief nun angepasst, nur wusste ich nicht was du mit den anderen Schichten meinst ><

Für jede Schicht gilt beim Beispiel Wasser ja Schicht x 100 Tropfen. Dies gilt für alle Schichten. Bei der 20. Schicht wären es dann 20 x 100 Tropfen. Ab 5 kann sie sie entscheiden einen Schwall zu schleudern, dessen Gewicht mit jeder Schicht steigt. Das heißt er wäre bei der 20. Schicht, sofern sie sich dafür entscheidet, 20 kg schwer. Damit finde ich, ist jede Schicht angegeben.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Yue Chang Img_3114


Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitimeDi März 22, 2016 11:30 pm

Wir haben nun wirklich oft genug erwähnt dass "Ist vom Partner abhängig" alles andere als ausreichend ist. Dir mangelt es ganz offensichtlich an der Fähigkeit, zuzuhören.
Deswegen ein

Yue Chang 240_F_49000102_n27PmSOhakWcI3C3vgDxVJePE7H61die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yue Chang Empty
BeitragThema: Re: Yue Chang   Yue Chang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yue Chang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yue Chang [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: